PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicker Beule unter dem Knie



The_keeper
08.05.2006, 21:32
Hallo,

ich hoffe mir kann geholfen werden, ich habe unterm dem rechten knie, eine dicke beule...vorher war sie weich, und es wurde dreimal abgesaugt..doch sie kommt immer wieder....jz ist sie ganz hart, und schmerzt...
Spiele und trainieren schon seit 2 Monaten nicht mehr, die Ärzte sind Ratlos..
vllt. kann mir ja einer helfen, das wäre super toll, halt es nämlich nicht mehr aus...Ich vermisse die Pfosten....
Danke schon mal...

Gruß


The_keeper

Undertaker
08.05.2006, 22:37
Anderen Arzt aufsuchen.

katzundgold
09.05.2006, 10:42
stimmt.

Das ist wohl kein Standart, aber was haben die da eigentlich abgesaugt?
Fett wohl nicht.

Prüf noch mal, bei was für Ärzten du warst (Allgemein, Orthopädie, Universitätsklinik).

The_keeper
10.05.2006, 13:28
hey,

Blut und Schleim haben die da abgesagt, sie hats mir sogar noch direkt vor die Augen gehalten zum angucken:eek:

Ich war bei einem Sportmediziner, einem Orthopäden...und einem Unfallarzt...
Die konnten alle nix finden...jz war ich mal in einer praxis, der hat egsagt, dass es auch ein Knorpler sein kann, der sich da jz gebildet hat..die beule ist auch ganz hart...wie ein Knochen...:(:confused:

Schon seit 2 Monaten nicht mehr im Tor:mad:

gruß The_keeper

katzundgold
10.05.2006, 14:18
Hmm,
hat sich denn keiner der Ärzte zugetraut, nach den Ursachen forschen zu können?
Es müßte doch irgendwelche Bedingtheiten geben, woher das kommt...

Naja, ich habe keine Ahnung, aber warst du schon mal in einer Universitätsklinik damit?

Vieleicht sind die innovativer, wenn du ihnen die Geschichte des Verlaufs erzählst...

Vieleicht auch nicht.

Viel Glück jedenfalls!

The_keeper
11.05.2006, 16:49
Hey,

ich danke euch, hatte heute Kernspintomography, da hab ich mich schon den ganzen tag drauf gefreut, kann mir die Bilder morgen abholen..und hab mir dann auch gleich Montag einen Termin beim arzt geben lassen...bin schon gespannd...wird warscheinlich...ein Knorpel sein..:(

ich danke euch

The_keeper