PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehmet Scholl



Partykater
26.04.2006, 23:04
Sagt mal ich versteh mal wieder unseren Bundestrainer nicht. Er sagt er nimmt Scholl nicht mit da er auf die 28 Spieler baut die in den letzten Monaten aufgebaut wurden. Aber macht dann doch wieder die Ausnahme das man Nowotny mitnimmt obwohl dieser nicht zu diesen Spielern gehört, sagt mal der Kerl widerspricht sich doch ununterbrochen.

Also ich bin der Meinung einen Scholl muss man mitnehmen, als Joker gibt es keinen besseren und es ist wohl der einzige der dem Mittelfeld etwas Kreativität verleihen kann.

Undertaker
26.04.2006, 23:23
Was will der alte Mann den da??? Die Zeit von 68 Kilo geballter Erotik sind beim Achmed längst vorbei.

The Transporter
26.04.2006, 23:48
Es ist wie immer: da spielt mal einer einigermaßen gut und schon schreit die Nation: "mitnehmen".
Dasselbe bei Nowotny.
Beide sollen zuhause bleiben. So kommt nie ruhe die NATO.
Kaum ist das TW-Generve weg, gibt es neuen ärger.
Aber typisch Deutschland...

Ötzi
27.04.2006, 23:18
@ Undertaker:
Deinen vernichtenden Unterton im Bezug auf Scholl merk ich schon.
Aber trotzdem glaube ich, dass er Mehmet heißt und nicht Achmed.

El Tchibo
28.04.2006, 08:30
@ Undertaker:Aber trotzdem glaube ich, dass er Mehmet heißt und nicht Achmed.
Aber sicher bist du dir nicht, oder?

Schattefänger
28.04.2006, 09:18
(...)
Aber trotzdem glaube ich, dass er Mehmet heißt und nicht Achmed.

Wer weiß, vielleicht hat er ja einen Doppelnamen. So wie Klaus-Dieter oder Hans-Jürgen. :p

zero
28.04.2006, 12:43
@undertaker: ich liebe deine argumentativ untermauerten und elaborierten statements.

Nimo
28.04.2006, 13:50
also ich finde scholl gehört zur wm. man siehts ja schon bei bayern. wenn er reinkommt dann kommt die mannschaft besser ins spiel. es gibt keinen deutschen spieler, der so kreativ ist wie scholl.

Simonjentzsch
28.04.2006, 14:39
kann nimo nur zustimmen

The Transporter
28.04.2006, 14:52
also ich finde scholl gehört zur wm. man siehts ja schon bei bayern. wenn er reinkommt dann kommt die mannschaft besser ins spiel. es gibt keinen deutschen spieler, der so kreativ ist wie scholl.


Mitte Mai wissen wir mehr. Da werden nämlich die WM-Kader bekannt gegeben.;)

Fc Ensdorf
28.04.2006, 19:24
ich würde scholl auf jeden fall mitnehmen...

nur leider hab ich in dem bereich nix zu sagen^^

keula
28.04.2006, 19:51
Scholl wird sicher nicht mitfahren. soviel ich gehört habe hat er sich schon gegen eine Nomienierung entschieden.

aber trotzdem für die dies nicht kennen: www.mehmet-fuer-deutschland.de

Pummy
29.04.2006, 08:58
also ich finde er soll als joker mitgehen
so gut wie der zurzeit ist dät ich den mitnehmen
Auch wenn ich kein bayen-fan bin aber trotzdem sollte er mit!!!!

El Tchibo
29.04.2006, 14:19
Aber war es nicht Scholl selber der 2004 nach Anfrage von Rudi Völler freiwillig nicht mit nach Portugal gegangen ist, weil er sich nicht mehr fit und körperlich nicht mehr der Anstrengung eines großen Turniers gewachsen fühlte?
Wenn dem so ist - klärt mich auf ob ich das damals falsch interpretiert habe - warum sollte ein Scholl dann 2006 auf einmal sich fit fühlen und mit von der Partie sein? Außerdem sind es die anderen die Scholls Einsatz wollen, aber hat jemand überhaupt Scholl gefragt ob er überhaupt mitfahren will?

Alex Titan
30.04.2006, 23:10
es ist einfach so, klinsi hat seine lieblinge und seine prioritäten...
kahn und scholl passen nicht in den klinsi&bierhoff freundeskreis, also nehmen wir lieber spielr aller nowotney oder metztelder mit, welche selbst bei ihren verien umstritten sind...
scholl kann zwar keine 90min sdpielen, aber die 15-30 min die er spiel kann er spioele entscheiden und das zält doch oder?! und nicht wer über 90minuten auf dem platz rauf und runter rennen kann ohne dabei das deusaband von klinsi kaputt zu machen, aber kein einziges tor schießen oder vorbereiten...

Undertaker
30.04.2006, 23:19
es ist einfach so, klinsi hat seine lieblinge und seine prioritäten...
kahn und scholl passen nicht in den klinsi&bierhoff freundeskreis, also nehmen wir lieber spielr aller nowotney oder metztelder mit, welche selbst bei ihren verien umstritten sind...
scholl kann zwar keine 90min sdpielen, aber die 15-30 min die er spiel kann er spioele entscheiden und das zält doch oder?! und nicht wer über 90minuten auf dem platz rauf und runter rennen kann ohne dabei das deusaband von klinsi kaputt zu machen, aber kein einziges tor schießen oder vorbereiten...

Man kann sich auch was einreden, nur weil ein Bayernspieler zur Nummer 2 degradiert wurde und einer nicht mitgenommen wird. Sorry und Sepp Maier wurde ja auch abgesägt, aber zurecht.

El Tchibo
01.05.2006, 16:49
es ist einfach so, klinsi hat seine lieblinge und seine prioritäten...
kahn und scholl passen nicht in den klinsi&bierhoff freundeskreis, also nehmen wir lieber spielr aller nowotney oder metztelder mit, welche selbst bei ihren verien umstritten sind...
scholl kann zwar keine 90min sdpielen, aber die 15-30 min die er spiel kann er spioele entscheiden und das zält doch oder?! und nicht wer über 90minuten auf dem platz rauf und runter rennen kann ohne dabei das deusaband von klinsi kaputt zu machen, aber kein einziges tor schießen oder vorbereiten...
Beantwortet aber in keinster Weise meine Fragen. Von Herrn Scholl persönlich habe ich nie - deshalb erwünsche ich ja Aufklärung - gehört er wolle mitfahren. Und nur weil es die Bayern und jetzt halb Deutschland fordert ist für mich eine Teilnahme an der WM nicht begründet insofern sich Scholl nicht selber mit einbringt und eine Teilnahme einfordert.
Ich würde Nowotny auch nicht mitnehmen, allerdings sehe ich einen Unterschied: im Gegensatz zu Scholl hat Nowotny immer wieder betont, daß er sich eine Mitfahrt gut vorstellen kann. Außerdem - kreuzigt mich wenn ich hier wieder falsch liege - hat Nowotny kräftemäßig fast die gesamte Rückrunde gespielt, während Scholl bei seinen Kurzeinsätzen blieb.
Ja stimmt schon: Scholl bringt Brillanz und Spielkultur was momentan wohl kein anderer "deutscher" Spieler imstande ist beizufügen. Wäre wirklich wert drüber nachzudenken. Allerdings braucht Deutschland sowas für 90 Minuten und nicht nur für 20 Minuten oder eine halbe Stunde. Und ich kann - auch sollte es nur eine Floskel oder wieder eine Ausrede sein - Klinsmann verstehen wenn er keine halbfiten Spieler mitnehmen will.
Aber lasst mich noch was zur Conection Klinsmann/Antibayern sagen: wird durchaus sein, daß er Leute um sich schart denen er vertraut und daß er sich auch bewußt von den Münchenern absondert und "seine" Leute ins Boot holt. Allerdings ist sowas nur menschlich, das hat ein Beckenbauer gemacht, und das hat ein Vogts gemacht und das hat ein Völler gemacht und würde auch ein Matthäus machen. Fast jeder Vereinstrainer hat seinen Co den er zu fast jeder seiner Trainerstation mitnimmt und nicht selten folgen auch paar Spieler. Jetzt trifft es halt mit Klinsmann einen eher "antibayerischen" eingestellten Typ (wenn man von sowas überhaupt sprechen darf da muß man ja vorsichtig sein).
Aber ist eh müßig JETZT Theorien aufzustellen, wichtig ist was unterm Strich rauskommt, die Wahrheit liegt eh aufm Platz. Abwarten Kaffee trinken...

Alex Titan
01.05.2006, 17:06
mal ganz ehrlich... mehmet scholl hat mehr ballgefühl im kleinen finger, als zb einballack im ganzen körper....
scholl dreht spiele wie kein anderer...
mehr agumente brauch man nicht...

zum herrn undertaker..., es ist doch fakt, das klinsi und bierhoff ihre freunde bevorzugen... es ist doch kein geheimnis, das olli und mehmet es nie besonders gut mit klinsi konnten..., mehr mit loddar mathäus, klinsis größten feind beim fcb... und das bierhoff und lehmann swehr gut befreundet sind, ist auch nicht zu vernachlässigen oder warum redete dieser lehmann nach spielen wie gegen juve in den himmel obwohl er da nicht viel zu tun bekamm...

is alles eine face

El Tchibo
02.05.2006, 17:28
mal ganz ehrlich... mehmet scholl hat mehr ballgefühl im kleinen finger, als zb einballack im ganzen körper....
scholl dreht spiele wie kein anderer...
mehr agumente brauch man nicht...
Liest du denn überhaupt wenn ich was schreibe? Habe ich sein Ballgefühl angezweifelt? Hier geht es doch nicht um das Können. Wenn allein das Können entscheidet warum spielt dann der Maradona nicht mehr, der zeigt jetzt noch einem Ronaldinho wie man mit dem Leder umgeht.
Also wenn schon lese meine Fragen durch und antworte darauf und wenn dir das zu streng ist oder dir nichts einfällt, dann lass es bleiben anstatt deine Zeit zu verschwenden mir Pseudoalibiantworten zu geben die nicht auf meine Fragen zielen. Dankeschön.

Alex Titan
02.05.2006, 22:29
Liest du denn überhaupt wenn ich was schreibe? Habe ich sein Ballgefühl angezweifelt? Hier geht es doch nicht um das Können. Wenn allein das Können entscheidet warum spielt dann der Maradona nicht mehr, der zeigt jetzt noch einem Ronaldinho wie man mit dem Leder umgeht.
Also wenn schon lese meine Fragen durch und antworte darauf und wenn dir das zu streng ist oder dir nichts einfällt, dann lass es bleiben anstatt deine Zeit zu verschwenden mir Pseudoalibiantworten zu geben die nicht auf meine Fragen zielen. Dankeschön.

lieber el,
bevor du einen herzkasper kriegs, ich habe ja auch in keinsterweise geschriebben, das ich auf deine frage antworte/bezug nehme...
wenn scholli ein thema ist, dann muss klinsi auf ihn zugehen und mit ihm alles bereden...nur ihn nicht von vorn herein ausschließen, so wies momentan rüberkommt...

Alex Titan
09.05.2006, 21:43
hab gelesen, das scholli zu gesprächen bereit wäre...
na los klinsi, trau dich...

nivek
10.05.2006, 14:56
er gehört hin weil er einfach in der lage is ein speil zu drehen und er is ein hamma joker^^
sofar

Alex Titan
16.05.2006, 07:36
na ja er ist ja leider nicht nominiert...

hauptsache odonkor