PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall-Vergleich: Reusch vs. Uhlsport



SebSey
14.04.2006, 16:55
Hallo community,

ich bin ganz neu hier im Forum:confused: und habe auch gleich mal eine Frage an Euch:

Stehe kurz davor, mir für das Training einen Torwartoverall zu kaufen, in engere Auswahl sind bis jetzt der Overall von:

HIGHBURY TORWARTOVERALL VON REUSCH (Preis: 99,90)

und

"PRECISION TORWARTOVERALL" VON UHLSPORT (Preis: 119,95)

gekommen. Nun, was haltet Ihr von diesen? Welchen würdet Ihr bevorzugt kaufen? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem dieser Overalls gesammelt?:cool:

Dank für Eure Hilfe und Meinung,
Grüße, SebSey

SebSey
15.04.2006, 04:38
Sacht mal,
so viel Community und dennoch keine Antwort, daß gibts doch nicht? So viele, Amateur- und Profitorhüter hier im Forum.... keiner kann etwas dazu sagen?

Frohe Ostern, deren Handschuhe die Ostereier finde'

twanders
15.04.2006, 08:15
Also ich hab den Highbury von Reusch und bin sehr zufrieden habe ihn jetzt schon 7 Monate und er sieht immer noch aus wie neu. Passform ist sehr gut, Abrieb ist überhaupt keiner feststellbar (Training auf Rasenpalatz 2x die Woche)
Einfach nur top.

Alex Titan
15.04.2006, 09:33
DER HIGHBURY IST KLASSE, auch wenn ich das nun schon zum x-male schreibe

SebSey
15.04.2006, 18:14
Super, vielen Dank mal!! Noch ne kurze Frage, an diejenigen, die einen Hughbury nutzen. Welche Größe in etwa? Kann die Dinger ja nicht online anprobieren.

Ich bin 1,86 M groß und ganz normale sportliche Statur. Lieber L oder XL (oder sogar M, wenns groß ausfällt?)

DANKE!!

Tresorraum
15.04.2006, 19:24
ich hab ungefähr die gleichen maße und hab l wenns nich passt kannste glaub ich auch zurückschicken

SebSey
15.04.2006, 21:02
ja bist du eher etwas größer o. kleiner? wär mir schon wichtig... thx

Tresorraum
15.04.2006, 21:36
hmm bin so 1,85 hab aber ncoh genug platz darin wenn ncih sogar ein bisschen zuviel aber denkma soll ja auch net wie ne presswurst aussehen

Alex Titan
15.04.2006, 21:58
ich bin so um die 195cm groß und trage xl, kannse dann ja für dich ausrechen.,..

das Tier im Tor
15.04.2006, 22:34
Ich find eh dass die Reusch Overalls recht gross ausfallen

Alex Titan
15.04.2006, 22:38
Ich find eh dass die Reusch Overalls recht gross ausfallen


das wollte ich damit sagen, das ich mit1,95metern noch xl trage, beim derbystar oder jako hab ich xxl

SebSey
19.04.2006, 22:47
Hallo zusammen,

auf Grund von div. Bestellungsschwierigkeiten habe ich mich nun doch für das teurere Modell von Uhlsport entschieden. Letztendlich sind es auch nur 15 Euro mehr im Vergleich zum Reusch, ob sich dieser Mehrpreis rendiert, werde ich sicher erst nach einigen Trainingseinheiten feststellen und dann auch hier berichten.

Schattefänger
20.04.2006, 07:29
Hallo zusammen,

auf Grund von div. Bestellungsschwierigkeiten habe ich mich nun doch für das teurere Modell von Uhlsport entschieden. Letztendlich sind es auch nur 15 Euro mehr im Vergleich zum Reusch, ob sich dieser Mehrpreis rendiert, werde ich sicher erst nach einigen Trainingseinheiten feststellen und dann auch hier berichten.

Hallo, SebSey, was mich interessiert: WO hast du bestellt? Und was dann noch interessiert: Wie gut ist er, der Overall (Haste ja aber gesagt, dass du dann Bescheid gibst).

Nachdem alle hier für den Highbury waren, muss ich ja auch nicht schreiben, dass ich einen habe und mit dem voll zufrieden bin. In GAP gibt es noch eine "Reusch - Promo-Variante", die ist sogar noch 15€ billiger.

SebSey
20.04.2006, 11:40
Hallo,

ich hab bei einem lokalen Händler bestellt, bei dem wir als Vereinsmitglieder 30% bekommen. Dieser kann bei Reusch nur ab einem bestimmten Wert bestellen, und dieser wäre mit anderen Bestellungen bei weitem nicht erreicht... Na ja, so zahl ich noch knapp 80 Euro für einen 120 Euro Anzug, ist denk ich auch recht vernünftig.

Bericht kommt in 1-2 Wochen...

derEtte
21.04.2006, 08:08
naja mein händler nimmt mir erst garenicht soviel ab für die dinger und darf dafür hinten nochmal dick REUSCH drauf drucken( ich zahl für den Overall 45 €, OK ich bestell da auch sehr oft:Dund zwar alles

-P-S-P-
21.11.2007, 19:33
Leute wer von euch hat den jetzt den Uhlsport Precision und kann darüber was sagen? Achja hat der Kevlarpolster. Und wie fällt er im Vergleich zum Reuch aus?

Florin
21.11.2007, 19:48
Super, vielen Dank mal!! Noch ne kurze Frage, an diejenigen, die einen Hughbury nutzen. Welche Größe in etwa? Kann die Dinger ja nicht online anprobieren.

Ich bin 1,86 M groß und ganz normale sportliche Statur. Lieber L oder XL (oder sogar M, wenns groß ausfällt?)

DANKE!!

ich bin 1,80m und habe "L".. also ich würde dir eher nen xl empfehlen..

-P-S-P-
21.11.2007, 20:31
ich bin 1,80m und habe "L".. also ich würde dir eher nen xl empfehlen..

falls du es nicht gemerkt hast. der threadist von 2006. Ich glaube nicht das es ihn noch intressiert;)

Florin
26.11.2007, 10:10
falls du es nicht gemerkt hast. der threadist von 2006. Ich glaube nicht das es ihn noch intressiert;)
Ups,habe ich wirklich nicht gesehen..:o

-P-S-P-
26.11.2007, 14:43
noproblem:p