PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cellerator Zero 5 oder Puma King



goaly90
12.04.2006, 13:47
Ich wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Puma king oder dem Cellerator zero5 habt?
Welcher ist besser?
Mit welchem kommt ihr besser klar?

Fliegenfänger 1509
12.04.2006, 14:17
Ich Komme mit den King Besser zurecht da er innennaht hat .

Garant
12.04.2006, 23:26
Ich habe alle 3, also den Puma Cellerator Zero 5, Puma King und Puma King IC, unter anderem auch noch den Cellerator Zero 6!

Ich kann diese Hs wirklich nur empfehlen! Ich möchte keine andern mehr tragen und das merkt man sicherlich an vielen meinen Beiträgen, ich bin vollends von Puma begeistert.

Ich hatte schon viele Hs, der meisten Größen Hersteller, sprich Uhl, Adidas, Nike, Reusch und ich keiner dieser Marken hat mich so sehr überzeugt wie Puma. So stelle ich mir meine "Traum-" Hs vor.

Zu deiner Frage:

Der Cellerator ist das Flagschiff der 05er Kollektion und ist wirklich super.
Grip, Aufpralldämpfung sind wirklich fantastisch! Der Hs sitzt sehr gut und ist sehr dick. Die Bandage und der Anatomic Support Klettverschluss fixieren und stützen das Handgelenk sehr gut. Man hat ein tolles Ballgefühl und ein gute Gefühl im Hs.
Das PFP, welches man durch ein Reißverschluss entnehmen kann, ist meiner Meinung nach, auch das beste auf dem Markt. Jedoch spiele ich ohne.
Das Design ist auch sehr gelungen und durch das verarbeitete Mesh ist der Hs gut belüftet und atmungsaktiv, jedoch kann man ihn auch im Winter tragen, also man bekommt keine kalten Hände!
Der Hs ist sehr hochwertig und toll verarbeitet.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass der Handschuh wirklich ein Kauf wert ist!!

Der Puma King, bzw. King IC ist ein weiteres Top-Modell, welches mir auch sehr gut gefällt.
Zur Zeit spiele ich den IC und finde ihn fantastisch. Vlt sogar besser als den Cellorator,da er durch die Innennaht einzigartig sitzt. Er fühlt sich an, wie eine 2. Haut! Man hat geiles Ballgefühl und ein klasse Handling. Also wenn man Innennaht mag, dann ist der King IC der beste!
Naja, der 4mm dicke Speed Response Latex lässt keine Wünsche hoffen. Bandage und Klette fixieren, wie beim Cello, sehr gut. Ebenfalls ist der Hs sehr hochwertig und toll verarbeitet!
Die Haftschaumschichteln verleihen ein sicheres Gefühl, sowie viel Kontrolle beim fangen des Balles!
Der normale King hat Aussennaht, dadurch sitzt er nicht so eng wie der IC! Trotzdem ein toller Hs.

Also wenn du dich zwischen den beiden Hs entscheiden musst, dann nimmst du wenn du Innennaht magst, den IC und wenn du Aussennaht bevorzugst den Cellerator!
Aber du kannst bei allen 3 Hs nix falsch machen, denn sie sind die zur Zeit (meiner Meinung nach) besten Hs auf dem Markt.

So, bei weiteren Fragen kannst du sie ja posten!

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen =)

goaly90
13.04.2006, 12:11
Danke Garant, ich denke dein Beitrag hat mir sehr weiter geholfen.Wirklich danke!!!!!!