PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin soll ich gehen?



Junger-Torwart
12.04.2006, 06:48
Hi,
kurze frage an euch was Ihr machen würdet, bin bisschen in ner verzwickten lage.
Ich spiel momentan kreisklasse, hab meinen stammplatz sicher. Jetzt hab ich 2 Anfragen von anderen vereinen. Der eine spielt die selbe Liga wie wir, wird aber wahrscheinlich aufsteigen ist souverän erster.Die brauchen nächstes jahr nen keeper weil denen ihrer aufhört. Also hab ich da auch gute aussichten aufn stammplatz. Die prämien sind auch nicht schlecht.

der 2 verein spiel mit der 1.mannschaft in der Landesliga, mit der 2.in der kreisklasse.Da wär ich dritter keeper u würde die eine woche ersatzTW von der 1 machen u die andere woche in der 2 spieln. da hab ich aber nur bisschen bedenken das mir die spielerfahrung abhanden kommt.

und dann is noch mein etziger verein.momentan sind wir auch relativ weit vorne mit dabei.haben 5 punkte rückstand auf den relegationsplatz. und nächstes jahr wolln die Verantwortlichen unbedingt aufsteigen und haben scho 3 gute neuverpflichtungen getätigt.wenn ich weggeh haben se aber kein keeper.

somit weiß ich z.Z nicht was ich machen soll. wie würdet ihr euch entscheidedn??

Paulianer
12.04.2006, 08:41
Wie alt bist du? Weil Herren-Landesliga ist ein anderer Schuh als Jugend-Landesliga...

Junger-Torwart
12.04.2006, 08:44
werd demnächst 22.
hab in der jugend auch bayernliga gespielt u seit 4jahren im herrenbereich.

Charlie
12.04.2006, 08:46
Hi,

ich würde es vor allem auch davon abhängig machen, ob du dich bei deinem jetzigen Verein wohlfühlst oder nicht...

Junger-Torwart
12.04.2006, 08:56
ja fühl mich sehr wohl.

aber von den beiden anderen mannschaften kenn ich auch mind. die halbe mannschaft scho persönlich von der jugend her.

RudiRachsucht
12.04.2006, 13:32
Das ist quasi eine entscheidung fürs Leben und solltest es selbst entscheiden. Du musst wissen wo es dir besser gefällt, und nebenher auch mit welchen Charakteren du klar kommst. Was nützt es dir wenn du in einer guten Mannschaft spielst aber ausnahmslos nur Spacken dabei sind?