PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Geld in Ordnung?



Akay27
22.03.2006, 10:15
Hallo,

habe gestern meinen Vertrag unterschrieben bei unserer ersten.

Die erste spielt in der 5. Liga also Verbandsliga um den Aufstieg in die Oberliga mit.

Ich spiele zur Zeit A-Jugend in dem Verein und habe folgenden Vertrag bekommen. DIesen Vertrag bekommen alle Spieler die gerade aus der Jugend kommen.

Festegehalt 75 €
Auflaufprämie 50 €
Punktprämie 50 € egal ob ich spiele oder auf der Bank

Dazu
- jedes Halbjahr ein paar Fußballschuhe
- dann noch Torwartausrüstung
- Trainingsausrüstung
- Trainingsanzug
- Laufschuhe

Sollte die erste in die Oberliga aufsteigen gibt es Veränderungen im Gehalt aber wie wurde noch nicht gesagt.

DanielM
22.03.2006, 11:46
Kommt auf deine leistung an, kannst ja auch nen zehner mehr forderen.

Maximilian
22.03.2006, 13:02
Für den Anfang vollkommen in Ordnung.. Warte paar Monate ab und verhandle nach...

Niederrhein
22.03.2006, 14:25
Meinst du wirklich "Punktprämie", oder eher "Siegprämie"?
Wenn das wirklich pro Punkt 50 Schleifen gibt, würd ich sagen das ist echt nicht schlecht!!
Ansonsten vom Grundgehalt her und so bekommst du auch als A-Jugendlicher in der Bezirksliga dasselbe!!!

pizzapit
22.03.2006, 14:43
Find ich gut, dass Verträge für Spieler aus der Jugend stark leistungsbezogen werden. Wenn ich sehe, was woanderst schon an Grundgehalt bezahlt. Hatte mal ein Angebot, wo ich für jedes absolvierte Training neben Grungehalt und Punktprämie nocheinmal 25 Euro bekommen hätte. Meiner Meinung nach muss es wieder in eine solche Richtung gehen.

Nachverhalndeln würde ich immer erst am Saisonende. Ich würde mich ja auch beschweren, wenn der Verein im Februar kommt und sagt: "Wir haben uns mehr erwartet. Du bekommst ab sofort 25% weniger Gehalt."

Jerry
23.03.2006, 14:02
Also Grundgehalt hört sich wenig an, allerdings sind die Prämien wirklich gut!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Alex Titan
23.03.2006, 15:04
punktpräme gut, festgehalt ist für verbandsliga bzw oberliga schlecht...

derEtte
23.03.2006, 16:26
als TW hast du kaum ne chance ins team zu kommen, somit solltest du versuchen die auflauf prämie in das festgehalt verrechnen lassen, punkt prämi sind aber sinnvoll, somit stränkt man sich nochmal 10% mehr an.

hannover
23.03.2006, 21:32
Mal eine Frage dazu:

Mit der Punktprämie scheint sich meiner Meinung nach schon einiges Geld verdienen zu lassen, nur frage ich mich, ob es für dich auch realistisch ist, regelmäßig als zweiter Keeper mit dabei zu sein?

Da du schreibst, du würdest gerade aus der laufenden A-Jugend zum Kader stoßen, frage ich mich, ob ihr jetzt 2 andere Keeper plus deine Wenigkeit habt oder ob du jetzt schon sicher der zweite Mann bist.

Akay27
24.03.2006, 06:07
Bin der zweite Mann zur Zeit!

Haben zwar einen dritten der spielt aber eigentlich in unserer zweiten und ist auch nur 1 oder 2 mal die Woche beim Training.

Mir wurde klar gesagt das ich mir einen Zweikampf mit der Nummer 1 liefern muss. Das ich von Beginn an nicht spielen werde es normal, da der Stammkeeper nichts besonderes ist und ich ihn jetzt schon fast weghaue habe ich mir als Ziel gesetzt nach der Winterpause zu spielen!

Kulttorwart
24.03.2006, 21:40
Hallo
Das hört sich allem in allem als gesetzte Nummer 2 für die Verbandsliga, wenn Du aus der Jugend kommst normal und vernünftig an.
Geb Gas und schau nicht so aufs Geld. Spiel weil du es willst, nicht weil du dafür bezahlt wirst. Dein Verein will Dich sicherlich nicht übers Ohr hauen sondern Dir eine Perspektive bieten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich selbst habe vor eine ewigkeit bei einem damligen Oberligisten - das war mal die 3. Liga weniger bekommen. Für mich zählte nur, das ich dazu gehören durfte. Ich war riesig stolz.