PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtkosten



Talent91
07.04.2006, 14:35
Hi,
ich spiele zurzeit bei sv erzhausen und will die nächste Saison zu einem anderen Verein wechseln. habe auch schon Probetraining gemacht und ich wurde angenommen. Doch es gibt ein Problem, meine Eltern haben keine Zeit um mich hinzufahren und sie wollen auch nicht die Fahrtkosten bezahlen. Ich wollte jetzt mal fragen ob der Verein die Fahrkosten übernehmen kann oder ob es so was gibt in der Art.
Ich glaub ich muss meine FRage korrigieren.
Ich meinte , ob ihr so was in der Richtung kennt oder ob ihr von sowas schon mal gehört habt??

Der Verein ist Spvgg.Neu-Isenburg
Meine Eltern sehen das nicht ein wegen dem Ticket, weil ich doch bei meinem Heimatverein weiterspielen könnte, aber bei erzhausen kann ich mich nicht weiterentwickeln.

Paulianer
07.04.2006, 14:36
Warum fragst du uns und nicht den Verein? Verstehe ich nicht...

RudiRachsucht
07.04.2006, 14:48
zu welchen verein wechselst du den? komme auch aus der gegend um darmstadt

Verrückter
07.04.2006, 16:54
das ist auf jeden fall möglich. ich würde an deiner stelle einfach mal den verein ansprechen. sag ihnen du würdest gerne kommen, nur schaffen es deine eltern nicht dich jedesmal zu fahren und für ein zugticket ist das geld zu knapp. dann werdet ihr schon eine lösung finden und erst recht wenn sie dich haben wollen, dann sollte das kein problem darstellen

Lehmannfan
07.04.2006, 17:30
Ich weiss, dass größere Vereine den Spielern, die mit dem Zug fahren müssen, ein Zugticket zur Verfügung stellen. Bei kleineren Vereinen weiss ich es aber nicht genau