PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter des 31.Spieltages - Die Diskussion



Tobias
23.04.2006, 12:25
Köln - Duisburg 3:1
Gladbach - Hertha 2:2
Bielefeld - Wolfsburg 0:1
Dortmund - Nürnberg 2:1
Stuttgart - Frankfurt 0:2
Lautern - Hannover 1:0
Hamburg - Leverkusen 0:2
Mainz - Bayern 2:2
Bremen - Schalke 0:0

Wer waren Eure Favoriten?

Paulianer
23.04.2006, 12:33
Butt, der hat gegen den HSV den Sieg festgehalten.

RudiRachsucht
23.04.2006, 12:49
Schäfer von Nürnberg hat ein paar gute Aktionen gezeigt, bevor er übermotiviert rausgerannt ist.

Butt hat eigentlich sehr gut gespielt.

das Tier im Tor
23.04.2006, 13:37
Gospodarek!

^| Muschi |^
23.04.2006, 14:57
Also Ganz klare Geschichte hier... Hans Jörg Butt :D

Alex Titan
23.04.2006, 16:00
ICH SCHLIEß hier den butt-leuten an...

reiboldtinho
23.04.2006, 22:08
ihr habt wirklich recht, den abgefälschten ball hat er wirklich sauper geklärt.
Wer für mich die totale niete war ist Wetklo....wirklich mieserabel der kerl... 1. macht er große schau nach dem kleinen stumper...dann pienst er rum bei einem zweikampf mit pizarro...dann schießt er den ball noch weg beim elfer....echt das letzte der kerl

inf-11362
23.04.2006, 22:41
kann nur butt sein... war im stadion und hab gesehen wie meine und natürlich auch die meisterschaftsträume des HSV zerstört hat :-(

Paulianer
23.04.2006, 22:43
Auf www.torwart.de ist jetzt auch die Abstimmung online!

goaly90
24.04.2006, 14:41
ihr habt wirklich recht, den abgefälschten ball hat er wirklich sauper geklärt.
Wer für mich die totale niete war ist Wetklo....wirklich mieserabel der kerl... 1. macht er große schau nach dem kleinen stumper...dann pienst er rum bei einem zweikampf mit pizarro...dann schießt er den ball noch weg beim elfer....echt das letzte der kerl


Schauspielerei ist doch schon längst standard (leider)
Ich glaub da brauch man gar nicht mehr diskutieren, das ist doch fast jedes Spiel so (nicht nur in der BuLi).

Außerdem hat so was nichts mit der Leistung zu tun.Bei den Toren konnte er nichts machen.

Für mich war auch Butt am stärksten.

El Tchibo
24.04.2006, 15:27
Es so einfach hinnehmen ohne Diskutieren?? Nein, denn ich dachte sowas machen nur bei den Profis, aber da ich Samstag gesehen habe wie das einer in der untersten Amateurklasse gemacht hat werde ich wütend und verachte diese Schauspieler aufs äußerste. Das sind keine Männer, das sind Flachpfeifen, egal ob sie nun gut halten oder nicht. Schwalben kann ich ja noch (auch wenn nur sehr sehr sehr ungern) als "clevere" Aktion wenn gutgemacht ist gutheißen aber dieses Umfallen wo nur eine kleine Berührung war. Ich krieg soooooooooooooooooooooooooooo einen Hals...!!!

DanielM
25.04.2006, 11:38
ihr habt wirklich recht, den abgefälschten ball hat er wirklich sauper geklärt.
Wer für mich die totale niete war ist Wetklo....wirklich mieserabel der kerl... 1. macht er große schau nach dem kleinen stumper...dann pienst er rum bei einem zweikampf mit pizarro...dann schießt er den ball noch weg beim elfer....echt das letzte der kerl

was würdest du machen? würdest du das einfach so hinnehmen?:cool:

The Transporter
25.04.2006, 12:14
ihr habt wirklich recht, den abgefälschten ball hat er wirklich sauper geklärt.
Wer für mich die totale niete war ist Wetklo....wirklich mieserabel der kerl... 1. macht er große schau nach dem kleinen stumper...dann pienst er rum bei einem zweikampf mit pizarro...dann schießt er den ball noch weg beim elfer....echt das letzte der kerl

Du würdest es auch tun, weil du alle Möglichkeiten rausholen würdest.
Oder willst du nicht das dein Team gewinnt??

Paulianer
25.04.2006, 12:21
Was hat das damit denn zu tun, ob das Team gewinnt? Schauspielerei gehört einfach nicht zum Fußball - Schluss, Aus. Das ist unsportlich und hat im Sport nichts zu suchen.

The Transporter
25.04.2006, 12:52
Was hat das damit denn zu tun, ob das Team gewinnt? Schauspielerei gehört einfach nicht zum Fußball - Schluss, Aus. Das ist unsportlich und hat im Sport nichts zu suchen.

Meinte nur, daß der Wetklo so gedacht hat. Sorry ist sch***e rüber gekommen:o. Du hast natürlich recht:D:D