PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun?



keaper93
07.05.2006, 18:52
Was würdet ihr tun?
Bei uns hat sich vor ein paar wochender "1.Torwart" verlezt.In der zeit war ich dann (logischerweise) im tor,und hab egentlich immer gut gespielt (immer zu 0).Als der andere wieder da war hat er gleich ohne zu trainieren von anfang an gespielt.Im nächsten spiel hab ich bei der C-jugend mitgespielt (7:1 gewonnen) ,weil ich ja eh nich bei uns spielen durfte.Als mein vater nach dem spiel unsern trainer gefragt hat wie wie es ausging sagte dieser:3:2 für uns...beide gegentore von halb links oben in den winkel...
Als ich einen spieler nach dem spiel fragte sagte er:Beide tore von rechts, 2Torwart fehler

HEUT HAB ICH ERFAHREN DAS DER TRAINER FÜR DIE NÄCHSTEN BEIDEN JAHREN BLEIBT

was tun????Is des normal in der D-jugend???

aggro-keeper
07.05.2006, 19:39
naya vllt. hat der 1. tw im verein immer ein bisschen mehr lobbby und man kann von einem trainer auch nicht erwarten das er dich jetzt gleich reinnimmt also abwarten und gucken wie der trainer sich zu dir verhält. im übrigen is das bei jugned spielen immer so das es unterschiedliche sichtweisen gibt de reine sagt tw-feler der andere sagt schönes tor weil man eben keine 10 zeitlupen hat und man die tore aus ner anderen perspektive sieht

matthias
07.05.2006, 19:45
also bei mir ist es genauso ich spiele auch d-jugend un muss auch immer auf der bank hocken obwohl ich in der d7 bzw. d2 oder wie ihrs nenen wollt sehr gute leistungen bring un ich spiel mitlerweile schon südwest auswahl un der andere keeper macht nur fehler :mad:

Fliegenfänger01
08.05.2006, 14:11
die eins bleibt in der Regel die eins über die Saision.
in der Vorbereitung Kämpfen das du es in der neuen bist.
Und zwei gute Spiele sind kein Grund den Keeper zu wechseln.

kleiner Tipp, sei nicht so schnell mit der Aussage TW fehler.
Das sagen ausenstehende und Verteidiger sehr gern, weil sich der TW nicht wehren kann.
von halb links oben in die Ecke, da bekommen ganz andere die Bälle auch rein