PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, 24, sucht Verein aus Hannover & Landkreis, ab Kreisklasse



The Transporter
30.03.2006, 01:09
Hallo, ich bin 24 und suche eine Verein aus Hannover(vorzugsweise) und Landkreis.
Kann leider nur ein einziges Kreisklasse-Spiel vorweisen (RSV 26 - SV Odin 0:7, 2002/03), da meist nur 2. oder 3. Torwart. Würde auch in der 2. oder 3. Mannschaft spielen.

Meine Daten:

Alter: 24
Wohnort: Hannover
Größe: 1,77
Gewicht: 79 kg
Stärken: Reflexe, Stark auf der Linie, sehr beweglich, Elfmeter, Spiele im Regen
Schwächen: Abstöße, hohe Bälle (Ecken, Flanken), am Fuß
Vereine: 2001-2004 SV Odin 05, seit 2001 S.T.A. Kickers (Freizeitm.)
Anforderung an neuen Verein: Torwarttrainer und gutes TW-Training (möchte auf jeden Fall meine Schwächen abstellen und meine Stärken verbessern)


Bei Interesse unter: www.chicane12001@yahoo.de melden oder hier rein schreiben. Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Melde mich umgehend.

Grüße
The Transporter

tonybanos
02.04.2006, 20:16
Hallo,

heiße Tony

habe beim stöbern im Forum das du einen Neuen Verein suchst.

Wir suchen einen Torwart, haben zwar einen aber ein wenig Konkurenzkampf ist nötig und der Bessere steht dann auch zwischen den Pfosten.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir in persönlichen Kontakt kommen könnten ( tonybanos@online.de ) dann besprechren wir alles weitere.

Wir trainiren DI.& DO. 19.00 bis 21.00 auf der Sportanlage 1 in Langenhagen beim SC Langenhagen und sind die 3.Herren



MfG

Tony


P.S. Wir haben auch Spieler bei uns die aus der City kommen z.B zwecks Fahrgemeischafft