PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland vs. USA - Tipps und Diskussion



Tobias
22.03.2006, 13:13
Wie lautet Euer Tipp für das Spiel heute Abend?

Maximilian
22.03.2006, 13:14
4:0

Poldi, Klose, 2 x Ballack

Paulianer
22.03.2006, 15:15
Ein knappes 2:1 für Deutschland.

goaly90
22.03.2006, 15:27
Ich denk Deutschland schießt sich mit einem 3:0 aus der Krise (vorübergehend :))

HHMasterKeeper
22.03.2006, 15:32
freistoß - kopfball ballack - Tor!
1:0 Deutschland
warscheinlich in der 90. Minute oder so...
wird ne ganz enge kiste aber die deutschen werden hinten hoffendlich ma wieder sicher stehen!

zero
22.03.2006, 15:37
Ein knappes 2:1 für Deutschland.

auch mein tipp. die usa sind nicht die schlechteste mannschaft, das wird man bei der wm noch sehen. wenn die heute deutlich verlieren, dann nur weil ihnen ein paar stammspieler fehlen. aber wer immer noch davon ausgeht, dass die usa keine fussballnation sind, der lebt hinterm mond. die haben wahrscheinlich genauso viele aktive fussballer wie wir, wenn nicht sogar mehr.

noch dazu spielen die jugendlichen von 18 an in den höheren collegeligen auf einem beachtlichen niveau und vor mehr zuschauern als z.t. unsere zweitligaprofis...die usa haben zwar ne todesgruppe bei der wm, aber ich trau ihnen da einiges zu.

das grösste problem wird sein: deutschland muss wahrscheinlich wirklich 4 oder 5 zu null gewinnen, damit wieder ruhe ist. wenn sie nach einem richtig starken spiel beider mannschaften mit vielen torraumszenen 6:3 gewinnen motzen alle über die defensive und wenn sie knapp mit 1 oder 2 zu null gewinnen, dabei aber das spiel klar dominieren, dann jammern alle weil wir wieder nur ergebnisorientiert spielen. ich hasse es :D

Moreira
22.03.2006, 15:42
Ich glaube auch das wird ne enge Kiste.
Ich tippe mal das die Amis das eins null machen werden (Elfmeter)
Trotzdem gewinnen die Deutschen durch Tore von Klose und Ballack mit zwei zu eins.

Partykater
22.03.2006, 20:34
Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte grad einen grauenhaften Alptraum. Unsere Deutsche Nationalmannschaft hat eine Halbzeit gegen die Ersatzmannschaft der USA gespielt und die Amis waren stärker... Gottseidank das dies nur ein Alptraum war...

DanielM
22.03.2006, 22:17
Waren die bälle haltbar was meint ihr?

Paulianer
22.03.2006, 22:25
Die 4 Tore der Deutschen waren meiner Meinung nach unhaltbar, wobei Keller bei Kloses Tor etwas komisch runtergeht.

Das Gegentor der Deutschen war ein klarer Torwartfehler von Kahn. Wenn er rauskommt, muss er den Ball erwischen. Er springt unter dem Ball durch und das ist ihm als klarer Fehler anzukreiden. Egal ob die Aktion danach ein Foul war oder nicht, sie erfolgte erst nach dem Patzer von Kahn und hat ihn nicht am "Kopfball" gehindert.

DanielM
22.03.2006, 22:35
schweinis freistoss war aber auch haltbar. da sah kasey nicht glücklich aus.

DanielM
22.03.2006, 22:40
Saustark! Sauschwach leider Schiri Fröjdfeldt. Johnson hatte den herauslaufenden Kahn umgesenst – klares Foul. Doch der Schweden-Schiri pfeift nicht. Der Cherundolo-Schuß kullert ins Tor (85.). Ein kurioser Schlußpunkt.bild.de

Paulianer
22.03.2006, 22:59
Bild.de sagt doch alles ;)

hannover
22.03.2006, 23:15
eben. Umgesenst, so ein Quatsch. Kahn springt unter dem Ball durch, und Johnson kann sich halt nicht wegzaubern. Vollkommen zurecht gegeben das Tor.

Und kein Reporter hatte die Eier, den Fehler direkt anzusprechen :D

Undertaker
22.03.2006, 23:19
@ Hannover

Ich sehe das sehe das genauso, ganz klarer Torwartfehler beim 4:1.

zero
22.03.2006, 23:25
der freistoss von schweinsteiger war nicht unhaltbar, aber als torwartfehler würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür war die situation zu unüberisichtlich.

und das gegentor war ganz klar kahn's fehler. das weiss er auch selber, wie man an dem interview sehen konnte. das war definitiv kein foul, er hat sich einfach verschätzt. hätte übrigens noch mit den händen hingehen können. naja, was solls.

pizzapit
23.03.2006, 08:03
Das Schweinsteiger-Tor war nicht ganz einfach zu halten, d.h. kein krasser Torwartfehler, aber sieht halt immer blöd aus.
Klose hat das bei seinem Tor mit einer Körpertäuschung echt klasse gemacht. Keine Chance für Keller, der sich beim abgefälschten Ballack -Schuß noch richtig auszeichnen konnte.
Das 4:1 war ein Kahn-Fehler, aber auf jeden Fall irregulär. Da muss der Schiri einen Freistoß pfeifen, so wie er den Kahn erwischt.

DanielM
23.03.2006, 09:03
Das Schweinsteiger-Tor war nicht ganz einfach zu halten, d.h. kein krasser Torwartfehler, aber sieht halt immer blöd aus.
Klose hat das bei seinem Tor mit einer Körpertäuschung echt klasse gemacht. Keine Chance für Keller, der sich beim abgefälschten Ballack -Schuß noch richtig auszeichnen konnte.
Das 4:1 war ein Kahn-Fehler, aber auf jeden Fall irregulär. Da muss der Schiri einen Freistoß pfeifen, so wie er den Kahn erwischt.

Der Ball war aber schon auf dem Weg ins Tor....das foul kam erst danach.

pizzapit
23.03.2006, 09:07
Aber das Foul war eindeutig bevor der Ball ins Tor trudelt.

Mucki
23.03.2006, 09:57
ich weiß nicht was manche da sehen..... kahn springt drunter durch - weiß der teufel warum er den ball im strafraum köpfen wollte (diletantisch) - und prallt dann anschließend mit dem ami zusammen. ketzerisch könnte ich jetzt auch behaupten, wäre der ball vorbei gegangen hätte man dann auch auf elfer für usa entscheiden können. beide gehen nach dem ball! also völlig korrekte entscheidung vom schiri!
ok, kahn gibt den fehler "etwas" zu, aber er sagt auch, daß der ball extrem hoch abgesprungen sei - also schon wieder ein alibi. das kotzt mich an kahn an. der kann nie sagen "ok, ich hab ******e gebaut, mein fehler", nein, immer war irgendwas schuld, der platz, die sonne, der ball, die mitspieler, usw....

und auch das statement von beckenbauer fand ich lächerlich, daß kahn "eine phantastische leistung" gezeigt habe und "daß beim stand von 4:0 so ein lapsus schon mal passieren kann, er aber heute eindeutig gezeigt hat wer die nr. 1 ist". oh mann. den kopfball ganz stark gehalten, das bezweifelt keiner. den fernschuß auch ganz gut abgelenkt, aber mit der aktion vom schluß hat er sich meiner meinung nach das gute spiel versaut. in meinen augen: vorteil für lehmann nach diesem spiel, aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner meinung recht alleine da. macht aber nix.

Der TULL
23.03.2006, 14:22
Naja ich fand Kahn gestern Durchschnitt nicht mehr´und nicht weniger.Die Presse lobt Ihn zwar wieder hoch aber das ist die Presse.Ich denke trotzdem dass Kahn bei der WM im Tor steht.

Moreira
23.03.2006, 16:59
Ich muss dir leider Recht geben Tull.
Ich glaube auch das Kahn im Tor stehen wird.
ER hat halt noch Kredit und eine starke Lobby.

Ich glaube allerdings nicht, dass das eins null ein Fehler von Keller war.
ER musste ja abwarten ob klose an den Ball kommt oder nicht.
Wenn er vorher springt und Klose kommt an den Ball und lenkt ihn in die Kurze, heißt es auch wieder das war ein Fehler.
Wie mans macht, macht mans verkehrt.

Der TULL
23.03.2006, 17:04
Wie beschrieb Toni Schumacher in seinem Buch:Die Presse macht einen zum Nationalspieler.