PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart von Bukarest



Ötzi
27.04.2006, 21:58
So einen Fliegenfänger im internationalen Fussball hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Carlos oder so. Jungs, wie schlecht war der denn? Der schmeißt ja sein Team im Alleingang raus. Ich wette,90% der User hier spielt besser als der Clown da im UEFA-Cup.
Schreibt zu dem Schwachkopf alles rein was ihr wollt.:D
Was ihr mit ihm machen würdet, der Umgang... einfach alles.
Hoffe auf lustige Beiträge:)

diekatzevonbinzgen
27.04.2006, 22:10
der hat ncih mehr wie kreisklasse niveau!!!
der würde bei mir die kickschuh putzen
der sollte mal lernen sich die schuhe zu binden
da spielt meine oma im rückwärtsgang des elektrischen rollstuhls besser
und mein kleiner bruder mit vollgeschissener windel
wenn der uefacupniveau hat dann bin ich heiliger wie der papst
....
....
....
eigentlich kann ich dazu nix sagen weil ich ihn nicht gesehn habe :D :D :D :D
...war nur ein spaß...hoff dass sich jetzt keiner deswegen aufregt...

Ötzi
27.04.2006, 22:13
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D
Ich schmeiß mich gleich weg vom Lachen:D
ICH reg mich überhaupt nicht auf, im Gegenteil.

Paulianer
27.04.2006, 23:09
Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen:

Der Torwart von Middlesbrough hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zweimal abklatschen lassen bedeutete zwei Tore.

Sooo schlecht wie du hier schreibst sah der Keeper von Bukarest aber nicht aus. Das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, an den anderen konnte er nichts machen.

The Transporter
27.04.2006, 23:15
Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen:

Der Torwart von Middlesbrough hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zweimal abklatschen lassen bedeutete zwei Tore.

Sooo schlecht wie du hier schreibst sah der Keeper von Bukarest aber nicht aus. Das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, an den anderen konnte er nichts machen.


Naja das vierte Tor kann er ich auch auf seine Kappe nehmen, wenn ich rauskomme muss ihn haben.

Paulianer
27.04.2006, 23:20
Er ist nicht richtig rausgekommen, sondern hat nur einen Schritt nach vorne gemacht. Den Ball hätte er eh nie gehalten.

The Transporter
27.04.2006, 23:40
Er ist nicht richtig rausgekommen, sondern hat nur einen Schritt nach vorne gemacht. Den Ball hätte er eh nie gehalten.


Er hätte eine Chance gehabt, wenn er stehen geblieben wäre...

piecke
28.04.2006, 02:23
also ich hab das live auf DSF gesehn und der hat echt keinen einzigen ball sicher gehalten ^^

Moreira
28.04.2006, 12:39
Klar hat er schlecht gespielt.
Aber erstens ist nur die Nummer zwei und zweitens hat er diese UEFA- Cup Saison schon starke spiele abgeliefert.
Ich fand auch den Kommentator ein bißchen übertrieben.

Nimo
28.04.2006, 12:53
ich finde ein torwart sollte auf jeden fall eines tun: ruhe ausstrahlen, aber wie er gepielt hat hat er die mannschaft eher nervös und unsicher gemacht.

trotzdem fände ich es nicht fair nach einem spiel zu sagen das ist ein schlechter. ich meine wenn du einen schlechten tag hast un verunsichert bist dann kann so was halt mal passieren. okay er ist profi aber trotzdem auch nur ein mensch.

The Transporter
28.04.2006, 13:08
ich finde ein torwart sollte auf jeden fall eines tun: ruhe ausstrahlen, aber wie er gepielt hat hat er die mannschaft eher nervös und unsicher gemacht.

trotzdem fände ich es nicht fair nach einem spiel zu sagen das ist ein schlechter. ich meine wenn du einen schlechten tag hast un verunsichert bist dann kann so was halt mal passieren. okay er ist profi aber trotzdem auch nur ein mensch.

Zumal er in den anderen Spielen gut gespielt hat....
Bradley Jones war noch schlechter, die zwei Tore gehen klar auf seine Nase.
Nur gut daß sein Team 'ne Bombenmoral an den Tag gelegt hat.

hannover
28.04.2006, 20:37
Naja, das eine Tor von Bukarest (weiß leider nicht welches) ging auf seine Kappe. Aber das andere Tor war ein harter , flacher Schuss mit viel Drall. Da war Jones schnell unten, aber so einen festhalten ist auch ein wenig Glücksache.

Bei dem Nachschuss konnte er dann überhaupt nichts sehen.

Nordheimer
28.04.2006, 22:01
sowas ist aber nicht ufea-cup niveau wie der gespielt hat also des kann auch torhäter aus untern ligen wie der also ich fand denn torwart nicht gut.

Ötzi
28.04.2006, 23:27
Ich fand ihn richtig schlecht, auch wenn die meisten hier nicht wirklich meine Meinung teilen. Er wirkte sehr unsicher, sein Auftreten verbretete Panik nicht Ruhe, er hatte keine Kommunikation mit seinen Vorderleuten( als er einen Ball schnappte, schoß fast sein eigener Spieler den Ball weg, weil er den Mund nicht aufmachte), keine Strafraumbeherrschung, klatsch einen flachen Ball nach vorne ab und und und...

RudiRachsucht
29.04.2006, 10:39
Toll, und was nützt die Diskussion? Der Torwart von Dynamo Minsk oder Dynamo Tiflis wird wohl nicht besser sein, aber kannst ja ruhig eine Bewerbung nach Rumänien schicken, wenn es dir soviel wert ist...

Du must dir immer vor Augen führen das er im Gegensatz zu dir was erreicht hat, und er dort nicht ohne Grund im Tor steht. Du hast jetzt 1 Spiel von Steaua gesehen, und da hat der torwart *******e gespielt. Und was ist mit den anderen 50? Da hat er bestimmt besser gespielt. Bevor du sagst das er eine Kappe ist, mach es ihm nach und Spiel im UefaCup.

Ötzi
29.04.2006, 11:01
Okay, mach ich dann in der nächsten Saison.

verwunderterBeobachter
29.04.2006, 13:36
Entschuldigung, ich kriege bei manchen Einträgen hier das K.... . Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, ohne Frage: Torwart sah nicht gut aus, vorallem bei dem Kopfballgegentreffer - ansonsten hat er einige Schüsse pariert und z. T. Pech gehabt (letztes Tor), aber sicherlich keine gute Leistung.

Aber den Stammtischeintrag "Nicht mal Kreisklasseniveau" finde ich schlimmer als schlimm. Der portugiesische Keeper ist bei Steaua Stamm, die Mannschaft steht mit ihm an Position 2 (1 Pkt. Rückstand auf den ersten in der Liga) und hat das Halbfinale des UEFA-Cups erreicht, was Mannschaften mit hier so gelobten Keepern wie Stuttgart und Hamburg nicht gelungen ist.... Darüber hinaus hat ihr offensichtlich andere Spiele von Steaua in dieser Europapokalsaison nicht gesehen, ansonsten würde euch nämlich auffallen wie blöd solche Kommentare sind.

Aber sicher, die erste oder auch zweite rumänische und portugiesische Liga sind schlechter als die deutsche Landes- oder Verbandsliga... Klar, träumt einfach weiter oder geht doch einfach mal im Ausland bei einem Verein mittrainieren - aber wahrscheinlich haben die meisten die so schreiben in anderen Ländern außer dem Strand bislang noch nichts gesehen.

Alex Titan
30.04.2006, 21:59
was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...

The Transporter
30.04.2006, 23:02
was soll man über den schreiben?! am besten kommt der weg, wenn ich nix schreibe...


Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....:D:D?

Alex Titan
01.05.2006, 15:58
Muss er jetzt um seine Karriere fürchten, wenn du Ihn verbal vernichtest.....:D:D?


also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...

The Transporter
01.05.2006, 16:04
also einen rücktritt würd ich nicht ausschließen...


Dann leg mal los...:D:D

Alex Titan
01.05.2006, 16:23
Dann leg mal los...:D:D


also... wenn ein torwart in der kreisliga c solche eier kassiert, dann bekommt er aufmunternde worte, wenn ein kreisliga b keeper solche eier kkassiert, dann gibts mal nen doofen spruch zu hören und dann gehts weiter, wenn ein kreisliga a keeper solche buden bekommt und so viel abklatschen lässt, dann gibts nicht nur nette worte vom trainer, wenn ein bezirksliga keeper so schlecht spielt wie der, dann muss sich der verein schämmen, so einen im kasten zu haben, wenn ein landesliga keeper es so verhaut, dann überlegt sich der verantwortliche tw-trainer ob er zurücktreeten solll, wenn ein verbandsliga keeper so was leistet, dann schreibvt der verantwortliche tw-trainer schon die abschiedsrede, aber wenn ein keeper, welchger uefa cup spielt sich solche klöpse erlaubt, dann is für mich schon die frage da, ob sich der gute mann nicht mit der berufswahl geirrt hat...

es ist #schlicht und ergreifend ungenügend was sich dieser piplica verschnitt erlaubt hat, wenn er einen fehler gemachjt hätte, ok, aber das ganze spiel war nur geprägt vom warten auf den nächsten lapsus des keepers... wobei ihm seinb gegenüber dsa in nichts nachsteht...

wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...

The Transporter
01.05.2006, 16:28
In den anderen Spielen war er besser...

TheKing
01.05.2006, 17:38
also das was du schreibst, Alex Titan, ist schlichtweg lächerlich!!!
Jeder Mensch macht Fehler, der eine mehr der andere weniger, sonst würden ja auch keine Tore fallen. Sicherlich haben beide Keeper, Jones sowie der Torwart von Bukarest,schlechte Spiele gemacht. Und jetzt??? Auch wenn er vll nicht die Klasse von anderen internationalen Torhütern hat, kann ich es nicht fassen was hier manche Leute so von sich geben (''nicht mal mehr Kreisklasseniveau''). Ihr habt doch alle keine Ahnung, was das für ein Tempo ist, dass da gespielt wird und für die meisten von uns wär ''selbst'' das Tempo in der Verbandsliga viel zu hoch. Also immer voher den Kopf einschalten bevor man postet und sich überlegen was man schreibt. Und bevor ihr über einen Torwart urteilt, der um Klassen besser ist als ihr, solltet ihr lieber zuerst nach euch kucken und schauen was ihr manchmal für einen Stiefel zusammenkickt...

verwunderterBeobachter
01.05.2006, 17:52
d'accord, König.
@Alexander der Große: Hoffe du willst nur provozieren...hoffe es wirklich...

The Transporter
01.05.2006, 17:55
d'accord, König.
@Alexander der Große: Hoffe du willst nur provozieren...hoffe es wirklich...

Ist das ne Drohung....???:mad:

verwunderterBeobachter
01.05.2006, 18:26
Ja, ansonsten schreibe ich hier nichts mehr...das würde euch dann richtig weh tun, oder etwa nicht?????

The Transporter
01.05.2006, 19:30
Ja, ansonsten schreibe ich hier nichts mehr...das würde euch dann richtig weh tun, oder etwa nicht?????

Lass doch jedem seine Meinung....:mad:

El Tchibo
01.05.2006, 20:20
wenn das uefa cup niveau war, dann sollte claus reitmaier die chance auf cl bekommen...
Hey, mach mir meinen Clausi nicht sooooooo schlecht!! :-P

verwunderterBeobachter
02.05.2006, 07:29
Wenn die Meinung darin besteht, andere (häufig) schlecht zu reden und wüst rumzupoltern, muss ich das wohl nicht akzeptieren bzw. darf sagen, dass mir diese Einstellung nicht gefällt.

Bushido
02.05.2006, 09:38
Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Forum hier besser gespielt hätte, als der Keeper von Bukarest. Die meisten hätten sich wahrscheinlich schon vor dem Anpfiff wegen der Kulisse und der Anspannung in die Hosen gemacht und im Spiel noch ganz andere Eier gekriegt. Und wenn er wirklich so schlecht wäre, wie einige hier tunm hätte der Trainer von Bukarest dass wohl auch bemerkt und ihn gar nicht erst aufgestellt oder? Ich unterstelle jetzt be dieser Aussage dem Trainer einfach mal, auch ein wenig von Fussball zu verstehen.
Mein Gott, der Keeper hat vllt. ein (!) schlechtes Spiel gemacht, aber fast alle regen sich auf. Der englische Keeper war auch keinen deut besser, hat beide Gegentore (mit-) verschuldet und da sagt keiner was, nur weil Middlesbrough weiter ist.
Ich frage mich, wie man nur durch solche Momentaufnahmen gleich so eine feste Meinung über Personen haben kann....

Alex Titan
02.05.2006, 15:19
also das was du schreibst, Alex Titan, ist schlichtweg lächerlich!!!
Jeder Mensch macht Fehler, der eine mehr der andere weniger, sonst würden ja auch keine Tore fallen. Sicherlich haben beide Keeper, Jones sowie der Torwart von Bukarest,schlechte Spiele gemacht. Und jetzt??? Auch wenn er vll nicht die Klasse von anderen internationalen Torhütern hat, kann ich es nicht fassen was hier manche Leute so von sich geben (''nicht mal mehr Kreisklasseniveau''). Ihr habt doch alle keine Ahnung, was das für ein Tempo ist, dass da gespielt wird und für die meisten von uns wär ''selbst'' das Tempo in der Verbandsliga viel zu hoch. Also immer voher den Kopf einschalten bevor man postet und sich überlegen was man schreibt. Und bevor ihr über einen Torwart urteilt, der um Klassen besser ist als ihr, solltet ihr lieber zuerst nach euch kucken und schauen was ihr manchmal für einen Stiefel zusammenkickt...


sicherlich macht jeder mensch fehler, aber nicht so viele und nicht als millionen schwerer profi im uefa cup halbfinale oder?!

The Transporter
02.05.2006, 15:22
sicherlich macht jeder mensch fehler, aber nicht so viele und nicht als millionen schwerer profi im uefa cup halbfinale oder?!


Du glaubst doch jetzt das der Keeper ein Mio. netto im Monat bekommt??
Wenn's hoch kommt verdient er vielleicht 50.000 im Monat verdienen.

Alex Titan
02.05.2006, 15:25
also das was du schreibst, Alex Titan, ist schlichtweg lächerlich!!!
Jeder Mensch macht Fehler, der eine mehr der andere weniger, sonst würden ja auch keine Tore fallen. Sicherlich haben beide Keeper, Jones sowie der Torwart von Bukarest,schlechte Spiele gemacht. Und jetzt??? Auch wenn er vll nicht die Klasse von anderen internationalen Torhütern hat, kann ich es nicht fassen was hier manche Leute so von sich geben (''nicht mal mehr Kreisklasseniveau''). Ihr habt doch alle keine Ahnung, was das für ein Tempo ist, dass da gespielt wird und für die meisten von uns wär ''selbst'' das Tempo in der Verbandsliga viel zu hoch. Also immer voher den Kopf einschalten bevor man postet und sich überlegen was man schreibt. Und bevor ihr über einen Torwart urteilt, der um Klassen besser ist als ihr, solltet ihr lieber zuerst nach euch kucken und schauen was ihr manchmal für einen Stiefel zusammenkickt...


sicherlich macht jeder mensch fehler, aber nicht so viele und nicht als millionen schwerer profi im uefa cup halbfinale oder?!



außerdem zu den anderen, man kan seine meinung auch mal mit hyperbeln(übertreinbungen darstellen) dann wirken diese mehr... und an meinen verwunderten, bitte bleib mir erhalten,wird sons so langweilig, so recht keiner der richtig anspruchsvoll kontert...

Alex Titan
02.05.2006, 15:27
Du glaubst doch jetzt das der Keeper ein Mio. netto im Monat bekommt??
Wenn's hoch kommt verdient er vielleicht 50.000 im Monat verdienen.

also ich sehe das so wenn er uefa cup halbfinale spielt, dann wird er auch wenn er in der pampa spieltr bestimmt in seienr karriere viel geld gemacht haben...
und uefacup prämien sind auch nicht zu verachten...

The Transporter
02.05.2006, 15:40
also ich sehe das so wenn er uefa cup halbfinale spielt, dann wird er auch wenn er in der pampa spieltr bestimmt in seienr karriere viel geld gemacht haben...
und uefacup prämien sind auch nicht zu verachten...


Meine nur damit, daß es viele Profis gab, die UEFA-Cup & BL oder sonst wo gespielt haben. Genau diese sind vom A-Amt abhängig oder knüppeln woanders.
Du darft nicht Barca, Real oder andere TOP-Clubs sehen. Beispiel Bochum, die haben auch mal UEFA-Cup gespielt und ich glaube, daß da einer 'ne Million bekommen hat.

Alex Titan
02.05.2006, 21:20
Meine nur damit, daß es viele Profis gab, die UEFA-Cup & BL oder sonst wo gespielt haben. Genau diese sind vom A-Amt abhängig oder knüppeln woanders.
Du darft nicht Barca, Real oder andere TOP-Clubs sehen. Beispiel Bochum, die haben auch mal UEFA-Cup gespielt und ich glaube, daß da einer 'ne Million bekommen hat.


meine das auch so, wenn du lang genug beim vfl oder bei bukarest spiels, dann has du schon nen tolles sümmchen auf dem konto

The Transporter
02.05.2006, 22:06
meine das auch so, wenn du lang genug beim vfl oder bei bukarest spiels, dann has du schon nen tolles sümmchen auf dem konto

Darfst es halt nicht übertreiben (10-Mio Haus....):D:D
Das machen halt viele Profis...

Alex Titan
03.05.2006, 06:10
Darfst es halt nicht übertreiben (10-Mio Haus....):D:D
Das machen halt viele Profis...


ok, drtücke mich das nächste mal besser/klarer aus... ;)