Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belagschichten lösen sich ab
ist es bei euch auch so das sich der shaumstoff auf der im inneren das hs vombelag ablöst? also so das dann der belag wenn er kontakt hat einfach mit dem ball mitrutch? ich habe das jetz schion bei mehrrern handschuhen gehabt. kp obs nur am waschen oder so liegt. wenn ihr das bis jetz noch nie hattet dann wirds wohl an mir liegen und nicht am handschuh ;-)
Also ich hatte das bisher noch nie..bei keinem Hs von allen möglichen Marken..
Wie wäschst du die denn?
ich wasch die entweder unter der dusche nach dem spiel oder teiweise in der waschmaschine oder vll auch zuhaus mit normalen wasser und ab und zu auch mal mit waschpulver. kp ... wie wäscht du die denn? könnts vll auch daran liegen das die hs ab und zu ungewachsen im schrank liegen?
El Tchibo
21.04.2006, 08:08
Meinst du das Trägermaterial vom Haftschaum?
beim haftschaum ist doch im handschuh drin nochmal sone art schaumstoff auf dem haftschaum der dann an der hand ist. also zwischen haftschaun und hand die schaumstoffschicht mein ich. die löst sich bei mir vom haftschaum und dann rutsch der haftschaum immer sokomisch weg. lästt sich ganz blöd fangen ... man hat garkein richtiges gefühl mehr
El Tchibo
21.04.2006, 12:37
Ja, das nennt man Trägermaterial vom Haftschaum. Hatte ich in meinen 17 Jahren Handschuhkauf vielleicht ein oder zweimal, bestimmt nicht öfters und ich wasche meine Handschuhe ausschließlich in der Waschmaschine, trockne sie bei Zimmertemperatur und gehe weißGottnicht zimperlich mit den Spielerhandschuhen um.
Torwart1991
12.05.2006, 12:35
WAS???:eek: :eek: :eek: handschuhe in die Waschmaschiene??? der tot aller handschuhe das is nicht gut für die handschuhe lieber handwäsche ... dann halten die auch lange.... und handschuhe nie austrocknen lasdsen immer wennsgeht reinspucken :D
Ich wasche meine Handschuhe auch in der Waschmaschine, allerdings noch in so einem extra Netz... und da ist bis jetzt nie was passiert!
Alex Titan
12.05.2006, 15:04
zum thema waschen gibts sogar nen extra thread ;)
Nordheimer
12.05.2006, 21:36
also ich nhjab scho öfters gehört das ma da ganz normale seife drauf tun sollen dann klebt es bessa xD