PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Torwarttrainer aus Berlin



katzenandi
10.04.2006, 21:54
Hallöle!
Ich bin auf der Suche nach einen Torwarttrainer aus Berlin.
Ich habe damals 8Jahre lang aktiv in einen Verein gespielt bis ich 16 Jahre alt war und aufgehört habe. Nun bin ich 20 Jahre alt und wollte nochmal richtig aktiv spielen. Für die nötige Motivation ist auf jeden Fall gesorgt durch hohe Ambitionen.

Zu meinen Fähigkeiten:
Ich stand 3-4 Jahre lang im Tor(davor Feldspieler). Durfe in der 1. C den Aufstieg in die Landesklasse feiern und durfte/sollte ab der 1.C schon meist eine Jungend höher spielen. Bis zuletzt, als ich 16 Jahre alt war (spielte Teilweise schon Spiele in der A-Jugend und trainierte oft mit), bekam ich eine Einladung für die Berliner Auswahl Nord, was ich jedoch ausschlug und kurze später mit dem Fußball aufhörte durch Zeitmangel.
-starke Reflexe
-gutes Stellungsspiel
-Gut in Mann gegen Mann Situation
-Paraden

Was primär trainiert werden muss (Nach eigener Einschätzung):
-flache Bälle auf den Mann, sowie auch in den Ecken(Fangtechniken).
-Sprungkraft
-Beinarbeit (Zwischenschritte)

2 mal in der Woche zu trainieren wäre schon sehr gut. Ich würde auch eine Bezahlung geben, jedoch kann ich dort nur 20€/Monat bezahlen.

Man kann mich unter folgender Adresse antreffen:
e-mail: greulich.andreas@arcor.de
tel: 030-26324474

katzenandi
12.07.2006, 22:04
Bin immernoch vergebens auf der Suche nach einem Torwarttrainer!

Einbau im Vereinstraining möglich.
Wäre schon dankbar wenn sich jemand für 1x Training in der Woche anbietet.

otako
13.07.2006, 08:10
will mich nicht einmischen, aber...

zwei mal die woche willst du trainieren und hast 20€ im monat übrig?....
Warum tritts du nicht in einen verein ein, machst die vorbereitung mit und zack, dann bist du wieder fit.
Höherklassige veriene haben zum großen teil auch torwarttrainer für die mannschaft engagiert.
na egal...wirst schon deine gründe haben, allerdings fand ich deine preisvorstellung naiv.

v0dka
13.07.2006, 12:46
Ich glaube das ist keine realistische Preisvorstellung, das sind seine finanziellen Möglichkeiten.

Paulianer
13.07.2006, 12:48
Hier geht es nicht um seine finanziellen Möglichkeiten bzw. darum was er bezahlen will, sondern um sein Gesuch. Also bitte erspart euch und uns die Diskussion.

katzenandi
13.07.2006, 14:53
@otako:
Ich spiele zur Zeit aktiv im Verein. Wir haben nen sehr guten Torwart, der 2 mal hintereinander bester Torhüter der Verbandsliga-berlin war. Problem ist, dass der Verein kein Torwarttrainer auf die beine stellen kann/will und der Torwart sich zu schade für sowas ist, bzw schon etwas älter ist und sich mit sowas nicht herrumschlagen will (meine meinung). Ich hingegen brauch aber auf jeden Fall torwarttraining nach 4 jahren pause. und ich meine mal so: Zur Zeit biete ich für 4std Torwarttraining im Monat 20€ an, beudetet soviel wie 5€/std. mehr kann ich nicht das ich bald eine Ausbildung angehe die ich schon aus eigener Tasche finanzieren muss.

Bitte keine diskussionen mehr, einfach so hinnehmen wie es ist.