Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabor Kiraly Hose
Hey Leute habe mal eine frage Gabor Kiraly der bei Hertha gespielt hat hatte doch immer eine graue TW Hose an gibt es diese irgendwo ??
Danke
SV Hausberge
14.04.2006, 12:51
Ich glaube er hatte imemr ne normale Jogginhose an.die wird es wohl nciht so zu kaufen geben.also speziell von ihm.nimm einfach ne graue jogginhhose und zieh ne kurze unterziehose mit polstern an.
Gruß vom Stan
The Transporter
14.04.2006, 13:12
Ich glaube er hatte imemr ne normale Jogginhose an.die wird es wohl nciht so zu kaufen geben.also speziell von ihm.nimm einfach ne graue jogginhhose und zieh ne kurze unterziehose mit polstern an.
Gruß vom Stan
Dies ist seine Glückshose. Spielt er eigentlich immer noch mit der??
SV Hausberge
14.04.2006, 14:04
nee er trägt jetzt normale kurze tw hosen.glückshose hin oder her...es is ne ganz normale jogginhose.
The Transporter
14.04.2006, 14:42
nee er trägt jetzt normale kurze tw hosen.glückshose hin oder her...es is ne ganz normale jogginhose.
Du weisst ja, wie manche Leute sind:D:D
Er trägt immernoch die graue Hose.
Früher gabs von Nike extra lange graue Hosen für ihn, die gabs sogar als Fan-Artikel.
Zur Zeit habe ich die grauen Hosen von Nike bei Karstadt Sport gesehn.
Sehen genauso aus.
Trage ich auch im Spiel.
Siehe Bild, ist die von Kartstadt Sport.
MfG wOdkaPL
@ wOdkaPL
wie ist es mit einer so weiten Hose zu spielen?
Also ich bevorzuge es ja lieber etwas enger und Körpergeschnittener..
Kann man die Hose auch irgendwo im Internet bestellen, wOdkaPL?
Die Hose ist perfekt, total bequem.
Also das die Hose weit ist stört mich nicht.
Bin auch an die Hose gewohnt, da ich sei 8 Jahre schon mit einer langen Grauen Hose spiele :)
Ja die Hose kann man auch im inet bestellen :
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973+746882+746884+746888&pid=2508356
Wie gesagt ich finde die Hose super zum spielen.
Und da ich Gábor Király-Fan bin, passt das.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr Bilder einstellen.
MfG wOdkaPL
hab mir auch ma im adidas-werk so eine graue hose für 10€ geholt....:D
zieh die aber nur zum bolzen oder aufwärmen an.
Adidas trägt er nur bei der Nationalmannschaft ;)
Bei Hertha hat er immer die von Nike an.
Zum aufwärmen vor dem Spiel trage ich immer eine Schwarze/dunkel Blaue lange Hose, von Fruit of the Loom oder ähnliche Modelle.
Nachem aufwärmen, in der Kabine wird dann die Graue von Nike angezogen.
hannover
24.10.2006, 18:10
Und wie machst du das bei Regen @wodkapl ?
Da muss die ja (wenn die aus Baumwolle ist) ja irgendwann schwer werden oder runterrutschen :D
Kein Problem, so schwer wird die auch nicht. Und runterrutschen tut sie nicht.
Da man sie innen Schnürren kann.
Wie die Hose nass aussieht, siehe Bild :D
MfG
Predator-Absolute-TW
30.10.2006, 16:32
Wie oft brauchst du da ne neue Graue Hose @wOdkaPL?Ich kann kir vorstellen dass die bvestimmt schnell kaputt is,weil sie ohne Polster ist!
sieht so aus als würd er fast nur auf rasen spielen. da geht sowas net kaputt ;D
wenn doch belehrt mich^^
Kein Problem, so schwer wird die auch nicht. Und runterrutschen tut sie nicht.
Da man sie innen Schnürren kann.
Wie die Hose nass aussieht, siehe Bild :D
MfG
ich kann mir aber vorstellen,dass so eine schlabberhose einen in der bewegungsfreiheit ganz schön stark beschränkt.oder?was für erfahrungen hast du damit gemacht?mitunter aus diesem grund zieh ich so oft es geht kurze hosen im spiel an!
Also ich trage die Hose nur im Spiel. Komischer Weise ist mir noch nie eine wirklich kaputt gegangen. Habe meine "neuste" Nike Hose jetzt 2 Jahre lang, das heisst ca. 66 Spieltage. Bisher habe ich noch kein Loch oder ähnliches. Dazu kommt noch, das ich mit der auch in Pokalspielen spiele.
Zu der Bewegungsfreiheit kann ich nur sagen, mich stört sie gar nicht, sonst würde ich sie auch nicht anziehen.
Zudem ist es meine Glückshose :D und ich trage sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
goalie-heiner
21.11.2007, 08:09
Ich weiß nicht. Sieht irgendwie komisch aus. Aber den Gabor brauchen wir ja nicht mehr zu sehen.
Ansichtssache!
Gábor ist an guten Tagen einer, meiner Ansicht nach, einer der besten Keeper.
Wenn er mal einen schlechten Tag hat, dann passiert sowas wie gegen ManU :D.
Er ist halt nicht konstant, aber wenn er mal einen guten Tag erwischt : Weltklasse!
Gruss