Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue "Modefarbe" orange

matthias
21.03.2006, 20:35
hallo,

ich habe jetzt schon öfters gesehen das jetzt viele torhüter orange statt rosa tragen u 21 länderspiel michael rensing auch oliver kahn auch ist das jetzt vll die neue modefarbe

HHMasterKeeper
21.03.2006, 21:08
orange bockt!
is cooler als pink! aber das is doch schon länger so, dass orange getragen wird - mein ich...

Paulianer
21.03.2006, 21:23
Also ich habe schon vor 5 Jahren orange getragen, bin ich ein meiner Zeit voraus?

das Tier im Tor
21.03.2006, 21:45
Jens Lehmann trägt schon seit Jahren Orange. Ich finds hässlich, genauso wie Wiese' Pink

piecke
21.03.2006, 22:49
hmmm weiß nicht orange ist auch nicht so mein ding

Topkeeper1
22.03.2006, 05:03
Ich trage auch seit letztem Jahr orange! Sieht meiner Meinung nach auch gut aus!

Bill Goldberg
22.03.2006, 08:52
Also ich trage seit ca. 7 Jahren orange. Glaub nicht das das jetzt ne neue Modefarbe wird.

derEtte
22.03.2006, 10:45
ch selbst trage auch orange, aber die richtig krasse form( das von adidas, elchesauch Rost trägt)

ich finde wenn man die richtige Körper form hat und dann noch so ein nettes ding an hat, dann traut sich eh keiner mehr dich zuatterkieren und wenn doch hat er danach angst vor der Farbe;)

Stefan Wächter
22.03.2006, 12:45
Ich trag auch Orange aber schon länger!

Schattefänger
22.03.2006, 13:03
Mir gefällt SCHWARZ am besten.

Meine Schuhe, Socken und Hose sind schwarz. Mir fehlt nur noch ein schwarzer Pulli. Der, den ich habe, ist "Rost" mit etwas schwarz, so ein Verlauf; gibts von adidas.

Weiß jemand, ob es ganz schwarze Pullis gibt?

Mucki
22.03.2006, 14:29
good morning,

sag mal ist das jetzt dein ernst?

Paulianer
22.03.2006, 15:07
Mir gefällt SCHWARZ am besten.

Meine Schuhe, Socken und Hose sind schwarz. Mir fehlt nur noch ein schwarzer Pulli. Der, den ich habe, ist "Rost" mit etwas schwarz, so ein Verlauf; gibts von adidas.

Weiß jemand, ob es ganz schwarze Pullis gibt?

Im torwart.de-Shop gibt es z.B. folgende Artikel:
- TORNEO TRAININGSTOP VON ADIDAS (http://shop.torwart.info/browse.php?sid=444901143039919&pos=p1924c226&ret=c226l10)
- TRAININGS PULLOVER VON PUMA (http://shop.torwart.info/browse.php?sid=444901143039919&pos=p1629c226&ret=c226l10)

Schattefänger
23.03.2006, 13:14
good morning,

sag mal ist das jetzt dein ernst?

Falls du mich meinst:
Klar; ich mach nie Witze :rolleyes:

Nee, mal im Ernst
Ich meine einen TW-Pulli ohne graue Einsätze oder weiße Muster oder sonstwas. Mit Ellenbogenpolster etc, wie man TW-Pullis halt so kennt. Zu teuer sollte er aber noch dazu auch nicht sein :o

Von Masita habe ich etwas Ähnliches mal gesehen, aber da ist viel grau dran und so. Ist ja aber auch eigentlich nicht wirklich wichtig. Wäre halt nur schön. So wie einige gerne bunt oder rosa oder orange hätten ...

Jerry
23.03.2006, 13:39
Orange habe ich auch schon vor Jahren getragen. Ist in meinen Augen ne TW-trikotfarbe die immer aktuell ist, während das rosa nur mal ne Phase ist.

Grüße aus Hessen

Jerry

El Tchibo
23.03.2006, 15:37
An ein total schwarzes Trikot kann ich mich momentan nur an ein uhlsport aus den 90ern erinnern, daß lediglich ein weißes u auf der Brust hatte. Ansonsten habe ich komplett schwarze Trikots (jedenfalls die der Neuzeit und nicht jene aus den 70ern oder noch früher) ohne Streifen oder kleine Muster nicht in Erinnerung.
Vielleicht eine Möglichkeit wäre bei diesem OldschoolTrikotshob anzufragen ob man ein komplett schwarzes bekommt. So wie ich in Erinnerung habe verwenden die neue Materialen mit altem Style. Kann mich aber auch täuschen. Im Montagskicker ist immer eine Anzeige.

Nimo
23.03.2006, 20:21
mir ist orange eigentlich zu *knallfarben*, ich mag es eigentlich etwas dezenter bei trikots.

das Tier im Tor
23.03.2006, 21:35
Es gab vor 2-3 Jahren ein komplett schwarzes von Adidas. Jörg Butt trägt das manchmal noch und ich hab selber auch eins als Wintertrikot. Nur das Logo vorn ist blau und ein paar Nähte, fällt aber nicht auf. Ich weiss nur nicht mehr wie das Teil heisst... :(

Jerry
24.03.2006, 09:17
Also von Adidas gibt es dieses TW-Trikot in schwarz, allerdings mit bunten Nähten.

http://www.top-team-sport.de/catalog/images/Adidas/ad164840.jpg

Grüße aus Hessen

Jerry

hannover
24.03.2006, 11:39
Das Kappa, das beim FCK von Macho getragen wird, ist ebenfalls komplett schwarz (wenn man vom weißen Kappalogo absieht).

Schattefänger
24.03.2006, 12:50
@hannover
Das ist auch sehr schön, das Trikot von Macho.
Leider erfüllt es allerhand Anforderungen NICHT, die ich an ein TW-Trikot stelle:
Erstens gibt es es nicht zu kaufen (Im Betze-Shop, wo man so etwas vermuten sollte, gibt es nur gelb, rot und blau). Das ist der zweit-schwerdiegendste Nachteil.
Zweitens wird es nicht billig sein (die Kappa-Pullis der laufenden Saison kosten 65€), hat keine Polster und ist evtl. nach 4 Spielan auf dem Hartplatz (manche würden sagen "Grant" ;) ) im Eimer. Der drittschwerwiegendste Grund.

Drittens und am schlimmsten (*leise jammer*): Um ein Trikot wie Jürgen Macho tragen zu können, sollte man das auch tragen können, wenn du weißt, wie ich meine. Falls es in meinem Leben je eine Zeit gab, in der ich die Voraussetzungen dafür erfüllt habe, sind die lange vorbei. In meinem Alter und meiner sonstigen Verfassung kleidet man sich in wallende Gewänder und nicht in eine Wursthaut. Schade. Ist aber so. :o

Von daher werd ich mal nach dem Adidas-Pulli schauen oder dem Trikot, das El Tchibo erwähnt hat.

Und wenn wer meinen sollte, ich würde bunte Pullis, oder solche in Knallfarben blöd finden: Stimmt nicht. Nur ICH möchte keines. Wer gerne in rot, gelb, orange oder rosa spielt, soll das tun (suum cuique tribuere).

Lord_Wenzel
25.03.2006, 09:07
So ich hab mir jetzt auch das Orange von der Nationalmannschaft gekauft und muss sagen, ich LIEBE Orange, das sieht einfach geil aus!
orange 4 ever ;)

Alex Titan
25.03.2006, 12:13
hatte früher immer das orangene an, welches auch butt ne ganze zeit lang trug...
fand ich hammer und mein next trikt wird wieder ein orangenes, hab ich geile erinnerungen dran...

ps anders bekomm ichs foto nit hin...soll auch nur dazuu da sein fdas ihr wisst welches ich meine

132bock
25.03.2006, 12:17
ist das nicht das was kahn mal ne saison in grau an hatte

das Tier im Tor
25.03.2006, 15:29
Also von Adidas gibt es dieses TW-Trikot in schwarz, allerdings mit bunten Nähten.

Jau, genau das hab ich gemeint. Das ist mein Spieltrikot, enzgeil das Teil!
z.Z. gibts auch wieder ein schwarzes von Adidas, heisst "Rede", das hat allerdings so graue Streifen auf den Ärmeln

Gibts übrigens hier im Shop
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/05/XA506221_m.jpg

@ Schattefänger: Das ist auch ein Shirt ohne dieses beklemmende Wursthautgefühl ;)

Schattefänger
27.03.2006, 11:33
@das Tier im Tor
Ja, so etwas in der Art suche ich.

In gedeckten Farben, wie es sich für Leute in meinem Alter gehört (hihi) :rolleyes:

Ist kleidsam und macht eine schmale Silhouette. (Und passt zu meinen Schuhen, um mal ganz meiner weiblichen Seite freien Lauf zu lassen *leise lächel*)