PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskel gequetscht?



Verrückter
16.04.2006, 14:02
Ich habe mir zu Beginn der Wintervorbereitung die Seite (Oberschenkel), wo man sich als keeper normalerweise abrollt auf einer Eisplatte ziemlich stark geprellt. Bin dann eine Zeit lang nur gelaufen, und es wurde besser. Vor ca einer Woche hatte ich nach dem Training wieder Schmerzen an der selben STelle, es ließ dann zwar am nächsten Tag wieder nach, aber kaum fall ich einmal drauf ist es wieder da. Ich sollte noch erwähnen das an meinem Bein nix zu sehen ist, weder blaue Flecken noch ist die STelle angeschwollen. Mittlerweile habe ich festgestellt das es sich um den Muskel handelt, habe auch bei manchen Bewegungen schmerzen. Wenn ich mit der Hand darüber fahre habe ich nur Schmerzen wenn ich auf den Muskel drücke

Was kann ich machen wenn der Muskel gequetscht ist?? Hilft dehnen? oder eine Massage?

Wäre nett wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte. Schonmal danke

Pummy
16.04.2006, 15:42
Hi
Ich kann dir da nur einen guten Rat geben geh zum Arzt und erzähl im die geschichte oder lass dich untersuchen was der dazu meint.
Wenn der dir Massage gibt dann täte ich es auf jeden fall annhemen

MfG

Katrin

Nordheimer
16.04.2006, 22:49
also mein bruder hatte des auch mal und bei ihm hat laufen geholfen und dannach dehnen xD