PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramovic gegen Aachen

Matthes
25.03.2006, 14:06
Hier wurde ja schon des öfteren darüber diskutiert, wie sich die Torhüter gegenüber ihrem Gegenüber verhalten. Ich war gestern in Offenbach und da hat Sead Ramovic absolut mieses Verhalten gezeigt.
Schon im Hinspiel in Aachen wurde er zur Hassfigur des Publikums, da er sich fünf(!) mal im eigenen Strafraum fallen und behandeln ließ, nachdem ein Stürmer an ihm vorbeilief. Solche Provokationen gab`s natürlich auch wieder in Offenbach. Ramovic tritt Ebbers auf den Fuß und lässt sich theatralisch fallen. Ebbers bekommt gelb. So weit eigentlich schon genug. Vielleicht gibt es Spieler, die so etwas brauchen. Solange es beiProvokationen bleibt....

Nach dem Spiel aber geht Kristian Nicht in unsere Kurve zum Feiern und legt dabei seine Handschuhe am 16er ab. Ramovic geht vorbei und rotzt auf die Handschuhe. Selbst dabei bleibt es nicht. Die Aachener sprechen ihn darauf an und er spuckt Kristian Nicht ins Gesicht. Und das, obwohl die beiden sich logischerweise im Spiel nie begegnet sind. Was für ein übler Typ. Naja, Aachen hat es ihm mit 4 Gegentoren gedankt und die Fans mit minutenlangen Sprechchören: "Torwartfehler, Torwartfehler....."

Bushido
25.03.2006, 14:28
Schmeisst den Ramovic aus der Mannschaft und lasst Cesar Thier spielen! Das ist die einzige Lösung, die Sinn macht.

diekatzevonbinzgen
25.03.2006, 14:51
so unsportliche spieler sollten knallhart lebenslänglich gesperrt werden!!!!!!!!!!!

das ist die einzigste möglichkeit solche arschlöcher zu stoppen.

RudiRachsucht
25.03.2006, 15:19
ramovic lernt halt nie dazu. ich war bei fast jedem heimspiel da und immer dasselbe. das pokalspiel gegen ksc war besonders hart... ein zeitspiel wie ich es noch nicht gesehen habe

Paulianer
25.03.2006, 15:54
Und ich habe die originalen Handschuhe mit Rotzflecken ;)

http://home.arcor.de/yame86/Kristian%20Nicht%201.jpg

Ist natürlich ein Scherz.

Alex Titan
25.03.2006, 18:22
ich bin ja bekanntlich einramovic fan und kann das zwar nicht gut heißen, aber diese bekloptheit macht ihn aus...

warum spielet er eigentlich?

Christian
25.03.2006, 18:25
weil cesar thier rückenproblem hatte und deswegen nicht eingestzt werden konnte

Alex Titan
26.03.2006, 12:42
danke für die info

El Tchibo
26.03.2006, 14:32
Naja Beklopptheit ist das eine, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber das allgemeine Verhalten von Ramovic... Ich meine wenn es nur diese Saison in Offenbach wäre und in paar Spielen ok... kann ja mal passieren, daß man provoziert.
Aber Ramovic war schon bei den Stuttgarter Kickers und in Gladbach ein (sowas sage ich normalerweise nicht) ausgesprochenes Arsschloch und dagegen sind Kahn und Lehmann Waisenknaben.

Fliegenfänger01
27.03.2006, 09:54
Solche Leute gehören aus dem Profibereich geworfen.

Die kleinen in der Jugend sehen das dann und denken, dass sie es genau so machen müssen.
Am Wochenende gab es bei uns eine Rote Karte in der E Jugend wegen einer Tätlichkeit.
Ich denke, das da solche Witzfiguren auch was mit zu Tun haben.

In den 90 Minuten kann man ja mal nen Ausrutscher haben, aber nach dem Spiel muß man sich wieder wie erwachsene behandeln.
Und ob das dann am laufenden Band so sein muß wage ich echt zu bezweifeln.

vielleicht Sperrt ihn ja der DFB nachträglich.

Alex Titan
16.04.2006, 10:02
jetzt steht ja thier wieder im tor und ramovic muss sichnext year nen neuen verein suchen

The Transporter
16.04.2006, 12:50
ramovic lernt halt nie dazu. ich war bei fast jedem heimspiel da und immer dasselbe. das pokalspiel gegen ksc war besonders hart... ein zeitspiel wie ich es noch nicht gesehen habe

Die Rache folgte von Schober (Rostock).....HiHi....:D:D

Ötzi
16.04.2006, 12:54
Wenn der das bei mir machen würde, würde ich wahrscheinlich wie Gheorghe HAGI reagieren.

The Transporter
16.04.2006, 13:08
Wenn der das bei mir machen würde, würde ich wahrscheinlich wie Gheorghe HAGI reagieren.

Wieso?? Was hat der denn gemacht??.......neugierig frag.......

Ötzi
16.04.2006, 13:11
Einfach zurückspucken oder wenn er richtig böse wurde eins auf die Fresse.

The Transporter
16.04.2006, 13:16
Einfach zurückspucken oder wenn er richtig böse wurde eins auf die Fresse.

Meisten endet es so: Der gegner spukt dich an und keiner sieht (Auch nicht der Schiri)...... Wenn zurückspucken tust, dann sieht es jeder und kassierst dafür Rot......Und genau das will der Gegenspieler erreichen....

Ötzi
16.04.2006, 13:21
Aber du musst mal das positive sehen:D:
Bei DIR wird der wohl nie mehr sowas machen.
Bei spucken und schauspielern raste ich halt aus. Das kotzt mich voll an.
Bin eigentlich ne frohnatur und kaum aggressiv aber bei sowas werd ich zum Tier