PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma V-Konstrukt 2006



Cech
01.04.2006, 03:12
wollt mal nachfragen ob sich jemand schon den
v-Konstrukt von Puma bestellt hat!
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/06/P040146-01_k.jpg

und wenn ja würd ich mal gerne meinungen darüber hören

TW-MiK
04.04.2006, 16:41
Interessiert mich auch brennend!!!

Gigi Buffon
01.08.2006, 15:36
also ich hab dieselben in blau-gold gekauft und ich finde sie einfach spitze

sie sind sehr weich und haben eine gute polsterung

erußerdem eisenplatten innen drin sodass die finger nicht umgebiegt werden können

also wenn ihr mich fragt würde ich sie kaufen

echt spitze die handschuhe :D

Garant
01.08.2006, 18:23
Also ich habe ihn auch..ein sehr guter Handschuh..sehr empfehlenswert!!

Und ich muss "Gigi buffon" korrigeren..die PFFP sind keine Eisenstäbe sondern Kunststoffprotektoren!

Thanos
01.08.2006, 20:32
Wie ist das PFP denn so? Steif ? Störend ? etc. ? ;)

Nimo
01.08.2006, 21:04
wem sie zu störend sind, kann sie rausnehmend. ansonsten sind sie zumindest flexibler als adidas fingersave.

Stefan Wächter
02.08.2006, 11:15
Hi

Hatte den HS auch. Ein sehr empfehlenswerter HS. Da ich Protektionsspieler bin, habe ich da besonders drauf geachtet. Meiner ansicht gehört es zur Spitze des beste Protektionssystem auf dem Markt (flexibel und auch Blockierung bei exakt 180°). Das einzige Problem an dem HS war das mir die PFP Stäbe nach dem ersten Training gebrochen sind. Deshalb habe und werde ich mir einen Puma mit PFP aus der aktuellen Kollektion nicht mehr kaufen sondern erst aus der 2007er Kollektion .... :D

Mr.Robinson
09.08.2006, 00:31
Ich habe zwei Fragen zu diesem Hanschuh:
1) Entsteht wenn man die PFP Stäbe entnommen hat ein störender Hohlraum am Handrücken?

2) Merkt man den Reissverschluss? Also drückt der ; oder schmerzt es, wenn ein Ball dort aufprallt?

Garant
09.08.2006, 11:41
Ich habe zwei Fragen zu diesem Hanschuh:
1) Entsteht wenn man die PFP Stäbe entnommen hat ein störender Hohlraum am Handrücken?

2) Merkt man den Reissverschluss? Also drückt der ; oder schmerzt es, wenn ein Ball dort aufprallt?

also..beides kann ich mit Nein beantworten! Ich hatte eig. keine Probleme damit!

Aber ich finde das ist bei Reusch auch so..wenn man die Orho Tecs rausgenommen hat fühlt sich der hs trotzdem noch sehr gut an!

Mr.Robinson
09.08.2006, 15:39
also..beides kann ich mit Nein beantworten! Ich hatte eig. keine Probleme damit!



Vielen Dank für deine Antwort ''Garant'' ! Damit sind meine letzten Zweifel beseitigt und ich werd mich dann mal um die Bestellung kümmern!

-SpIn-
11.08.2006, 17:39
habe ihn mir eben grad gekauft,- find ihn vom äußerlichen sehr toll jedoch weis ich nicht wie es mit dem grip ausieht:)

vitus
17.08.2006, 23:54
ich bin auch am überlegen ob ich ihn mir zulege,da die stäbchen rausnehmbar sind und die preisklasse auch die selbe ist,schwanke ich zurzeit zwischen dem v-Konstrukt und dem neuen king!was würdet ihr mir empfehlen!

-SpIn-
30.08.2006, 01:00
hi

wollte mich mal ein wenig über den v_konstrukt auslassen...

habe diesen handschuh vor ca 3 wochen gekauft, hat mir äußerlich sehr gefallen und gut gesessen.... jedoch habe ich festgestellt dass zumindest für meine relativ dünne hand die zeigefinger echt schlecht geschnitten sind,- sprich man fängt am zeigefinger mit der naht..... das fingersave system kann ich auch nicht weiterempfehlen. ist mir ein wenig zu steiff! grip ist in jedem fall schelchter als bei meinem alten nike vapor und die handoberfläche ist nach 3 wochen auch shcon derb beschädigt.

kann diesen handschuh nicht weiterempfehlen und werde mir wohl in nächster zeit wieder den nike holen! da weis ich was ich habe!

mlitze
03.09.2006, 22:19
ich bin auch am überlegen ob ich ihn mir zulege,da die stäbchen rausnehmbar sind und die preisklasse auch die selbe ist,schwanke ich zurzeit zwischen dem v-Konstrukt und dem neuen king!was würdet ihr mir empfehlen!

auf keinen Fall den V-Konstrukt! Habe einen beitrag dazu geschrieben(03.06.2006)! Mfg mlitze

Paulianer
14.09.2006, 21:44
Wie trägt sich der V-Konstrukt ohne die Fingerstäbchen? Ich finde das Design sehr gelungen, spiele aber nicht mit Fingerschutz. Bei Reusch- und Uhlsport-Modellen hatte ich immer ein schlechtes Gefühl in den Handschuhen wenn ich die Fingerschutz-Elemente rausgenommen hatte, weil der "Hohlraum" in der Oberhand vorhanden ist.

Edit: Ach, wurde ja schon beantwortet ;) Asche auf mein Haupt.

Beachsoccer
13.12.2006, 14:14
Hallo!
wollte mir den evlt. auch zulegen. kann mir jemand was sagen zum grip allgemein, auch zum abrieb vom ultragrip, passform, einschlupf/bandage?
danke schonmal :)

Beachsoccer
14.12.2006, 18:32
Hallo!
wollte mir den v-konstrukt evlt. zulegen. kann mir jemand was sagen zum grip allgemein, vor allem aber auch zum abrieb vom ultragrip, einschlupf/bandage und passform?
danke schonmal

vitus
14.12.2006, 18:43
top handschuh...nur die stäbchen halten nicht sonderlich lange!hab ihn jetz seit kurz nachdem die saison angefangen hat...und ausser das 2stäbchen gebrochen sind,gibt es keine grossen gebrauchsspuren!der grip ist super.du solltest ihn aber lieber 1/2-1NR kleiner kaufen,da er sehr gross ausfällt!

Basti
15.09.2007, 12:07
mal eine frage ist die ältere version des v-konstrukt also der 2006er
empfehlenswert weil die neue version mir nicht zusagt auf grund dessen was man hier in anderen theman so gelesen hat und auf grund des reissverschlusses!

______________________________________
NIE DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!:)

Basti
15.09.2007, 14:03
und noch eine weitere frage hier kann man diese hs nur in 7 und 7,5 bestellen das heisst aber nicht dass ich sie evtl. nicht in meiner 10,5/11 in einem sportgeschäft bekommen kann oder da die grössen hier nicht bestellbar sind :confused::(

_______________________________________
NEI DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!

Stetti
15.09.2007, 20:13
Der v-konstruct 06 ist nur noch in Größe 7 und 7,5 zu kaufen, da es Restmodelle sind und diese nicht mehr produziert und demnach auch nicht mehr nachbestellt werden.

Ein Sportgeschäft kann da auch nicht viel machen, es sei denn, es hat noch ein paar Modelle des Handschuhs übrig. Bestellen geht auf jeden Fall nicht mehr.

deckman
16.09.2007, 10:02
das 2007er modell hat aber den gleichen belag wie das 2006er modell. die unterscheiden sich glaube ich nur indem design und das der2007er noch ein FS-element im daumen hat.
also ich habe das 2007er modell und bin mit dem grip absolut zufrieden. vom abrieb und so kann ich noch nichts sagen, aber der HS ist wirklich spitze, also wirklich emphelenswert

Beachsoccer
16.09.2007, 12:25
ja ich habe das 2006er-modell des v-konstrukt & kann ihn dir nur empfehlen. also mich persönlich stört es nicht, wenn man einen minimalen hohlraum am fingerrücken hat, falls du die fingersave-elemente rausnehmen willst. aber grip & abrieb sind wirklich hervorragend. auch der einschlupf bzw. die bandage sind noch sehr gut gemacht & ich sehe eigentlich keine schwachstellen bei dem hs :)
Gruß, Jannick

Paulianer
16.09.2007, 18:13
Themen zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen.

sunshine
17.08.2008, 21:04
wo bekomme ich den denn noch her?

jeronimo
17.08.2008, 23:49
wo bekomme ich den denn noch her?
hi
Schau doch einfach mal im Internet bei Onlinesportshops.Die haben manchmal noch alte Modelle auf Lager und die sind dann auch stark reduziert .
gruß

sunshine
18.08.2008, 16:59
hab jetzt schon mal überall geschaut aber leider nix gefunden..bis samstag brauch ich neue.ich würd mir die neuen v-konstruct in schwarz bestellen allerdings hab ich ein dunkelblaues trikot,schwarz passt also nicht so richtig dazu.....