PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe und rote Karten



fce-hüter
26.04.2006, 07:38
Wer von euch hatt denn schon eine Gelbe oder Rote Karte bekommen und für was? Ich hab in den 10 Jahre die ich spiele bloß in der halle mal 5min. bekommen aber noch nie ne karte.

Incomplete
26.04.2006, 07:55
Ich spiele nun schon seit 15 Jahren und habe noch nie eine gelbe oder rote Karte bekommen.

El Tchibo
26.04.2006, 10:22
Als Torwart auf dem großen Platz als Torwart weder gelb noch rot noch Ermahnung. Nur bei einem Kleinfeldturnier im Sommer einmal eine Zeitstrafe weil ein Stürmer - den ich schon seit Jahren als rotes Tuch gesehen habe - immer wieder mit gestrecktem Fuß nachrutschte als ich den Ball schon hatte, Beim drittenmal habe ich ihn ein bisschen am Kragen genommen und weggeschubst. Seitdem sah ich besagten Spieler bei Kleinfeldturnieren nur noch im Tor. Interessant, interessant...
Als Feldspieler habe ich schon so meine 5-6 Karten abgeholt. Aber Fauls waren nur zwei dabei an die ich mich erinnere, der Rest war Meckern, dumme "unpassliche" Kommentare und Spielverzögerung.

jerzydudek90
26.04.2006, 11:14
ich hab mal eine gelbe karte direkt nachm spiel bekommen, wegen meckerns. aber sonst nie was.

TimoKausG
26.04.2006, 11:39
2 rote Karten für Notbremse und Handspiel außerhalb des Handballkreises in der Halle.
1 gelbe Karte wegen Meckern
1 gelbe Karte wegen Gegner umschubsen :) (Der hat mir beim Abschlag stolpern lassen)
2-3 gelbe Karten wegen Foulspiel

Paulianer
26.04.2006, 12:11
Ich habe diese Saison eine rote Karte bekommen, die allerdings ziemlich lächerlich war. Ein Stürmer ist mir mit voller Absicht auf die Hand getreten als ich den Ball schon einige Sekunden festgehalten habe. Daraufhin bin ich zum Stürmer gelaufen, habe ihn zu mir umgedreht und ihm recht lautstark gesagt, dass er sowas bitte lassen soll. Naja, da fehlte dem Schiedsrichter das berüchtigte Fingerspitzengefühl.

^| Muschi |^
26.04.2006, 13:51