PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Enver Maric
02.02.2008, 16:20
wie ist der helix so?

also vom Belag her und vom schnitt?

weil ich finde lotto fällt größer aus als meine uhlsport oder puma in gr.9.

ich würde mir den helix sonst mal holen.

keeper_hennef05
02.02.2008, 16:25
Also für den Preis kann man nicht meckern.

Der Grip ist gut aber nutzt ziemlich schnell ab auf Kunstrasen. Bei mir fällt der Handschuh normal aus wie jeder Handschuh, habe in allen Größe 10,5.

S/E/B 1
02.02.2008, 16:29
-Reusch Bundesliga Ortho Tec 2007 (MEGA-GRIP)
-Reusch Bundesliga G1 2007 (G1)
-Puma V3.06 (SuperSoft 3.5mm)
-andere NoName-HS zum testen im Training...

michl22
03.02.2008, 14:41
Match: Puma v.08 pro Rc

Training: Puma v.08 pro Rc
Ho Enigma Doblas

Max90
03.02.2008, 16:34
Meine Sammlung:

Meine noch nicht gebrauchten:

-Selsport Wrappa Classic
-3x Puma v-pro rollfingers
-Puma King 2004 GC
-2x Puma King RC
-Derbystar white (innennaht)
-Puma v-pro rollfinger sondermodell
-Nike sondermodell
-Uhlsport sondermodell
-Adidas FS Alround (leider)

Denny
03.02.2008, 17:54
Könntest du bitte Bilder einstellen?

Edit: Hö? Wo isn der beitrag hin?

BvB19_09
03.02.2008, 17:57
http://www.imgimg.de/uploads/nikehandschuhe89d21644jpg.jpg
Wird nicht mehr verwendet

http://www.imgimg.de/uploads/protouchhandschuhe9d4219c8jpg.jpg
Halle und ggf. Trining

http://www.imgimg.de/uploads/reuschstreetmasterhandschuhef9f29074jpg.jpg
Wird nicht mehr verwendet

http://www.imgimg.de/uploads/uhlsporthandschuheb5a7c007jpg.jpg
Spielhandschuh, 3x vorhanden

Denny
03.02.2008, 17:58
Welchen dieser HS bevorzugst du? // Ist der erste ein Tiempo Premier?

BvB19_09
03.02.2008, 18:02
Welchen dieser HS bevorzugst du? // Ist der erste ein Tiempo Premier?

Den Uhlsport, davon habe ich 3 Paar. Nein er heißt Nike Tiempo Match. ;)

S/E/B 1
03.02.2008, 19:49
@ Max90:
Was machst du denn mit den HS die du doppet oder dreifach hast ? Würdest du von denen welche verlaufen ? Wenn ja schreib mal bitte ne PN =)

Funky-Keeper
08.02.2008, 17:50
Reusch Goalie (Spielhandschuh)
Reusch Ortho-Tec
Adidas FS Allround E5S

bald evtl.

Uhlsport Chimera Absolutgrip Rollefingers, oder
Puma V-Pro, oder
Nike Vapor Grip 3-II

boezerdieser
08.02.2008, 20:23
- Puma King Exec IC Sommer 2007 (match)
- Puma v1.06 (früher match, jetzt training)
- Puma v5.06 (training)
- Jako Leader (Ausweichmodell für training auf Kunstrasen)

Max90
08.02.2008, 21:20
@ S/E/B 1

ich hab davon teilweise verschiedene Modelle. Das heißt, da sind viele Modelle aus England die unterschiedlich zu den Modellen in Deutschland sind, dabei. Und der V-Pro zum Beispiel is mein lieblings HS.

Ich hab sogar noch ein Paar HS vergessen

wrestler
10.02.2008, 20:32
Also ich hab ein paar meiner Gloves auf meiner MySpace-Seite im Fotoalbum. Ich hoff das verlinken ist erlaubt :D www.peter-dunkler.at.tt

Aber das sind nur ein paar. Neben denen verwend ich noch einen Adidas Response Pro,eine Aqua Fangmaschine von Uhlsport,einen Chimera Aqua von Uhl,und und und.... Aber jetzt wo ich so da bin....Werd ich mal ein paar Fotos machen und versuchen alle HS die ich hab abzubilden. Man hat ja Sonntag Abend eh nix besseres zu tun ;)

Merlin
11.02.2008, 20:26
-Puma King GC 2007 (Spielhandschuh)
-Reusch Goaliator Pro (Rot) (Halle)
-Erima Aquastop (bis vor kurzem Spielhandschuh bei Regen)
-Select 88 Pro Grip (Aufwärmhandschuh)
-Uhlsport Aquasoft Pro Fangmaschine (Trainingsspiel)
-Uhlsport Chimera Absolutgrip Moulded (Torwart- + Torschusstraining)
-Puma KS Edition GC Ultimate Latex (Ersatztrainingshandschuh)
-Erima HFG (noch verpackt / zukünftig fürs Training)

Merlin
11.02.2008, 20:29
Also ich hab ein paar meiner Gloves auf meiner MySpace-Seite im Fotoalbum. Ich hoff das verlinken ist erlaubt :D www.peter-dunkler.at.tt

Aber das sind nur ein paar. Neben denen verwend ich noch einen Adidas Response Pro,eine Aqua Fangmaschine von Uhlsport,einen Chimera Aqua von Uhl,und und und.... Aber jetzt wo ich so da bin....Werd ich mal ein paar Fotos machen und versuchen alle HS die ich hab abzubilden. Man hat ja Sonntag Abend eh nix besseres zu tun ;)
Der Chimera Aquasoft auf deiner Homepage ist ja ein Traum. Wo hast du den her? Einfach nur geil!

ballgetter
11.02.2008, 20:40
-Puma V-Konstrukt 08 (Spiel)

-Puma V-Konstrukt 07 ( Training)
-Adidas Fs Replique ( Training)

Michel84
11.02.2008, 20:47
Also ich hab ein paar meiner Gloves auf meiner MySpace-Seite im Fotoalbum. Ich hoff das verlinken ist erlaubt :D www.peter-dunkler.at.tt (http://www.peter-dunkler.at.tt)

Wie kommt man denn zu den Fotos? Wenn ich auf Fotos anzeigen klicke, soll ich mich immer einloggen.Kann mir jemand helfen?

wrestler
11.02.2008, 22:12
@Michel

Da fragst du mich zuviel,keine Ahnung :D Ich kenn mich da nicht aus,weil ich schon ewig einen Account bei MySpace hab. Aber zur Not kannst dich ja mal dort registrieren,kannst auch Pics von deinen Handschuhen online stellen ;)

@Merlin

Aus England. War eben so eine Limited Edition,da mußt ich zuschlagen. Wobei ich dazusagen muß das mir in diesem einen Fall der Rolled Finger-Schnitt fast ein kleines bißchen zu groß ist. Aber eben nur ein kleines bissl. Aber das geht schon. Und nachdem wir Torhüter ja abergläubisch sind... Mit denen hab ich teilweise klasse Spiele gemacht,insofern lass ich nichts schlechtes über die HS kommen ;)

Meine persönlichen Favoriten sind aber schwer auszumachen,weils zuviele sind. Aber ich würd den Puma,den Bundesliga G1,den Adidas Magnetic Touch nennen,und auf den zweiten Plätzen den Pro FM Special und den Innennaht Chimera von Uhl und den Response Pro von Adidas.
Im Moment verwend ich den Adidas Fingersave Wet Grip zum Training,aber eben ohne Fingerschutz.Das hat mich schon sehr gestört,deswegen kams raus.Fühlt sich gut an,und wie schon an anderer Stelle bemerkt,ich versteh nicht warum der Belag nicht im deutschsprachigen Raum verfügbar ist. Mir taugt der.

Denny
12.02.2008, 13:11
-Puma King GC 2007 (Spielhandschuh)
-Reusch Goaliator Pro (Rot) (Halle)
-Erima Aquastop (bis vor kurzem Spielhandschuh bei Regen)
-Select 88 Pro Grip (Aufwärmhandschuh)
-Uhlsport Aquasoft Pro Fangmaschine (Trainingsspiel)
-Uhlsport Chimera Absolutgrip Moulded (Torwart- + Torschusstraining)
-Puma KS Edition GC Ultimate Latex (Ersatztrainingshandschuh)
-Erima HFG (noch verpackt / zukünftig fürs Training)

Wie kannst du dir das erlauben? Für jede Kleinigkeit einen HS - extrem geil. Vor allem einen Goaliator Pro für die Halle zu benutzen ist schon Hammer. Meine Frage: Warum bevorzugst du Graphite Plus + GC und nicht Ultimate Grip + GC?

MEK-Keeper
13.02.2008, 17:23
- Uhlsport Chimera Innenaht Rot

- Nike Vapor Grip 3

- Erima Tec Evo

- Adidas Response Pro Blazek

- 2x So Mo

- F.S_Sport Innenaht

- Uhlsport Chimera Supportframe Soft

krallenr1
14.02.2008, 12:01
Hallo,
und hier sind meine Handschuhe:

sind noch alle Neu und OVP

Uhlsport:

3 x 360° Absolutgrip

Puma:

1 x V1.06
1 x GC King 2006
1 x King IC 2004

Selsport:

2 x Wrappa Classic 2003

Nike:

1 x SGP Premier 2007
1 x Vapor Grip 3 2007
1 x Premier Sondermodell 2006
1 x Gun Cut Classic 2007
1 x Spyne T90 Blau weiß
1 x Spyne T90 Schwarz rot

Stanno:

1 x ultimate grip Rolled. F.

Reusch:

1 x Bundesliga Ortho-tech 2007

Erima:

1 x MCG 2004/5 ( zu Verk.)

mfg

Wenn ich sowas sehe, muss ich fragen:
Was machst du mit all den neuen HS? Hast ja nur zwei Hände. Und warum sind es fast alle verschiedene? Ich finde es vom Gefühl her besser, nur ein Modell zu tragen und nicht lauter verschiedene Schnitte etc. Und wer zahlt das?

MfG Kralle

Fangmaschine-88
14.02.2008, 21:21
Wenn ich sowas sehe, muss ich fragen:
Was machst du mit all den neuen HS? Hast ja nur zwei Hände. Und warum sind es fast alle verschiedene? Ich finde es vom Gefühl her besser, nur ein Modell zu tragen und nicht lauter verschiedene Schnitte etc. Und wer zahlt das?

MfG Kralle

Ich habe alle selber bezahlt.
Mein Verein bezahlt höchstens 50,00 euro und das pro Saison.
Und Ausserdem habe ich die Handschuhe sehr Günstig bekommen.

Fragt mich jetzt nicht wo ich die Handschuhe her habe.

mfg

Casillas171193
17.02.2008, 10:27
1.Uhlsport FM Absolutgrip(Spiel)
2.Lotto G-force(Spiel manchmal)
3.Nike Grip3(Training Rasen)
4.Adidas E5S repliqe(Training Asche)

ollie1
20.02.2008, 15:17
Spiel:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301203519421&pos=p2919c0&ret=c0
Training (Kunstrasen):
Irgendein Billiges Uhlsport-Hardground-Modell

Saschalinho91
20.02.2008, 18:31
spiel:
reusch ortho-tec 2007
training:
adidas fs replique e5s
erima tec evo
nike grip 3

Denny
20.02.2008, 18:40
spiel:
reusch ortho-tec 2007
training:
adidas fs replique e5s
erima tec evo
nike grip 3

Welchen HS bevorzugst du im Training? Kommt er Erima tec Evo nicht an den Mega Grip ran? Er ist ja auch recht teuer.

Casillas171193
20.02.2008, 19:06
Welchen HS bevorzugst du im Training? Kommt er Erima tec Evo nicht an den Mega Grip ran? Er ist ja auch recht teuer.
dazu muss ich was sagen! die handschuhe von erima sind sahne!aber sie kommen meiner meinung nich an einen mega grip ran zumindest nicht lange.

FCH21
21.02.2008, 08:18
Aktuell trage ich den Duo Pro Bowl fürs Spiel und den Puma King Exec RC im Training.http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/P040326-01_g.jpg
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/R1870010-2329_g.jpg

Rene A.
21.02.2008, 12:51
Ich benutze nur zwei Modelle.

1. Puma V-Pro Innennaht
2. Uhlsport Chimera Innennaht

Timmey
21.02.2008, 13:22
Aktuell trage ich den Duo Pro Bowl, trage ausser diesem Modell keine anderen Handschuhe, bestelle aber immer gleich 4 Paar...:D

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/R1870010-2329_g.jpg

Wie ist der so? Ich spiele mit dem Gedanken mir den eventuell zuzulegen.

Kurze11
21.02.2008, 13:55
Hallo ich habe folgende Modelle teilweise und gebraucht:

Sells Adhesion Ultra Guard
Sells Ultra Wrap Aqua II
Sells Adhesion Aqua 1
Selsport Wrappa
Reusch Bundesliga X1
Reusch Match 2005
Goleiro (älteres Modell)
HO Enigma Pro
Uhlsport Fangmaschine Sondermodell mit Innennaht
Derbystar APS Protection
Puma King 2005
Seidtex Rolled Finger mit Titanium Belag
Seidtex Normalschnitt
Seidtex Innennaht
Adidas Innennaht Modell mit ES4 BelagSo hoffe ich habe keinen vergessen...

Merlin
21.02.2008, 15:04
Wie kannst du dir das erlauben? Für jede Kleinigkeit einen HS - extrem geil. Vor allem einen Goaliator Pro für die Halle zu benutzen ist schon Hammer. Meine Frage: Warum bevorzugst du Graphite Plus + GC und nicht Ultimate Grip + GC?
Also den Chimera Moulded u den Goaliator Pro habe ich schon seit über einem Jahr u damals sehr billig ersteigert. Den Chimera habe ich damals in ein paar Asche-Spielen getragen u bei einem Hallenturnier (mehr hatte ich auch nicht^^). Der Grip hat mich aber überhaupt nicht überzeugt und demnach benutze ich ihn mittlerweile im Training. Mit dem Goaliator habe ich auch einige Spiele auf Rasen bestritten, jedoch überzeugte er bei Nässe nicht und mittlerweile hat der Grip allgemein nachgelassen, weshalb ich ihn jetzt in der Halle benutze, wobei nur bei Turnieren, da ich kein Hallentraining habe.
Den Graphite Plus benutze ich zurzeit, da der Ultimate in der Hinrunde mein Spielhandschuh war u mittlerweile echt nur noch im Training zu gebrauchen ist. Außerdem steht der Graphite Plus dem Ultimate Latex in nichts nach, außer das er kaum Abrieb hat(ist natürlich positiv) und das obwohl ich ihn bis auf 1x auschließlich in Aschespielen getragen habe. Und vom Schnitt finde ich den King auch besser als die Puma KS-Edition.
Und finanziell gesehen war das auch kein Problem mir alle Handschuhe zu leisten, da Aquasoft Pro Fangmaschine und die beiden Pumas mein Verein bezahlt hat und mich die anderen Handschuhe zusammen dank cleveres ersteigern ca. 85-90€ gekostet haben, was normalerweise alleine der Goaliator Pro kosten würde. Außerdem habe ich die ja nicht alle auf einen Schlag erstanden, sondern über einen größeren Zeitraum.

Basti
21.02.2008, 16:38
Ich benutze nur zwei Modelle.

1. Puma V-Pro Innennaht
2. Uhlsport Chimera Innennaht

wie bist du an nummer 2 heran gekommen würde mich interessieren...:)

Saschalinho91
21.02.2008, 19:59

also ich benutze zur zeit den nike am meisten da der erima richtig tot ist :D aber der griß vom erima kommt nicht an den mega grip ran

FCH21
22.02.2008, 11:47
@ Timmey

Der Duo Pro Bowl ist für mich persönlich der ideale Handschuh. Der Bowlcut der Finger passt sich sehr gut der Hand an und der Innenbalag bei der Handfläche ist wohl die beste Neuerung bei HS in den letzten paar Jahren. OrthoTec mag ich nicht, darum kann ich drauf verzichten. Der zusätzliche Belag am Handgelenk fand ich bisher auch eher nützlich als störend. Falls Du normale bis breite Hände hast, kann ich Dir diesen HS bestens empfehlen.

Das war mein Senf, Greetz

P.S. Mit dem Mega Grip Belag habe ich bis anhin nur positive Erfahrungen gemacht, er hält bei Trockenheit und Nässe sehr gut. Ich wasche die HS ein mal pro Woche in der Maschine und bis jetzt ging weder Belag noch Grip verloren.

rockabilly
22.02.2008, 15:56
Gaaanz früher in der Jugend HS mit Gummibelag und Noppen :) , waren aber gar nicht mal so schlecht (zumindest in der Erinnerung...)

zur Zeit...
UHLSPORT Hardgroundgip ,seit 2001, immer noch, oder besser immer wieder in Nutzung obwohl teilweise eingerissen. ) :D
ALEX (Karstadt) seit 2003 , haben nur rund 12€ gekostet, leider fehlt schon ein Teil vom Belag am Handballen, dennoch trage ich ihn immer wieder beim Training oder hab sie als Ersatz im Tor ... , tolle Haftung und viel Halt am Handgelenk aber schwer rein und raus zu kommen. :D
ALPAS 2006, als dreingabe zu einem Trikot bekommen - schund! Sehen gut aus aber Grip wie ein nasses Stück Seife :mad:
ULSAN Guardiano FTP (Fingersave),2006, Belag nur frisch sauber gut, die steifen Finger stören mich
REUSCH Stadio Ergonomic Fit , 2007 , Schrott , wenig Haftung , extrem entäuscht von diesem HS und leider gleich doppelt gekauft :(:mad:

Werde mir jetzt wohl wieder Uhlsport HS kaufen ...

Trage Größe11 bzw 12, Wasche sowohl in der Waschmaschine als auch von Hand und Hauptnutzung ist leider auf Hardplatz.

Casillas171193
26.02.2008, 14:51
also ich benutze zur zeit den nike am meisten da der erima richtig tot ist :D aber der griß vom erima kommt nicht an den mega grip ran
sage ich ja.:D

WolleTW
26.02.2008, 18:48
Ich finde es schon ganzschön Wahnsinn wie viel Handschuhe so manch einer hat. Kann verstehen wenn man auf den Verschiedenden Belägen (Halle, Asche, Kunstrasen u.s.w.) andere Handschuhe trägt. Aber mancheiner mit 10 -15 Paar.Kann ich nur sagen meine Verehrung.
Ich trage die Fangmaschine von Uhlsport mit dem Absolut Grip Haftschaum, der beste Handschuh den ich je hatte, im Spiel (Rasen) und im Training nen Hardgoundhandschuh auch von Uhlsport.
Wenn die Fangmaschine richtig gepflegt wird hällt die richtig lang und haftet enorm gut.

wiese2
27.02.2008, 18:00
880
meine eigene kleine sammlung ........;)
darunter sind.......

2x uhlsport exel supersoft [training]
1x uhlsport chimera moulded
1x uhlsport ceberus absolutgrip moulded
1x uhlsport absolutgrip x-change v-lite

2x reusch bundesliga 2007
1x reusch bundesliga 2006
2x reusch bundesliga exklusiv
1x reusch ortho tec

2x puma v-pro [neues sondermodell]
1x puma king ic 2007

1x nike vapor grip
1x nike gun cut

2x adidas response
1x stanno ultimate grip

so das wars jetzt aber auch............;) ;) :)

Casillas171193
27.02.2008, 18:02
Ich finde es schon ganzschön Wahnsinn wie viel Handschuhe so manch einer hat. Kann verstehen wenn man auf den Verschiedenden Belägen (Halle, Asche, Kunstrasen u.s.w.) andere Handschuhe trägt. Aber mancheiner mit 10 -15 Paar.Kann ich nur sagen meine Verehrung.
Ich trage die Fangmaschine von Uhlsport mit dem Absolut Grip Haftschaum, der beste Handschuh den ich je hatte, im Spiel (Rasen) und im Training nen Hardgoundhandschuh auch von Uhlsport.
Wenn die Fangmaschine richtig gepflegt wird hällt die richtig lang und haftet enorm gut.
Richtig das meine ich!

wiese2
27.02.2008, 18:08
fühle mich nicht angesprochen.........;) ;) :)

WolleTW
04.03.2008, 13:30
soll ja auch keine Kritik sein. Jedem das seine. Find nur man braucht nicht 10 oder mehr paar Handschuhe. Habe mir jetzt auch ein neues gekauft, die Fangmaschiene wie immer, da ich mein altes Paar jetzt auchschon seit mitte Hinrunde trage.Ist zwar noch richtig griffig da ich sie gur Pflege, ich sage nur Uhlsport Glove Care, aber habe grad mal was über für neue HS. Ich will auch mal den Cerberus probieren weil mien Verein mir den bezahlt kann jemand zu den HS `ne Aussage treffen?

MEK-Keeper
04.03.2008, 14:36
Bei mir sieht es im Moment so aus!!!

http://s3.directupload.net/images/080304/temp/2gjjswr2.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1357/2gjjswr2_jpg.htm)

apb1987
04.03.2008, 14:51
soll ja auch keine Kritik sein. Jedem das seine. Find nur man braucht nicht 10 oder mehr paar Handschuhe. Habe mir jetzt auch ein neues gekauft, die Fangmaschiene wie immer, da ich mein altes Paar jetzt auchschon seit mitte Hinrunde trage.Ist zwar noch richtig griffig da ich sie gur Pflege, ich sage nur Uhlsport Glove Care, aber habe grad mal was über für neue HS. Ich will auch mal den Cerberus probieren weil mien Verein mir den bezahlt kann jemand zu den HS `ne Aussage treffen?

Also ich ab den Cerberus Absolutgrip un muss sagen, dass das n top Handschuh ist! Über den Absolutgrip muss ich dir ja wohl nichts sagen, also zum Schnitt: Der Cerberusschnitt ist recht eng und wird von manchen, von der Passform her, mit der Fangmaschine verglichen.
Desweiteren hat er ne super Bandage (voll umlaufend).
Die Oberhand asu YCAP TR kommt dem Haftschaum sehr nahe und hat auf keinenfall die Eigenschaften von PLASTIK.

Hoffe ich konnt dir helfen.... mfg apb1987

übrigens ich hab den hier : http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301204642164&pos=p2802c327&ret=c327

-P-S-P-
04.03.2008, 16:12
Bei mir sieht es im Moment so aus!!!

http://s3.directupload.net/images/080304/temp/2gjjswr2.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1357/2gjjswr2_jpg.htm)

Wieso ist noch kein einziger dieser Handschuhe benutzt?

MEK-Keeper
04.03.2008, 16:31
Immer schön sauber gehalten!!!! und gut gepflegt!!!

WolleTW
04.03.2008, 19:32
Also ich ab den Cerberus Absolutgrip un muss sagen, dass das n top Handschuh ist! Über den Absolutgrip muss ich dir ja wohl nichts sagen, also zum Schnitt: Der Cerberusschnitt ist recht eng und wird von manchen, von der Passform her, mit der Fangmaschine verglichen.
Desweiteren hat er ne super Bandage (voll umlaufend).
Die Oberhand asu YCAP TR kommt dem Haftschaum sehr nahe und hat auf keinenfall die Eigenschaften von PLASTIK.

Hoffe ich konnt dir helfen.... mfg apb1987

übrigens ich hab den hier : http://shop.torwart.de/browse.php?sid=487301204642164&pos=p2802c327&ret=c327

Jo alles klar dank dir. Wenn der von der Passform wie die FS ist, ist dass ja schön da dieser mein absoluter Favorit ist. Der CErberus ist aber einfach mal ein paar Euro billiger.

MFG WolleTW

CG1
05.03.2008, 09:48
Aktuell spiele ich mit Reusch Champion. Günstig, aber ich bin mit dem Grip eigentlich sehr zufrieden. Nur der Abrieb ist auf Asche echt derbe... Hab mir jetzt die Adidas FS Cup Durable bestellt als Spielhandschuh. Mal testen. :) Für's Training hab ich den Adidas Response Training. Weiß noch nicht ganz was ich von dem halten soll. Beim ersten Training dachte ich da wär Schmierseife (null Grip) drauf, aber vllt legt dich das ja noch. Werd ich heute Abend sehen... ^^

Da mein Verein keinen Cent dazugibt, muß ich mich meist auf das unterste Preissegment beschränken. Die FS Cup sind dafür schon eine echt Investition, ich hoffe die halten auch etwas länger... ://

wookie95192
06.03.2008, 16:20
hab mir heut den

ERGONOMIC ABSOLUTGRIP VON UHLSPORT geholt.

hat schon jemand Erfahrung mit dem?
Wollte mal was anderes ausprobieren hab die letzten drei Jahre nur mit Erima gespielt.

file:///C:/DOKUME%7E1/Heyer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Heyer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="594"><tbody><tr> <td bgcolor="#f4f2ee" width="2">http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</td> <td bgcolor="#ffffff" valign="top" width="420"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td bgcolor="#f0f0f0" valign="top">http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</td> <td bgcolor="#f0f0f0" valign="middle"> <center>
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U1000786-01_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=439801204819555&mode=&pos=p3425c417&ret=c417)</center></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table> Fand den beim Händler einfach Klasse!

deckman
06.03.2008, 17:47
bei mir siehts zur zeit so aus:

http://s5.directupload.net/images/080306/temp/aihb275t.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1359/aihb275t_jpg.htm)

der puma und der nike sind neu, die anderen ca 5 mal getragen.

CG1
17.03.2008, 08:17
Ich hab mir am Do in Metzingen mal 2 Paar neue HS geholt. Als Trainingshandschuh hab ich mir von Uhlsport den 360° Softgrip für Hartplatz geholt (Das Model ist hier im Shop nicht drinne). War sehr günstig, weil gerade ne ganze Ladung aus Frankreich im Laden eingetroffen war. Hab ihn gestern zum warmschießen mal angetestet, macht einen soliden Eindruck. Grip ist für einen Hard-Ground-Belag auch gut. Bin bei den ribbeldingern immer sehr skeptisch und hatte früher damit ganz miese Erfahrungen...

Und von Puma hab ich mir auch einen geholt, fragt mich nicht wie der heißt. Stand nix drauf und hier im Shop ist der nicht drinne. Sieht aus wie ne Mischung aus dem V1.06 und V1.08 schön in Grau gehalten. Ein total anderes Feeling in dem HS. Obwohl Rasen HS hab ich den gestern bei der Wasserschlacht auf Asche angehabt und war mehr als zufrieden. Der dicke Innenbelag ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bewegungsfreiheit ist endgeil... Toller HS!

casillas242
17.03.2008, 10:25
Meinst du vielleicht den HS:
http://picture.yatego.com/images/42d4d10469a4d1.5/040273-02.jpg

CG1
17.03.2008, 12:01
Yop! Genau den!
Find den echt klasse...

Michel84
17.03.2008, 14:48
Yop! Genau den!
Find den echt klasse...
Finde ich aber echt ungewöhnlich das dich dieser Handschuh so begeistert:confused: .Meiner Meinung nach ist das einer der schlechtesten Handschuhe der letzten Jahre in diesem Preissegment.Aber ich hoffe er begeistert dich noch länger:)

Roli
17.03.2008, 15:07
Derbystar Santos:
http://img512.imageshack.us/img512/3669/d2583gxc1.jpg (http://imageshack.us)

Und der Nike Grip 3-II<qtl style="border: 1px solid rgb(204, 204, 204); position: fixed; left: 352px; top: 165px; z-index: 9999;"><qtlql style="border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204); display: block; background-color: rgb(255, 255, 255); width: 100%; height: 20px; direction: ltr; text-align: left;"></qtlql></qtl>

Michel84
17.03.2008, 15:38
So mal ein kleines Update:

- Puma S-o-m-o aus England
- Uhlsport Chimera mit Aquabelag
- Uhlsport Cerberus mit Innennaht und Aquabelag
- Puma V-Pro S-o-m-o Timo Hildebrand
- Puma V-Kat 2007 2x
- Puma King IC 2005 2x
- Nike Vapor Grip 3-II mit innengenähten Ring-und Mittelfinger
- Uhlsport Cerberus S-o-m-o mit Innennaht
- Puma V1.08 S-o-m-o mit Innennaht
- Reusch Match aus der Pfeilzeit:)
<!-- / message -->

Felix_2
17.03.2008, 15:56
Ich habe die Uhlsport Chimera Sondermodell mit denn Innennaht schnitt

Denny
17.03.2008, 20:30
Was ist S-o-m-o, bzw. Puma v1.08 s-o-m-o

-P-S-P-
17.03.2008, 20:34

vielleicht Sondermodell;)

DJ Kleinstadtheld
17.03.2008, 20:42
uhlsport chimera sondermodellRenè Adler
adidas reponse sondermodell Benny Huber
S-P-O-R-T-O-T-E-C sondermodellphillip walz (von mir entworfen)
reusch bundesliga 06
s-o-m-o allround rolled fingers
adidas reponse pro 07

mfg phillip

Goalkeaper
21.03.2008, 09:24
ich habe den puma v-pro :)

keeper_hennef05
22.03.2008, 18:29
Mal ein Update:

Diese sind noch dazugekommen:

Puma KING IC
Puma V1.08
Adidas Response Pro 07 Sondermodellhttp://www.torwart.de/forum/http://img141.imageshack.us/img141/434/1001118rc1.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=1001118rc1.jpg)

-P-S-P-
22.03.2008, 18:32
Mal ein Update:

Diese sind noch dazugekommen:

Puma KING IC
Puma V1.08
Adidas Response Pro 07 Sondermodellhttp://www.torwart.de/forum/http://img141.imageshack.us/img141/434/1001118rc1.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=1001118rc1.jpg)

Bist du mit dem V.1.08 zufrieden?
wie ist der Grip?

keeper_hennef05
22.03.2008, 18:35
kann ich noch nichts zu sagen, hab noch nicht mit ihm gespielt

Michel84
23.03.2008, 11:43
Ja,heißt Sondermodell. Nur wenn ich S-o-m-o ohne die Striche schreibe wird es von torwart.de gelöscht.Wahrscheinlich weil es eine Marke gibt die so heißt

RostockerJung
23.03.2008, 19:02
Spiel:Nike Grip 3-II
Training:Nike Match

-1-
26.03.2008, 10:21
hier mal ein Großteil meiner aktuellen "Sammlung":
http://img401.imageshack.us/img401/6742/handschuhejc5.jpg (http://imageshack.us)

liehmähn
26.03.2008, 10:25
Hast den Uhl Intermediate schon etwas testen können??

-1-
26.03.2008, 11:00
hatte ich erst einmal an. kann noch nicht sooo viel drüber sagen! Grip bei Nässe ist top, aber ich würde fast dazu tendieren, die Aqua-Fangmaschine zu bevorzugen! bei Nässe mindestens gleichwertiger Grip, besserer Verschluss und günstiger!

wiese2
26.03.2008, 11:21
http://img401.imageshack.us/img401/6742/handschuhejc5.jpg (http://imageshack.us)

respekt!!!!!!!!:)

Monchi
26.03.2008, 13:46
@ -1- : wenn du mal en paar übrig hast, ich hab noch Platz, gelle^^

-1-
26.03.2008, 16:30
@ -1- : wenn du mal en paar übrig hast, ich hab noch Platz, gelle^^

dann kannst dir ja hier ein Paar zulegen: ;)

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59897

Merlin
26.03.2008, 17:15
Wie ist der Puma Aqua-Belag im Vergleich zum Aquasoft?

Felix_2
26.03.2008, 17:27
hier meine 3 modelle

Adidas Response Pro 07

Uhlsport chimera

Uhlsport x-change sondermodell

Monchi
26.03.2008, 17:54
Was fürn Chimera hast du?

Monchi
26.03.2008, 17:58
@ -1- : Leider alles nicht in meiner Größe! Hab für meine 15 Jahre leier ziemlich große Hände, hab im Chimera Absolutgrip Rollfinger schon Größe 11!

-1-
26.03.2008, 20:16
Wie ist der Puma Aqua-Belag im Vergleich zum Aquasoft? kann ich dir noch nicht sagen, der puma ist noch neu.

casillas242
26.03.2008, 20:22
Ich habe:
Reusch Bundesliga '06

Puma v4.06

Lotto Petr Cech Trainings-HS rot

Nicht mehr im Gebrauch:
Reusch Endurance '06

Adidas Primero Frank Rost(Ich glaube die liegen verschimmelt in der Garage)

boezerdieser
26.03.2008, 21:11
hier ein update meiner sammlung:
http://imgnow.de/uploads/DSC00053d05JPG.jpg

btw: kann mir einer sagen wie der links oben heisst? ich find den nirgends mehr...

Michel84
26.03.2008, 21:16
btw: kann mir einer sagen wie der links oben heisst? ich find den nirgends mehr...
V5.06 aus dem Jahre 2007.Gibts auch hier im Shop

boezerdieser
26.03.2008, 21:30
V5.06 aus dem Jahre 2007.Gibts auch hier im Shop

ne, eben nich...
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/P040275-01_g.jpg
das is der v5.06

http://imgnow.de/uploads/DSC00054f6bJPG.jpg
http://imgnow.de/uploads/DSC00055d77JPG.jpg
und das is meiner...

Denny
26.03.2008, 21:34
Ein v3.06 würde ich sagen.

Timmey
26.03.2008, 21:43
Habe bzw. bin gerade dabei mal wieder auszumisten.
Danach werden folgende Handschuhe übrig sein:

Spiel: Uhlsport Pro Fangmaschine Aquasoft (2006er Modell)
Adidas Response Pro (2008er Modell)

Training:
Puma King IC (2006er Modell)
Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip (2006er Modell)

Michel84
27.03.2008, 00:11
Ein v3.06 würde ich sagen.
Der hat normal den geteilten Belag.Aber ich glaub ich hab den schon irgendwo auch mit glatter Innenhand gesehen.Also würd ich doch auch sagen das es der V3.06 ist

liehmähn
27.03.2008, 11:54
Hier mal ein Foto davon

http://img530.imageshack.us/img530/3193/handschuhe0032kb6.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=handschuhe0032kb6.jpg)

Markus Miller Jr.
27.03.2008, 13:18
Spiel:Puma V 1.08
Trainig:uhlsport Chinerma absolut Grip
Halle:Adidas Response HG

Denny
27.03.2008, 13:20
Hier mal ein Foto davon

http://img530.imageshack.us/img530/3193/handschuhe0032kb6.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=handschuhe0032kb6.jpg)

Sehen sehr gut gepflegt aus. Sind die alle gebraucht? der V-Konstrukt und der Response sehen wie neu aus.

Luke
27.03.2008, 13:57
Seit 9 Tagen warte ich auf meine zukünftigen Spielhandschuh den Uhlsport Chimera Absolutgrip. Farbe. Blau

Der ausführliche Produkttest folgt bald ivch schätze 4-5 Wochen dauert es noch ich muss ihn ja auch ausführlich testen

Luke
27.03.2008, 13:58
hab mir heut den

ERGONOMIC ABSOLUTGRIP VON UHLSPORT geholt.

hat schon jemand Erfahrung mit dem?
Wollte mal was anderes ausprobieren hab die letzten drei Jahre nur mit Erima gespielt.

file:///C:/DOKUME%7E1/Heyer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Heyer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=594 align=center border=0><TBODY><TR><TD width=2 bgColor=#f4f2ee>http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</TD><TD vAlign=top width=420 bgColor=#ffffff><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top bgColor=#f0f0f0>http://shop.torwart.de/grafiken/1x1.gif</TD><TD vAlign=center bgColor=#f0f0f0><CENTER>
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U1000786-01_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=439801204819555&mode=&pos=p3425c417&ret=c417)</CENTER>
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>Fand den beim Händler einfach Klasse!

Den fand ich auch schon interessant schreib doch wenn du ihn getestet hast einen Produkttest...;)

liehmähn
27.03.2008, 18:46
Sehen sehr gut gepflegt aus. Sind die alle gebraucht? der V-Konstrukt und der Response sehen wie neu aus.

Neu sind nur der Chimera und der Response.
Und die anderen sind alle gebraucht. Aber wie du schon sagst - halt gut gepflegt.

The Transporter
27.03.2008, 20:17
HS für Spiele:
http://img176.imageshack.us/img176/1898/reuschgoaliatorrr9.jpg

HS für Spiele (mit glattem Belag und Innennaht):
http://img357.imageshack.us/img357/1452/uhlsportif7.jpg

HS für Regen und Nässe (aber als Innennaht):
http://img146.imageshack.us/img146/2711/uhlsportaquasoftin9.jpg

Reserve-HS:
http://img259.imageshack.us/img259/7175/reuschmegaguardianbc7.jpg

HS fürs Training auf Rasen:
http://img132.imageshack.us/img132/7317/uhlsportchimeramouldedkv5.jpg

HS für Spiele und Training auf Kunstrasen- und Ascheplätzen (nur in Rot statt in Schwarz):
http://img98.imageshack.us/img98/8093/sportotechszk4.jpg

HS für Freizeitspiele:
http://img225.imageshack.us/img225/2458/adidasfse4std9.jpg

bobbyssv
27.03.2008, 20:59
Hier mal meine noch spielfähigen Handschuhe.
Ich spiele mit dem Chimera Rolled Finger. Mit dem Cubicprofile links daneben trainier ich.
Das Chimera Sondermodell trag ich nur noch wenn ich als Torwarttrainer tätig bin und auf Rasen, da er Löcher hat.
Die anderen 3 Paare benutz ich nur noch zum bolzen.
Mal ne Frage zu den Chimera mit Innennaht: Weiß jemand von euch ob ich mir bei Pimp my gloves auf diesen! Handschuh einen neuen Belag machen lassen kann. Hab gehört das ist mit Innennaht schwierig.

http://i73.photobucket.com/albums/i235/Mina91_2006/IMAG3641.jpg

Casillas171193
27.03.2008, 22:47
Hier mal meine noch spielfähigen Handschuhe.
Ich spiele mit dem Chimera Rolled Finger. Mit dem Cubicprofile links daneben trainier ich.
Das Chimera Sondermodell trag ich nur noch wenn ich als Torwarttrainer tätig bin und auf Rasen, da er Löcher hat.
Die anderen 3 Paare benutz ich nur noch zum bolzen.
Mal ne Frage zu den Chimera mit Innennaht: Weiß jemand von euch ob ich mir bei Pimp my gloves auf diesen! Handschuh einen neuen Belag machen lassen kann. Hab gehört das ist mit Innennaht schwierig.

http://i73.photobucket.com/albums/i235/Mina91_2006/IMAG3641.jpg
Nein ist es nicht schick denen ne mail und die sagen dir den Preis usw.
Der liegt übrigens bei: 15euro neuer Belag bei innen nähte 18euro
Dann kommt es darauf an was führ ein Belag du wählst! z.b.5mm 4mm Aqua und und und der Preis steigt nartürlich. Zumindest war es bei mir so!

deckman
28.03.2008, 15:22
ich meine auch das das alles geht. aber am besten du schickst denen eine mail mit einem bild von dem HS und dann werden sie dir das schon sagen. aber das müsste schon gehen, ich lasse mir auch grad einen machen.

Benson
29.03.2008, 13:19
Sagt mal warum habt ihr denn sooo viele verschieden Handschuhe? Ich meine es reichen ja mehr oder weniger 3. Einer fürs Training, 1 Hartplatzhandschuh (Falls man Hartplatz spielt) und einen fürs Spiel. Ich selbst besitze nur 1 Paar und das muss einfach reichen;) für mehr habe ich zur Zeit eh kein Geld und da ich keine Mannschaft spiele sondern nur mittrainiere, weil ich eh demnächst umziehe, bezahlt mir auch der Verein keine Handschuhe.

goalie-heiner
29.03.2008, 21:03
Aktuell:

uhlsport aqua ergonomic
uhlsport absolut ergonomic
adidas response 05
puma ................................. edition v08
puma v kon buffon

Artur Boruc
31.03.2008, 21:54
Spiele: Reusch Bundesliga G1 2008
Training: Uhlsport Chimera Softground

Bavaria_Zürich
01.04.2008, 19:30
So hier mal meine Handschuhe:

1. Match HS frisch von Torwart.de
2. Trainings HS mit negativ cut
3. Trainings HS uhrmodell von Adidas :D
4. + 5. Fingersave HS von früheren Zeiten
evtl. bei sehr biederem Wetter noch zu tragen.
Dann aber ohne FS ;)

http://img101.imageshack.us/img101/7757/75392419pg1.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=75392419pg1.jpg)

Und hier mein Paar das im Bilderrahem hängt.
Lässt euch von all den Tickets nicht Stören :p

http://img507.imageshack.us/img507/4720/49630235js4.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=49630235js4.jpg)

PS: nein ich bin FC Basel Fan ;)

Chrischi
01.04.2008, 19:35
Und hier mein Paar das im Bilderrahem hängt.
Lässt euch von all den Tickets nicht Stören :p

http://img507.imageshack.us/img507/4720/49630235js4.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=49630235js4.jpg)

PS: nein ich bin FC Basel Fan ;-)
Das waren meine ersten Handschuhe.

Meister
02.04.2008, 14:16
Das waren meine ersten Handschuhe.
Dann bist du aber noch nicht so lange Torwart;).

Chrischi
02.04.2008, 19:26
Dann bist du aber noch nicht so lange Torwart;).
Ja hast Recht.

keeper82
03.04.2008, 15:13
Ich hab jetzt:

Puma King IC 07 - Spiel
Reusch Buli 06 G1 - Aufwärmen / schlechter Platz-> Spiel
Reusch Match SSG - Training (nur noch wenns sein muss)
Reusch pro - x1 - Training (nur noch wenns sein muss/ganz schlechtes Wetter)
Adidas ES3 Innennaht (keine Ahnung wie der heisst) - Training

MEK-Keeper
12.04.2008, 10:33
Mal wieder ein Update des MEK-Keeper

http://s7.directupload.net/images/080412/temp/td48uapt.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1396/td48uapt_jpg.htm)

CG1
14.04.2008, 12:11
Seit dem WE habe ich endlich meine ADIDAS FS CUP Durable... :)

Habe die gleich mal beim Spiel getestet und bin doch sehr zufrieden. Trotz leicht matschiger Platzverhältnisse hat mich der Grip nicht im Stich gelassen. Die Passform ist auch sehr angenehm und die FS-Elemente stören nicht mehr so, wie bei den alten FS Cup die ich hatte. Musste mich erst wieder etwas daran gewöhnen, aber das ging ganz fix.

Die FS sind jetzt eine gute Ergänzung zu meinen V1.06, mit welchen ich aber immer noch sehr zufrieden bin und welche ich vom Tragekomfort und der Beweglichkeit angenehmer finde. Aber die haben ja auch auch keinen FS...

Franky Sunday
19.05.2008, 15:19
http://picture.yatego.com/images/42635c60ca9246.0/396505_F.jpg

Habe mir vor kurzem erst die Adidas FS Alround geholt, aber leider noch nicht getestet...spätestens beim Dorfturnier Mitte Juni...vllt. auch schon morgen:D

http://www.soccerpluscamps.com/store/images/Response_Training_Big.jpg
Vorher hatte ich die Adidas Response Training aus den USA...die haben allerdings nen schönen Abrieb...vor allem weil ich anfangs nie meine Handschuhe gewaschen hab^^

Davor hatte ich noch irgendwelche von Puma...kA was das für Dinger waren, hatten jedenfalls keinen Haftschaum sondern so nen komisches Zeugs drinnen...toll warn die nicht...aber jeder fängt mal klein an^^

KielerKeeper
21.05.2008, 14:25
Spiel HS: V-Konstrukt
Training : Select

Saschalinho91
21.05.2008, 14:32
hab mal aussorttiert und so siehts jetz aus:

Spiel HS:
Reusch BuLi G1 07
Puma King Exec 07

Trainings HS:
Reusch Ortho-Tec 07 ohne fs
Adidas FS replique e5s 07
Puma Liga 06

Felix_2
21.05.2008, 15:28
Uhlsport Chimera Sondermodell mit Innennaht Gr.9,5 (zum verkauf)

Uhlsport Cerberus Gr.9

Uhlsport Cerberus Gr.9 Sondermodell (Innennaht)

so das sind meine 3 handschuh paare.

Flipper
21.05.2008, 21:52
Spiel: Adidas Response Pro 2008 mit E7S

Training, Aufwärmen,Spiele mit schlechtem Platz:
Adidas Response Training 2007er Version, Adidas FS Replique mit E5S (2 Paar)
Reusch Ortho Tec mit FS, und noch ein paar Adidas ohne FS,wo ich den Namen nicht weiß, haben 30 euro gekostet...

boezerdieser
26.05.2008, 22:22
nochma update:

- Puma V1.08 Tricks (match)
- Puma King Exec IC Sommer 2007 (match)
- Uhlsport Fangmaschine pro Aquasoft (match, regen)
- Lotto neo Concept 2006 (training)
- Puma v1.06 (früher match, jetzt training)
- Jako Leader (Ausweichmodell für training auf Kunstrasen)
- Puma v3.06 mit glattem belag (leider von uns gegangen)

fragsiN
27.05.2008, 08:11
aktuell benutzte Modelle:

Uhlsport Cerberus Absolutgrip (Innennaht)
Uhlsport Chimera Aquasoft (Rolled Fingers)
Adidas FS E5S (Innennaht,kein Fingersave,Duo-Belag)

andere Modelle für das Training:

Puma v-Pro (Rolled Fingers)
Reusch Bundesliga (Innennaht)
Uhlsport Fangmaschine

bald hier ankommende Modelle:

Nike Vapor Grip3 RS (Rolled Fingers + Innennaht)
Puma v-Konstrukt (Innennaht)

und so Handschuhe die sich angesammelt haben in der Jugend:

Reusch (97er, mit Pfeil)
Jako Modell
Select Pro Grip
Adidas E4S und E3S

Sebi_1004
27.05.2008, 12:41
Spiel: Nike Vapor Grip 3
Puma King IC 2007 Sommer

Training: Puma King GC 2006
Uhlsport Ks Ergonomic RC
Uhlsport Ks Ergonomic IC
Reusch Ks

Mucki
27.05.2008, 12:49
Spiel: die Marke die hier nicht genannt werden darf (RF + außennaht-kombi, ähnlich Vapor)

Training: Puma V-Pro 2007 (außennaht)
H0 Aquagrip 2007 (RF)
Sondico (keine ahnung wie der heißt, RF)
und wieder die ungenannte Marke (s.o., Innennaht)

FortunaFan
28.05.2008, 12:12
Ich hab immoment die Alpas :mad:.
Hole mir aber andere weis nur noch nicht was :((Egal ob Regen oder schnee oder sommer also alround handschue)

Torhütchen
28.05.2008, 12:29
ich hab nike die alten von lehmann,ricardo und erima tec-lite

keeper@fvk
28.05.2008, 12:54
spiel:

puma v-pro 08
nike vapor grip3
adidas response 06
puma king printable
adidas alround fs e6s

training
puma king sl
puma king 08 rc
2 mal puma v-konstruct
puma cellerator 4
adidas clima
derbystar aps white ic
und noch verschiedene andere von adidas puma und uhlsport

Denny
28.05.2008, 13:00
Update:

Nike Grip3-II
Nike Tiempo Pro SGT
Uhlsport Aquasoft Pro FM 06
Uhlsport Chimera Absolutgrip
Puma V-Konstrukt

der_Verbannte
29.05.2008, 10:19
Spiel + Training

Adidas Thermo bla 98er modell (10 Jahre alt) Schaum noch nciht wirklich porös, grip geht noch so...

Aber der Verein zahlt ja die neue Ausrüstung.

Mondy
29.05.2008, 23:08
Uhlsport Chimera Absolutgrip Rollfinger (Spiel)

Uhlsport Ergonomic Absorbframe X-Change Absolutgrip (Spiel; Ersatz)

Uhlsport Ergonomic Supersoft halbnegativ (Training)

Uhlsport Chimera Supersoft Supportframe (Training; Ersatz)

...ich weiss, ich hab´nen Uhlsport-Tick:D

Denny
30.05.2008, 11:40
Spiel + Training

Adidas Thermo bla 98er modell (10 Jahre alt) Schaum noch nciht wirklich porös, grip geht noch so...

Aber der Verein zahlt ja die neue Ausrüstung.

Du spielst seit 10 Jahren ein und den selben HS?

der_Verbannte
30.05.2008, 11:43
Du spielst seit 10 Jahren ein und den selben HS?

naja nicht wirklich ^^

ich musste eine zwangspause einlegen im jahr 2000.

und habe jetzt wieder angefangen im tor.

also die hs lagen im bettkasten und waren die einzigen die nciht porös sind (und cih hatte ca 12paar, u.a. Puma, Reusch und Adidas Spitzenmodeele des Jahrgangs), dass man damit nix mehr halten kann.
kein top-grip aber mit nässe geht das schon.

Denny
30.05.2008, 11:51
naja nicht wirklich ^^

ich musste eine zwangspause einlegen im jahr 2000.

und habe jetzt wieder angefangen im tor.

also die hs lagen im bettkasten und waren die einzigen die nciht porös sind (und cih hatte ca 12paar, u.a. Puma, Reusch und Adidas Spitzenmodeele des Jahrgangs), dass man damit nix mehr halten kann.
kein top-grip aber mit nässe geht das schon.

Naja dann geht's ja. Was willst du dir denn jetzt für einen HS holen?

Andy4670
30.05.2008, 19:36
Also ich habe als Spiel HS:
Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip
Uhlsport Ergonomic SF/X Absolutgrip
Uhlsport Akkurat Sondermodell mit glattem Haftschaum
Puma v1.08 mit Innennaht
Adidas Response Pro 2007 (wird aber lnagsam zum Trainings HS.

Trainings HS:
Puma V-Konstruktion 2005 (gleub ich zumindest)
Adidas FS Allround 2006

Luke
30.05.2008, 19:40
Also ich habe als Spiel HS:
Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip
Uhlsport Ergonomic SF/X Absolutgrip
Uhlsport Akkurat Sondermodell mit glattem Haftschaum
Puma v1.08 mit Innennaht
Adidas Response Pro 2007 (wird aber lnagsam zum Trainings HS.

Trainings HS:
Puma V-Konstruktion 2005 (gleub ich zumindest)
Adidas FS Allround 2006

:confused: Wofür benötigst zu 7 Paar Handschuhe???:confused:

Andy4670
30.05.2008, 19:57
Ich benötige nicht alle....ich nehme diese Saison die FM und den Puma, da die andern auch nächste saison noch passen....ausser vllt den akkurat.....den nehme ich vllt bei heimspielen...weil da der rasen so top ist :)

Mörv1992
30.05.2008, 21:54
Ich glaube viel benutzen diesen Thread als Sch**nzersatz. Sorry für den derben Ausdruck. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man knapp 10 funktionstüchtige Hs im Schrank hat.
Ich habe: Cerberus AG/SG
Derbystar APS white
Pro Touch ...3000 (Die benutze ich aber nur zum Bolzen)

Andy4670
30.05.2008, 22:04
Ich kann dir gerne en foto machen wenn du mir ned glaubst:p

Ich habe 4 funktionstüchtige....
der rest sind uralte wo kaum noch zu gebrauchen sind...die nehm ich halt grade zum Train oder zum rumkicken....abermit denen kann man nichts mehr anfangen...also ich hab insgesamt 4 Funktionstüchtige...

Ich mach für dich gerne en Bild mit allen drauf;)

Mörv1992
30.05.2008, 22:12
Das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen. Aber, ohne jetzt in ieiner Form neidisch zu sein, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass jeder hier die neuesten und besten Modelle und dann auch noch in großer Stückzahl hat. Und Andy ein Pic kannst du dir sparen. Ich wollte das nur generell mal so ansprechen. Weil ieiner hat 15 paar Hs oder so...
Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn nur noch die funktionstüchtigen Modelle hier reingeschrieben werden.

Paulianer
30.05.2008, 22:14
Ich habe gut 35 funktionstüchtige Paar Handschuhe zu Hause. Es gibt halt so "Freaks" ;)

Andy4670
30.05.2008, 22:15
Ja okay...ich verstehe was du meinst...ich dachte nur du meinst mich weil du das direkt bei mir geschrieben hast....

Also meine Funktionstüchtigen:

Uhlsport Fangmaschine
Uhlsport Ergonomic SF/X
Puma v1.08 mit Innennaht
Uhlsport Akkurat mit Glatthaftschaum

Mörv1992
30.05.2008, 22:29
Ja ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Weil sowas lässt man ja nicht gerne auf sich sitzen. Und das mein Post direkt unter deinem ist, war Zufall. 10 Handschuhe machen immer noch keinen guten Keeper.

Andy4670
30.05.2008, 22:35
Hm...ja ok....jo da hast du recht....bei mir ist das au selten dass ich 4 HS daheim habe...meistens so 2....aber das is jetzt ne ausnahme

Mörv1992
30.05.2008, 22:42
Bei 4 mache ich ja auch keinen Aufstand...aber wenn mir einer erzählen will, dass er mehr als 10! Hs hat, bekomme ich so meine Zweifel.

liehmähn
31.05.2008, 11:15
Ich habe gut 35 funktionstüchtige Paar Handschuhe zu Hause. Es gibt halt so "Freaks" ;)

Da kann ich Paulianer nur Recht geben. Ich habe derzeit 10 Topmodelle bei mir - alle funktionstüchtig und nicht älter als 1 Jahr.

2 x Uhlsport SF/XC Absolutgrip 08ter Modell
1 x Uhlsport FM Absolutgrip 07ner Modell
1 x Uhlsport FM Intermediate
1 x Uhlsport Cerberus "Carsten Nulle"
1 x Puma V-Konstrukt 07ner Modell
1 x Puma V-Kat
2 x Adidas Response Pro 08ter Modell
1 x Adidas Response Pro 07ner Modell

Tja es folgt wohl noch der blaue Vapor dazu - mal schaun.
Sicher brauch man diese "Sammlungen" nicht aber manchmal ist es auch schön einfach zu sagen, heute nehm ich mal den. Und jeder so wie er es sich leisten kann. Als Jugendtorwart habe ich pro Saison auch nur einen Trainings- & einen Spielhandschuh gehabt. Das ist heute anders.

Gomez99
31.05.2008, 15:59
Und das sind meine Handschuhe:

Alle OVP und Neu :

http://s4.directupload.net/file/d/1446/9oka4lbm_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1446/q8p5x7lw_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1446/p3st32dn_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1446/twcch35j_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1446/noh9shdp_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1446/ak9zivnv_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1446/ao8lyxya_jpg.htm

Alle handschuhe sind Original modelle und keine Replica oder so.

so ich galube das waren alle.

Natürlich ausser Trainingshandschuhe.

Denny
31.05.2008, 16:05

Alle OVP und Neu :

(...)

Du machst mich neidisch :eek: Wie kommst du an die ganzen HS dran?

Roli
31.05.2008, 18:47

Alle OVP und Neu :

http://s4.directupload.net/file/d/1446/9oka4lbm_jpg.htm

Du spielst doch sicher in der 1. Bundesliag oder? ;) Kriegst du die alle vom Verein bezahlt? Oder hast du nur ein Sportgeschäft ;)?

Sind das auf dem ersten Bild Fangmaschinen?

Denny
31.05.2008, 18:49

Nein, das Modell heißt 360° Touch Absolutgrip

Roli
31.05.2008, 18:57
Achso, danke!

Casillas171193
31.05.2008, 19:36
Bei mir sieht momentan so aus:

1 Match Nike Vapor Grip3 Sondermodell mit Profi Schaum!
2 Nicht im Gebrauch weil zu Groß! Steht hier im Marktplatz drin!!!;)
Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip 2006-2007
3 Nicht im gebrauch alles genauso wie bei 2!!! Lotto G force
4 training Puma King Exec 4mm Graphite von 2006-2007

Alle sind nagel niegel NEU!!!:D
Muss die erstmal richtig Ausprobieren!

Denny
31.05.2008, 19:51
Bei mir sieht momentan so aus:

1 Match Nike Vapor Grip3 Sondermodell mit Profi Schaum!
2 Nicht im Gebrauch weil zu Groß! Steht hier im Marktplatz drin!!!;)
Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip 2006-2007
3 Nicht im gebrauch alles genauso wie bei 2!!! Lotto G force
4 training Puma King Exec 4mm Graphite von 2006-2007

Alle sind nagel niegel NEU!!!:D
Muss die erstmal richtig Ausprobieren!

Kannst du mal ein Bild von dem Vapor reinstellen?

Gomez99
31.05.2008, 19:53
Du spielst doch sicher in der 1. Bundesliag oder? ;) Kriegst du die alle vom Verein bezahlt? Oder hast du nur ein Sportgeschäft ;)?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nein Nein, ich spiele nicht in der Bundesliga.

ein Sportgeschäft habe ich auch nicht.....

Bekomme die Handschuhe nur günstiger.

Und mein Verein bezahlt mir kein einziges CENT.

Casillas171193
31.05.2008, 20:11
Kannst du mal ein Bild von dem Vapor reinstellen?
Nartürlich hier: http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm

Gomez99
31.05.2008, 20:13
Nartürlich hier: http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm

von den habe ich 4 paar.;)

Casillas171193
31.05.2008, 20:14
von den habe ich 4 paar.;)
Echt geil wo haste die her? Haste auch sonderbelag?

Gomez99
31.05.2008, 20:18
Echt geil wo haste die her? Haste auch sonderbelag?

aus Fabrik verkauf Holland.

Ich weiss nicht was für ein belag das ist.

Casillas171193
31.05.2008, 20:27

Das ist aufjedenfall ein Profi belag das weis ich aber ich hab in über nen Freund aus ENGLAND

Denny
31.05.2008, 21:41

Darf ich mal fragen was du so im Schnitt dafür zahlst? Ich habe ja auch günstig nen Uhlsport Chimera bekommen (aus Holland).

Danke für das Bild vom Vapor.

Gomez99
31.05.2008, 22:22
Darf ich mal fragen was du so im Schnitt dafür zahlst? Ich habe ja auch günstig nen Uhlsport Chimera bekommen (aus Holland).

Danke für das Bild vom Vapor.

Die Nike Handschuhe um die 20 euro. ;)

Casillas171193
01.06.2008, 08:48
Die Nike Handschuhe um die 20 euro. ;)
Wo ist diese Fabrik?

Gomez99
01.06.2008, 08:57
Darüber darf ich nichts sagen.

der_Verbannte
02.06.2008, 11:05
Naja dann geht's ja. Was willst du dir denn jetzt für einen HS holen?

ich werde mir den v-konstrukt und den v-pro holen.
habe früher schon mal gute erfahrung mit puma gemacht...

Matti 1
19.06.2008, 18:02
So und hier meine HS ... lange drauf gewartet aber ich habs sie

http://img379.imageshack.us/img379/5086/pic0001os2.jpg (http://www.torwart.de/forum/)

Daniel1991
19.06.2008, 18:07
So und hier meine HS ... lange drauf gewartet aber ich habs sie

http://img379.imageshack.us/img379/5086/pic0001os2.jpg (http://www.torwart.de/forum/)

Gut gepflegt sehen die aber nicht aus.
Machst du deine Handschuhe nicht sauber?

Matti 1
19.06.2008, 18:11
doch.

Daniel1991
19.06.2008, 18:20
doch.

Dann machst du aber einiges falsch, mein Freund.

Matti 1
19.06.2008, 18:22
ich glaubs auch

xxDre3000xX
19.06.2008, 18:25
hmm was is das nochmal für ein thema? "wie putze ich meine HS richtig"??? ach ne ich glaube es war "welche HS habt ihr"!!! ^^:rolleyes:

Daniel1991
19.06.2008, 18:57
hmm was is das nochmal für ein thema? "wie putze ich meine HS richtig"??? ach ne ich glaube es war "welche HS habt ihr"!!! ^^:rolleyes:

Wenn man drei Sätze vom Thema abweicht, ist das wohl nicht schlimm!:rolleyes:

xxDre3000xX
19.06.2008, 18:58
wollte ja auch nur aufs eigentlich thema wieder zurück führen xD :p

Luke
19.06.2008, 19:00
Wenn man drei Sätze vom Thema abweicht, ist das wohl nicht schlimm!:rolleyes:

Ja, allerdings finde ich seine Handschuhe nicht so schlimm.

Ich werde demnächst auch ein gruppenfoto von meinen HS machen und meinen hoffentlich bald ankommenden Stanno Ultimate Grip fotografieren.

Dann hab ich:
Erima Tec Lite
Adidas FS Alround E6S
Stanno Ultimate Grip
(Reusch Paladian= wohl erst ab Vorbereitung)

Daniel1991
19.06.2008, 19:09
Ich habe im Moment:
- zwei "Duo Bundesliga" von reusch in weiß (Sondermodell)
- einen Bundesliga G1 2007 von reusch
- einen Aqua Keeper 2007 von reusch

Bald kommen dazu:
- weitere zwei Bundesliga G1 2007 von reusch
- ein Serie A X1 von reusch

Luke
19.06.2008, 19:12
Ich habe im Moment:
- zwei "Duo Bundesliga" von reusch in weiß (Sondermodell)
- einen Bundesliga G1 2007 von reusch
- einen Aqua Keeper 2007 von reusch

Bald kommen dazu:
- weitere zwei Bundesliga G1 2007 von reusch
- ein Serie A X1 von reusch

Ich hab ja dann wohl auch 5Paar HS, wann verwendest du denn welchen?

Daniel1991
19.06.2008, 19:30
Ich hab ja dann wohl auch 5Paar HS, wann verwendest du denn welchen?

Da die Runde vorbei ist, nehme ich meine alten Spielhandschuhe nun fürs Training (Duo Bundesliga). Der andere ist noch in der Verpackung.
Den Aqua Keeper benutze ich bei nassen Bedingungen - also auch bei Schnee.
Der Serie A wird in der neuen Saison mit dem Bundesliga G1 2007 mein Spielhandschuh.
Und den anderen Duo Bundesliga werde ich wohl auch noch irgendwie mit einbinden.

Cris
19.06.2008, 19:52
Dann hab ich:
Erima Tec Lite
Adidas FS Alround E6S
Stanno Ultimate Grip
(Reusch Paladian= wohl erst ab Vorbereitung)

Ist das, der 2008 Modell?? WEnn ja wie ist er so? Schreib mir bitte eine PN damit wir nichts weiteres Posten!

simsalabim
19.06.2008, 20:36
ich hab im mom noch nen t90spyne sondermodell,nen cerberus absolutgrip,stanno ultimate grip,derbystar a.p.s. white,nike vapor grip 3-2 und bald nen t90 confidence

Franky Sunday
19.06.2008, 21:45
Ist das, der 2008 Modell?? WEnn ja wie ist er so? Schreib mir bitte eine PN damit wir nichts weiteres Posten!
Ist es nicht...hab den auch und ist nicht der neueste bzw 08er Modell;)

Flipper
21.06.2008, 20:00
Adidas Response Pro 2008 (Spiel)
Reusch Ortho Tec (Traning+Spiele auf schlechten Plätzen, FS rausgenommen)
2xAdidas Fingersave Replique (Training, FS rausoperiert, für Training guter Handschuh)
Adidas wasweißich für 30 Euro (Training)
billige noname Reusch Handschuhe für 3,95 beim Deichmann (waren von 12 Euro reduziert^^) hab ich noch nicht ausprobiert, aber die sind mit sicherheit schrott, und werden nachmittags beim bolzen angezogen, weil die wahrscheinlich nich mal zum trainieren taugen.

Cologne Keeper
22.06.2008, 08:41
hab zur zeit ein paar Nike Vapor Grip 3 mit innennaht in grösse 11
und ein paar Uhlsport Chimera Absolutgrip von Erzgebirge Aue Keeper Axel Keller mit innennaht.
http://s8.directupload.net/images/080622/mnnzlpwo.jpg

Bayernligagoalie
22.06.2008, 10:32
Im moment besitze ich 5 paar Adidas Response Pro(für die Saison 07/08) und für die neue Saison 5 paar Ergonomic absolutgrip von uhlsport
(http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2008-ergonomic-schnitt/ergonomic-absolutgrip-von-uhlsport_browse.php?sid=324901214127044&pos=p3425c477&ret=c477)

arne1504
22.06.2008, 10:39
1. Goaliator pro ot von reusch Kollektion 08 (Bewertung im Shop drüber geschrieben)
2.Derbystar opti Protect Power http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ogd0YiSRL._AA280_.jpg
3.Fs cup durable von adidas(Bewertung drüber geschrieben im Shop)
4.Fs allround e6s von adidas (ziemlich abgenutzt..auch bewetung drüber geschrieben im shop)

Roli
22.06.2008, 10:42
Im moment besitze ich 5 paar Adidas Response Pro(für die Saison 07/08) und für die neue Saison 5 paar Ergonomic absolutgrip von uhlsport
(http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2008-ergonomic-schnitt/ergonomic-absolutgrip-von-uhlsport_browse.php?sid=324901214127044&pos=p3425c477&ret=c477)

Bekommst du dir nur im Fünferpack, oder bist du so mit diesen zufrieden?

Luke
22.06.2008, 18:20
Ist es nicht...hab den auch und ist nicht der neueste bzw 08er Modell;)

Genau...

The Transporter
22.06.2008, 18:22
2.Derbystar opti Protect Power mit abriebsfester Oberhand http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ogd0YiSRL._AA280_.jpg

Kann jemand ein Feedback zu diesem HS abgeben?

Luke
22.06.2008, 18:38
Kann jemand ein Feedback zu diesem HS abgeben?

Das Vorgänger Modell hatte ich mit ganz schwarzer Innenhand, wenn du was drüber hören möchtest kann ich dir bisschen was erzählen?!

The Transporter
22.06.2008, 18:41
Das Vorgänger Modell hatte ich mit ganz schwarzer Innenhand, wenn du was drüber hören möchtest kann ich dir bisschen was erzählen?!

Dann leg mal los. Aber dann vllt im richtigen Thread oder per PN.:D

arne1504
23.06.2008, 11:36
ich kann dir auch was drüber erzähln... ich hab ihn ja;)

ManuelNeuer
23.06.2008, 11:47
naja ist ein Granitbelag ... kannste im Grunde nicht viel mit anfangen, dafür hält er ewig!

arne1504
23.06.2008, 13:01
stimmt! er hat überhaupt keinen grip, aber andere tolle eigenschaften finde ich. wie z.b. kann man trotz fs die finger ohne wirklich kraftaufwand zu betreiben zu einer Faust bilden. Auch Die Fingerschutz Elemente finde ich sehr gelungen. Die Oberhand finde ich nicht so toll, genauso wie die Aufpralldämpfung. Für mich ist es ein guter Trainingshandschuh aber mehr auch nicht. ZUm Training optimal, als Spielhandschuh aus meiner sicht ungeeignet. Ich habe ihn mir auch nicht selber geholt, sondern vom Verein gratis bekommen.

Goalkeaper
29.06.2008, 18:11
Ich hab

Puma V-pro (Spiel)
Derbystar APS-White (Training)

keeper@fvk
02.07.2008, 18:28
spiel:
PUMA KING PRINTABLE
NIKE VAPOR GRIP 3
ADIDAS RESPONSE 07
ADIDAD RESPONSE 06(pmg)
PUMA KING GC

training:
PUMA KING IC
2 mal PUMA V-KONSTRUKT
ADIDAS RESPONSE(ältere Modelle)
PUMA CELLERATOR 4
PUMA KING PRINTABLE
2 mal ADIDAS CLIMA
SALLER IC
DERBYSTAR APS WHITE IC
ADIDAS FS ALLROUND

Trisches
02.07.2008, 18:41
Spiel:
Reusch Ortho-Tec wide cunt

Training:
Derbystar Attack
Addidas reponse

DJ Kleinstadtheld
02.07.2008, 20:03
Spiel:
Reusch Ortho-Tec wide cunt

Training:
Derbystar Attack
Addidas reponse

Welcher Reponse ?

Trisches
02.07.2008, 21:26
Welcher Reponse ?

Der ADIDAS Response Training

Rense
05.07.2008, 01:57
Ich habe :
1.Nike Vapor Grip 3
2.Nike Tiempo Premier Tactility<O:p</O:p
3.Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip (Sondermodell)
4.Uhlsport Cerberus Absolutgrip (Sondermodell)<O:p</O:p
5.Saller Match<O:p</O:p
6.Reusch Aqua Tec
<O:p</O:p

Absorber
05.07.2008, 02:07
<O:p</O:p

Spielt sich's mit denen besonders lustig, oder wie soll man das verstehen?!?! -> :confused:

Rense
05.07.2008, 10:19
Wie Meinst du das ?

Stratege
05.07.2008, 11:53
Bundesliga Ortho Tec
Reusch Ortho Tec 2007 in Rot
Duo Pro Bowl
Goaliator Pro Rot
Short Cut XS
Reusch Ortho Tec 2005
Adidas Allround FS 2004

DJ Kleinstadtheld
09.07.2008, 13:04
Ein neuer Puma King IC 2005
ein gebrauchter Puma King IC 2007

Und denn hier, super Teil !
http://s6.directupload.net/images/080709/temp/hzsxfn42.jpg

http://s8.directupload.net/images/080709/temp/en23jx3g.jpg
http://s8.directupload.net/file/d/1485/en23jx3g_jpg.htm

Saschalinho91
09.07.2008, 13:38

Aus welcher Kollektion is das Response-Modell eigentlich? Und hat der Profi-Belag, da er ja ein Sondermodell ist?

Meister
09.07.2008, 13:49
Aus welcher Kollektion is das Response-Modell eigentlich? Und hat der Profi-Belag, da er ja ein Sondermodell ist?
Dieser Response Handschuh ist aus der Kollektion von 2006.
Habe das Standardmodell mit anderem Klett.

DJ Kleinstadtheld
09.07.2008, 13:50
Hat nen 4mm Profibelag. Und Haftschaumschichtelm, wenn man sie denn noch so nennen kann, aus Mesch.
Sehr angenehmer Tragekomfort.

boezerdieser
09.07.2008, 14:11
Hat nen 4mm Profibelag. Und Haftschaumschichteln,wenn man sie denn noch so nennen kann, aus Mesch.
wie geht das denn? :confused::confused:

robinson
09.07.2008, 14:26
Ein neuer Puma King IC 2005
ein gebrauchter Puma King IC 2007

Und denn hier, super Teil !

und wo hast den adidas her!

simsalabim
09.07.2008, 14:46
spiel:
Cerberus absolutgrip
stanno ultimate grip
nike t90 confidence

training:
nike t90 spyne sondermodel (schwarz)
derbystar a.p.s. white
ich mach auch nochmal ein gruppenfoto davon

Saschalinho91
09.07.2008, 15:56
Und Haftschaumschichtelm, wenn man sie denn noch so nennen kann, aus Mesch.

Da hat einer ja mächtig viel Ahnung! Entweder Haftschaumschichtel, oder Meshschichtel! ;)

FCL Keeper
13.07.2008, 14:37
hab ich seit der rückrunde
sind meine ersten ohne fs und bin sehr zufrieden
http://img143.imageshack.us/img143/8939/dsc00232ii9.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/3852/dsc00233zh1.jpg

boezerdieser
13.07.2008, 15:01
meine kleine Sammlung:

http://imgnow.de/uploads/DSC00073c6cJPG.jpg
1.R. v.l.n.r.:
Puma King IC Sommer 2007, Uhlsport Aquasoft pro Fangmaschine (bisschen dreckig da, am Wochenende getragen)
2.R.:
Puma V1.06, Puma V3(?).06, Puma V1.08 Tricks
3.R.:
Lotto neo Concept, Jako Leader

Casillas171193
13.07.2008, 15:25
So... Seit neustem sieht es jetzt so aus:

1. Puma V-Konstrukt
2. Puma King IC 2006-2007
3. Puma King GC 2006-2007
4. Nike Vapor Grip3 Sondermodell (Jens Lehmann)
5. Lotto G-force

Saschalinho91
13.07.2008, 15:32

1. Puma V-Konstrukt
5. Lotto G-force

Wo ist denn deine Fangmaschine? Du warst doch so begeistert davon und hast in jeden Thread reingeschrieben, wie gut diese doch ist?!

flippi523
13.07.2008, 16:04

1. Puma V-Konstrukt
5. Lotto G-force

Stell mal ein Foto von dem Lehmann ein!

liehmähn
13.07.2008, 16:59
Hier mal ein kleines Foto davon

http://img120.imageshack.us/img120/3118/handschuhe002qj7.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=handschuhe002qj7.jpg)

Nächste Woche kommt noch ein V-Kat dazu - da ich demnächst öfter auf Kunstrasen trainieren werde.

Denny
13.07.2008, 17:01
Hier mal ein kleines Foto davon

http://img120.imageshack.us/img120/3118/handschuhe002qj7.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=handschuhe002qj7.jpg)

Nächste Woche kommt noch ein V-Kat dazu - da ich demnächst öfter auf Kunstrasen trainieren werde.

Wie ist der V-Pro Absorb so? Könntest du evtl. bald einen Produkttest verfassen?

Bist du günstig an den Reusch gekommen oder warum kaufst du dir nen OT? Weil aus dem Stanno hast du ja das FS entfernt.

Casillas171193
13.07.2008, 17:53
Wo ist denn deine Fangmaschine? Du warst doch so begeistert davon und hast in jeden Thread reingeschrieben, wie gut diese doch ist?!

Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!

Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.

Saschalinho91
13.07.2008, 18:02
Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!

Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?

Casillas171193
13.07.2008, 18:06
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?

Leute Leute Leute ich hab es doch geschrieben,das Bild ist weiter oben bzw. unten im Thema!

http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm

liehmähn
13.07.2008, 18:06
@Denny: Ich kann einen Produkttest über den Absorb schreiben. Aber dazu muss ich ihn noch etwas testen. Er ist sehr ähnlich wie der V-Pro. Hatte ihn am Freitag bei einem Turnier an - es war schon etwas nass den Abend und ich muss sagen er hat seine Sache schon ganz ordentlich verbracht. Aber dazu folgt dann in einem Monat etwas mehr. :)

Den Stanno habe ich getauscht - das FS wurde von mir nicht entfernt. Kann also nicht sagen wie das ist/war. Beim Uhlsport X-Change SF spiele ich sehr gerne mit SF - finde es ist wirklich gelungen! Es ist sehr flexibel und unterstützt die Finger quasi und blockiert nicht wie andere Systeme (Ortho-Tec, PFP, Fingersave...)

Naja - den Reusch habe ich wohl etwas voreilig gekauft - möchte ihn ja auch verkaufen. (Marktplatz) Ich werde für mich persönlich bei Puma und Uhlsport bleiben. Es sind für mich die zwei Besten Marken. Der Vapor gehört für mich aber auch mit in diese Kategorie - ist auch ein sehr gelungener Handschuh.

reiboldtinho
13.07.2008, 18:09
Ich spiel zurzeit mit den ...............'s rolled finger, fingersaves und innenaht. muss sagen das ich seeeehr zufrieden bin und weiterhin auf die Marke bauen werde. Man sollte vielleicht auch die kleineren Marken beachten.

Saschalinho91
13.07.2008, 18:16
Leute Leute Leute ich hab es doch geschrieben,das Bild ist weiter oben bzw. unten im Thema!

http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm

Ähm, das ist kein Lehmann Sondermodell! Lehmann spielt den Handschuh anders! Bei ihm ist nur der kleine Finger "gerollt" und alle anderen sind außengenäht! Und es würde Jens Lehmann auf der Klette stehen!

Casillas171193
13.07.2008, 18:35
Ähm, das ist kein Lehmann Sondermodell! Lehmann spielt den Handschuh anders! Bei ihm ist nur der kleine Finger "gerollt" und alle anderen sind außengenäht! Und es würde Jens Lehmann auf der Klette stehen!

Ja sorry ich hab es falsch ausgedrückt! Es ist ein Sondermodel Nike Vapor Grip3 Ich dachte nur das Lehmann den Genau so trägt!

PS: Er Hat nen Profi Schaum und kommt aus England um genau zu sein auf Fullham! Es ist/war ein testmodel von den Keeper da!

DJ Kleinstadtheld
13.07.2008, 18:58
Ich will dich net beleidigen, aber soweit ich weiß hat Nike keinen richtigen Profibelag und die Klette ist Standart bei den Profis einfach Promo.
Was aber nicht ehißen soll, dass der Keeper aus Fulham die net getragen hat.

flippi523
13.07.2008, 20:03
Ich will dich net beleidigen, aber soweit ich weiß hat Nike keinen richtigen Profibelag und die Klette ist Standart bei den Profis einfach Promo.
Was aber nicht ehißen soll, dass der Keeper aus Fulham die net getragen hat.

Stimmt, Lehmann z.B. spielt wie alle Anderen den Kontaktschaum, bekommt ihn aber ohne Folie.

Denny
13.07.2008, 20:33
Stimmt, Lehmann z.B. spielt wie alle Anderen den Kontaktschaum, bekommt ihn aber ohne Folie.

Bei Nässe trägt er einen Spezialbelag.

flippi523
13.07.2008, 20:54
Bei Nässe trägt er einen Spezialbelag.

Was für ein Quatsch - nicht immer alles glauben was in irgendwelchen Interviews steht...

DJ Kleinstadtheld
13.07.2008, 21:03
Was für ein Quatsch - nicht immer alles glauben was in irgendwelchen Interviews steht...
http://www.masterflow.de/ahnung/

Autsch, Mensch Philipp du weißt doch, dass net jeder so Spitzeninfos hast wie du.
Nur irgendwas zu erählen kommt auch net gut.

VfRBorusse
13.07.2008, 21:06
Hab die Nike Vapor Grip 3-2

flippi523
13.07.2008, 21:13
Autsch, Mensch Philipp du weißt doch, dass net jeder so Spitzeninfos hast wie du.
Nur irgendwas zu erählen kommt auch net gut.

Phillip, da geht´s doch nicht um´s Erzählen... Aber es ist halt einfach falsch. Wenn er geschrieben hätte "ich meine gehört zu haben...", so ist es auch nicht tragisch, aber die Information ist einfach nicht richtig. Zu Dortmund-Zeiten hat er glaube ich, zumindest ab und zu, Aquasoft getragen.

Denny
13.07.2008, 23:19
Phillip, da geht´s doch nicht um´s Erzählen... Aber es ist halt einfach falsch. Wenn er geschrieben hätte "ich meine gehört zu haben...", so ist es auch nicht tragisch, aber die Information ist einfach nicht richtig. Zu Dortmund-Zeiten hat er glaube ich, zumindest ab und zu, Aquasoft getragen.
Es steht in einem alten Interview von tw.de ... Lasse mich gerne des Besseren belehren.

Aber mich gleich anzugreifen ist assozial, von wegen einfach mal Fr*sse halten...

penaltykiller
14.07.2008, 00:52
1. Reusch Goaliator Pro (08)
2. Puma V-Konstrukt (08)
3. Reusch Mega Guardian (07)
4. Puma V-Konstrukt (06)
5. Puma King XL (08) Die benutz ich aber noch nicht, hab sie nur rumliegen weil ein Paar bald ausgemustert wird.

simsalabim
14.07.2008, 19:19
hier ein bild von meinen :)
http://s5.directupload.net/file/d/1490/hou8v3t3_jpg.htm

Denny
14.07.2008, 19:30

Oha... ist der Derbystar angemalt?

Chrischi
14.07.2008, 19:45
Ist das bei deinem Derbystar auch so, dass der eine Zeigefinger ein wenig "verdreht"ist?

simsalabim
14.07.2008, 19:54
Oha... ist der Derbystar angemalt?
nein ist der nicht :D,kp warum der so aussieht und zu chrischi:also an der rechten hand ein wenig,wenn ich nen ball fange,habe ich mit dem haftschaum am finger nicht vollen kontakt nur so halb,wenn du verstehst was ich meine..

aluapfel
14.07.2008, 21:15

ist der confidence eher so ein 'trum' und fast schon unhandlich so wie z.b. ein fs alround oder eher wie ein response...kompakt und ....naja, wie ein response eben so ist....
Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

Könnest du Bitte, bitte noch ein Paar Bilder des confidence reinstellen???

Bitte, bitte....

MfG

simsalabim
14.07.2008, 21:28
den fs allround hatte ich noch nicht,der confidence sitzt eng an ,ist aber sehr kompakt und "mächtig".der tragekomfort ist aber sehr gut!
hier deine geforderten bilder:

http://s6.directupload.net/file/d/1490/568avwlx_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1490/nx42oerj_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1490/ibtr86uv_jpg.htm

Casillas171193
14.07.2008, 21:36
den fs allround hatte ich noch nicht,der confidence sitzt eng an ,ist aber sehr kompakt und "mächtig".der tragekomfort ist aber sehr gut!

Was meinst du hat der jetzt 6 mm oder nicht?:confused:

simsalabim
14.07.2008, 21:54
auf der Verpackung steht 6mm,warte kurz,ich mach mal ein foto,ok,erkennt man nix,aber da steht 6mm,also denke ich,dass es stimmt

Daniel1991
14.07.2008, 22:10
auf der Verpackung steht 6mm,warte kurz,ich mach mal ein foto,ok,erkennt man nix,aber da steht 6mm,also denke ich,dass es stimmt

Wenn das 6mm wären, könntest du auch fast schon einen Boxhandschuh anziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, denn sonst hättest du wirklich kein bisschen Ballgefühl mehr...

simsalabim
14.07.2008, 22:15
dann werden wir von nike angelogen o_O

Denny
14.07.2008, 22:17
Wenn das 6mm wären, könntest du auch fast schon einen Boxhandschuh anziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, denn sonst hättest du wirklich kein bisschen Ballgefühl mehr...

Stimmt nicht. Also wenn er 6mm haben sollte, hat man damit trotzdem ein gutes Ballgefühl, hatte den Handschuh mehrmals im Geschäft an.

Chrischi
15.07.2008, 06:23
nein ist der nicht :D,kp warum der so aussieht und zu chrischi:also an der rechten hand ein wenig,wenn ich nen ball fange,habe ich mit dem haftschaum am finger nicht vollen kontakt nur so halb,wenn du verstehst was ich meine..
Ja hab ich verstanden. Danke :)

aluapfel
15.07.2008, 08:16

Vielen Dank, also die Verarbeitung ist wohl ziemlich gut. Das mit dem 'kompakt' kann ich nachvollziehen. Ich denke man bekommt durch die v.a. auf der Oberhand breiten Finger, eine große Fangfläche.

Ich hoffe, ihn irgendwann einmal anprobieren zu können. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Danke nochmal! und Gruß aluapfel

flippi523
15.07.2008, 10:23
Habe ca. 120 Paar Handschuhe zu Hause rumliegen. Hatte zwischenzeitlich mal mehr, aber habe zum Ende der Saison bisschen aussortiert und verschenkt bzw. weggeschmissen. Fotos kann ich leider nicht einstellen, da ich keine Fotos von meiner Homepage einfügen darf und ich mir nicht die Arbeit mache die alle einzeln hochzuladen.

Mich würde nur mal interessieren wie Ihr Eure Handschuhe lagert.

Daniel1991
15.07.2008, 10:23
Stimmt nicht. Also wenn er 6mm haben sollte, hat man damit trotzdem ein gutes Ballgefühl, hatte den Handschuh mehrmals im Geschäft an.

Wenn er 6mm hat.;)

flippi523
15.07.2008, 10:26
Wenn er 6mm hat.;)

6mm kann eigentlich gar nicht sein. Bei Uhlsport Sondermodellen steht neuardings auch meistens "7mm Supersoft" auf der Packung.

Felix_2
19.07.2008, 22:16
Ich hatte mir vor ca.2 Wochen den Adidas Response Pro gekauft habe huete das erste mal mit dem gespielt.Nach 2 Paraden (Ascheplatz) waren sie schon kaputt.Ich würde sie keinen weiterempfehlen ausser die,die viel Geld haben.

Daniel1991
19.07.2008, 22:18
Ich hatte mir vor ca.2 Wochen den Adidas Response Pro gekauft habe huete das erste mal mit dem gespielt.Nach 2 Paraden (Ascheplatz) waren sie schon kaputt.Ich würde sie keinen weiterempfehlen ausser die,die viel Geld haben.

Wenn sie so schnell kaputt gehen, liegt das aber eher an deiner Falltechnik.

Rocky
19.07.2008, 22:24
Das denke ich auch! Wenn man nach einem Spiel sagen kann, dass der Handschuh kaputt ist, weil der Haftschaum schon deutlich beschädigt wurde, liegt das mit Sicherheit an der Technik.

Roli
20.07.2008, 09:48
Wenn man so richtig über den Hartplatz rutscht, der kleien und große Steine hat, kann ich mir das schon vorstellen, dass im Haftschum kleine bis große Löcher sind.

Daniel1991
20.07.2008, 10:04
Wenn man so richtig über den Hartplatz rutscht, der kleien und große Steine hat, kann ich mir das schon vorstellen, dass im Haftschum kleine bis große Löcher sind.

Ja, Rocky und ich meinen das ja auch. Es liegt bei immo0610 wohl an der Falltechnik.

Roli
20.07.2008, 10:07
Ja, Rocky und ich meinen das ja auch. Es liegt bei immo0610 wohl an der Falltechnik.

Wollte es ja nur für die erklären, die nciht wissen was mit "falscher Falltechnik" gemeint ist. ;)

Ich versuche auf so eine sch... Boden immer mit den Fäusten zu landen. So wird nicht der gute Haftschaum beschädigt, sondern nur die Rückhand.
Das klapp aber auch nicht immer.

schnappischnapp
20.07.2008, 10:26
Wollte es ja nur für die erklären, die nciht wissen was mit "falscher Falltechnik" gemeint ist. ;)

Ich versuche auf so eine sch... Boden immer mit den Fäusten zu landen. So wird nicht der gute Haftschaum beschädigt, sondern nur die Rückhand.
Das klapp aber auch nicht immer.

Besser ist noch, die guten Handschuhe garnicht erst auf Asche tragen...Wenn ich weiß,dass wir eventuell auf Asche spielen müssen, nehme ich immer meine ältesten und schon etwas mitgenommenen HS mit....

Roli
20.07.2008, 10:30
Besser ist noch, die guten Handschuhe garnicht erst auf Asche tragen...Wenn ich weiß,dass wir eventuell auf Asche spielen müssen, nehme ich immer meine ältesten und schon etwas mitgenommenen HS mit....

Ja, so mach ich es auch.
Nur wenn überraschen auf einem Rasenplatz im Fünfmeterraum Sand gestreut ist, kann man ja schlecht nach Hause fahren und alte Handschuhe holen.
Das Spiel war für zimelich viele Löcher in meinen Haftschum verantwortlich. :mad:
Seit dem Tage nehme ich immer noch alte HS zum Spiel mit.

Felix_2
20.07.2008, 13:12
Es lag nicht an mir ich bin zwei mal zum Ball gerutscht da war die erste schicht ab.Danach habe ich eine Parade gemacht da ging es am Daumen ab.Aber es kann nicht sein auch wen es Asche war das die so schnell kaputt gehen.Weil mit anderen konnte ich so oft darüber rutschen die ginegen nicht so schlimm kaputt wie diese.Aber der Torwart von der 1 hat heute beim Training zu mir gesagt liegt daran das die evtl.nicht für Asche sind,kann ja auch daran liegen.

liehmähn
20.07.2008, 13:22
Leute - also das ist zwar hier nicht das Thema...
Aber mal ehrlich. Ich gehe doch nicht mit einem weichem Latexbelag (wie z.B. Ultimate Grip, E6S, E7S Speed Response, G1, Absolutgrip etc...) auf nen Ascheplatz!!! Nicht wirklich oder...?!?!?!?! Und schon gar nicht wenn der Handschuh neu ist. Das ist doch völlig klar das der im Ar... danach ist. :rolleyes: Also manchmal zweifel ich etwas am Verstand. Für solche Plätze muss ich entweder ein geeignetes Paar Handschuhe haben oder ein altes nehmen wo mir der Abrieb egal ist bzw. es nicht mehr drauf ankommt.

Stetti
20.07.2008, 14:29

Ich trage auch meine "guten Handschuhe" immer auf Asche. Mein Puma King 06 halt schon über ein halbes Jahr und ist noch fürs Spiel zu gebrauchen. Bei meinem neuen Nike Vapor habe ich auch keine Bedenken, ihn auf Asche einzusetzen.
Ich habe noch nie ein Problem mit dem Abrieb auf Asche gemacht. Eher damit, dass sich eine kleine Ascheschicht auf den Handschuh setzt und den Grip verschlechtert.

Rocky
20.07.2008, 15:18
Kann ich Stetti nur zustimmen! Ich habe zwar selber jetzt das Glück kaum noch auf Asche spielen zu müssen, aber wenn ich dann mal auf so einem Platz ran muss, ziehe ich auch ganz normale Handschuhe an, die ich sonst halt auch immer trage. Speziell mit einem Absolutgrip von Uhlsport habe ich gute Erfahrungen gemacht, hat damals bei mir auch eine halbe Saison, wenn nicht sogar etwas länger gehalten.

Schlumpf
20.07.2008, 15:34
also ich habe folgende Handschuhe
2x den Uhlsport chemira den roten
1x den neuen Buli
1x den neuen Puma Innenaht
demnächst kommen noch 2 ............s hinzu

Meister
20.07.2008, 17:29
Es lag nicht an mir ich bin zwei mal zum Ball gerutscht da war die erste schicht ab.Danach habe ich eine Parade gemacht da ging es am Daumen ab.Aber es kann nicht sein auch wen es Asche war das die so schnell kaputt gehen.Weil mit anderen konnte ich so oft darüber rutschen die ginegen nicht so schlimm kaputt wie diese.Aber der Torwart von der 1 hat heute beim Training zu mir gesagt liegt daran das die evtl.nicht für Asche sind,kann ja auch daran liegen.
Zeig uns doch einfach ein Bild von deinem Handschuh und dann können wir beurteilen, ob der Abrieb "normal" ist.