PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derbystar



post sv
17.03.2006, 21:29
mich wundert es,dass hier eigentlich garkeiner mal hs von derbystar erwähnt.ich find die echt gut und zuverlässig.würd mich mal interessieren wieso die augenscheinlich keiner von euch hat.hab ich wirklich so nen "schlechten geschmack"?würd mkich über antowrten freuen!

Alex Titan
17.03.2006, 22:05
ne grade der aps lion ist klasse..., derbystar macht gute handschuhe zu super fairen preisen!!!!!!!

HHMasterKeeper
17.03.2006, 22:56
also um mit dem vorurteil aufzuräumen, dass hier keiner derbystar spielt...
Also ich trag welche, aber nur fürs Training, da die echt preiswert sind

Topkeeper1
18.03.2006, 08:20
Hi!
Ich habe die Fingerprotection immer getragen und ich bin bzw. war super zufrieden! Das Protectionssystem ist sau stark, d.h. flexibel und man kann es die Hände bequem zur Faust ballen und trotzdem ist es nach hinten nicht umknickbar!!! Der Grip war bzw. ist vom feinsten, und die Preise sind mehr als fair!!! Mich stört ein wenig das design und ich bin ein großer Fan von dem Supportframe und deswegen trage ich Uhlsport! Aber die Handschuhe sind echt super!

Bayer-Bube
18.03.2006, 10:46
ich weiß nich warum ,aber ich find die derbystar nich so gut.
es kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich welche für 20 euro hab....
die hs haben irgendwie keinen guten grip im gegensatz zu anderen hs

inf-11362
18.03.2006, 18:18
ich bin vom aps white begeistert! klasse handschuh, hab 3 paar davon, super grip, bequem und echt haltbar. auf jeden fall ne alternative zu den etwas teureren modellen anderer hersteller.

Toldo1
21.04.2006, 15:15
Hi ich finde das Derbystar echt gute handschuhe machen hab mir heute den Derbystar Ocean geholt für ungefähr 25€ war aber noch Rabatt mit dabei werde ihn heute abend mald sofort beim Spiel ausprobieren hoffe er entspricht meinen erwartungen

Nico93
22.04.2006, 15:23
Ich trage auch die APS White und bin begeistert super grip und ein super preis. sehr guter Handschuh!!!!!!!!!

christhemaster
07.05.2006, 19:14
also ich finde auch, das derbystar gute HS macht, hatte ma welche vom kumpel an und fand die gut gut...weiß nich, warum ich mir nich ma welche zulege

Torwart1991
11.05.2006, 18:54
Mein co-trainer is freizeit keeper und hat sich welche für 20€ geholt für das geld sind die sehr gut...
wollte mir shcon vor 2 jahren den ASP white kaufen aber bin noch nicht zu gekommen is der echt so gut?:cool:

Jerry
12.05.2006, 12:59
Also ich habe auch einige verschiedene Derbystar-Modelle und finde diese Hs im Großen und Ganzen auch ganz gut, allerdings sind sie für mich kein Vergleich zu Uhlsport, reusch, Puma,....

Grüße aus Hessen

Jerry

inf-11362
12.05.2006, 16:20
der aps white ist auf jeden fall top, probier den mal aus, da machste nichts falsch

Goaly1
15.05.2006, 09:48
Kann auch nur bestätigen, dass der APS white ein klasse Handschuh ist, der hat echt nen guten grip. allerdings gibt es einen kleinen Punkt beim APS white der mich etwas stört, und zwar die Handschuhe haben leider keine Handgelenks-bandage. diese hat nur der APS Black, gleicher Handschuh wie APS white nur in schwarz.
da ich aber ein sehr grosser fan von fast komplett weissen handschuhen bin, kaufe ich trotzdem den APS white.

pg2583
15.05.2006, 10:44
wo wir bei derbystar sind.

hat jemand schonmal den derbystar santos (innennaht) gespielt?
wollte mal wissen wie der so ist

aggro-keeper
15.05.2006, 13:46
diese frage steht schon im handschuh thread

Vogel1989
27.11.2006, 14:08
hab mir den aps heut mal probeweise angezogen bei meinem fachgeschäfft und ich bin begeistert musste auch schonmal notweise damit ein meisterschaftsspiel bestreiten! echt super teil hole mir den jetzt auch und für echt nur 39,90€ super TEIL!!!(es muss ma mehr über derbystar diskutiert werden denn die haben super HS=)

mfg Vogel

bw90g
27.11.2006, 16:37
nach meinem derbystar Finger Protection (Stäbe blieben draussen), hab ich mir den derbystar santos geholt, derbystar ist kein deut schlechter als reusch oder Nike ....

Tunnel
27.11.2006, 19:10
hab mir den aps heut mal probeweise angezogen bei meinem fachgeschäfft und ich bin begeistert musste auch schonmal notweise damit ein meisterschaftsspiel bestreiten! echt super teil hole mir den jetzt auch und für echt nur 39,90€ super TEIL!!!(es muss ma mehr über derbystar diskutiert werden denn die haben super HS=)

mfg Vogel

Bloß nicht mehr über Derby Star dikutieren!!! Sonst werden die demnächst auch so teuer...;)
Hab über den APS White nur Gutes gehört, werde den auch ma ausprobieren.
Außerdem: Im Internet gibt's den schon für (unglaubliche) 28 Euro!!! Und da ein Keeper den ich kenne (Oberliga) den auch trägt, kann er nicht schlecht sein!!!

Vogel1989
27.11.2006, 21:25
super danke=)

Elferkiller!!??
27.11.2006, 21:36
Ich hab einen Derbystar Santos... Der HS is echt geil... Guter Grip vor allem bei nassem Wetter... bin echt zufrieden damit und werde mir den wieder holen...

Tunnel
28.11.2006, 14:24
Wollte heute mal den APS White anprobieren, aber der war natürlich nicht in meiner Größe da :mad:
Bei uns im Laden hatten die mal ne Riesenauswahl an TW-Handschuhen, aber seit dem "Internet-Marktplatz-Zeitalter" hängen da nur noch 4-5 Derby Star Modelle :o

christhemaster
30.11.2006, 20:42
Bin auch am überlegen, mir als nächstes Derbystar Handschuhe zuzulegen. Könnt ihr mir über welche von diesen hier was berichten?
-Derbystar APS Lion
-Derbystar APS Black
-Derbystar APS Mirage

Wäre geil, wenn ihr mir was über die drei sagen könntet. Son kleinen erfahrungsbericht usw. ihr wisst schon ;) ;)

bw90g
30.11.2006, 20:51
APS black = super HS, die HS sind bisschen dick und sitzen dadurch super und bieten wunderbaren Tragekomfort, den Grip feucht spielen *Bombe* ! Der Verschleiß hält sich nach 9 Pflichtspielen hält sich in Grenzen, kommt natürlich auf die Technik an, ich kaufe mir wahrscheinlich vorläufig keine anderen HS, denn ich bin echt überzeugt ... habe mit heute gleich mal den APS white bestellt :D

T!G3R
01.12.2006, 20:30
stellt derbystar auch handschuhe extra für harsplätze her ?
oder zu mindest handschuhe mit sehr wenig haftschaum verschleiß ?

bw90g
01.12.2006, 20:37
da würde ich mich an info@torwart.de wenden, die können dir sicher weiterhelfen oder du guckst dich hier um http://shop.torwart.de/browse.php?sid=989601165005428&pos=c95

T!G3R
01.12.2006, 20:39
da würde ich mich an info@torwart.de wenden, die können dir sicher weiterhelfen oder du guckst dich hier um http://shop.torwart.de/browse.php?sid=989601165005428&pos=c95

worann er kenn ich welcher handschuh besser für hartplätze geeignet ist und welcher nicht ?
weil diese street dinger mit dme schaerzen belag sollen ja nich so gut sein :rolleyes:

bw90g
01.12.2006, 20:40
ik spiel ja nicht mit Hartplatzbelägen, deswegen sagte ich ja uch wende dich an torwart.de ...
musst ma die Beläge vergleichen, der des APS white ist weich, also wahrscheinlich weniger geeignet für Hartplätze !
guck ma hier http://shop.torwart.de/browse.php?sid=989601165005428&pos=p925c95&ret=c95
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=989601165005428&pos=p2656c95&ret=c95l10

nächstes Mal selber die Mühe machen =)

kickerskeeper
01.12.2006, 21:07
Hi
ich hab die Derbystar: Grip Passform

-Derbystar APS Lion 2 4
-Derbystar APS Black 3 3
-Derbystar APS Mirage 2 3
-Derbystar Opti Protect Power 4 3
-Derbystar APS White 2+ 1

Bin der Meinung das es für den Preis gute Handschuhe sind.
Hab sie mal Noten geben ;)

kickerskeeper
01.12.2006, 21:12
Ich hab diese Derbystar:

-Derbystar APS Lion grip: 2 Passform: 4
-Derbystar APS Black grip:3 Passform:3
-Derbystar APS Mirage grip: 2 passform:3
-Derbystar APS White grip: 2+ passform:1
-Derbystar Opti Protect Power grip:4 passform: 3

Bin eig ganz zufrieden ,
für diese preise.
hab ihnen mal ne kleine Bewertung gegeben ;)

Stetti
02.12.2006, 19:11
könntet ihr auch mal den Verschleiß bewerten, bitte?

bw90g
02.12.2006, 19:12
den Grip feucht spielen *Bombe* ! Der Verschleiß hält sich nach 9 Pflichtspielen hält sich in Grenzen, kommt natürlich auf die Technik an, ich kaufe mir wahrscheinlich vorläufig keine anderen HS, denn ich bin echt überzeugt

ich zitier mich ma selber ....

Vogel1989
03.12.2006, 21:49
ich halt ihn auf jedenfall für einer der besten HS (im preis/leistungs verhältnis)

nachwuchskeeper
15.12.2006, 14:24
also ich habe die derbystar power und ich bin echt überzeugt. für 30 euro is der preis im rahmen und es ist der beste hs den ich bisher hatte. der verschleiss ist nach 4 spielen zwar vorhanden, aber dennoch is der grip noch sehr gut. ich kann diesen hs nur empfehlen

dennis22
29.12.2006, 15:52
Also da ich einen privatvertrag mit derbystar habe und ich die neusten modelle zum testen bekomme kann ich nur sagen das die sich stets weiter entwickeln und sich für die kritiken echt interessieren.
ich weiss leider die preise gar nicht aber ich kann sagen das es an den modellen die ich gestestet habe und trage echt gar nichts zu meckern gibt da ist für jeden was dabei (protection, der white und black für winter der lion für wärmere tage usw.) und bei der abnutzung ist auch alles o.k.
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung..

post sv
29.12.2006, 16:37
@dennis22

wie biste denn zu diesem privatvertrag gekommen??kommendere bundesligakeeper^^

dennis22
29.12.2006, 18:11
das hat meine berater firma gemacht zu der zeit wo ich in gütersloh gespielt habe soweit ich weiss ist auch das mindeste oberliga dafür darfst du auch nur derby star tragen aber bekommst eigenlich soviel wie du haben willst.
bundesliga keeper wird wohl nichts...

post sv
29.12.2006, 18:48
also oberliga bei gütersloh zu spielen wär für mich ein traum...gehört aber schon einiges dazu!wieviel oberligaspiele haste denn schon gemacht??

dennis22
29.12.2006, 19:31
ich habe schon bei hassel mit 18 oberliga gespielt also ich denke mal ca 60 spiele. würde aber auch gerne die nächsten 2-3 jahre noch ne liga höher....aber oberliga ist auch im vergleich zur verbandsliga schon was feines gerade in gütersloh wo wenn es gut läuft 5-6000 zuschauer zu einem top-spiel da sind... in erlinghausen sind es 20 :-(

Stefan Wächter
29.12.2006, 21:08
Hi "dennis22",

interessiere mich für den Protektionshandschuh. Ist das ein anderes Protektionssystem als beim Mediprotect? Weißt du evtl. wann die rauskommen?
Kannst du mal Bilder reinstellen?
Danke

dennis22
31.12.2006, 14:35
@ stefan wächter

hallo erstmal, also ich kenne leider die meisten handschuhe nicht mit namen ich kann dir nur sagen das modell mit dem protection vom letzten jahr ging ja relativ schnell kaputt und war sehr klobig das neue ist immer noch sehr breit aber auf jedenfall sehr gut verbessert.
fotos habe ich leider nicht da ich gar keine kamara habe,...ich persönlich trage auch keine protectoren sondern nehme sie raus wenn ich mit diesen handschuhen trainiere.
also muss aber auch ehrlicher weise sagen das ich von den protectoren handschuhen abraten würde zumindest die von derby star weil sie doch sehr deine "normalen" bewegungs abläufe beeintrechtigen sprich ne faust machen etc. aber wer damit klar kommt...leider kenne ich den preis nicht habe diese saison auch mit dem sau teuren adidas hanschuhe mit protection trainiert und muss sagen der geht sau schnell kaputt(finde ich) also da war der derby star länger tauglich und denke mal im leben nicht so teuer

Stefan Wächter
01.01.2007, 14:44
Danke;)

Stefan Wächter
01.01.2007, 20:00
@torwart.de: habt Ihr schon Infos wann die kommen etc. und vielleicht schon Bilder?
PS: Bei mir geht die Seite www.derbystar.de gar nicht... scheint eine neue zu sein da sie den "Beititel" 2007 trägt. Kann ma jemand schauen ob es da schon Bilder gibt ?
Danke ;)

olli73
23.01.2007, 13:48
ich muss mal ne lanze brechen für derbystar & erima. ich finde diese beiden marken gerade für vereine aus unteren ligen (wo ich auch spiele), die nicht so viel geld haben, sehr gut. habe bisher gute erfahrungen gemacht, sowohl was performance, als auch abriebfestigkeit und verarbeitung betrifft.

Meister
23.01.2007, 14:05
ich muss mal ne lanze brechen für derbystar & erima. ich finde diese beiden marken gerade für vereine aus unteren ligen (wo ich auch spiele), die nicht so viel geld haben, sehr gut. habe bisher gute erfahrungen gemacht, sowohl was performance, als auch abriebfestigkeit und verarbeitung betrifft.
kann mich deiner meinung nur anschließen, allerdings benutze ich erima oder derbystar nur als trainings- oder schlechtwetterhandschuh und zum spiel derzeit puma.

Stetti
23.01.2007, 15:04
Ich trage den erima AWG. Demnächst aber nur noch im Training. Verschleiß und Grip sind sehr gut. Hab den HS seit den letzten Sommerferien und er hat nur geringe Abnutzung (kommt aber auch auf die Falltechnik an).

christhemaster
24.01.2007, 20:32
Kann jemand nen Größenvergleich mit Derbystar zu Reusch oder Nike aufstellen?
Weil ich will mir nen Derbystar holen, hab aber im mom nur nen Nike und nen Reusch.

Kann mir einer sagen, welche größe er in derbystar hat und welche in reusch oder nike???


MfG

bw90g
25.01.2007, 08:28
Kann jemand nen Größenvergleich mit Derbystar zu Reusch oder Nike aufstellen?
Weil ich will mir nen Derbystar holen, hab aber im mom nur nen Nike und nen Reusch.

Kann mir einer sagen, welche größe er in derbystar hat und welche in reusch oder nike???


MfG

ich habe bei beiden die Gr. 9

Meister
25.01.2007, 12:40
die größen ist ungefähr gleich. kommt hat auf das entsprechende modell an.

christhemaster
25.01.2007, 12:52
also ich hab den Nike Vapor Grip 3 und den Reusch Ortho-Tec 2006.

und will mir den Derbystar Black oder so holen.

bw90g
25.01.2007, 16:09
Ich habe auch die reusch ortho-tec 05, vapor und den aps white und habe überall ne 9 !

Thanos
28.01.2007, 02:49
Gibt es einen unterschied zwischen diesem APS White...

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/03/D2548_gross.jpg

und diesem mit Opti Zeichen auf dem Daumen? Hat der Opti Protect oder ist das einfach nur das 2007er modell ?

http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/APS_White_gr.jpg

aggro-keeper
28.01.2007, 13:42
der 2. hat aufjedenfall ne bandage im gegensatz zum 1. modell

christhemaster
28.01.2007, 18:28
Weiß jemand zufällig, wo es den Derbystar Black mit schwarzer Innenhand gibt?! Habe das letztens bei einem Oberligatorhüter gesehen und finde das ziemlich cool. Hab den aber bisher nur mit schwarzer Ober- und weißer Innenhand entdeckt. Suche ihn aber mit beiden Seiten in schwarz.

kickerskeeper
28.01.2007, 19:51
@Thanos: Ich hab beide Modelle, nur das ich beim neuen entweder ein ............ oder ein Prototyp hab. Weil ich noch den alten Verschluss hab aber auch dies Opti-Zeichen hab, mit noch so einem Gummibogen am Daumen entlang. Das erste Modell ist eig nicht schlecht und das neue Modell hatte ich noch nicht an, mal schauen ob der Grip anders ist, die Passform ist gleich nur das mit dem Daum ist halt anders.

kickerskeeper
28.01.2007, 20:03
@ christhemaster

ich hab den A.P.S Black mit schwarzen Grip. Glaub das das auch ein ............ oder ein Testmodell ist, weil ich die Hs's von Derby nicht im Laden kaufe.

Thanos
01.02.2007, 22:00
Und ist der zweite mit Bandage von 2007 oder wann wird es den zB hier im Shop zu kaufen geben?

bw90g
02.02.2007, 12:01
Den zweiten gibt es schon, ich habe ihn schon seit Dezember zu Hause !

Meister
02.02.2007, 13:43
Den zweiten gibt es schon, ich habe ihn schon seit Dezember zu Hause !
und wie ist der handschuh so?!

bw90g
02.02.2007, 13:49
Diesen derbystar aps white, habe ich noch nicht gespielt. Der alte war gut und der Grip und die Passform sind absolut genial für den Preis. Nur der eine Daumen war zu eng geschnitten, was bei den anderen nicht der Fall ist und dieser passt noch besser, ich konnte den Grip halt noch nicht testen, ob er sich verändert hat. Wenn das Wetter mitspielt werde ich ihn bei unserem ersten Testspiel mal anziehen und dann kann ich ein erstes kleines Fazit ziehen.

Thanos
02.02.2007, 18:10
Und wo hast du ihn gekauft ?

bw90g
02.02.2007, 18:27
ibay, wollte eigentlich den santos haben, aber das hat er irgendwie verschusselt und dann hab ich halt den bekommen.

Tunnel
21.04.2007, 04:46
Ich habe jetzt auch den den APS White (den neuen)! Der Verkäufer meinte er will den Santos für den White ins Programm nehmen (den Santos hatte er aber auch schon). Hatte den Santos natürlich auch an aber der ist gar nichts für mich! Diese viel zu engen Finger und der "rolled finger cut" sind echt unangenehm! Ich stehe mehr auf den klassischen Schnitt. Ich werde den APS White am Sonntag spielen und dann einen "Bericht" schreiben. Ich bin echt mal gespannt zumal ich nur Gutes gehört habe...

HeeslingerNr.1
21.04.2007, 11:03
derbystar mag ich vom aussehen gar nicht deswegen werde und bin ich auch nicht in den genuss gekommen mir die zu holen. der schnitt siehtmir auch nicht gut aus da er an der seite ganz grade ist. mit dieser art handschuhe ann ich leider nichts anfangen. abern wenn sie vom preis/leistungsverhältnis gut sind dann ist es ja gut.(für die die sie sich kaufen);)

Tunnel
23.04.2007, 04:05
Tja jetzt hab ich mit ihm gespielt und weiß trotzdem nicht wie er ist! Hatte zum Aufwärmen meinen alten HS an und hab im Spiel nicht einmal (!) die Gelegenheit gehabt den Grip richtig zu erfahren! Wir haben übrigens 1:2 verloren...

Tunnel
30.04.2007, 14:47
So, ich hatte den Handschuh gestern im Einsatz und muss sagen: :eek: Wow! Ich wär froh wenn ich diesen Grip an meinen Motorradreifen hätte! Hammer-Dinger! Zum Aufwärmen hab ich sie nicht angefeuchtet damit nicht schon so viel Dreck hängenbleibt und trotzdem konnte ich einige harte Bälle schon gut festhalten. Angefeuchtet kann man mit dem Schaum Kanonenkugeln fangen und die Aufpralldämpfung ist auch sehr gut. Also ich bin voll überzeugt! Wer braucht da noch HS jenseits der 70 Euro:confused: Dieser HS ist nur empfehlenswert! Da hat Derby Star kein bisschen übertrieben, dass der APS White ein HS der Spitzenklasse ist!!!

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 14:54
So, ich hatte den Handschuh gestern im Einsatz und muss sagen: :eek: Wow! Ich wär froh wenn ich diesen Grip an meinen Motorradreifen hätte! Hammer-Dinger! Zum Aufwärmen hab ich sie nicht angefeuchtet damit nicht schon so viel Dreck hängenbleibt und trotzdem konnte ich einige harte Bälle schon gut festhalten. Angefeuchtet kann man mit dem Schaum Kanonenkugeln fangen und die Aufpralldämpfung ist auch sehr gut. Also ich bin voll überzeugt! Wer braucht da noch HS jenseits der 70 Euro:confused: Dieser HS ist nur empfehlenswert! Da hat Derby Star kein bisschen übertrieben, dass der APS White ein HS der Spitzenklasse ist!!!

redest du von diesem hier? oder dem alten?

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=909301177938555&pos=p926c95&ret=c95l10

Stetti
30.04.2007, 14:56
redest du von diesem hier? oder dem alten?

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=909301177938555&pos=p926c95&ret=c95l10



Ich habe jetzt auch den den APS White (den neuen)!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 15:04
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

jaja:rolleyes: ich hab mir nur seinen letzten eintrag angeguckt......

Tunnel
30.04.2007, 15:13
jaja:rolleyes: ich hab mir nur seinen letzten eintrag angeguckt......

Macht nix, ich bin auch oft zu faul mir jeden Post im Thread durchzulesen um dann antworten zu können...;)
Ist auf jeden Fall der neue aber da hat sich glaub ich eh nur das Design ein bisschen geändert, der Belag müsste der Alte sein glaub ich.

fragsiN
30.04.2007, 15:17
Der Belag vom APS White müsste sich ja auch auf dem Santos befinden, oder?

Ich meine für 34€ einen Handschuh mit relativ gutem Belag und Innennaht ist für das Training oder perfekt.

Tunnel
30.04.2007, 15:23
Schätze das sind dieselben Beläge. Aber der Santos ist (für meine Dicken Finger) total unangenehm zu tragen.

fragsiN
30.04.2007, 16:41
Tjo, du bist wohl ein jemand der Außennaht mag. Viele, unter anderem ich auch, mögen lieber eng ansitzende Handschuhe also mit Innennaht oder Rolledfingers!

Killer Katze
10.05.2007, 20:50
also ich hab neulich derbystar tw´s geschenk bekommen, weil die nem kollegen zu groß waren... und ich hatte die bis jetzt 3mal zum training an und bin positiv überrascht... der handschuhe hat einen klasse grip und sitz gut... fürs training eig. zu schade aber im spiel setzt ich weiterhin auf meinen puma king...

Meister
10.05.2007, 20:59
also ich hab neulich derbystar tw´s geschenk bekommen, weil die nem kollegen zu groß waren... und ich hatte die bis jetzt 3mal zum training an und bin positiv überrascht... der handschuhe hat einen klasse grip und sitz gut... fürs training eig. zu schade aber im spiel setzt ich weiterhin auf meinen puma king...
Tja Derbystar Handschuhe werden halt (immer noch) unterschätzt. Meiner Meinung nach ist bei Derbystar das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Killer Katze
14.05.2007, 12:50
Tja Derbystar Handschuhe werden halt (immer noch) unterschätzt. Meiner Meinung nach ist bei Derbystar das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
da kann ich dir nur recht geben.

Buffon91
05.06.2007, 14:59
weiß net obs schon irgendwo diskutiert wird aber was gibt es über den neuen APS White zu berichten? find der sieht hammer aus! hat dens chon jemand?
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501181051579&pos=p926c95&ret=c95l10

Stetti
05.06.2007, 17:04
weiß net obs schon irgendwo diskutiert wird aber was gibt es über den neuen APS White zu berichten? find der sieht hammer aus! hat dens chon jemand?
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501181051579&pos=p926c95&ret=c95l10

Das würde mich auch stark interessieren, da ich überlege mir den Handschuh zuzulegen.

übergreifer
01.07.2007, 23:10
Für die Preise machen sie schon tolle Handschuhe aber leider sind sie nicht mein Fall. Ich kann mit diesem Design überhaupt nichts anfangen, darum trage ich beim Training lieber Jako, da sie genauso viel Qualität für wenig Geld bieten, aber zumindest bei mir besser sitzen und auch nicht so hässlich sind wie Derby Star.

Dr.Piplica
02.07.2007, 17:13
zur qualität muss ich nix mehr sagen, die is unumstritten für daas geld fantastisch. ich find aber auch das design sehr geil. vor allem von weitem sehr toll anzusehen, ganz in weiß und irgendwie wirkt der von der seite auch ziemlich geil^^ aber is halt ne subjektive meinung!

Alex Titan
29.07.2007, 17:19
trage momentan den derbystar santos...


bin so begeistert...geiler grip wenig abnutzung... super preis und unglaublicher sitz...ohne konkurrenz auf diesem gebiet

christhemaster
02.08.2007, 14:57
weiß jemand von euch wo es den Derbystar APS Black mit schwarzer Innenhand gibt? Im torwart.de shop gibts ihn nämlich nur mit weißer innenhand

strigletti
02.08.2007, 15:50
weiß jemand von euch wo es den Derbystar APS Black mit schwarzer Innenhand gibt? Im torwart.de shop gibts ihn nämlich nur mit weißer innenhand

Soweit ich weiss gibts den dann nur komplett in Schwarz; nur mit schwarzer Innenhand kenne ich den nicht.

christhemaster
02.08.2007, 15:51
ja ich meine ja in komplett schwarz

Paulianer
06.08.2007, 19:56
trage momentan den derbystar santos...


bin so begeistert...geiler grip wenig abnutzung... super preis und unglaublicher sitz...ohne konkurrenz auf diesem gebiet

Werde ich demnächst auch mal testen.

Stetti
06.08.2007, 20:08
Werde ich demnächst auch mal testen.

Dann freue ich mich auf den Testbericht. Innennaht möchte ich soweiso mal ausprobieren und die bisherigen Erfahrungsberichte sind ja allesamt sehr positiv. 34€ ist auch ein guter Preis.

fragsiN
06.08.2007, 20:10
Man kommt noch günstiger dran. Werde den Handschuh in nächster Zeit auch testen. Rein objektv mit allem nötigem ausgestattet!

Der Keeper von Wacker Burghausen trägt ihn auch, nur so als Randinfo.

Stetti
06.08.2007, 20:17
Was mir an den Derbystar-Handschuhen nicht so gefällt, ist das Design.

Meister
06.08.2007, 20:24
Was mir an den Derbystar-Handschuhen nicht so gefällt, ist das Design.
Das Design ist egal, hauptsache der Grip stimmt.

LoRRo
06.08.2007, 20:42
Das Design ist egal, hauptsache der Grip stimmt.
Sehe ich absolut genauso , für mich ist das Desing am unwichtigsten :p , wenn ich mich nach neuen HS umschauhe bzw. mich überwelche informiere.

Hamburger
06.08.2007, 22:09
Sehe ich absolut genauso , für mich ist das Desing am unwichtigsten :p , wenn ich mich nach neuen HS umschauhe bzw. mich überwelche informiere.

Das Design eines Handschuh ist für mich sehr wichtig.

Spideratze
06.08.2007, 22:23
Den Santos werd ich mir auch zulegen. Bei dem Preis und was man so hört, da muss man einfach zuschlagen. Da freut sich die Vereinskasse.

Paulianer
06.08.2007, 22:24
Das Design eines Handschuh ist für mich sehr wichtig.

Und warum?

S/E/B 1
06.08.2007, 22:30
Und warum?
Man kauft sich ja auch kein Auto was kacke aussieht, nur weil es einen guten Motor oder eine gute Qualität hat. Da muss einfach alles stimmen.

Stetti
07.08.2007, 13:32
Sicher ist mir Grip und Haltbarkeit eines Handschuhs am wichtigsten, aber da sich die meisten Handschuhe einer Preiskategorie in diesen Kriterien nicht sehr viel nehmen, entscheide ich dann häufig auch nach Design oder Marke.

LoRRo
07.08.2007, 17:48
Ja, das stimmt schon: stehen HS beim mir patt, wird der schönere genommen.
Aber ansonsten soll man gut spielen , und kein Schönheitswettbewerb gewinnen..
Naja, aber jeder wie er will.

Meister
07.08.2007, 19:48
Das Design eines Handschuh ist für mich sehr wichtig.
Wichtiger als der Grip?!

Bushido
07.08.2007, 23:33
Man kauft sich ja auch kein Auto was kacke aussieht, nur weil es einen guten Motor oder eine gute Qualität hat. Da muss einfach alles stimmen.

Wie viele Autos Autos hast du dir denn schon gekauft? ;)

S/E/B 1
07.08.2007, 23:42
Keins. Deshalb rede ich ja auch in der Passiv-Form mit "man".

Buffon91
08.08.2007, 00:31
weiß jemand von euch wo es den Derbystar APS Black mit schwarzer Innenhand gibt? Im torwart.de shop gibts ihn nämlich nur mit weißer innenhand meinst du vllt den Wilde Kerle Kinderhandschuh von derbystar? der hat schwarzen belag (weiß jetzt net obs genau der richige aufem bild is aber unser Bambini Keeper hat mir seine ganz stolz gezeigt ^^):D http://ec1.images-amazon.com/images/I/51HbYzk5u3L._AA240_.jpg

bw90g
08.08.2007, 01:56
Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten.

übergreifer
08.08.2007, 12:15
Das Design ist egal, hauptsache der Grip stimmt.

Im Prinzip ist das absolut richtig. Ich entscheide trotzdem oft nach Design, natürlich nur bei HS mit vergleichbarer Qualität. Ich trage daher lieber Jako, anstatt Derby Star, da sie mir optisch mehr zusagen und das Preis/Leistung Verhältnis ungefähr dasselbe ist. Alleine nach Schönheit zu entscheiden ist völlig falsch, da hast du schon recht. Was bringt mir ein schöneres Modell, wenn ich für die vergleichbare Eigenschaften wesentlich tiefer in die Brieftasche greifen muss. Da kann ich mich LoRRo und Stetti bedenkenlos anschließen.

The Transporter
08.08.2007, 12:56
meinst du vllt den Wilde Kerle Kinderhandschuh von derbystar? der hat schwarzen belag (weiß jetzt net obs genau der richige aufem bild is aber unser Bambini Keeper hat mir seine ganz stolz gezeigt ^^):D http://ec1.images-amazon.com/images/I/51HbYzk5u3L._AA240_.jpg

Das sind ja mal lustige Handschuhe...:D...recht bissiges Design.*g*

Schnapper82
08.08.2007, 12:57
Das sind ja mal lustige Handschuhe...:D...recht bissiges Design.*g*

die Dinger hat mein kleiner Neffe (5 Jahre) auch...
Sehen super lustig aus, haben aber wirklich nen guten Grip und ne hohe Qualität...ist halt Derbystar

Max90
08.08.2007, 16:57
Hallo
ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??

D. K.
08.08.2007, 22:18
Der Manuel Riemann von Burghausen hat ja auch Derbystar hab ich am Montag gesehen.
Der hat vor 2 Jahren in der A-Jugend gespielt und da hatten die mal so ein Aufsteigsspiel in die Bundesliga gegen unsere A-Jugend in Bamberg gespielt.

dennis d
09.08.2007, 02:34
Hallo
ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??

Wie der Derbystar-Belag ist, kann ich leider nicht sagen, aber der Absolutgrip von Uhlsport wird als Topbelag gehandelt und das zurecht. Super Grip, sowohl bei trockenen Wetter und feuchtem Wetter und meiner Meinung nach sehr Abriebsfest.

Mfg dennis

Kibba
09.08.2007, 11:17
Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
MfG Kibba

Alex Titan
09.08.2007, 12:41
Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
MfG Kibba


derbystar santos!!!!!!!!!!
ganz klar... hammer handschuh

und super preis

Absorber
09.08.2007, 16:00
Hallo
ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??Hallo, Max
Sind 3 völlig unterschiedliche HS, da kann man nix empfehlen so lange man nicht weiss, auf was Du ungefähr "stehst".
Schlecht ist keiner.
Der AbsolutGrip ist dem Supersoft überlegen in der Haftung.
Der Supersoft hat ne bessere Aufpralldämpfung.
Abrieb würd ich mal ganz grob ähnlich einstufen.



Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
MfG Kibba
Hier das selbe: 2 völlig unterschiedliche HS.
Da jeder so seine Vor- und Nachteile hat, würd ich den Derbystar nehmen, da er deutlich billiger ist.

Absorber
09.08.2007, 16:14
weiß jemand von euch wo es den Derbystar APS Black mit schwarzer Innenhand gibt? Im torwart.de shop gibts ihn nämlich nur mit weißer innenhand Hallo, christhemaster
Ja, ich weiss wo's den gibt.;)
Der APS Black IST komlett schwarz und auch KEIN .............
Das Foto hier im Shop ist von einem Modell von ca. 2003 / 2004.



Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten. Hallo, bw90g
Also wenn mit "mittlerweile" gestern oder so gemeint ist, kannst recht haben.
Eigentlich ist es aber genau anders rum.:D

Max90
09.08.2007, 20:59
Also vielen Dank für die infos

ich hab mir jetzt mal den Derbystar Santos bestellt, da ich noch nie mit Innennaht gespielt habe und das mal versuchen möchte. Außerdem hatte ich auch noch nie einen Derbystar Handschuh vielleicht können die mich ja überzeugen.

bw90g
09.08.2007, 21:06
Hallo, bw90g
Also wenn mit "mittlerweile" gestern oder so gemeint ist, kannst recht haben.
Eigentlich ist es aber genau anders rum.:D

Also mein bescheidener Wissenstand darüber ist, das ich den Handschuh vor 2 Jahren noch mit schwarzem Belag gesehen habe. Im letzten Jahr und vllt. auch schon davor hatte ich nur APS black mit weißem Haftschaum gesehen. Wenn man ein wenig googelt findet man den aber auch mit schwarzem Haftschaum.

Alex Titan
09.08.2007, 21:37
Also mein bescheidener Wissenstand darüber ist, das ich den Handschuh vor 2 Jahren noch mit schwarzem Belag gesehen habe. Im letzten Jahr und vllt. auch schon davor hatte ich nur APS black mit weißem Haftschaum gesehen. Wenn man ein wenig googelt findet man den aber auch mit schwarzem Haftschaum.

habe mir einen katalog von derbystar zuschicken lassen, dort ist er nur mit schwarzen haftschaum und auhc das neueste santos modell drin, wie bei riemann...

bw90g
09.08.2007, 21:38
habe mir einen katalog von derbystar zuschicken lassen, dort ist er nur mit schwarzen haftschaum und auhc das neueste santos modell drin, wie bei riemann...

Na denn wird es so sein. Ich halt mich ab jetzt mal an meine Signatur bei diesem Thema :rolleyes:.

Buffon91
09.08.2007, 23:32
ihr könnt au auf der Hompage gucken. hab vorhin gesehen dass der au wieder mit schwarzen haftschaum ist.

krallenr1
15.08.2007, 09:08
Ich hätte da nochmal ne Frage zum Derbystar Santos bzw. zu Innennaht-Handschuhen mit so Textil-Zeug statt Haftschaum zwischen den Fingern (wie z.B. auch der ältere King Exec IC):
Stört euch das nicht, dass wenn der Grip schon ein wenig weg ist, der Ball mehr und mehr in Kontakt mit diesem Material kommt? Da hat man doch nur noch wenig Ballkontrolle bzw. Chancen, gewisse Bälle sicher zu halten, oder?

Schnapper82
15.08.2007, 11:48
Ich hätte da nochmal ne Frage zum Derbystar Santos bzw. zu Innennaht-Handschuhen mit so Textil-Zeug statt Haftschaum zwischen den Fingern (wie z.B. auch der ältere King Exec IC):
Stört euch das nicht, dass wenn der Grip schon ein wenig weg ist, der Ball mehr und mehr in Kontakt mit diesem Material kommt? Da hat man doch nur noch wenig Ballkontrolle bzw. Chancen, gewisse Bälle sicher zu halten, oder?

um nen Ball sicher zu halten ist der Handschuh nur eine Hilfe.
Du solltest ab und an mal ohne Handschuhe einige Bälle halten. Das hilft ungemein sicherer zu werden.
Von daher denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal mit abgenutzten Handschuhen trainiert.

krallenr1
15.08.2007, 11:58
Mir geht es nicht um die normale Abnutzung von Handschuhen und wie sich da das Fangverhalten verändert, sondern darum dass (bei diesen Innennaht-Handschuhen) der Stoff, der sich zwischen den Fingern befindet, ja wohl alles andere als ein Belag ist, mit dem man gut Bälle halten kann. Da fängt sich's ohne Handschuhe noch leichter.

S/E/B 1
15.08.2007, 12:00
Zwischen den Fingern ist gar nix. Da ist nur Luft! Das ist bei jedem HS so oder hast du schon mal HS-Fäustlinge gesehen ? :D

strigletti
15.08.2007, 12:01
um nen Ball sicher zu halten ist der Handschuh nur eine Hilfe.
Du solltest ab und an mal ohne Handschuhe einige Bälle halten. Das hilft ungemein sicherer zu werden.
Von daher denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal mit abgenutzten Handschuhen trainiert.

...hast mal wieder absolut recht, Schnapper!

krallenr1
15.08.2007, 12:21
Nun nochmal zum mitschreiben, ihr Allwissenden:

Es gibt mehrere Arten von Innennaht-Handschuhen. Um nur zwei zu nennen: Reusch Bundesliga X1 und Derbystar Santos.

Fällt euch ein Unterschied bei diesen Handschuhen auf, außer dass sie von nem anderen Hersteller sind, einen anderen Belag haben und anders aussehen?

Es gibt da den Unterschied mit "zwischen den Fingern", den ich schon oben angesprochen habe.

Beim Bundesliga X1 und bein Santos habt ihr zwar an der Innenhand und auf der Oberhand irgendeine Art von Haftschaum, aber was ist seitlich an den Fingern??? Beim Bundesliga X1 ebenfalls Haftschaum, beim Santos jedoch - na, na? - kein Haftschaum! Sondern? "Luftdurchlässiges" Material aus Textilien.

Nun nehmen wir mal an, wir machen mit dem Derbystar Santos ganz viel Training und ganz viele Spiele, sodass sich der Haftschaum an der Innenhand abnutzt. Nicht komplett, aber eben immer weiter, so wie ihr das auch von eueren Handschuhen kennt.
Durch die Innennaht kommt nun vermehrt dieses Textilmaterial vor dem Haftschaum an den Ball. Und dieses hat nun mal, wie ihr aus euerer Erfahrung wisst, ganz schlechte Hafteigenschaften.

Wenn ihr nun die beiden Handschuhe miteinander vergleicht (Reusch Bundesliga X1 und Derbystar Santos), ist es nicht ein Vorteil, dass der Reusch da an den Fingerseiten Haftschaum hat, oder seht ihr darin null Vorteile?

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen nun klar stellen.


Vielen Dank schon mal für euere Qualifizierten, aus Erfahrung sprechenden Antworten.

S/E/B 1
15.08.2007, 12:36
"zwischen den Fingern"...
Beim Bundesliga X1 und bein Santos habt ihr zwar an der Innenhand und auf der Oberhand irgendeine Art von Haftschaum, aber was ist seitlich an den Fingern??? Beim Bundesliga X1 ebenfalls Haftschaum
Hallo Allwissender,
Du hast oben in deinen Beiträgen geschrieben: zwischen den Fingern. Aber "zwischen den Fingern" was ganz andres als die Seitenteile zwischen Oberhand und Innenhand.

Außerdem Allwissender:
Jeder Bundesliga hat Latex zwischen Ober- und Innenhand. Das ist wie RolledFingers mit Innennaht. Einen Vorteil sehe ich darin kaum, denn auch mit Handschuhen die Textil-Material zwischen Ober- und Innenhand haben kann man die Bälle genauso halten wie mit einem Bundesliga, der RolledFingers und Innennaht hat.
Außerdem müsste, um das Latex überhaupt in Gebrauch zu nehmen, der Finger so verutschen, dass die Seitenteile nach vorne rutschen und das ist mit Innennaht-HS so gut wie unmöglich...

krallenr1
15.08.2007, 12:41
Dankeschön, das reicht mir schon!

Schönen Tag noch :)

Cougar
24.08.2007, 13:34
ich wollte mir evtl. auch einen Derbystar HS zulegen. Aber weis nicht welches Modell am besten ist... Ich habe eine relativ schmale hand.. Uhlsport größe 8,5. die sind nur ein bisschen breit. Sind die von derbystar schmaler? Welches modell wär gut für mich?

christhemaster
24.08.2007, 13:38
Also ich habe mir gestern die Derbystar APS Black geholt und ich muss sagen dass die von der Passform echt geil sind, aber auch eher schmal anliegen, was mir aber eh eher liegt, da ich ne schmale Hand habe. Nen andern Handschuh von Derbystar hatte ich noch nie.

Absorber
24.08.2007, 15:14
@ "christhemaster"

Also wenn's der aktuelle APS Black ist kann ich Deine Ansicht nicht teilen.
Für mich ein ganz "normal breiter" HS, aber kein schmaler (allenfalls zum Ergonomic). Sieh man m.M.n. schon an der relativ "quadratischen" Handfläche, wenn der vor einem liegt.
Ausserdem hat der HS den "klassischen" Schnitt mit Seitenschichteln.


@Cougar

Der einzige Derbystar, der mir einfällt wäre der Santos (Innennaht).
Allerdings kenne ich das neue 2007/08er Modell nicht, das schon wieder etwas anders ausfallen soll als der Vorgänger.

Dr.Piplica
24.08.2007, 15:29
jo der santos wäre wohl das richtige. hatte den neuen letzte woche im laden an und fand ihn sehr eng. werde mir deshalb denke ich fürs training wieder den APS-White zulegen(lassen^^)

axel
31.08.2007, 10:16
Konnte leider nichts dazu finden:

Weiß einer wie dick der Haftschaum beim neuen APS white oder black ist?

robinson
31.08.2007, 10:40
3,5 mm
hätte noch ein sondermodell in 11 zum abgeben

Dr.Piplica
31.08.2007, 15:37
schönes kleid^^ is mir leider ne nummer zu groß aber wo haste die her?

vfltobi
05.09.2007, 14:31
hallo ich bin am überlegen, welchen der handschuhe ich mir kaufen soll,....
also bitte stellt einene vergleich auf, und helft mir,....

Basti
09.10.2007, 13:27
also ich will mir einen derbystar handschuh holen der das protectionssystem hat und würde wissen welchen empfehlt ihr mir vom grip und von der protektion her?


________________________________
ES GIBT KEINEN UNHALTBAREN BALL!

christhemaster
20.10.2007, 09:14
Also da der Derbystar HS mit Protektion glaube ich vergleichbar teuer mit einem Modell von Uhlsport oder Reusch ist, würde ich dir lieber so einen HS empfehlen.
Nicht, dass ich etwas gegen Derbystar hätte, spiele selber mit dem APS Black und bin top zufrieden (vor allen Dingen beim Abrieb), aber ich halte nicht viel vom Protektionssystem von Derbystar.

Basti
20.10.2007, 10:17
es gibt da auch noch den billigeren fingerprotektions handschuh der heisst APS FINGER PROTECT VON DERBYSTAR (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=444901192871119&pos=p922c95&ret=c95)
würde gerne wissen ob ihr mir den : http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/03/D2542_klein.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=444901192871119&pos=p922c95&ret=c95) http://shop.torwart.de/grafiken/details_bestellen.png (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=444901192871119&pos=p922c95&ret=c95)http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gifAPS FINGER PROTECT VON DERBYSTAR (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=444901192871119&pos=p922c95&ret=c95)Art. Nr.: D2542

Angenehmer Naturlatex-Handschuh mit Patent-Klettverschluss und Aufprallschutz zum Sensationspreis Preis: EUR 39.90 inkl. Mwst.

empfehlen könnt

__________________________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT

Dr.Piplica
20.10.2007, 14:19
kann dir die version ohne fingerschutz seehr empfehlen, is ja alles gleich. nur zum protektionssystem kann ich nix sagen^^

rakohli
06.12.2007, 20:08
Hallo, was haltet ihr von der TORWARTHOSE "NICO" VON DERBYSTAR

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=206101196971045&pos=p3122c218&ret=c218

ist die zu empfehlen ?

Danke rakohli

Dr.Piplica
07.12.2007, 16:37
die is an sich geil, aber bollert wie sau und sieht kagge aus... vona polsterung her aber einwandfrei... wenn de etwas dicker bist ise zu empfehlen, sonst(wie bei mir) siehts bisl albern aus und is nen komisches gefühl^^

rakohli
07.12.2007, 19:17
die is an sich geil, aber bollert wie sau und sieht kagge aus... vona polsterung her aber einwandfrei... wenn de etwas dicker bist ise zu empfehlen, sonst(wie bei mir) siehts bisl albern aus und is nen komisches gefühl^^

Schade dann kann ich sie nicht gebrauchen .

THX rakohli

Basti
21.12.2007, 18:10
grade mal ne frage wie ist der grip vom aps white/black(also von beiden)
so bei nässe?
schwanke zwischen denen da die geldbörse den uhlsport intermediate pro fm nicht drin sein lässt!:D

Thanos
21.12.2007, 18:35
Der Grip vom APS White ist sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe sehr überzeugend und zuverlässig!

Basti
21.12.2007, 19:16
vielen Dank!
also sind die ne alternative ausser ,,mein sponsor´´ sponsort die uhlsport!
danke nochmal!

Dr.Piplica
22.12.2007, 11:52
definitiv ne Alternative! Sind auch meine Trainingshandschuhe... vor allem geile Haltbarkeit. Bei Feuchte bis leichter Nässe meiner Meinung nach sogar am besten. Im Spiel hab ich aber meistens Uhlsport Aquasoft, die sind da einfach unschlagbar ;) Du kannst die APS aber auf jedenfall sehr geil als Spielhandschuh einsetzen. Mach ich hin und wieder auch, obwohl ich mir auch teurere Handschuhe vom Verein bezahlen lassen dürfte^^

Basti
23.12.2007, 14:21
wie ist eigentlich der derbystar santos?!?
wollte mal innennaht ausprobieren und seit 3 jahren der erste hs ohne fs!

Dr.Piplica
23.12.2007, 14:32
also den santos, wer hätte das gedacht^^, hab ich auch! der is vom trage- und ballgefühl her sehr geil! der grip is auch sehr fett... hatte aber irgendwie das gefühl , dass der nich so haltbar is, also beim letzten paar kam mir das iwi wie nen fabrikatsfehler vor. aber sonst vom handschuh her echt nen klasseteil! sogar die jugendtorhüter vom sc paderborn ham sich den zum teil geholt, nachdem se meinen ausprobiert haben, und das, obwohl sie Puma king/v-kat etc. umsonst bekommen. also ich kann ihn dir nur empfehlen! aber nimm ihn ne nummer größer, als du den aps nehmen würdest. der santos fällt nämlich sehr klein aus.

mgschalke
18.02.2008, 15:28
Ich will mir neue HS für die Freizeit kaufen und wollte mal fragen ob die modelle die ich im blick hab was taugen?Ich hatte noch nie Derbystar und bin deswegen unsicher was ich davon halten soll...

Derbystar Fighter 17€

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/E8/B0/CF/60/DD/61/11/DC/A0/2C/56/1C/54/BB/40/9A/oma/10/3ED19320DE3411DC835A39EE54BB5404.jpg
__________________________________________________ ___
Derbystar Path 20€ (Diesen HS hatte ich bei unserm Sportgeschäft neben an auch schon anprobiert und hatte nen guten eindruck)
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/E8/B0/CF/60/DD/61/11/DC/A0/2C/56/1C/54/BB/40/9A/oma/10/3F0155B0DE3411DCBEE6200854BB5404.jpg

Meister
18.02.2008, 15:35
Wenn du schon einen von diesen beiden möchtest, dann hol dir den Path.

Dussel
18.02.2008, 15:36
ja mich würd auch mal interressieren wie derbystar hs so sind ...

ManuelNeuer
18.02.2008, 15:37
welche Größe brauchste denn ... ev. habe ich was Alternatives für Dich im gleichen Preisrahmen!?



ja mich würd auch mal interressieren wie derbystar hs so sind ...

dann nutz die Suche

Bela.B
18.02.2008, 15:40
Von den beiden würd ich den Path bevorzugen.
Hier aber noch ein anderer guter HS von Derbystar

<table with="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td bgcolor="#f0f0f0" valign="middle" width="120"><center> http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/D2581_k.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39) </center></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#a0b2de" height="20" width="120"> <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="center">http://shop.torwart.de/grafiken/details_bestellen.png (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39)</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="280"><tbody><tr> <td bgcolor="#2b4fa7" width="20">http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</td> <td bgcolor="#2b4fa7" width="260"> <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="260"> <tbody><tr> <td>APS LION VON DERBYSTAR (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39)</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5" width="20">
</td> <td height="5" width="260">
</td> </tr> <tr> <td width="20">
</td> <td width="260">Art. Nr.: D2581

Torwarthandschuh der Spitzenklasse mit Naturlatex Haftschaum Preis: EUR 49.90 inkl. Mwst.
</td></tr></tbody></table>

Meister
18.02.2008, 15:51
Von den beiden würd ich den Path bevorzugen.
Hier aber noch ein anderer guter HS von Derbystar

<table with="120" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td bgcolor="#f0f0f0" valign="middle" width="120"><center> http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/D2581_k.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39) </center></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#a0b2de" height="20" width="120"> <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="center">http://shop.torwart.de/grafiken/details_bestellen.png (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39)</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="280"><tbody><tr> <td bgcolor="#2b4fa7" width="20">http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</td> <td bgcolor="#2b4fa7" width="260"> <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="260"> <tbody><tr> <td>APS LION VON DERBYSTAR (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=954101203349086&pos=p1558c0&ret=c39)</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5" width="20">
</td> <td height="5" width="260">
</td> </tr> <tr> <td width="20">
</td> <td width="260">Art. Nr.: D2581

Torwarthandschuh der Spitzenklasse mit Naturlatex Haftschaum Preis: EUR 49.90 inkl. Mwst.
</td></tr></tbody></table>
Der ist aber wohl zu teuer, wenn er ihn nur in der Freizeit tragen möchte.

apb1987
18.02.2008, 15:53
was ist denn für dich Freizeit, bzw. welche ansprüche sollte ein "Freizeit-HS" für dich erfüllen?

Moritz30
18.02.2008, 17:37
wenn shon einer von beiden dann nimm den path :D

mgschalke
18.02.2008, 18:02
Ja ich hatte an höchstens 20€ gedacht.Mir kommts vorallem auf die dämpfung an.Also zu dünn sollte der belag nicht sein,den fehler mit zu dünnem belag hab ich damals mit Uhlsport Stripe Latex gemacht.

Denny
18.02.2008, 18:53
wenn shon einer von beiden dann nimm den path :D

Gut von einem Vorposter abgeschrieben, Tatsachen genannt, perfekter Beitrag!

Ich habe keine Erfahrung mit Derbytstar HS, kann dir aber einen Grip 3-II von Nike ans Herz legen - Preis: 30€, klar für einen Freizeit-HS vielleicht etwas überzogen, dafür hast du länger was davon. Auch der v5.08 sollte es für deine Zwecke tun.

mgschalke
18.02.2008, 19:56
Gut von einem Vorposter abgeschrieben, Tatsachen genannt, perfekter Beitrag!

Ich habe keine Erfahrung mit Derbytstar HS, kann dir aber einen Grip 3-II von Nike ans Herz legen - Preis: 30€, klar für einen Freizeit-HS vielleicht etwas überzogen, dafür hast du länger was davon. Auch der v5.08 sollte es für deine Zwecke tun.

Ne is mir zu teuer für meine zwecke.Hinzu kommt einfach dass nebenan nen Derbystar händler ist und da bietet es sich für mich an über einen Derbystar HS nachzudenken.

Bela.B
19.02.2008, 20:26
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="490"><tbody><tr><td rowspan="3" valign="top" width="10">
</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="185"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="RandBild">http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/tiger_pro_kl.jpg (javascript:openWindow('page.php?ID=2101&edbc_parent=16454&edbc_ID=31660&dbc=1172241de9b3554a05b95ac82874dbf3','472','495') ;)</td> </tr> </tbody></table>
</td> <td valign="top" width="15">http://www.derbystar.de/relaunch/_images/m_dot.gif</td> <td valign="top" width="194"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="210"> <tbody><tr> <td valign="top"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="210"> <!--<tr> <td valign="top" colspan="3">http://www.torwart.de/forum/../_images/produkte_top_02.gif</td> </tr>--> <tbody><tr> <td class="whitebig" style="color: rgb(66, 74, 87); font-size: 13px; font-weight: 900;" align="left" valign="top">Tiger Pro</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
24€

ich weiss nicht ob der dir zu teuer ist würd ihn aber gegenüber den Path bevorzugen

mgschalke
19.02.2008, 20:41
Ne der is nichts.
1.Ich bevorzuge Aussennaht und
2.Die Farben gehn ja mal garnicht,schwarz-gelb kommt bei nem Schalker nicht ins Haus;).

Bela.B
19.02.2008, 20:45
Jetzt ist es mir total peinich!!!
Ich als königsblauer empfehle einen anderen königsbauen einen schwarz-gelbenHs der dem Schrottverein aus Lüdenscheid ähnelt


Ich muss mich sshämen.

Ich hab nicht auf dein Nickname geachtet!

Sorry!

vfltobi
25.02.2008, 14:33
ich hätt da mal 2 fragen
1. was ist der unterscheid zwischen dem aps white, und dem aps black?
und 2. wie fällt die größe in den aps white im gegensatz zu reusch aus?

Stetti
25.02.2008, 14:39
1. was ist der unterscheid zwischen dem aps white, und dem aps black?

Da besteht nur ein Unterschied in den Farben. Ansonsten sind die Handschuhe weitesgehend identisch.

vfltobi
25.02.2008, 14:43
und größe?

Stetti
25.02.2008, 14:56
und größe?

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Allerdings hättest du durch Lesen des Threads eine Antwort auf deine Frage schon gefunden.

bw90g trägt in beiden Marken Größe 9 und auch Meister hat geschrieben, dass sie in etwa gleich ausfallen. Einfach mal auf Seite 1 schauen;)

ollie1
25.02.2008, 15:53
@mgschalke

Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p3476c421&ret=c421l10
oder
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p2913c320&ret=c320l10

Dr.Piplica
25.02.2008, 21:31
@mgschalke

Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p3476c421&ret=c421l10
oder
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p2913c320&ret=c320l10

dann kannste gleich ohne HS spielen, bei der Aufpralldämpfung! unser zweiter Keeper hatte die mal...

mgschalke
11.03.2008, 17:22
@mgschalke

Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p3476c421&ret=c421l10
oder
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301203954684&pos=p2913c320&ret=c320l10

Ja den blauen hatte ich vorn paar tagen beim karstadt anprobiert in grösse 10.Schöner leichter HS vom tragegefühl,aber der belag is nichts.

mgschalke
11.03.2008, 17:24
Welchen HS könnt ihr mir bis 20€ empfehlen?Ich suche einfach nen günstigen guten Freizeit HS.Marke is mir relativ egal.Mir is ne gute Dämpfung dass wichtigste,und er sollte aussennaht haben.

Bushido
11.03.2008, 21:39
Gute Dämpfung wird bei 20€ schwer... probier mal einen "Billig-Puma", wie den Venciada oder ähnliches, die sollten vernünftig sein.

übergreifer
11.03.2008, 21:52
Welchen HS könnt ihr mir bis 20€ empfehlen?Ich suche einfach nen günstigen guten Freizeit HS.Marke is mir relativ egal.Mir is ne gute Dämpfung dass wichtigste,und er sollte aussennaht haben.

Für dieses Geld bin ich echt ratlos. Gute Dämpfung haben 20 Euro-HS sowieso nicht. Und noch Innennaht? Ich kenne keinen 20-Öcken HS mit Innnennaht.

Bushido
11.03.2008, 22:04
Für dieses Geld bin ich echt ratlos. Gute Dämpfung haben 20 Euro-HS sowieso nicht. Und noch Innennaht? Ich kenne keinen 20-Öcken HS mit Innnennaht.


er will außennaht ^^

Spontan fällt mir noch der Jako "Leader" für 24,95 ein, aber ansonsten bin ich auch ratlos...

übergreifer
11.03.2008, 23:29
UUppsss! Alles klar, Bushido. Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Irgendwie kosten sogar viele Schrott-Modelle schon 30 Euro oder mehr. Jeder HS der gängigen Marken für 20 Euro hat extrem schlechte Dämpfung.

Bushido
11.03.2008, 23:45
20€ wird echt schwer... die Hs die ich anziehen würde, fangen bei ca. 40€ an und hören bei ca. 60€ auf... aber 20€?... echt kein plan...

mgschalke
12.03.2008, 14:09
Ersmal danke für die vielen antworten.Wie viel müsste ich denn ausgeben für einen HS mit guter Dämpfung?

casillas242
12.03.2008, 14:23
Also der Nike Grip³ für 30€ (nicht das teure Modell) ist schon ganz gut für den Preis.

Dr.Piplica
12.03.2008, 18:33
Ersmal danke für die vielen antworten.Wie viel müsste ich denn ausgeben für einen HS mit guter Dämpfung?

ca. 35€, wenn du handschuhe wie den derbystar APS/Santos/etc. für nen guten preis kriegst... für gut 40 gibts nen Stanno... joa also das beste preis/leistungs verhältnis sind wohl die derbystars zwischen 30 und 40€.
für außennaht den aps white/black für innennaht den santos!

Bela.B
26.03.2008, 16:12
kann noch einer was zu diesen HS sagen?

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p1561c95&ret=c95l10

dennis d
26.03.2008, 16:15
kann noch einer was zu diesen HS sagen?

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p1561c95&ret=c95l10

Ich kenne den HS nicht, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du NULL Grip haben wirst

ManuelNeuer
26.03.2008, 16:18
Granit Beläge taugen wenig wenn man ein wenig Grip und Dämpfung will ... die halten lange aber taugen wenig und sind nicht unbedingt viel günstiger als Handschuhe mit Soft oder Super Soft Belägen ... ev. mal nach alternativen Handschuh Marken im Netz umsehen! Da gibt es eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten in letzter Zeit!

Bela.B
26.03.2008, 16:35
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p3432c411&ret=c411l10

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p3461c299&ret=c299l10

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p1562c95&ret=c95l10

Ich such einen guten Trainingshanndschuh für Asche!

preis höchstens 35€

casillas242
26.03.2008, 17:46
Wie wär's mit dem Reusch Resistor?
Vielleicht kriegst du ihn ja irgendwo günstiger als im Torwart.de-Shop.
Stetti trägt(trug) den HS auch.

Bela.B
26.03.2008, 18:19
55€ für ein TrainingsHs?
Nein danke

eike immel
26.03.2008, 19:50
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p3432c411&ret=c411l10

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p3461c299&ret=c299l10

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=529001206546902&pos=p1562c95&ret=c95l10

Ich such einen guten Trainingshanndschuh für Asche!

preis höchstens 35€

Die ersten beiden hab ich noch nicht gespielt. Aber zum Santos kann ich dir nur raten. Hab ihn jetzt schon oft auf Asche getragen und find den Abrieb mehr als in Ordnung. Grip ist sowieso sehr gut. Auf jeden Fall besser als der Soft von Uhl. Gerade für den Preis ist der eigentlich nicht zu schlagen.Falls du ihn nimmst, bestell ihn aber ne halbe Nummer größer.

Denny
26.03.2008, 21:32
Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.

Luke
22.06.2008, 18:51
Für Transporter:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ogd0YiSRL._AA280_.jpg

Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.

Knebel39
22.06.2008, 19:31
Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.

Ich finde der nike is noch der beste an zweiter stelle würde ich denn uhl einordnen und dann derbystar
der uhl hat mit dem soft belag einen doch respektabelen grip bei allerdings recht mittelmäßigem abrieb
der nike is klasse für denn preis is das der hamma
der derbystar is meiner meinung nach der schlechteste da er dehr hohen abrieb hat ...

Basti
22.06.2008, 23:02
Für Transporter:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ogd0YiSRL._AA280_.jpg

Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.

hatte trotz Feuchthalten einen schlechten grip...:(
is das wirklich exakt der haftschaum gewesen oder war deine ganz schwarz luke?

Luke
25.06.2008, 18:52
hatte trotz Feuchthalten einen schlechten grip...:(
is das wirklich exakt der haftschaum gewesen oder war deine ganz schwarz luke?

Dieser Granithaftschaum ist furchtbar!!! Ich bin mir nicht sicher, aber in einem anderen Thread betonte ich dass ich eine ganz schwraze Innenhand hatte. Kannst du ja nicht wissen. Der "aktuelle" Belag ist unverwüstlich, allerdings null Grip. Mein kleiner Bericht bezieht sich auf den HS mit einer ganz schwarzen Innenhand.

arne1504
06.07.2008, 13:18
Für Transporter:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ogd0YiSRL._AA280_.jpg

Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel. Man kann den fs herausnehmen:rolleyes: ich habe diesen Handschuh auch, außerdem besitzt er null grip, und der fs ist in Sachen Kraftaufwand wirklich sehr gut, entweder du meinst einen anderen Handschuh oder ich kann mir nicht erklären, wie du zu so einer Meinung kommst.

BvB19_09
07.07.2008, 19:43
Kann man den Belag dieses (http://shop.torwart.de/jacken/torwarthandschuhe/derbystar/santos-von-derbystar_browse.php?sid=979001215456107&pos=p1562c95&ret=c95l10) Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?

Roli
07.07.2008, 19:52
Kann man den Belag dieses (http://shop.torwart.de/jacken/torwarthandschuhe/derbystar/santos-von-derbystar_browse.php?sid=979001215456107&pos=p1562c95&ret=c95l10) Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?

Ob man den mit dem Uhlsport Soft-Belag vergleichen kann weiß ich nicht, also ich finde ihn sehr gut (für den Preis). Habe darüber auch einen Testbericht geschrieben:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60534

Dr.Piplica hat ihn mit dem Absolutgrip und dem Aquasoft verglichen:


so kids dann vergleich ich des ganze ma mit dem absolutgrip und dem aquasoft!

der grip reicht natürlich nicht ganz an die beiden heran, ist aber absolut griffich und angenehm zu spielen. Macht wenn die HS neu sind also keinen wirklich großen unterschied. auch bei nassem wetter ist der grip wie ich persönlich festgestellt hab überraschend gut. ein schauer oder feuchte rasenplätze am morgen machen ganix und der belag reicht auf jedenfall an den absolutgrip bei nässe heran. als trainings HS absolut zu empfehlen und wenn ich meine HS selbst bezahlen müsste, würd ich mich auf jedenfall imma für die 20 tacken weniger entscheiden und den santos nehmen!

nik
15.07.2008, 23:15
hi,ist derbystar aps white innenaht modell?

Knutte
15.07.2008, 23:43
hi,ist derbystar aps white innenaht modell?
Nein Aussennaht.
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/D2548_m.jpg

panther1881
18.07.2008, 11:01
Also die meisten Derbystar-HS kann ich nur empfehlen. Ein Torwart, der mal bei uns im Verein gespielt hat, hat einen Ausrüstervertrag mit Derbystar und immer wenn er neue bekommt, gehn die alten zu uns in den Verein. Die haben noch einen guten Grip und sind teilwiese(die ältesten Modelle) 3 Jahre alt. Der Torwart heißt übrigens Christian Adam und spielt momentan beim RSV Würges. Hat auch 3 Zweitligaeinsätze für den KSC gehabt.

keeper_hennef05
25.08.2008, 19:56
Bei meinem APS ist schon nach drei Trainingseinheiten eine Naht aufgerissen, echt schade bei so nem guten Handschuh

dennis211
25.10.2008, 09:31
Die letzten 2 HS, die ich gespielt habe war der APS White, nun spiele ich den APS Phönix und bin zufrieden. Lang anhaltender Grip und geringer Verschleiss.Beim White gibt die Gripfläche auf dem Klettverschluss zusätzliche Sicherheit.

Mörv1992
25.10.2008, 13:41
Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.

Bela.B
25.10.2008, 13:45
Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.

Hast du ein konkretes Beispiel?
Ein Kollege trägt den Santos auf Asche und kann nicht klagen.

Mörv1992
25.10.2008, 13:50
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meine beim APS White...

Bela.B
25.10.2008, 13:58
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meine beim APS White...

Hätte ich mir die Beiträge über dir beser durchgelsen, hätte ich gewusst um welchen HS es sich handelt. Dachte erst du sprichst allgemein uber Derbystarhandshuhe,

Vom APS kann ich abraten, da unser Keeper der 1.Mannschadft ihn mal hatte und sehr unzufrieden war, da er auf Asche sehr schelcht war und nach 5 Wochen ist die Naht aufgerissen.

Den Santos kann ich jedoch emfehlen!

Lukas Kruse
25.10.2008, 14:12
Hätte ich mir die Beiträge über dir beser durchgelsen, hätte ich gewusst um welchen HS es sich handelt. Dachte erst du sprichst allgemein uber Derbystarhandshuhe,

Vom APS kann ich abraten, da unser Keeper der 1.Mannschadft ihn mal hatte und sehr unzufrieden war, da er auf Asche sehr schelcht war und nach 5 Wochen ist die Naht aufgerissen.

Den Santos kann ich jedoch emfehlen!
Kann ich mich anschließen.

Mörv1992
25.10.2008, 14:20
Macht ja nichts;). Meine Torwarttrainingspartnerin (ja ich habe 2x TwTraining...einmal mit den Damen meines Trainers und einmal im Verein) trägt nur die Santos. Als ich ihr angeboten habe, mal hier für sie Ausschau zu halten hat sie dankend abgelehnt, weil sie meinte, dass es der perfekte Handschuh für Frauen sei. Ich als Mann (Teenager) habe davon natürlich keine Ahnung. Aber in der Tat: Viele Frauen spielen mit dem Santos.

EDIT: Das "Macht ja nichts", war auf Bela bezogen.

Bela.B
25.10.2008, 14:22
Bei den Frauen zählt oft mehr das Aussehen und die Farbe, als die Nahtform, der Belag oder sonstige Eigenschaften.

Mörv1992
25.10.2008, 14:26
Bei den Frauen zählt oft mehr das Aussehen und die Farbe, als die Nahtform, der Belag oder sonstige Eigenschaften.Vielleicht passt eine Frauenhand aber auch so gut in den Santos hinein?!:eek:;)

dennis211
26.10.2008, 11:28
Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.

spiele fast ausschließlich nur auf rasen, von daher habe(hatte) ich diese probleme nicht

dennis211
04.11.2008, 21:01
Habe zum ersten mal Probleme mit Derbystar...
Habe den Phönix und nach drei Spielen gehe ich morgen zum 2ten Mal reklamieren.Beim ersten Mal reisst er am kleinen Finger an der Naht und beim zweiten Mal beim Übergang vom Bund zur Handfläche.

Steige glaub ich wieder auf den White um:(

sebastianclub
05.11.2008, 12:25
Sind dir die Handschuhe vllt. zu klein? Normal habe ich sowas bei Derbystar nicht.

dennis211
05.11.2008, 14:52
Sind dir die Handschuhe vllt. zu klein? Normal habe ich sowas bei Derbystar nicht.


Nein, hab die ja Test getragen und wenn ich die Handschuhe an hab passen sie, kriege jetzt vom Sporthändler den APS Black.

Das ist doch der gleiche wie der White nur mit schwarzer Handfläche bzw ganz in schwarz oder?

sebastianclub
06.11.2008, 08:44
Ja, ansonsten komplett gleich. Ich trage zum Training selber auch nur APS White allerdings welche mit Innennaht. Kann ich dir trotzdem nur empfehlen :-)

Aquila
30.12.2008, 15:06
Hallo,

ich suche einen Fingersave Handschuh fürs Training und bin am überlegen, ob ich einen von Derbystar ausprobier. Der hier (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/derbystar/protect-columba-von-derbystar_browse.php?sid=189601230645991&pos=p3599c452&ret=c452l10) ist der einzige, der in Frage kommen würde.


Also da der Derbystar HS mit Protektion glaube ich vergleichbar teuer mit einem Modell von Uhlsport oder Reusch ist, würde ich dir lieber so einen HS empfehlen.

Ich würd auch sagen, dass z.B. der Uhlsport Cerberus SF besser wäre und vom Preis unterscheiden sich sich kaum.
Kann mir trotzdem jemand etwas zu den Eigenschaften sagen? Ich hab nirgendswo eine Angabe über die Dicke des Haftschaumes gefunden und "Griffiger Naturlatexhaftschaum" wird denke ich etwas schlechter sein als die normalen Soft Beläge.

simsalabim
30.12.2008, 18:40
Falls dieser "Naturlatexhaftschaum" auch der vom A.P.S White ist, dann kann ich sagen, dass der sehr gut für seinen Preis ist.Jeztz nicht so gut wie die Topbeläge, aber locker ausreichend.

Aquila
30.12.2008, 19:34
nein, der hat einen Super-Soft Belag

kickerskeeper
01.01.2009, 22:51
Ja, ansonsten komplett gleich. Ich trage zum Training selber auch nur APS White allerdings welche mit Innennaht. Kann ich dir trotzdem nur empfehlen :-)

wo bekommt man die denn mit Innennaht???

Mörv1992
01.01.2009, 23:35
wo bekommt man die denn mit Innennaht???Entweder du hast Glück und jemand bietet sie an, oder du schickst sie zu PMG und lässt sie pimpen;).

taurus
11.03.2009, 13:51
... oder du schaust in die neue kollektion. da gibt es den aps white auch mit innennaht.

hatt eigentlich schon jemand den neuen haftschaum ("ADHESION-Naturlatex-Haftschaum") ausprobiert?

killa_keeper
11.03.2009, 16:36
wo gibt es die neue kollektion zu sehen?

goalkeeper_lippcity
11.03.2009, 16:45
auf der derbystar seite

Roli
11.03.2009, 16:52
Neben dem Santos (http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/santos.jpg) ein weiteres IC-Modell:

http://www.derbystar.de/relaunch/content_manager/page.php?ID=2101&edbc_parent=16448&edbc_ID=107297&dbc=9aaad5e733eb107368f903d3da2d230d

killa_keeper
11.03.2009, 16:55
beides sehr gelungene modelle muss ich sagen
schade, dass es nicht noch ein rolled fingers modell gibt?
weiß jemand schon etwas über den neuen Belag?

Lukas Kruse
12.03.2009, 16:15
Neben dem Santos (http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/santos.jpg) ein weiteres IC-Modell:

http://www.derbystar.de/relaunch/content_manager/page.php?ID=2101&edbc_parent=16448&edbc_ID=107297&dbc=9aaad5e733eb107368f903d3da2d230d
Die sehen beide Hammer aus. Wenn ich nicht noch neue bestellt hätte, würde ich mir sofort einen der beiden kaufen.:)

fce-hüter
01.04.2009, 11:56
hallo, sagt mal ei dem aktuellen top-handschuh von derbystar mit protektion, hat der auch im daumen stäbchen?

also ich mein den APS Protection Duo

Basti
01.04.2009, 15:15
Meiner Meinung nach hat er nur in den 4 Fingern aber nicht in dem Daumen ein Stäbchen.
Bin mir da sehr sicher.

Mörv1992
01.04.2009, 20:40
Naja das ist wohl keine "Meinung".

Basti
02.04.2009, 11:35
Ja jetzt hat Mörv1992 mich verunsichert...:(

casillas242
06.04.2009, 14:39
Die neue Derbystar Kollektion ist jetzt auch im Torwart.de-Shop erhältlich!
Hier zu sehen:
http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c599&SID=929001239024705

Teilweise sind aber auch noch ältere Modelle vorhanden.

simsalabim
10.04.2009, 16:43
Neben dem Santos (http://www.derbystar.de/relaunch/_upload/santos.jpg) ein weiteres IC-Modell:

http://www.derbystar.de/relaunch/content_manager/page.php?ID=2101&edbc_parent=16448&edbc_ID=107297&dbc=9aaad5e733eb107368f903d3da2d230d
Spielst du nur mit Derbystar?Wie findest du die so im VErgleich zu Topmarken?Will mir nämlich auch wieder einen kaufen, den APS White, weil die sehr günstig sind, aber an den Grip kann ich nicht mehr so richtig erfassen, also ob der mit Topmarken mithalten kann.Sag mir mal bitte schnell bescheid.

Roli
10.04.2009, 16:51
Spielst du nur mit Derbystar?Wie findest du die so im VErgleich zu Topmarken?Will mir nämlich auch wieder einen kaufen, den APS White, weil die sehr günstig sind, aber an den Grip kann ich nicht mehr so richtig erfassen, also ob der mit Topmarken mithalten kann.Sag mir mal bitte schnell bescheid.

Ne ich habe nur den Santos. Hier ein Produkttest von mir:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60534

Laut der Aussage von der Internetseite ist der Haftschaum vom Santos schlechter als der vom APG.

Den Haftschaum fande ich relativ gut. (Für den Preis sehr gut).
Als Trainingshandschuh ist er sicher eine gute Variante. ;)

simsalabim
10.04.2009, 17:03
Ne ich habe nur den Santos. Hier ein Produkttest von mir:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60534

Laut der Aussage von der Internetseite ist der Haftschaum vom Santos schlechter als der vom APG.

Den Haftschaum fande ich relativ gut. (Für den Preis sehr gut).
Als Trainingshandschuh ist er sicher eine gute Variante. ;)
Naja, ich wollte mir den Hs kaufen, für den Fall, dass es am Spieltag regnet, weil der G1 da ja nicht so gut sein soll, hatte den Haftschaum vom Derbystar auch gut in Erinnerung bei Nässe, kannst du ds bestätigen?

Roli
10.04.2009, 17:05
Naja, ich wollte mir den Hs kaufen, für den Fall, dass es am Spieltag regnet, weil der G1 da ja nicht so gut sein soll, hatte den Haftschaum vom Derbystar auch gut in Erinnerung bei Nässe, kannst du ds bestätigen?


Also den Belag vom Santos würde ich auf keinen Fall bei Regen empfehlen.
Fande, dass er eher zum "Flutschfinger" wurde.
Weiß natürlich nicht, wie der Belag vom APS bei Nässe ist.

simsalabim
10.04.2009, 17:12
Also den Belag vom Santos würde ich auf keinen Fall bei Regen empfehlen.
Fande, dass er eher zum "Flutschfinger" wurde.
Weiß natürlich nicht, wie der Belag vom APS bei Nässe ist.
ICh meinte eig. den APS, naja egal, danke für die Antworten.

Roli
10.04.2009, 17:22
ICh meinte eig. den APS, naja egal, danke für die Antworten.

Kein Problem.

kralle
08.06.2009, 21:18
moin,ich habe sonst immer adidas getragen gr.12,habe mir jetzt zum erstenmal derbystar geholt,den aps white innennaht,habe dort auch gr.12 und passt super.übrigens hammergeiler handschuh,habe damit jetzt 2 spiele und ein paar trainings gemacht und bin voll begeistert,werd jetzt komplett auf derbystar umsteigen.

Luke
08.06.2009, 21:20
moin,ich habe sonst immer adidas getragen gr.12,habe mir jetzt zum erstenmal derbystar geholt,den aps white innennaht,habe dort auch gr.12 und passt super.übrigens hammergeiler handschuh,habe damit jetzt 2 spiele und ein paar trainings gemacht und bin voll begeistert,werd jetzt komplett auf derbystar umsteigen.

Ja, der soll super sein!

PS.: Funktioniert deine Shift-Taste:confused:;)

Lukas Kruse
27.08.2009, 14:43
Habe mir gestern den hier als Trainings-Hs gekauft.
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/derbystar/derbystar-2009/browse.php?sid=669201251380509&mode=&pos=p4052c599&ret=c599
Der erste Eindruck ist relativ gut. Nach dem ersten Waschen hat man einen guten Grip am Ball. Allerdings nervt, wie beim Vorgänger, etwas, dass der HS so breit ist. Werde ihn gleich im Training ausprobieren.

Sanity
11.09.2009, 09:02
Moin Jungs.

Brauch mal euren Rat bezüglich des APS White mit Innennaht. Will den unbedingt mal testen, hab aber leider keine Möglichkeit ihn irgendwo anzuprobieren. Wie fällt das Modell Innennaht denn aus? Zum Vergleich, hab in nem Nike Vapor Grip ne 11 und ansonsten normal bei Innennaht-Modellen in der Regel ne 9,5-10.

Nach ein paar DIngen die ich bis jetzt gelesen habe tendiere ich zu nem 10,5, da ich meine gelesen zu haben er würde eine wenig größer ausfallen. Is dess korrekt?

Dank Euch schonmal im voraus.


Gruß Marco

Basti
11.09.2009, 13:25
Also ich habe in den Standard Aussennahtmodellen (von Derbystar,Stanno) jeweils 9, bei Nike grundsätzlich 10 und den Handschuh hab ich anprobiert und hätte ihn aus meiner SIcht in 9,5 genommen.

goalkeeper 22
15.09.2009, 18:13
Ich hab die APS White heute gekauft und dierkt vom ersten Kontakt neu verliebt:D

christhemaster
04.07.2010, 11:19
Ich habe mal eine Frage:

Und zwar spiele ich momentan die Derbystar APS White in Größe 11. Würde mir jetzt aber gerne neue Handschuhe einer anderen Marke zulegen. Weiß jemand wie sich die Derbystar größentechnisch verhalten zu Marken wie Adidas, Reusch, Nike etc.?

oldschool87
05.07.2010, 14:47
Ich hab bei Derbystar eine 9,5 gehabt. Im Nike Premier SGT eine 9.

JW90
27.07.2010, 14:39
Ich trage Nike in 11 und Derbystar 10,5

Puma1
16.05.2012, 16:05
Stattet Derbystar die Torhüter in der Regionalliga mit Handschuhverträgen aus?Sieht mir so aus,bin mir aber nicht sicher.Aber warum sonst sollten so viele dort diese Marke tragen?Z.b Vfl Bochum oder RW Essen.Habe auch von einem bekannten ein paar aus der Liga bekommen,auch Derbystar.

Noia
06.06.2012, 14:58
wenn du da nen bekannten hast, wieso fragste nicht einfach den?

keeper don
24.05.2013, 16:18
Der neue derbystar APS Future Pro white

Manuel
24.05.2013, 17:06
Sieht nach einem soliden Handschuh aus.
Nichts besonderes, aber gut verarbeitet wirkt er.
Nicht schlecht. :)

oldschool87
24.05.2013, 17:56
Wenn Derbystar mal einen besseren Haftschaum hätte... War von meinen ersten zwei Paaren damals sehr zufrieden -> Bis ich dann mal einen Kontaktschaum u. Ultimate Grip gespielt hab.

Optisch gefällt der mir super gut

Jumper1996
11.09.2014, 08:43
Wie schneidet denn der Adhesion Plus im Vergleich zu anderen Top-Belägen ab?

Jumper1996
25.09.2014, 19:16
Wie schneidet denn der Adhesion Plus im Vergleich zu anderen Top-Belägen ab?

Kann mir dazu keiner was sagen? :(

Kevlitz
23.10.2018, 11:23
Derbystar hat nun auch einen Handschuh ohne Bandage entwickelt und rausgebracht. Was haltet ihr davon?

Link (https://shop.torwart.de/Torwarthandschuhe/Markenshops-Torwarthandschuhe/Derbystar-Torwarthandschuhe/Alle-Derbystar-Torwarthandschuhe-im-Ueberblick/Hyper-Pro-1-Torwarthandschuh-Limited.html)

Corsaprofi
23.10.2018, 13:29
Schwer zu sagen.
Ich wollte mir im Mai den Nike Touch zum testen holen.
Da ich aber die Testberichte gesehen habe,habe ich mich doch dagegen entschieden.Vor allem für den Preis.
Aber für 44 Euro wäre es zu überlegen.Der Tragekomfort solcher Handschuhe soll ja sehr gut sein.
Allerdings ist das bei manch anderem Handschuh ja auch der Fall ;-)