PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe - Verschiedene Paare für verschiedene Wetterlagen?



rici
12.04.2006, 21:01
hey,
als ich mir mal ein paar profile angeschaut haben,habe ich bemerkt dass viele mehrere handschuhmarken angegeben haben.wollte mal fragen ob ihr mehrere benutzt (z.b. für verschiedene wetterbedingungen) oder ob euch ein paar reicht.
rici

Undertaker
12.04.2006, 21:02
Mir reicht ein paar für jedes Wetter.

The Transporter
12.04.2006, 21:29
Mir reicht ein paar für jedes Wetter.


Da stimm ich dir zu.

Mir reicht auch 1 Paar.

Garant
12.04.2006, 22:30
1 Paar für jedes Wetter--> Puma King IC oder Cellerator 05,06
Ich habe halt nur mehrere Hs von verschiedenen Marken, daher geb ich auch mehrere im Profil an!

Ich trage nur andere Hs im Spiel, als beim Training.

Schattefänger
13.04.2006, 08:35
Bei mir ist es so wie bei Garant. (Nur: ich habe keine Puma-HS).

Aber kürzlich habe ich mir ein günstiges Paar erima awg gekauft (€9,90) und mal im Spiel getragen. Das war das erste Mal, dass ich bei Regen solche HS hatte. Und: ich war sehr positiv überrascht. Das nur am Rande.

Deutschlands wahre 1
13.04.2006, 10:13
Ein paar reicht aus, wenn der Haftschaum alle wetterbedingungen mitmacht.
Ich trage auch nur ein paar.

Doomsday
13.04.2006, 11:21
Ich trage auch nur ein Paar (King IC 05) un es ist vollkommen ausreichend wenn man nur ein Paar benutzt, dieses muss dann allerdings auch ein wirklich gutes sein (sprich: keine HS für 20-30€).

Paulianer
13.04.2006, 12:02
Ich trage Modelle verschiedener Hersteller im Training um diese zu testen :)

rici
13.04.2006, 12:08
@Paulianer:bekommst du die dann auch umsonst?(das wär natürlich traumhaft)....hmm hab nämlich auch gehört dass viele andere trainingshandschuhe als spielhandschuhe haben....habe auch da nur eins insgesammt (erima...ca. 50 euro)...bis jetzt geht es noch aber ich spiel im moment ja auch nur kreisliga.in den höheren ligen wird das dann wohl etwas eng mit einem paar oder?

Bushido
13.04.2006, 12:26
Bir mir ist es ähnlich wie bei Paulianer - ich spiele immer mit einer festen Marke (Uhlsport) trainiere aber auch mit Reusch oder Lotto.

Moreira
13.04.2006, 12:35
@ Bushido ist das keine große umstellung?
hab früher auch mit reusch trainiert, im spiel hatte ich dann adidas.
Ich kam damit gar nicht klar, weil die adidas unter anderem vom schnitt her ganz anders sind, seitdem nehme ich immer für training und spiel die selben.

Predator-Absolute-TW
13.04.2006, 22:18
Ich hab fürs Spiel schon mehrere,aber nicht direkt wegen ne wetter,sondern wenn wir auf diesen be.......enen hartplätzen spielen,da zieh ich aus prinzip nicht meine guten HS an.aber diese beiden hs sind eigentlich recht gleich,beide nike und ähnlicher schnitt,also is keine umstellung.Trainieren tu ich ja auch zb mit adidas,jako oder ähnlichen!
Umstellen muss ich mich bei meinen eigenen HS eigentlich nur wenig,wenns se neu sind,da schon.Aber solang sie halbwegs passen KEIN PROBLEM!

Mfg

Future
14.04.2006, 10:08
ich hab auch mehrere Paare, jedoch keines für bestimmte Wetterlagen.:rolleyes:
Aber ich hab eine feste marke. Hatte von beginn an adidas, und bin mit denen immer zufrieden gewesen... :)

Bushido
14.04.2006, 11:32
@Moreira:
Von der Umstellung her geht es eigentlich, da ich immer versuche, Hs zu tragen, die vom Schnitt her zumindest ähnlich sind. Allerdings habe ich persönlich auch nie besondere "Gewöhnungsprobleme" an verschiedene Hs - Modelle gehabt und auch öfters schon die Marke und das Modell gewechselt, teilweise sogar schon im Spiel. Kommt halt auf einen persönlich an, wie schnell man sich umstellen kann.

Garant
17.04.2006, 14:11
Ich hab auch keine Probleme mit der Umstellung auf eine andere Marke oer ein anderes Modell.

Ich trainiere mit anderen Hs als ich Spiel und während des Spiels könnte ich auch die Hs wechseln ohne Porbleme..

Da ist es bei mir wie bei Bushido, ich brauche auch keine lange Ein, bzw. Umgewöhnungsphase..