Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größen verschiedener Hersteller - SELLS Trikots?

das Tier im Tor
19.03.2006, 21:55
Hallo Leutz

Ich hab schon des öfteren festgestellt, dass unsere Ausrüstung - je nach Hersteller - krass unterschiedlich ausfällt. So brauch ich z.B. Reusch Handschuhe eine volle Nummer kleiner als SELLS, Adidas Trikots trag ich in M, bei Reusch ist mir dagegen L manchmal fast noch zu eng. Hosen hab ich generell in L, die scheinen bei allen etwa gleich gross zu sein.

Jetzt bin ich im Moment am überlegen, ob ich mir mal ein SELLS Trikot kaufen sollte, da hab ich bei den Hosen auch Grösse L. Kann mir jemand sagen, wie da so die Oberteile ausfallen?

hannover
19.03.2006, 22:21
Würde mal gern was zu Kappa-Trikots wissen:
In vielen Anzeigen von Shops wird zu den Trikots (egal ob Feldspieler oder das spezielle TW-Trikot) geschrieben, es würde klein ausfallen (klar, ist ja auch eng geschnitten) und daher ne Nummer größer bestellen.

Jetzt frage ich mich: Wenn ich ein XXL Trikot kaufe, fällt das dann schlussendlich wie ein enges XL-Trikot aus? Oder ist dann dieser stark "körperbetonte" Schnitt weg?

Bitte um Antwort der vielen Kappajünger :D

Niederrhein
19.03.2006, 22:37
Das ist genau mein Problem...
Also meine genau Frage ist die, das ich bei den verschiedenen Herstellern nicht mit den Größen klarkomme!! Kann mir also jemand helfen...???
Ich überleg im Moment ob ich mir das Puma Trikot (von Hildebrand), oder das rosa Jako Trikot bestelle...
Was bräuchte ich bei Puma für ne Größe, wenn ich bei Jako beispielsweise M/L trage?? (adidas auch so die Ecke)
Und dann würd ich gern noch was zu den SELLS-Handschuhen wissen - Welche Größe bräuchte ich da, wenn ich bei Reusch 9,5 trage???
Vielen Dank...