PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Tunit (Torwarthandschuhe)



Ottoka
26.03.2006, 13:25
Hi hab grad im Internet gesehen, dass es vom Tunit auch TW-Handschuhe gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Machen einen ganz interessanten Eindruck, da man sich auf jedes Wetter einstellen kann etc. Gibt es die auch mit Fingersave? Bin für jede Antwort dankbar. Nen guter Tipp wäre auch, wenn die ohne Fingersave sind, pb die Handschuhe dann kleiner oder größer ausfallen etc.
Mfg Otto Ka.

das Tier im Tor
26.03.2006, 20:20
Die kosten an Arsch voll Geld, weiss ned obs des Wert is...

red_eyes
26.03.2006, 21:33
hat wer ander bilder als das hier
http://www.sportscorner24.de/_upload/07Mar-16_36_43_3364390.jpg
und wieviel kostet der?
ist der überhaupt gut.
Aber der währ dan schon genial weil dan bräuchte man wen der belag kaputt ist keinen neuen HS mehr kaufen sondern man könnte einfach nen neuen Belag kaufen

das Tier im Tor
26.03.2006, 22:14
Und was kostet son Belag? Lohnt sich das?

Christian
27.03.2006, 00:13
der belag kostet m.E zwischen 10 und 15€ wenn ich mich nicht verguckt habe...aber son handschuh wäre gar nichts für mich.ich meine is zwar schön wenn man den belag austauschen kann,aber was machst du denn wenn der reisverschluss kaputt ist?das kann bei anderen nicht passieren und n reisverschluss austauschen bzw neu machen lassen is auch nicht gerade billig^^

Ottoka
27.03.2006, 00:40
Hi,
also UVP is 99€. Kriegt man aber in einigen INternet-Shops auch schon für weniger. In den 99€ sind Beläge für trockenes Wetter, nasses Wetter und für sehr harten Untergrund enthalten, sowie eine Aussenhülle.
Lasst ma hören, was ihr dazu sagt. Wenn das Ding gut ist und funktioniert, dann ist es genial, da man immer optimalen Grip hat und die folgekosten gering gehalten werden. Aber das wird Adidas schon zu vermeiden wissen...
Mfg Otto Ka.

iceman
27.03.2006, 09:41
Ich glaube, der Belag, den du für 10€ gesehen hast stammt aus dem Replique. Eine Oberhand für die "große" Tunit Version kostet ca. 36€ und ein Belag ca. 26€

Ottoka
31.03.2006, 14:08
keiner sonst ne Ahnung?
Hab mir die jetzt bestellt. In 3 Wochen oder so sollte meine Schulter ausgeheilt sein, dann kann ich euch sagen wie die sind:(
Wie fallen denn HS ohne Fingersave im Allgemeinen aus? Größer oder kleiner, als Fingersave?
Mfg Otto Ka.

Keepergirl_90
08.04.2006, 19:51
hallo !
also zu erst - fingersave tw handschuhe sind der größte mist wo es gibt !
nun ja zu den tunit handschuhen... ich bin auch am überlegen ob ich mir die handschuhe holen soll .
naja ich muss jetzt eh noch 3 wochen pausieren, weil ich einen kapselriss habe :mad:
aber die nächsten tw handschuhe werden die tunit sein!
ein belag kostet 10 euro. das kommt vom preis her schon hin. :rolleyes:

lg laura

Paulianer
08.04.2006, 20:00
Das ist - wie schon gesagt - dann aber der Belag des Replica-Handschuhs.

Keepergirl_90
08.04.2006, 20:06
aber was ist eig. der Replica-Handschuh ?

Paulianer
08.04.2006, 20:11
Eine weitaus günstigeres Modell in der Optik der "echten" Handschuhe.

Keepergirl_90
08.04.2006, 20:20
naja sind solche modelle denn auch in einem adidas katalog zu finden ?

Paulianer
08.04.2006, 20:22
Ja, sind ja adidas-Modelle.

Keepergirl_90
08.04.2006, 20:31
ich habe gerade mal nachgeschaut im adidas katalog...
da gibts ja so +f50 TUNIT Replique handschuhe und ich glaube das der belage für 10 euro für den handschuh zum aufbügeln ist :confused:

Paulianer
08.04.2006, 21:12
Da hast du Recht. Wie unserem Shop (http://shop.torwart.info/browse.php?sid=457201144521103&pos=p2226c269&ret=c269l20) zu entnehmen ist, ist der Ersatzhaftschaum für den "+50 TUNIT Replique" zum Aufbügeln.

Christian14
09.04.2006, 11:35
welcher grip is des dann überhaupt bei den belägen
e3s,e4s oder e5s?

H-V_Playa
13.04.2006, 09:10
Hat jetzt schon einer Erfahrung mit den Adidas Tunit Torwarthandschuhen??? Ich hab sie mir auch bestellt, kann sie aber erst in 2 wochen testen, da wir erst dann ein Spiel haben und ich noch meine Verletzung auskurieren lassen muss.

LG-Keeper
13.04.2006, 22:37
Also ich hab die im Laden schon getragen... es sind sehr leichte Handschuhe was mir nicht gefällt... den Reissverschluss merkt man garnicht... aber wie gesagt der Handschuh an sich ist sehr leicht... aber wenn einem das gefällt sicher nicht schlecht...
Ich bleib bei Puma... immer noch die beste Marke für mich!

phil
13.04.2006, 22:56
ich habe gerade mal nachgeschaut im adidas katalog...
da gibts ja so +f50 TUNIT Replique handschuhe und ich glaube das der belage für 10 euro für den handschuh zum aufbügeln ist :confused:

Also Ich finde Fingersave richtig gut und ich bin mir ziemloich sicher das ich damit mehr erfahrung habe als du!

Paulianer
13.04.2006, 23:00
Und was hat der zitierte Beitrag mit deinem Anliegen zu tun?

Keepergirl_90
14.04.2006, 22:08
nun ja ich denke das sich jeder seine eigene meinung darüber bilden draf !
und das zitierte hat nichts mit deinem beitrag zu tun oder irre ich mich ?!?

das Tier im Tor
14.04.2006, 22:58
Gibts hier im Shop eigentlich auch die original Beläge oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Ottoka
23.04.2006, 12:51
Hi, ich hab jetzt den HS und hatte ihn bisher einmal zum Training an. Wie schon gesagt wurde er ist sehr leicht und was man auch bemängeln muss ist, dass man voll schäbig reinkommt. Der HS ist unten extrem eng und man muss erstmal ein bissl kämpfen, bis man dann endlich drin ist. Also von den Fangeigenschaften ist er ganz gut. (Muss dazu aber auch erwähnen, dass ich vorher Fingersave Hs hatte und angeblich soll man ja besser Fangen können ohne Fingersave). Das Ding ist allerdings abartig hässlich und sieht in blau gelb meiner Meinung nach auch voll tuckig aus.^^Der Haftschaum sitzt sehr gut und verrutscht kaum(zumindest hab ich nichts gemerkt). Das Auswechseln der Haftschäume funktioniert sehr gut. Wie lange der Reisverschluss hält kann ich nicht sagen, er macht aber einen sehr stabilen Eindruck. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich einmal an dem Ende des Reisverschlusses gestochen habe, was sehr unangenehm war. (Da hat sich das Ende aufgestellt und ich bin nach einer Parade mit Flugeinlage da voll raufgerasselt und dann hat sich das in meine Hand gebohrt genauer ins Handgelenk, hat auch ein bissl geblutet hab ich aber erst im Nachhinein gemerkt). Der Grip ist gut und der Belag transportiert sehr viel Dreck weg von der Handfläche. Das habe ich beim saubermachen gemerkt. Es kam immermehr Dreck aus dem HS raus. Hatte allerdings auch 2 Stunden intensiv trainiert bei strömendem Regen. Von daher hatte ich auch gleich den Belag für feuchtes Wetter drauf. Ende nächster Woche werde ich euch mal mehr berichten, da ich ihn dann während 8 Trainingseinheien anhatte.
Dann wird das Urteil etwas detaillierter ausfallen und ich werde wahrscheinlich auch etwas zu den anderen Belägen sagen können.

Mfg Otto Ka.

P.S.:Der HS fällt deutlich kleiner aus, als andere Hs. So ca. eine Nr.

aggro-keeper
05.05.2006, 23:56
der handschuh hat auch keine bandage wenn ich mich nicht irre oder?

Torwart1991
06.05.2006, 08:36
hatte ihn schon an hab eigentlich größe 9 hab aber 10 angezogen is viel zu eng geschnitten ...auch nicht grade bequäm ich würd von den abraten...

Dj-Spy
14.05.2006, 20:40
ich bekomme die handschuhe jetzt auch mal.
habe sehr gute konditionen bekommen und bezahle daher nicht mehr, als ich normal für nen trainings handschuh ausgeben würde, von daher hab ich mir gedacht, kann ich nix falsch machen, erfahrungsbreicht folgt,

The Transporter
14.05.2006, 21:14
hatte ihn schon an hab eigentlich größe 9 hab aber 10 angezogen is viel zu eng geschnitten ...auch nicht grade bequäm ich würd von den abraten...

da kann ich nur zustimmen.
ich habe eigentlich Grösse 8, den Tunit muss ich in Grösse 10 nehmen.

Ottoka
26.05.2006, 14:15
Hi,

ja ich würde euch auch noch einen ausführlicheren Bericht schreiben, aber ich hatte ihn nur diese eine und vllt noch eine weiutere Trainingseinheit an, jetzt bin ich verletzt.
Wenn ich wieder gesund bin, dann schreib ich euch wie er ist, falls ich ihn denn behalte. Hab mir nämlich 2 Knochen inner Hand gebrochen und überlege mir den Sells Guard oder ähnlich HS mit besonmderer Protektionstechnologie zu kaufen. Also so in ca. 6 Wochen kriegt ihr nen Erfahrungbericht.
Oder der Hs wird im Marktplatz zu sehen sein, wenn Papi mir den Sells Guard kauft ;) :D:D:D

Mfg Otto Ka.

matthias
26.05.2006, 16:00
hallo hier der erfahrugs bericht vom tunit

beläge sind erstklassig aber leider bissl teuer 36€ note 2+
oberhand hab ich die blau gelbe hand die hat mich nich überzeugt weil dieser stoff schon sehr schnell reißt höchstens noch ne 4------
also beläge top,oberhand flop

Elferkiller!!??
26.05.2006, 16:59
hi, bis zu welcher größe gibts die denn??? ich habe ja bei den normalen schon 10,5-11 und wenn man da wirklich zwei nummern draufpacken muss...

PASkappaKEEPER
08.06.2006, 12:45
hab den auch den tunit alle 3 beläge un 3 oberhände ich hab in adidas immer größe 12 un der tunit geht auch nur bis 12 und er hört bei mir en stückchen hinter handgelenk auf also is er sehr unbequem zum tragen aber die aushände sind schon sehr gut finde ich meine sind jetzt nach gut 2 monaten noch nicht kaputt
aber jedem seinen sache

diekatzevonbinzgen
18.07.2006, 12:58
hab mal n paar fragen...

braucxht man überhaupt bei 3verschiedenen belägen noch neue teure beläge? wenn ja wie lang heben die drei ersten?

hebt die oberhand und der reißverschluss nicht lang? weil wenn die nich länger wie ne saison heben dann lohnt sich das ja nciht !?!?

wie is die passform und wie sitzen sie? ham die wirklich keine bandage?

überleg echt au ob ich mir die hol...

Ottoka
18.07.2006, 14:59
Hi,

also der HS lohnt sich im Prinzip wirklich zu kaufen. Die Oberhand empfand ich auch als gut nur gehen die Adidas Schriftzüge schnell ab, weil die irgendwie nur so raufgeklebt sind. Also einmal Regen und die Dinger sind ab aber das stört ja eig. net. Der HS hat eine Bandage und die fixiert ihn auch sehr gut an der Hand, allerdings weiß ich net in wie weit sie das Handgelenk mit schützt, da sie sehr schmal is. Wenn man ein stabiles Handgelenk hat, dann kann man diese HS ohne Porbleme kaufen.

@DieKatzevonBingen:

Wenn du die HS günstiger als im Laden haben wilst, dann guck ma in den Marktplatz, da hab ich meine Angeboten :( müssen weg brauch was neues un ne Bandage fürs Handgelenk.

Mfg Otto Ka.

H-V_Playa
18.07.2006, 15:15
Ich hab den Handschuhe am Wochenende (2 Tage Turnier) anghabt und finde sie echt super. Sie sitzen echt klasse. Hab bis jetzt nur den Belag für trockenes Wetter benutzt. Wie ottoka schon gesagt hat, lösen sich halt der Schriftzüge, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die braucht man eh nicht (Ich hab, nachdem die Buchstaben a und s weggingen, nur noch dida stehen :p ) Der Reisverschluss macht noch keine Anzeichen, dass er kaputt geht und er behindert auch auf keine weise. Vllt. haben noch andere den Handschuh und die anderen Beläge getestet.

nummer 2
01.09.2006, 19:58
Ich habe den handschue in der hand gehabt und der gefällt mir überhaupt nicht der belag schön und gut aber ganz aus stoff und zwischen dem belag und der hand ist ja ein hol raumm weil der belag ja mit dem reiss verschluss dran gemacht wierd finde ich überhaupt nicht gut diesen handschue dafür würde ich noch nicht mal 20 Euro ausgeben

Ottoka
01.09.2006, 20:02
Hi,

hä? Da is doch kein größerer Holraum, als bei anderen HS auch. Dieser dient zur Dämpfung und erleichtert somit das Fangen.
Hab ja bereits geschrieben HS is klasse aber hat ne ****** Bandage.

MFg Otto Ka.

frEgGER
19.11.2006, 22:20
Hey Leutz,
also ich hab heute beim Spiel auch des erste Mal den TUNIT getragen und bin super zufrieden damit.
Meine Schriftzüge gehen auch schon ab, aber wen interessiert sowas schon. Das Design ist beschissen, aber der Grip und das Gefühl hervorragend! Ich hab Gr.9 und hab ihn auch in Gr.9 genommen, dadurch liegt er eng an und man ist eins mit dem Ball. ;) Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wg den Größen. Mein Ex-Torwarttrainer meinte, dass es besser sei z.b. beim Fingersave etwas größere zu nehmen, um eine längere Reichweite zu haben. Bis jetzt hab ich auch immer auf ihn gehört aber nach dem Spiel heute bin ich einfach fasziniert von meinem "neuen" ballgefühl. Was ich auch noch wissen wollte wie ihr zum Fingersave steht. Seitdem ich keine HS mehr mit Fingersave hab, fang ich die hohen Bälle viel sicherer und überhaupt finde ich dass ich ein viel feineres Gefühl hab.
lg
Michi

Predator-Absolute-TW
22.11.2006, 15:40
Zum Fingersave:
Seitdem ich keine mehr trage habe ich auch ein besseres Gefühl in der Hand!Finde HS ohne FS auf jeden Fall besser!

Keeper_#1
24.11.2006, 10:42
Ich hatte den Tunit-Handschuhe am Anfang der Saison und wurde masslos enttäuscht. :mad:
Die Qulität ist so schlecht wie ich sie noch nie bei nem Handschuh hatte.
Die Oberhand riss städig ein und der Belag war alles andere als robust. Hab den Handschuh zweimal umgetauscht bekommen und bin beim dritten mal auf den Responce umgestiegen.
Der ist zwar um einiges besser aber seit ein paar Wochen spiele ich nen Uhlsport und an den kommt kein anderer Handschuh ran!:D

frEgGER
26.11.2006, 22:38
servus,
sodala etz hatte ich heute den tunit zum 2. mal an...und was pasiert, der reisverschluss ging kaputt...des is der größte drecksHS den ich kenne...hoffe ich bekomm einen schönen response dafür^^

fridays
05.01.2007, 12:44
hey,
habe mir gestern den Tunit Handschuh von Adidas geleistet. Also ich muss schon sagen, dass er nicht nur einiges daher macht, sondern auch noch richtig gut zu tragen ist. Habe jetzt den wet Belag drauf, der fühlt sich genau so gut an, wie ein ganz normaler Handschuh, der Grip ist perfekt, die Dämpfung richtig gut. Man spürt den Handschuh auch fast gar nicht, da er so leicht ist. Erklärt sich daher, dass das Obermaterial aus purem Stoff ist, also kein Fingersave, Leder, Schaumstoff etc. Sagen wir's mal so, für jemanden, der Wert auf einen super leichten Handschuh mit top Performance legt, ist hier schon richtig bedient.
Der ganze Spaß ist leider net ganz billig.
Geht einfach zum Händler eures Vertrauens und probiert sie an. Ich jedenfalls kanns kaum erwarten mit den dingern zu spielen.

Gruß fridays

Meister
05.01.2007, 13:04
hey,
habe mir gestern den Tunit Handschuh von Adidas geleistet. Also ich muss schon sagen, dass er nicht nur einiges daher macht, sondern auch noch richtig gut zu tragen ist. Habe jetzt den wet Belag drauf, der fühlt sich genau so gut an, wie ein ganz normaler Handschuh, der Grip ist perfekt, die Dämpfung richtig gut. Man spürt den Handschuh auch fast gar nicht, da er so leicht ist. Erklärt sich daher, dass das Obermaterial aus purem Stoff ist, also kein Fingersave, Leder, Schaumstoff etc. Sagen wir's mal so, für jemanden, der Wert auf einen super leichten Handschuh mit top Performance legt, ist hier schon richtig bedient.
Der ganze Spaß ist leider net ganz billig.
Geht einfach zum Händler eures Vertrauens und probiert sie an. Ich jedenfalls kanns kaum erwarten mit den dingern zu spielen.

Gruß fridays
du hast bestimmt recht mit deinen äußerungen, aber schreib mal bitte nach 2-3 monaten ob der hs immer noch so gut ist, da ich diese aussage schon von vielen am anfang gehört habe und nach einer bestimmten zeiten war der handschuh nur noch schrott.

Stetti
05.01.2007, 15:40
Der Grip vom Adidas-Haftschaum soll sehr schnell nachlassen. Außerdem vertraue ich dem ganzen Tun-it-Sch... überhaupt nicht. Bin gespannt, wann sich bei dir der Belag löst...

Absolutgrip, Aquasoft oder MegaGrip fühlt sich genauso weich und gut an, klebt sogar noch besser als der Haftschaum vom Tun-it, hält aber um einiges länger.

aggro-keeper
06.01.2007, 16:27
word
vorallem die uhlsport haftschäume sind meiner ansicht nach die besten auf dem markt

The Transporter
11.01.2007, 15:27
word
vorallem die uhlsport haftschäume sind meiner ansicht nach die besten auf dem markt

Jo, da muss ich dir zustimmen.
Wenn ich bedenke, wie ich meinen Uhlsport-HS bearbeitet habe (eher unfreiwillig)...:D

derEtte
11.01.2007, 16:35
nein, ich find den G1 von Reusch besser( GOLIATOR)

Meister
11.01.2007, 16:59
nein, ich find den G1 von Reusch besser( GOLIATOR)

geschmackssache...

Chrisithief
13.01.2007, 13:32
Ich find auch, dass der Absolutgrip der Beste Haftschaum aufm Markt ist. Wobei ich mit diesem Moduled-Nonsens, der jetz so oft verwendet wird, nich wirklich viel anfangen kann...

Mysterio
28.01.2007, 16:15
Hi

Die F50+ Handschuhe haben kein Fingersave für Torwärte in höheren Klassen ist es nichts denn da die Handschuhe kein Fingersave haben und das mit den belägen ist für das Geld nicht rentabel weil die kosten ja 100 Euro und dafür würde ich mir lieber ein paar normale Fingersave Handschuhe kaufen.;)

Paulianer
28.01.2007, 16:52
Fingersave-Handschuhe sind Quatsch, Torwarte in höheren Klassen sollten die Finger davon lassen, alle anderen auch.

Man muss hier nur ein wenig die Suchfunktion zu diesem Thema benutzen und wird schnell feststellen, dass sich Fingersave-Handschuhe nur für die Hersteller (absurde Preise) lohnen.

Mirco_1848
28.01.2007, 18:28
Keine Ahnung ob ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe :D .
Aber ich versuchs mal:
Es gibt viele Torhüter die nicht viel von Fingersave halten , von daher kommt es denen nicht darauf an ob der HS nun Fingersave hat oder nicht.

Paulianer
28.01.2007, 18:43
Mein Beitrag in einem Satz: Fingerschutz-Handschuhe sind Quatsch!

Da mag jetzt wieder der eine oder andere kommen und mir widersprechen, aber jeder wird einsehen, dass Fingerschutz-Handschuhe keinerlich Vorteil haben. Sie haben eher den Nachteil, dass die Fingermuskulatur so sehr entlastet wird, dass sie viel verletzungsanfälliger wird. Durch Fingertraining kann man seine Finger schützen, mit speziellen Handschuhen dagegen nicht.

Jeder kann außerdem mal den Test machen mit welchen Handschuhen man mehr Bälle festhalten und kontrollieren kann. Richtig, mit normalen Handschuhen.

Wenn Fingerschutz-Handschuhe wirklich das Optimum wären, dann würde quasi jeder Profi davon Gebrauch machen, denn diese können es sich nicht erlauben aufgrund einer Verletzung zu fehlen. Tun sie aber nicht...

Mirco_1848
28.01.2007, 18:55
Jeder kann außerdem mal den Test machen mit welchen Handschuhen man mehr Bälle festhalten und kontrollieren kann. Richtig, mit normalen Handschuhen.

Wenn Fingerschutz-Handschuhe wirklich das Optimum wären, dann würde quasi jeder Profi davon Gebrauch machen, denn diese können es sich nicht erlauben aufgrund einer Verletzung zu fehlen. Tun sie aber nicht...

110 % Zustimmung..:D

The Transporter
03.02.2007, 01:53
Hatte vorher auch mit FS gespielt, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und spiele heute ohne.:)

Sibuzizu
04.04.2007, 22:17
Also ich habe nun auch die Tunit Handschuhe und habe sie heute beim Training angehabt wen man sie feucht trägt muss ich sagen göttlich viele werden jetzt sagen und wie sieht es in ein paar Monaten aus da kann ich jetzt schon eine Antwort drauf geben ich hatte mir davor die Handschuhe eines Freundes ausgeliehen und habe damit über 2 Monate mit gespielt ob auf Asche nur ein oder zwei mal oder halt auf harten Kunstrasen ohne Granulat(sry falls ich es gerade falsch schreibe).
Der Handschuhe hat fast keine Gebrauchsspuren und ist einfach genial die Beläge das ist bei mir das einzige Problem auch bei meinen Handschuhen falls der Belag wirklich mal kaputt gehen würde weiß ich zwar nicht wo ich einen her kriegen würde(für das alte Model).
Ich verstehe absolut nicht was einige hier haben und wen ich Leute höre von wegen wen man kein Fingersave hat dann sind die Handschuhe für höher klassige Leute nichts.
Ich spiele C-Jugend Landesliga das ist die zweithöchste Klasse die es im U15 Bereich gibt also und ich habe die Tunit und kein Fingersave also vollkommener Scwachsinn.
Ich werde mal nach meinem Trainigslager wie auch nach einigen Monaten mal Screens rein stellen wie die Handschuhe dann aussehen das sich jeder mal ein Bild davon machen kann!
Vielen Vorrednern muss ich Recht geben nich habe mir den handschuh auch eine Nummer größer gehollt und es ist wirklich besser.

Collin
22.06.2007, 19:49
Servus zusammen,
hab mir jetzt den +f50 Tunit Replique geholt.
Kann mir einer erklären wie das mit dem Aüfbüglen genau funktioniert?
Muss man den alten Belag davor komplett entfernen?
Und wie bügelt man dann richtig auf? Man kann doch nicht mit dem Bügeleisen direkt auf den Belag, oder?

Gruß Collin

Hamburger
22.06.2007, 21:08
Oh mann....wie man sich so leicht beeinflussen lassen kann versteh ich echt nicht. Die Tunit-Handschuhe sind der letzte Mist. Ein reines Werbeprodukt, das sauteuer ist und dafür keine Leistung entgegen bringt. Selbst die Betreiber von Shops raten einem davon ab. Ich habe auch noch keinen Profitorwart gesehen der mit den *******dingern spielt. Ist ja auch klar... . Manche werfen ihr Geld trotzdem zum Fenster raus, was soll man machen.

bw90g
22.06.2007, 21:10
Er hat den Replique und nicht den Orginalen. Les vorher mal gründlich bevor du solche Posts machst.

Hamburger
22.06.2007, 21:23
Er hat den Replique und nicht den Orginalen. Les vorher mal gründlich bevor du solche Posts machst.

...ja ich weiß, ich habe ihn ordentlich gelesen. Mein Beitrag war doch auch nicht auf ihn bezogen, oder hast du ein Zitat gesehen?

bw90g
22.06.2007, 21:25
Hast du bei mir eins gesehen ? Außerdem hast du doch sicherlich nicht auf die vorigen Beiträge geantwortet, da diese schon einige Wochen zurückliegen, aber mach wie du denkst.

Hamburger
22.06.2007, 21:33
Hast du bei mir eins gesehen ? Außerdem hast du doch sicherlich nicht auf die vorigen Beiträge geantwortet, da diese schon einige Wochen zurückliegen, aber mach wie du denkst.

Doch es war allgemein zu allen die den Handschuh befürwortet haben. Ich habe hier hinein geschrieben, weil ich ihn durch 'Neue Beiträge' entdeckt habe. Mir ist klar das die Beiträge schon älter waren.

The Transporter
22.06.2007, 21:38
Bin der Meinung, daß sich bestimmt jeder Keeper bereits 'nen Fehlkauf geleistet hat und damit auf die Schnauze gefallen ist.

Man lernt halt nie aus.;)

Collin
23.06.2007, 16:08
Weiss jetzt jemand wie das funktioniert?

Meister
23.06.2007, 23:20
Weiss jetzt jemand wie das funktioniert?
Frag mal im Sportladen nach.

Florin
05.09.2007, 11:49
Also Ich finde Fingersave richtig gut und ich bin mir ziemloich sicher das ich damit mehr erfahrung habe als du!

ich finde es kommt drauf an welche FS.Ich finde die auch nicht schlecht..man muß sich halt nur dran gewöhnen.
der adidas fs allround ist ganz gut genauso wie das supportframe von uhlsport(der ist aber am anfang etwas hart,gibt aber nach).
dagegen der von den reusch orthoteck ist knüppelhart und meiner meinung geht dabei ballgefühl verloren.

mfg florin