PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Aquasoft Ergonomic Moulded



christhemaster
23.04.2006, 10:27
hi leute....ich wollte mal mehr über den handschuh wissen. habt ihr schon erfahrungen damit? kann man den auch bei trockenem wetter tragen und sind die eigenscvhaften dann schlechter? erzählt mir ma was ;)

Gordon Banks
24.04.2006, 10:11
Hi,
ich habe Aquas (Aquasoft Ergonimic) und kann nur gutes Berichten. Ich trage die aber wirklich nur bei nassem Rasen oder wenn es Regnet/Schneit. Ich denke schon das Du die HS auch bei trocknenem Wetter tragen kannst, dann solltest Du die Hs immer "feucht" halten und damit meine ich nicht in die Hände spucken, sondern wirklich mit ner Sprühflasche oder aus der Wasserflasche. Ansonsten ist der "verschleiß" des Haftsschaums zu hoch.
Im Übrigen sind die Aquas wesentlich leichter und ungeschützer gegenüber dem Paar Uhlsports die ich bei trockenem Wetter trage ( Absolutgrip Ergonimic Supportframe). Hoffe ich konnte Dir einwenig weiterhelfen ?!
Gruss :D

aggro-keeper
05.05.2006, 22:50
ja uhlsport aquas kannste gut angefeuchtet getrost auch bei trockenem wetter tragen

Felix007
09.08.2006, 15:13
ja uhlsport aquas kannste gut angefeuchtet getrost auch bei trockenem wetter tragen


Kann mich dem nur anschließen

DollinVaart23
24.09.2006, 12:00
Kann man die HS auch auf Asche/Grand tragen oder wäre da ein HS mit Absolutgrip besser?

aggro-keeper
24.09.2006, 12:44
also dafür wäre mir ein auqua zu schade weil er ja noch weicher ist als ein absolutgrip und so auch schneller abreibt

DollinVaart23
25.09.2006, 19:40
OK. Danke für die Antwort. Gibt es überhaupt einen guten Grand-/Ascheplatz-Grip? Den Hardground von Uhlsport hatte ich einmal, war aber nicht besonders dolle.

Timmey
23.12.2006, 16:13
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen Handschuh für die Rückrunde zuzulegen... Habe jedoch vorher ein paar Fragen dazu:

Wie spielt sich ein Aquasoft so (besonders bei Trockenheit)?!

Wie sitzt der Handschuh?! (Er erscheint mir etwas breit)

Irgendjemand der präzise Auskünfte geben kann?!

Oder soll ich lieber einen Absolutgrip nehmen?!

Meister
23.12.2006, 16:15
wurde lieber einen absolutgrip nehmen, da er nach meinen informationen länger hält und auch im naßen ganz gut ist.

Timmey
23.12.2006, 16:17
Ich hatte jetzt einen Absolutgrip... Jedoch habe ich schon bessere Beläge gespielt und würde mir den nur wieder zulegen wenn alle Stricke reissen

Stetti
23.12.2006, 17:04
Ich habe einen Aquasoft einmal angehabt.

Der Haftschaum ist noch weicher als bei einem Absolutgrip, daher ist der Grip wahrscheinlich besser, der Verschleiß aber höher.

flippi523
23.12.2006, 19:20
Ich habe den Aquasoft Ergonomic Moulded als Sondermodell von Silke Rottenberg mit glattem Aquasoft und ein Aquasoft Ergonomic Moulded Sondermodell von Schober mit Absolutgrip und ich muss sagen, dass der glatte Aquasoft von der Rottenberg viel besser ist als der Absolutgrip.

goalie-heiner
23.12.2006, 22:11
Meiner Meinung nach ist der Abrieb vom Aqua nicht höher als der des Absolut.

Marcos1
03.03.2007, 11:48
hallo wollte mal fragen ob der grip so wie bei dem Uhlsport Aquasoft Supportframe ist

Stetti
03.03.2007, 13:05
hallo wollte mal fragen ob der grip so wie bei dem Uhlsport Aquasoft Supportframe ist

Ja, beide Handschuhe haben den Aquasoft-Belag von Uhlsport.

Enver Maric
04.03.2007, 18:26
hallo wollte mal fragen ob der grip so wie bei dem Uhlsport Aquasoft Supportframe ist

also ich fand, dass der Balag vom moulded Handschuha aber dünner war als der meiner Aquasoft Fangmaschine.

Marcos1
05.03.2007, 02:08
enver marich was würdest du sagen welche von denen besser ist der Moulded ode der normale
Hab den absolutgrip Moulded ind den fand ich total ******e

Absorber
05.03.2007, 05:35
Hallo, Marcos1

Ich bin zwar nicht der Enver, habe aber vor kurzen beide Chimeras ausprobieren / spielen können.
Mir kommt der geprägte nicht dünner aber etwas fester vor. Der glatte ist irgendwie leicht voluminöser / weicher.
Dass der moulded aber schlechter ist, könnte ich nicht sagen, nur nen Vorteil seh ich darin auch nicht.
Für mich ein Marketing Gag.
Was ich an dem roten besser find ist der längere Belag (im Gegensatz zum blauen) und die um die Kuppen gezogene Innenhand (find ich nicht schlecht).
Drum würd ich mir den kaufen, aber sicher nicht wg. dem "moulded".

bw90g
08.04.2007, 13:38
Wie fällt der Handschuh eigentlich aus ? Hab bei einem Excel ............ eine 8,5 und bei der Fangmaschine eine 9 !

Enver Maric
08.04.2007, 17:32
enver marich was würdest du sagen welche von denen besser ist der Moulded ode der normale
Hab den absolutgrip Moulded ind den fand ich total ******e

der normale ist definitiv besser in meinen Augen. Ob Aquasoft oder Absolutgrip oder Reusch Megagrip.

FrankRost
09.04.2007, 19:03
Hallo,

ich wollte mir evtl. den Chimera ABSOLUTGRIP Moulded zulegen. Oder den
Uhlsport TW Handschuh Chimera ABSOLUTGRIP holen. Welchen würdet ihr mir raten?

Und ich habe Größe 8. Bei Reusch und Nike gehabt. Wiefallen denn die Uhlsport handschuhe aus. Ehr Groß oder klein?

Sucht Keeper
13.05.2007, 20:00
Hallo an alle Keeper die diesen Handschuhe besitzen ich Interessiere mich für diesen Handschuhe un wollt ma fragen ob ihr in mir empfehlen könnt

FrankRost
13.05.2007, 20:07
Also ich kann Dir den Chimera ABSOLUTGRIP Moulded empfehlen. Der Grip ist Super, und man kann sich richtig gut in dne Handschuh bewegen im gegensatz zu den Ortha Tec von Reusch. Den anderen kann ich leider nicht beurteilen.

Timmey
13.05.2007, 20:18
Hallo an alle Keeper die diesen Handschuhe besitzen ich Interessiere mich für diesen Handschuhe un wollt ma fragen ob ihr in mir empfehlen könnt

Ich besitze den Handschuh jetzt nicht direkt... Ich spiele aber auch mit einem Aquasoft Handschuh und muss sagen, dass dieser Belag der Beste ist, den ich je gespielt habe. Bei entsprechender Falltechnik, hält sich auch der Verschleiß in Grenzen

aggro-keeper
13.05.2007, 21:20
für mich is aquasoft + apg die beste kombo überhaupt