PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftschmerzen, Schulterschmerzen und Leistenprobleme!



Ottoka
29.03.2006, 21:40
Hi Jungs,
hab mal eine Frage. Schon mal vorweg, ich erwarte keine genaue Diagnose, sondern möchte nur wissen, ob jemand schon einmal etwas ähnliches hatte und wie das weggegangen ist.
Zum ersten habe ich an der linken Hüfte so einen Gnubbel(falls das ein Wort ist das es nur bei uns gibt, das ist so eine Verhärtung die hin und herrutscht). Der tut gelegentlich sehr doll weh aber manchmal auch gar nicht. Ich kann mir nich erklären woher der kommt, da ich ihn auf der anderen Seite auch nicht hab.
Zum Zweiten knackt es in meiner Leiste häufig, wenn ich sie bewege. Das hört sich überhaupt nicht gut an, ist nach einem Knacken weg und kommt dann erst nach geraumer Zeit wieder. Es tut überhaupt nicht weh und verwundert mich lediglich.
Zum Dritten hab ich heute beim Sport mein T-shirt ganz normal ausgezogen und auf einmal fing mein Arm brutal an weh zu tun. Ich hab ihn sogar mit Rotlicht behandelt, was aber auch nichts half. Ich vermute, dass es vom gestrigen Torwarttraining kommt.

Die ersten beiden Sachen habe ich schon länger und ich ging eigentlich davon aus, dass dies Symptome nach einiger Zeit weggehen. Sind sie aber nicht. Hattet ihr schon mal ähnliches?
Und beim dritten hoffe ich mal, dass einfach nur ein Nerv eingeklemmt ist.

Postet mal was ihr wisst.
Mfg Otto Ka.

P.S.: Ich bin kein Hypochonder oder so ;)

Paulianer
29.03.2006, 21:46
Das klingt alles nicht wirklich gut, da sage sogar ich: Ab zum Arzt!

Schattefänger
30.03.2006, 11:08
Lieber Ottoka

hör bitte auf den Paulianer!
Keine Experimente!

Ottoka
30.03.2006, 16:19
Jungs, wie recht ihr doch hattet.
Hatte wieder Schmerzen heute morgen und bin zum Artzt gegangen. Hab mir die Bizepssehne angerissen :( Zum Glück war ich beim Artzt, denn mein Artzt meinte, dass wenn die gerissen wäre, sie nie wieder richtig zusammen gewachsen wäre. Hab jetzt nen halbes Kilo Kinesiotape an der Schulter und das Spiel gegen Wolfsburg morgen findet ohne mich statt:( (Son Mist da erarbeitet man sich mühsam nen gesicherten Stammplatz und dann verletzt man sich).
Na ja wie auch immer. Wenn irgendwer Fragen wegen Verletzungen hat, dann würde ich immer auf die Super Experten hiuer vertrauen ;)
Spätestens jetzt hätt ich gewusst, dass ich zum Artzt muss. Hab zum Glück aber selbst die gleiche Entscheidung getroffen.

P.S.: Wegen Hüfte und Leiste hab ich gar nicht gefragt, da ich hoffe, dass das nach der Pause weg ist. Falls ihr trotzdem Ideen habt was das sein könnte, dann posted mal ordentlich;)
Danke im Voraus!
Mfg Otto Ka.

Goalie92
30.03.2006, 16:45
[/quote]
P.S.: Wegen Hüfte und Leiste hab ich gar nicht gefragt, da ich hoffe, dass das nach der Pause weg ist. Falls ihr trotzdem Ideen habt was das sein könnte, dann posted mal ordentlich;)
Danke im Voraus!
Mfg Otto Ka.[/quote]

Du kannst j mal zu einem Heilpraktiker gehen ! Ich hatte auch so Probleme . Nach der Behandlung war alles wieder ok .