PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll Ballack spielen?



musiktorwart
12.04.2006, 10:31
Wer soll neuer Arbeitgeber von Ballack sein?

Mr.Robinson
12.04.2006, 10:39
Ich denk mal, dass er, vermutlich, bei Chelsea nach einigen wochen wegen mangelder Leistung gefeuert wird. Danach wird er dann bei den bayern wieder angekrochen kommen.

The Transporter
12.04.2006, 10:41
Er wird bestimmt zu Chelsea wechseln. Obwohl es mir ziemlich egal ist wo er spielt, da er nur wegen des Geld wechselt. Aber vielleicht bringt es ihn was.

Der TULL
12.04.2006, 11:32
Meinetwegen soll er zu Schneeweiss Betlehem gehen

The Transporter
12.04.2006, 11:38
Meinetwegen soll er zu Schneeweiss Betlehem gehen

Cooler Verein:D:D:D:D.

keula
12.04.2006, 12:03
Wenn er mag kann er auch gerne zu unserer 1. Mannschaft in die Bezirksliga gehen :D

The Transporter
12.04.2006, 12:07
Wenn er mag kann er auch gerne zu unserer 1. Mannschaft in die Bezirksliga gehen :D

Ihr müsst ja ein reicher Verein sein:D.
Bei 60 Mio.....

Nordheimer
12.04.2006, 22:47
er soll weit weg gehen ihm geht es nur ums geld sonst hätte bayern münchen verlängert so ein **** ey wo will er denn sonst in in 2jahren sitzt erbei einen top verein wie z.bsp bei Chelsea áuf der bank ich würde dort bleiben auch wenn er nicht soviel bekommt wie bei andern vereien xD

The Transporter
12.04.2006, 22:54
er soll weit weg gehen ihm geht es nur ums geld sonst hätte bayern münchen verlängert so ein **** ey wo will er denn sonst in in 2jahren sitzt erbei einen top verein wie z.bsp bei Chelsea áuf der bank ich würde dort bleiben auch wenn er nicht soviel bekommt wie bei andern vereien xD

Ich nenne sowas geldgierig:mad:.

Paulianer
13.04.2006, 11:56
Ich nenne sowas geldgierig:mad:.

Ich nenne sowas Profifußball.

keula
13.04.2006, 20:23
Ihr müsst ja ein reicher Verein sein:D.
Bei 60 Mio.....

:D bei uns gibts nur 150 Euro pro spiel :D ob das dem Ballack genügt :D ;)

JA JA ich weiß noch vor nem jahr da sagte der liebe Ballack noch zu den Journalisten:" Die Familie geht vor." ob es seiner Frau und kindern in Chelsea auch so gut gefällt wie in München :( k. A.

The Transporter
13.04.2006, 20:31
Ich nenne sowas Profifußball.


Die FIFA sollte mal 'ne Gehaltsobergrenze wie in der NHL einführen.

The Transporter
13.04.2006, 20:34
:D bei uns gibts nur 150 Euro pro spiel :D ob das dem Ballack genügt :D ;)


150 Euro?? Die möchte auch pro Spiel verdienen:D. Bei 4 Spielen im Monat gib das 600€, die würden meiner Geldbörse ganz gut zu Gesicht stehen:D:D.

Alex Titan
13.04.2006, 21:38
Der Herr Ballck soll mal wieder auf dem PLATZ spielen und nicht auf dem Transfermarkt...
vermisse denn kämpfer ballack, der sich immer reinhängt, der nicht aufgibt, der seine spieler mitreist, sie anführt..., aber momentan is selbst er wie klinsmann in der torwartfrage, er hat sich meiner meinung nach schon längst für einen verein entschieden, wartet aber noch ab, warum auch immer...

Paulianer
13.04.2006, 21:49
Weil er noch nirgends unterschrieben hat, wie man heute lesen kann :) Der möchte sich halt nicht verpokern...

The Transporter
13.04.2006, 21:56
Weil er noch nirgends unterschrieben hat, wie man heute lesen kann :) Der möchte sich halt nicht verpokern...


Wie kann man sich bei 60 mille verpokern....:confused:
Es geht eigentlich nur noch um die Werberechte.
Nur weil Mister Vollgesteck auf keine Cent verzichten will...TstsTs...
Dessen Sorgen möchte ich gerne haben.

Paulianer
13.04.2006, 21:58
Mit verpokern meine ich, dass er auf die Nase fallen könnte, wenn er jetzt sagt, dass er zu Chelsea geht, obwohl noch gar nichts unterschrieben wurde. Eventuell steht er ja auch noch in Verhandlung mit anderen Vereinen.

The Transporter
13.04.2006, 22:02
Mit verpokern meine ich, dass er auf die Nase fallen könnte, wenn er jetzt sagt, dass er zu Chelsea geht, obwohl noch gar nichts unterschrieben wurde. Eventuell steht er ja auch noch in Verhandlung mit anderen Vereinen.

Ich weiss nur von Madrid. Soll er da spielen?? Bankdrücker ist dort, weil glaube daß Zidane noch weiter wird.
Ach ja, Inter war auch noch interessiert.

Paulianer
13.04.2006, 22:05
Er hat bisher nur Verhandlungen mit Chelsea bestätigt.

The Transporter
13.04.2006, 22:06
Er hat bisher nur Verhandlungen mit Chelsea bestätigt.


Bei denen gehts nur noch um die Werberechte von Ballack, oder nicht?

Paulianer
13.04.2006, 22:12
Das weiß ich nicht, kenne nur folgenden Artikel...


"In ernsthaften Verhandlungen"

Vor dem 13. Mai, dem Saisonfinale der Bundesliga, wollte sich Michael Ballack, Kapitän der deutschen Nationalelf, nicht öffentlich zu seinem Abschied vom FC Bayern äußern. Daran sollte sich eigentlich auch an diesem Donnerstag nichts ändern, als er in München das Buch "Ballack: Sein Weg" vorstellte. [...]
Weiterlesen! (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=330860&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30&gruppe=22853)

The Transporter
13.04.2006, 22:21
Das habe woanders auch gelesen.
Dazu stand dort auch daß nur noch um die Werberechte Ballacks ginge.
Du weisst ja wie es ist, der Verein möchte alle Rechte haben, damit sie die
horrende Summe von 60 Mille refinanzieren können. Natürlich will Ballack das nicht. Er ist halt immer noch ein gutes Werbezugpferd. Das will Chelsea nutzen.

Simonjentzsch
21.04.2006, 16:05
Er soll bei FC Barfußbetlehem spieln oder bei TSV Geldgeilbuxsdehude

phil
21.04.2006, 17:31
Hallo ihr da draußen stellt mal euren Tunnelblick ab. Ich bin mir 100% sicher das Ballack nicht wwgen des Geldes wechselt, es kommt nicht nur aufs geld an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Und ich bin mir ziemlich sicher das Ballack wennes ihm ums Geld gehen würde einfach ja gesagt hätte!!!

Weil einen Vertrag von Chelsea hat er aber, wenn es ihm ums geld gehen würde hätte er schon lange unterschrieben!!

The Transporter
21.04.2006, 21:09
Hallo ihr da draußen stellt mal euren Tunnelblick ab. Ich bin mir 100% sicher das Ballack nicht wwgen des Geldes wechselt, es kommt nicht nur aufs geld an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Und ich bin mir ziemlich sicher das Ballack wennes ihm ums Geld gehen würde einfach ja gesagt hätte!!!

Weil einen Vertrag von Chelsea hat er aber, wenn es ihm ums geld gehen würde hätte er schon lange unterschrieben!!


Wenn du dich richtig informieren würdest, dann wüsstest du daß es nur noch um Werberechte geht. Ballack will die nicht an Chelsea abtreten.

Also doch Geldgierig....

Bushido
22.04.2006, 11:55
Mir ist egal wo Ballack spielt, hauptsache ich höre und sehe nichts von ihm.

Ötzi
22.04.2006, 13:28
Sein Traumverein wäre wahrscheinlich irgendsoein Ölscheichverein aus Arabien. Da kriegt er total viel Geld in den Ars... geschoben.:D
Also echt, ich finds schon schlimm, dass manche Spieler nur wegen des Geldes wechseln. Loyalität gibts im Profifussball irgendwie nich mehr.

Alex Titan
22.04.2006, 20:16
Sein Traumverein wäre wahrscheinlich irgendsoein Ölscheichverein aus Arabien. Da kriegt er total viel Geld in den Ars... geschoben.:D
Also echt, ich finds schon schlimm, dass manche Spieler nur wegen des Geldes wechseln. Loyalität gibts im Profifussball irgendwie nich mehr.


commerzgeilheit ist die divisie im profifußball...

The Transporter
22.04.2006, 20:18
commerzgeilheit ist die divisie im profifußball...

Man müsste eine Gehaltsobergrenze wie in der NHL einführen.
Dann hätten die Vereine auch eine Chance sich einen TOP-Spieler zuholen...

Alex Titan
22.04.2006, 20:25
Man müsste eine Gehaltsobergrenze wie in der NHL einführen.
Dann hätten die Vereine auch eine Chance sich einen TOP-Spieler zuholen...


oder zumindestens mal wieder eine ausländergrenze... warum wundern sich den einige leute das der deutsche fußball so schlecht ist...keine deutschejugendförderung... und international sind wir so wieso nicht mehr konkurenz fähig, im verinsfußball, also machen wir da auch nichts kaputt...

The Transporter
22.04.2006, 20:41
oder zumindestens mal wieder eine ausländergrenze... warum wundern sich den einige leute das der deutsche fußball so schlecht ist...keine deutschejugendförderung... und international sind wir so wieso nicht mehr konkurenz fähig, im verinsfußball, also machen wir da auch nichts kaputt...


Das komische daran ist, daß nur die Deutschen am Jammern sind.....

Ötzi
23.04.2006, 00:36
Das Problem ist ja nicht die Ausländerbeschränkung. Ich denke, dass halt die Jugend vom Verein keine Chance kriegt, da diese Vereine ausländische Spieler einsetzen, die sie teuer einkaufen und dann möchte man keine Jugendspieler einsetzen, weil die Investitionssumme so groß ist, als dass man diese Spieler auf die Bank setzt.

RudiRachsucht
23.04.2006, 12:55
er soll weit weg gehen ihm geht es nur ums geld sonst hätte bayern münchen verlängert so ein **** ey wo will er denn sonst in in 2jahren sitzt erbei einen top verein wie z.bsp bei Chelsea áuf der bank ich würde dort bleiben auch wenn er nicht soviel bekommt wie bei andern vereien xD

Er hathalt das gemacht, was Bayern München seit 30 Jahren mit den anderen Bundesligavereinen macht. Deshalb verstehe ich nicht das rumgeheule vom Hoeneß "Buhuhu er geht nur wegen em Geld". Bayern München hat 30 Jahre lang kontinuirlich Talente aus ganz Deutschland aufgekauft und dan auf der Bank versauern lassen. So ein Scheinheilliges Würstchen

RudiRachsucht
23.04.2006, 12:59
oder zumindestens mal wieder eine ausländergrenze... warum wundern sich den einige leute das der deutsche fußball so schlecht ist...keine deutschejugendförderung... und international sind wir so wieso nicht mehr konkurenz fähig, im verinsfußball, also machen wir da auch nichts kaputt...

Das ist auch ein Ding was mich ankackt. Da werden absolute Nieten aus der Slowakischen, Serbischen oder Polnischen 2.Liga geholt, und die Deutschen Talente gammeln bei den Amateuren in der Regio oder Oberliga rum. Wir sind ja jetzt schon in einer Situation wo jeder zweite Deutsche Spieler, der gut spielt, in die Nationalmannschaft gelobt wird. Da werden aufeinmal Spieler wie Westermann oder Kiessling gefordert, Nowotny rehabilitiert, und eine Lusche wie Hanke nominiert. Ohmanohman.

keula
23.04.2006, 15:19
150 Euro?? Die möchte auch pro Spiel verdienen:D. Bei 4 Spielen im Monat gib das 600€, die würden meiner Geldbörse ganz gut zu Gesicht stehen:D:D.

mja. bei uns gibts auch 7000 Euro Handgeld

The Transporter
23.04.2006, 16:14
mja. bei uns gibts auch 7000 Euro Handgeld

Was?????
Auch Gehalt vielleicht 10000 €uro????

Paulianer
23.04.2006, 16:31
Erzählen kann er viel. Er spielt bei keinem großen Verein und ist erst 14, da glaube ich kaum, dass es dort mehr Geld gibt als bei einigen Regionalligisten.

goaly90
23.04.2006, 17:03
mja. bei uns gibts auch 7000 Euro Handgeld

Ich verdien auch seit 10 jahren 50000 euro im Monat .:D :D :D

Junge du bist witzig

lol

Ötzi
23.04.2006, 18:13
Vielleicht meint e ja 70 oder 7 € und hat sich nur vertippt.:p

keula
23.04.2006, 20:05
nein. ich spiel nicht in einem großen Fußballverein. Aber ein Spieler unserer ersten hat mal 7000 Euro handgeld bekommen. Für alle die nicht wissen was handgeld ist. das ist geld das man bekommt wenn man dem Verein zusagt bzw. unterschreibt.

The Transporter
23.04.2006, 20:11
nein. ich spiel nicht in einem großen Fußballverein. Aber ein Spieler unserer ersten hat mal 7000 Euro handgeld bekommen. Für alle die nicht wissen was handgeld ist. das ist geld das man bekommt wenn man dem Verein zusagt bzw. unterschreibt.

Heisst ja nicht, daß jeder solch ein Handgeld bekommt, oder??

Paulianer
23.04.2006, 20:17
In der Bezirksliga 7000€ Handgeld für einen Spieler? Merkwürdig, soviel gibt es sogar recht selten in der Oberliga...

Alex Titan
23.04.2006, 20:59
In der Bezirksliga 7000€ Handgeld für einen Spieler? Merkwürdig, soviel gibt es sogar recht selten in der Oberliga...


vlt ne 0 zuz viel geschrieben oder?!

El Tchibo
24.04.2006, 07:39
Er hathalt das gemacht, was Bayern München seit 30 Jahren mit den anderen Bundesligavereinen macht. Deshalb verstehe ich nicht das rumgeheule vom Hoeneß "Buhuhu er geht nur wegen em Geld". Bayern München hat 30 Jahre lang kontinuirlich Talente aus ganz Deutschland aufgekauft und dan auf der Bank versauern lassen. So ein Scheinheilliges Würstchen
Hoeneß hat weder geheult noch gejammert. Er findet es mehr als legitim und nachvollziehbar, daß Ballack wegen dem Geld geht. Das einzige was Hoeneß anprangerte ist, daß Ballack nicht offen zugiebt, daß vor allem auch das Geld eine große Rolle spielt.

Nimo
24.04.2006, 10:09
ich finde das ist völlig legitim, dass man auch ans geld denkt. so ist das halt mal im profifußball. natürlich kann man sagen hey bei den bayern verdient er doch auch mehr als genug, aber ich denke bei chelsea ist es eine ganze stange mehr geld.

desweiteren denke ich nicht, dass ballack nur wegen dem geld geht. überlegt euch doch mal was für ein großer schreitt das in seiner karriere sein kann. wenn er es dort schafft kann er von sich behaupten er hat sich im außland bei einer der besten mannschaften der welt durchgesetzt.

keula
24.04.2006, 13:13
Da hat die erste ja n och Berzirksoberliga gespielt und des war ein recht guter stürmer. Wir haben ja auch 5 ausländer in der Manschaft

Paulianer
24.04.2006, 13:57
Und was hat das mit Ausländern zu tun? Bei uns gibt es Mannschaften in denen nur Ausländer spielen, trotzdem zahlen die nicht 7000€ Handgeld. Wie will ein Verein, der in der Bezirksoberliga spielt sowas bezahlen? Soviel Handgeld gibt es sogar kaum in der Regionalliga.

The Transporter
24.04.2006, 14:31
Und was hat das mit Ausländern zu tun? Bei uns gibt es Mannschaften in denen nur Ausländer spielen, trotzdem zahlen die nicht 7000€ Handgeld. Wie will ein Verein, der in der Bezirksoberliga spielt sowas bezahlen? Soviel Handgeld gibt es sogar kaum in der Regionalliga.

Manche Leudz sollten mal bei der Wahrheit bleiben.....;)

goaly90
24.04.2006, 14:54
mja. bei uns gibts auch 7000 Euro Handgeld



ein Spieler hat vielleicht (angeblich) so viel handgeld bekommen . WEnn überhaupt ist das die totale außnahme und der Verein hat im Lotto gewonnen
(oder Wettskandal :D :D :D)

El Tchibo
24.04.2006, 15:33
Und was hat das mit Ausländern zu tun? Bei uns gibt es Mannschaften in denen nur Ausländer spielen, trotzdem zahlen die nicht 7000€ Handgeld. Wie will ein Verein, der in der Bezirksoberliga spielt sowas bezahlen? Soviel Handgeld gibt es sogar kaum in der Regionalliga.
Sponsoren, Wirtschaft, Mafia... alles möglich... :o)

Bushido
24.04.2006, 16:22
Ich habe vor 2 Wochen auch vom Gegner 7000€ gekriegt, damit ich einen Ball reinlasse und von meinem Verein nochmal 10.000€, damit ich mal einen halte :D:D:D:D:D
Ja nee, is klar in einem Bezirksligaverein 7000€ Handgeld. Selbst wenn es insgesamt für alle Spieler zusammen 7000€ wären, wäre es schon sehr seltsam, wie das gehen soll. Ich glaube, gutmütig wie ich bin, dass er sich da vertan hat, oder sich jemand aus dem Vorstand mit der Äußerung einen Spass gemacht hat.

keula
24.04.2006, 19:30
Man kennt richtig das ihr es nicht versteht. Ihr kommt einfach nicht aus meiner umgebung. Da bräuchte ich stunden um es euch zu erklären. und ausserdem frage ich was so interessant ist. über meinen Verein zu reden und micht jetzt da voll verarschen und so

mfg
keul

Paulianer
24.04.2006, 19:33
Es ist halt einfach unrealistisch und keiner glaubt es... Das hat auch nichts mit deiner Umgebung zu tun. Wenn dein Verein 7000€ Handgeld für einen Spieler zahlen könnte, würde er jetzt sicherlich nicht nur in der Bezirksliga spielen.

keula
24.04.2006, 19:38
ich sag ja ich könntest dir erklären aber ned per forum

Alex Titan
24.04.2006, 21:51
ich kenn da nen paulianer der würd jetzt mahnend sagen: könntet ihr bitte beim thema bleiben?!

aber ich weiß ja wie schnell man mal aufg ein anderes thema kommt, is ja nicht so schlimm aus meiner sicht, deshalb sag ich ja nix ;)

The Transporter
24.04.2006, 22:45
Es ist halt einfach unrealistisch und keiner glaubt es... Das hat auch nichts mit deiner Umgebung zu tun. Wenn dein Verein 7000€ Handgeld für einen Spieler zahlen könnte, würde er jetzt sicherlich nicht nur in der Bezirksliga spielen.

@alex titan

siehe Zitat....:D:D
der paulianer mischt fleißig mit:D:D

DanielM
25.04.2006, 11:43
Sponsoren, Wirtschaft, Mafia... alles möglich... :o)

Auch als normale Summe vom Verein, sind 7000€ nicht ungewöhnlich.

keula
25.04.2006, 14:09
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren. Weis nicht was da jetzt so toll ist über den verein zu depatieren

The Transporter
25.04.2006, 14:27
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren. Weis nicht was da jetzt so toll ist über den verein zu depatieren

Es hört aber leider unglaublich an, daß es 7000 € Handgeld gibt.
Bei SV Odin, wo mal spielte, hat nur einer 'nen kleinen Betrag erhalten (100 €).
Der war richtig gut.

keula
25.04.2006, 15:22
100 Euro bekommen von uns manche spieler pro spiel. und die brauchen ned mal richtig gut sein.

Redt ma nimma drüber. beend ma das thema und diskutieren wir um was es hier wirklich geht

goaly90
25.04.2006, 16:31
Ihr spielt Bezirksliga und eure nicht so guten Spieler bekommen 100 Euro pro Spiel.
Das wird immer unglaubwürdiger!!!

Als nächstes kommt man muss 15 Euro Eintritt zum ´Training und spiel bezahlen!!

The Transporter
25.04.2006, 18:09
Ihr spielt Bezirksliga und eure nicht so guten Spieler bekommen 100 Euro pro Spiel.
Das wird immer unglaubwürdiger!!!

Als nächstes kommt man muss 15 Euro Eintritt zum ´Training und spiel bezahlen!!

Mir ist relativ egal wer wieviel bekommt, hauptsache der spass ist da.....:D:D

El Tchibo
26.04.2006, 08:37
werdet ihr wahrscheinlich nie kapieren.
Versuch es halt uns deutlich mit stichhaltigen Argumenten zu erklären. So doof wie wir alle ausschauen sind wir doch garnicht. Die Hoffnung dass wir es verstehen stirbt doch erst zum Schluß. *freu freu


Redt ma nimma drüber. beend ma das thema und diskutieren wir um was es hier wirklich geht
Das allerdings klingt nach meiner "sherlockholmischen" Auffassung nach:
shit, jetzt habe ich was über meinen Verein ausgeplaudert, hätte ich doch garnicht dürfen, weil es geheime Daten waren. Jetzt wirds mir zu heiß.

Weiß denn einer von euch ob in Chelsea Pfeffer wächst?

keula
26.04.2006, 13:47
hab nur keinen bock mehr euch das die ganze zeit zu unterhalten um mir dann solche dummen kommentare anhören zu müssen. kapiers halt mal

Schattefänger
26.04.2006, 14:04
(...)

Das allerdings klingt nach meiner "sherlockholmischen" Auffassung nach:
shit, jetzt habe ich was über meinen Verein ausgeplaudert, hätte ich doch garnicht dürfen, weil es geheime Daten waren. Jetzt wirds mir zu heiß.

Weiß denn einer von euch ob in Chelsea Pfeffer wächst?

Was die neue Rechtschreibung alles ermöglicht, ist ja fenomenahl; Adjektivisierung von Namen (hihi) (oder heißt es adjektivisation?). Ist ja egal; Ich glaub auch eher, dass da im Vorstand einer mal ne Zahl im Sportheim in die Runde geworfen hat ...

Back to Topic: Ja, in Chelsae gibt es Pfeffer. Muss ja auch, sonst würde Michael Ballack ja dort nicht spielen, siehe Umfrageergebnisse :rolleyes:

The Transporter
26.04.2006, 14:18
Was die neue Rechtschreibung alles ermöglicht, ist ja fenomenahl


Sorry, soviel zur neuen Rechtschreibung::D:D "fenomenahl" *g*
Coole Schreibweise:D:D

Aber keiner ist perfekt;)

Schattefänger
26.04.2006, 14:43
Sorry, soviel zur neuen Rechtschreibung::D:D "fenomenahl" *g*
Coole Schreibweise:D:D

Was ist denn deiner Ansicht nach falsch? Ah jetzt ja: Ich weiß - mit zwei "a", gelle? :rolleyes: (oder mit zwei "n"? Na, da hol ich doch besser mal den Duuden. Duhden?)

Ne Quatsch, jetzt ist gut. Spaß beiseite! Ernst, in's Eck.

Jetzt aber wirklich Schluss. :o

The Transporter
26.04.2006, 15:15
Was ist denn deiner Ansicht nach falsch? Ah jetzt ja: Ich weiß - mit zwei "a", gelle? :rolleyes: (oder mit zwei "n"? Na, da hol ich doch besser mal den Duuden. Duhden?)

Ne Quatsch, jetzt ist gut. Spaß beiseite! Ernst, in's Eck.

Jetzt aber wirklich Schluss. :o


"phänomenal":D

Wie gesagt keiner ist perfekt;)

Also: Back to Topic

El Tchibo
26.04.2006, 17:43
hab nur keinen bock mehr euch das die ganze zeit zu unterhalten um mir dann solche dummen kommentare anhören zu müssen. kapiers halt mal
Was heißt hier unterhalten? Du wirfst eine Behauptung in den Raum, ein paar zweifeln es an und verlangen nach mehr Details. Ist doch völlig legitim und was hat das mit Unterhaltung zu tun? In deinem Fall wenn alles so ist würde ich wenn es mich nervt mich zu erklären einfach gar nichts mehr sagen und die Zweifler kommentarlos hinnehmen. Aber du gießt ja selber immer Öl ins Feuer wenn du auf jede Nachfrage reagierst. Nicht persönlich nehmen aber so wie du es in den Wald reinbrüllst so hallt es halt zurück. Das ist das Gesetz des Universums.

El Tchibo
26.04.2006, 17:45
Back to Topic: Ja, in Chelsae gibt es Pfeffer. Muss ja auch, sonst würde Michael Ballack ja dort nicht spielen, siehe Umfrageergebnisse :rolleyes:
Mein Geheimtip bleibt Inter Mailand. Da brauch er sich auch nicht die Werberechte seiner adidas Treter mit dem Verein teilen und kann mit seinen DreiStreifentreter weiterspielen und brauch sich auch nicht vor Lampard verstecken.

The Transporter
26.04.2006, 18:50
hab nur keinen bock mehr euch das die ganze zeit zu unterhalten um mir dann solche dummen kommentare anhören zu müssen. kapiers halt mal

Für mich 'ne typische Reaktion.
Erstmal labern und dann aggressiv werden, wenn die Leute nachfragen....:mad::mad:
Erst überlegen und dann schreiben.

Und jetzt back to Topic, sonst tritt uns Paulianer auf die Füsse:D:D;)

El Tchibo
27.04.2006, 09:11
Und jetzt back to Topic, sonst tritt uns Paulianer auf die Füsse:D:D;)
Der ist doch viel zu lieb um jemanden zu treten!!!

keula
27.04.2006, 14:54
Für mich 'ne typische Reaktion.
Erstmal labern und dann aggressiv werden, wenn die Leute nachfragen....:mad::mad:
Erst überlegen und dann schreiben.

Und jetzt back to Topic, sonst tritt uns Paulianer auf die Füsse:D:D;)

ja dann frangt mich halt und verarscht mich nicht die ganze zeit. wenn ihr mehr details wollt dann müsst ihr mich ja nur fragen. hab bei keinen beitrag von euch eine ernstzunehmende frage gelesen.

Fragt nur...

The Transporter
27.04.2006, 15:10
ja dann frangt mich halt und verarscht mich nicht die ganze zeit. wenn ihr mehr details wollt dann müsst ihr mich ja nur fragen. hab bei keinen beitrag von euch eine ernstzunehmende frage gelesen.

Fragt nur...

Um hier ein bißchen Licht ins Dunkel zubringen:

Wenn ich richtige gelesen habe spielst du in der B-Jugend von DJK Nesslbach.
Du hast geschrieben daß es bei Euch 150 € gibt. Pro Nase & Spiel.
Die weniger Guten bekomen immerhin noch 100 €.
Und ein Spieler hat mal 7000 € Handgeld bekommen, damit er zu Euch wechselt. Du meinst sicher die 1.Herren-Mannschaft.
Ich hoffe ich habe dich richtig vrstanden. wenn nicht, berichtige bitte!

P.S. Wo spielt Eure erste Herren?? Liga??

keula
27.04.2006, 20:00
ja das ich mein die erste das hab ich auch schon sehr auf geschrieben. Das war letztes jahr wie sie noch Bezirksoberliga gespielt haben udn in die Landesliga aufseigen wollten. was aber dann voll in die hose gegangen ist und wir mid den teuren spielern abgestiegen sind

Alex Titan
16.05.2006, 06:37
es steht ja nun fest, das ballack next year für ch.london spielt...

Nimo
16.05.2006, 12:03
.... für mich ganz klar die richtige entscheidung, weil es dort wahrscheinlicher ist, international was zu reissen.

nivek
17.05.2006, 13:11
aber da bekommt er pro woche 200.000€ dass sinn mehr als 10.000.000€ im jahr ohne prämien werbe verträge ...

Alex Titan
17.05.2006, 14:30
aber da bekommt er pro woche 200.000€ dass sinn mehr als 10.000.000€ im jahr ohne prämien werbe verträge ...


geld regiert die welt...


leider

The Transporter
17.05.2006, 14:32
das macht in der Stunde 1700€......:eek:

Paulianer
17.05.2006, 14:39
...und damit verdient er mehr als ich. Skandal!

Nordheimer
17.05.2006, 16:08
juhu endlich ist er weg !!!!!!

nivek
17.05.2006, 19:00
ja das ich echt hammer es gibt leute die für 1 € die stunde arbeiten und der werdient das 1700 fache das is doch unfair und paulianer du hast recht es is echt schade das nur in den niedrigere klassen fussball wegen dem spass und nicht wegen dem geld gespielt wird leider ist das ja so

Undertaker
17.05.2006, 19:33
ja das ich echt hammer es gibt leute die für 1 € die stunde arbeiten

Echt??? Sowas soll es geben??? Also dafür würde ich mich nicht mal bewegen.

The Transporter
17.05.2006, 20:10
Echt??? Sowas soll es geben??? Also dafür würde ich mich nicht mal bewegen.

Manchmal wirste aber gezwungen, für ein Euro zuarbeiten......:(

Alex Titan
18.05.2006, 14:09
Echt??? Sowas soll es geben??? Also dafür würde ich mich nicht mal bewegen.


unter den gegeben wirtschaftlich-und politisch gebenen umständen,kann man froh sein, das es wenigstens noch 1euro jobs gibt, welche die ganze lage von dir ändern, dein ganzes verhältnis zu hartz4...


traurich..., aber das ist nunmal so wenn man die ganzen sesselfurzer in der politi sieht, welche sich ncht trauen ihre meininug zu sagen, weil es immer wieder in deutschland aufs schöne getue ankommt...

vitus
31.05.2006, 16:14
er soll sich mal bei chelsea schön umgucken!da is er nur einer von vielen!und wird mit seinen starallüren noch schön auf die ...... fliegen!