PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adhesion+ Pro von Sells



Thanos
16.03.2006, 17:59
Wollte mir demnächst neue Handschuhe besorgen und da ich im Forum bisher nur Gutes über Sells gehört habe, dachte ich mir, die probier ich auch mal aus. Jetzt hab ich mir die alle mal angeguckt und mir persönlich sagt der Adhesion + Pro von Sells am meisten zu. Nun meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Handschuh? Oder ist er mit irgendnem anderen Handschuh von Sells zu vergleichen, den ihr schonmal hattet?
und der Handschuh hat kein Fingersave oder? Gibt es Sells auch in halben Größen?

Wer ihn nicht kennt, hier ein Bild:
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/03/SGP3004_gross.jpg


Andererseits schwanke ich zwischen Uhlsport Aquasoft Ergonomic und eben irgendeinem Sells Handschuh, was würdet ihr empfehlen?
Sells oder Uhlsport? Und wenn Sells, den Adhesion + Pro oder würdet ihr einen anderen Sells empfehlen?

das Tier im Tor
16.03.2006, 22:51
Ich hab mit SELLS extrem gute Erfahrungen gemacht, aber wenn Du Dir einen kaufst, nimm einen mit Rolled Fingers, das macht SELLS HS erst richtig gut. Die Aufpralldämpfung ist dann noch besser und der Grip eh absolut sensationell!
Halbe Grössen gibt es, meiner Erfahrung nach fallen SELLS HS eher klein aus, also nimm sie lieber ne halbe bis ganze Nummer grösser. Und die Modelle mit Fingerschutz tragen den Zusatz "Guard" im Namen, allerdings finde ich das Fingerschutz System von SELLS nicht besonders, da es sehr steif ist.
Mein Tip: bestellen, ausprobieren (und womöglich vor Begeisterung nie wieder ausziehen :))

Michel71
16.03.2006, 23:40
Muß Ich ja gleich mal nachhaken, gibt hier im Shop mehr HS mit Ultra Belag..., (sind meisten trotzdem billiger als die + Beläge???), welcher ist der bessere...???
Fallen recht klein aus ist bei Postversand ja auch recht wage...
hab Im Reusch Buli 10, Erima 10,5, Uhlsport 2005 eher 9- 9,5... Was Propier Ich den jetzt,( Propieren geht nicht )...:cool: kein Händler mit Sells in der nähe...!

Niederrhein
17.03.2006, 14:16
Gute Frage.... Erzähl mal hier einer wie die SELLS-Handschuhe ausfallen!!
Hab bei Reusch Größe 9,5...

das Tier im Tor
17.03.2006, 23:27
Ich hab bei SELLS meistens ne volle Nummer grösser. Und im Laden bekommst Du die nirgends, nur per Versand. Am besten: 2-3 Paar in versch. Grössen bestellen, anprobieren, was nicht passt zurückschicken.

Thanos
17.03.2006, 23:55
Kann man denn bei torwart.de bestellen und ggf zurückschicken?
Weil ich bisher nur einmal einen mit Rolled Fingers im Laden anhatte... da haben sie mich nicht so umgehauen, nicht dass das dann ein Reinfall wird.
Welchen mit RF von Sells würdest du denn empfehlen?
Der gefällt mir ganz gut
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/04/SGP3005_g.jpg

das Tier im Tor
18.03.2006, 20:42
Gut sind die alle, DU musst Dich halt drin wohlfühlen. Nimm den, der Dir von der Beschreibung her am meisten zusagt, da kann ich Dir nicht helfen. Und das Gefühl am Anfang ist wiklich komisch, das stimmt. Aber warte bis Du sie erstmal im Einsatz hattest. Wie gesagt, ich bin voll auf den Geschmack gekommen