PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butt wird wohl bei Bayer bleiben



Alex Titan
30.03.2006, 15:31
Butt bleibt drei weitere Jahre

--------------------------------------------------------------------------------
Morgen läuft die Frist ab, die Bayer Leverkusen und Jörg Butt vor Wochen vereinbarten. Bis zum 31. März hätte sich der Torhüter erklären müssen. Verlässt er Bayer oder verlängert er seinen auslaufenden Vertrag. Doch bereits am Donnerstag bestätigte der 31-Jährige letzte kicker-Informationen und entschied sich für einen Verbleib in Leverkusen.
--------------------------------------------------------------------------------



Hält drei weitere Jahre für Bayer: Jörg Butt.Jörg Butt wird drei weitere Jahre bis 2009 das Tor der Skibbe-Elf hüten. Jörg Butt zeigte sich schon vorher optimistisch: "Es sieht gut aus. Heute werden letzte Details besprochen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich hier wohl fühle. Ich will mit Bayer wieder in den internationalen Wettbewerb, am liebsten schon in diesem Jahr." Allerdings muss der Torhüter auf rund 50 Prozent seiner bisherigen Bezüge verzichten.

Sowohl Michael Skibbe ("Ich bin froh, dass er bleibt und habe dies von Beginn an deutlich gemacht!") als auch Sportdirektor Rudi Völler ("Jörg ist eine Führungsfigur, die uns gut tut!") sind zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen. Wie es in Zukunft hinter Butt aussehen wird, ist noch unklar. U-21-Nationaltorhüter René Adler unterschrieb unlängst bis 2009, er gilt als designierter Nachfolger. Doch auch Tom Starke (nun Paderborn) ist noch nicht aus dem Rennen. Bayer wird die Option auf dessen Rückkehr zwar nicht ziehen, will mit dem Zweitligisten per neuer Option ein Zugriffsrecht auf Starke vereinbaren

Paulianer
30.03.2006, 18:19
René Adler wird die neue Nummer 1. :)

Bushido
30.03.2006, 18:21
Hoffentlich bekommt er eine faire Chance.

Alex Titan
31.03.2006, 14:27
ich hoffe auf adler, glaub aber butt bleibts

Predator-Absolute-TW
31.03.2006, 16:33
SChön für Bayer das einer der Führungsspieler bleibt!
Mal zu Rene Adler,cih hab den paar mal in Junioren-Nationalmannschaften gesehen und find den echt stark und sympathisch(sein Auftreten)!Was findet ihr an dem so gut,dass die meisten für ihn als künftige Nummer eins plädieren????