PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich mit 27 zu alt für einen Neuanfang?



hassel1978
21.04.2006, 20:12
Erstmal hallo an alle,

bin noch ganz neu hier, habe mal eine Frage an euch, ich bin jetzt 27 und war in der Jugend 2 Jahre mal Torwart später dann Feldspieler. Die letzten Jahre konnte ich leider selbst nicht mehr Aktiv spielen aber jetzt geht es einerseits beruflich wieder und ich habe auch riesen Lust dazu!!

Was denkt ihr kann ich nach so langer Zeit nochmal als Torwart fast neu Anfangen oder habe ich da eher keine Chance mehr???

Freue mich auf eure Antworten!

diekatzevonbinzgen
21.04.2006, 22:32
es ist nie zu spät find ich....wenn dich fit fühlsch warum nich?!?!
hau rein un rock die hütte du machst das schon^^

El Tchibo
22.04.2006, 12:05
Nein du bist nicht zu alt und wenn dir wer anderes was einreden will, dann lass dir einfach nichts einreden. Mach das wozu du Lust hast.

Alex Titan
22.04.2006, 20:22
Erstmal hallo an alle,

bin noch ganz neu hier, habe mal eine Frage an euch, ich bin jetzt 27 und war in der Jugend 2 Jahre mal Torwart später dann Feldspieler. Die letzten Jahre konnte ich leider selbst nicht mehr Aktiv spielen aber jetzt geht es einerseits beruflich wieder und ich habe auch riesen Lust dazu!!

Was denkt ihr kann ich nach so langer Zeit nochmal als Torwart fast neu Anfangen oder habe ich da eher keine Chance mehr???

Freue mich auf eure Antworten!


profi wirse sicher nicht mehr ;) aber sons fußall kann man so lange spielen wie man sich danach fühlt...

hassel1978
23.04.2006, 18:59
Hey Jungs,
vielen Dank für euren Zuspruch!!!! Das motiviert mich noch mehr!!!:)

Charlie
23.04.2006, 20:16
Na klar, hau rein und hab' deinen Spaß. Manche fangen in dem Alter überhaupt erst mit Fußballspielen an *g*. Und zu spät ist's nie.

Thanos
24.04.2006, 12:11
Erstmal hallo an alle,

bin noch ganz neu hier, habe mal eine Frage an euch, ich bin jetzt 27 und war in der Jugend 2 Jahre mal Torwart später dann Feldspieler. Die letzten Jahre konnte ich leider selbst nicht mehr Aktiv spielen aber jetzt geht es einerseits beruflich wieder und ich habe auch riesen Lust dazu!!

Was denkt ihr kann ich nach so langer Zeit nochmal als Torwart fast neu Anfangen oder habe ich da eher keine Chance mehr???

Freue mich auf eure Antworten!

na dann ist doch alles im lot ;)

Andi Köpke
24.04.2006, 13:33
Erstmal hallo an alle,

bin noch ganz neu hier, habe mal eine Frage an euch, ich bin jetzt 27 und war in der Jugend 2 Jahre mal Torwart später dann Feldspieler. Die letzten Jahre konnte ich leider selbst nicht mehr Aktiv spielen aber jetzt geht es einerseits beruflich wieder und ich habe auch riesen Lust dazu!!

Was denkt ihr kann ich nach so langer Zeit nochmal als Torwart fast neu Anfangen oder habe ich da eher keine Chance mehr???

Freue mich auf eure Antworten!

WILLKOMMEN ZURÜCK IM CLUB :)