PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh / 34. Spieltag Bundesliga



Tobias
09.05.2006, 00:52
Der GH neigt sich dem Ende zu. An der Spitze ist es sehr knapp. Tim Wiese führt zwar momentan, doch sein Vorsprung ist gering. Eure Prognosen für das WE und für die Wertung des GH?

http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Top 3:

<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="34%" border=0 dwcopytype="CopyTableRow"><TBODY><TR><TD noWrap width=320 height=17>
Tim Wiese (Bremen)
</TD><TD noWrap align=left width=102 height=17>70</TD></TR><TR><TD noWrap width=320 height=19>Robert Enke (Hannover)</TD><TD noWrap align=left width=102 height=19>60</TD></TR><TR><TD noWrap width=320 height=19>Christian Wetklo (Mainz 05)</TD><TD noWrap align=left width=102 height=19>58</TD></TR></TBODY></TABLE>

Alex Titan
09.05.2006, 21:23
wiese machts...

warum ist das kein wunder, dass das aus meinem munde kommt?! ;) :D

DanielM
10.05.2006, 00:32
ich gönne es enke, er war am konstastens.


hoffentlich mach twiese einen fehler,damit er nicht nominiert wird ;)

Paulianer
10.05.2006, 12:07
Enke wird zu 99% gar nicht spielen können am Wochenende. Hannovers Nummer 3, Morten Jensen, wird wohl zu seinem ersten Einsatz kommen.

The Transporter
10.05.2006, 13:01
Enke wird zu 99% gar nicht spielen können am Wochenende. Hannovers Nummer 3, Morten Jensen, wird wohl zu seinem ersten Einsatz kommen.

Und was ist mit Juric? Verletzt?

Paulianer
10.05.2006, 13:03
Die Nummer 3 steht bereit

Hannover (gru). Der erste Eindruck täuschte. Er suggerierte: Die Nummer 1 ist wieder dabei. Robert Enke wärmte sich mit der Mannschaft auf, machte mit beim so genannten Gammeleck. Doch als es ernst wurde, als die Trainingsspielchen anstanden, war der Torwart der „Roten“ nicht mehr dabei. Enkes Rippenprellung hat sich nicht wesentlich gebessert. Und wie es gestern aussah, wird der Keeper von Hannover 96 seinem Team beim Bundesligafinale am Sonnabend gegen Bayer Leverkusen (Anpfiff in der AWD-Arena ist um 15.30 Uhr) auch nicht helfen können. Er wird wahrscheinlich – wie schon am vergangenen Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach – passen müssen.
„Bei einer Untersuchung ist festgestellt worden, dass beim ,Robbie‘ durch die Verletzung nichts kaputt ist“, sagte 96-Trainer Peter Neururer, „aber das Hämatom liegt sehr tief. Es ist mit physikalischer Therapie nicht vernünftig zu behandeln.“ Natürlich wird weiter alles probiert, natürlich hat er die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben, dass Enke gegen den UEFA-Cup-Platz-Anwärter helfen kann. Doch Neururer hat sich schon Gedanken über den Fall der Fälle gemacht.
Was die Überlegungen gegenüber der vergangenen Woche erschwert: Die Mönchengladbacher Lösung kommt diesmal nicht in Frage. Frank Juric, der beim 2:2 bei der Borussia das Tor gehütet hatte, musste gestern beim Training passen: Seine Knieverletzung, die ihn schon einige Wochen behindert, hat sich verschlimmert.
Der nächste auf der Liste ist Morten Jensen, 18-jähriger Torwart der 96-Oberliga-Elf, der eigentlich noch bei den A-Junioren spielen darf. „Es sieht so aus, als sollte Morten am Sonnabend zu seinem ersten Bundesligaspiel kommen“, sagte Neururer. Gestern kam Jensen bei den Trainingsspielen auf verkleinertem Platz schon ganz schön ins Schwitzen – und machte einen ordentlichen Eindruck. Heute wird der Schleswig-Holsteiner allerdings beim Training fehlen, in der Oberliga steht ein Punktspiel beim FC Altona 93 an.
Bei der jeweils anderen Mannschaft stand bei den Spielchen auf der holprigen Mehrkampfanlage übrigens Jörg Sievers im Tor. Der 40-jährige Torwarttrainer, bei 96 eine lebende Legende, wäre gegen Leverkusen auch der Vertreter für Jensen auf dem Spielberichtsbogen. Eine spannende Konstellation.
Im Feld besitzt Neururer gegen Bayer eine Alternative mehr: Jiri Stajner hat seine Verletzung (Risswunde im Unterschenkel) auskuriert. Nach vorsichtigem Beginn wurde er bei strahlendem Sonnenschein immer besser: Und als er Jensen mit einem herrlichen Lupfer überwand, gab es herzlichen Beifall der Fans – und der Mitspieler. Mit dem Tschechen kann man wieder rechnen. Dieser Eindruck täuschte nicht.

http://epaper01.niedersachsen.com/eZeitung/2006051014782html/HAZ/images/img547281.jpg

Voll konzentriert: Der 18-jährige 96-Torwart Morten Jensen steht am Sonnabend gegen Leverkusen vor seinem Bundesligadebüt. zur Nieden

The Transporter
13.05.2006, 09:48
Es steht jetzt fest, daß Jensen das Tor hütet und Sievers auf der Bank sitzt:D

aggro-keeper
13.05.2006, 19:16
ok wiese isses

Justin
14.05.2006, 00:43
wiese hats gar nicht verdient !
der kann keinen ball sofort festhalten sondern nur im nachfassen !
wiese rolle hey hey +sing+ ^^

und er ist der größte simulant den es gibt... als wenn van Buyten ihn am Kopf getroffen hätte ... hat er gar nich und er schauspielert da so rum...****** idiot.... ja ich war im stadion gestern... habs aus kürzerer distanz knapp neben dem tor anschaunn können....

Fc Ensdorf
14.05.2006, 11:17
haste vllt falsch gesehn:cool:...
und selbst wenn...fast jeder in der bundesliga schauspielert hin und wieder...

kalle89
14.05.2006, 11:53
Wiese ist auch ziemlich unsicher bei Flanken. Der unterläuft ja ziemlich viele Falnken. Hab ihn zwar noch nie live im Stadion spielen gesehen, aber er hat damit ja auch schon Gegentore verschuldet. Er ist zwar fast weltklasse auf der Linie und hat starke Reflexe, aber er ist ein Schauspieler, der nur dem Publikum gefallen will.

Fc Ensdorf
14.05.2006, 11:57
wer will dem publikum den nicht gefallen??
es kann ja auch sein das er nicht dem publikum gefallen will sondern einfach so ist...
bei mir ist es dasselbe...alle sagen ich wäre ein schauspieler usw aber das stimmt garnit...

Justin
14.05.2006, 14:33
haste vllt falsch gesehn:cool:...
und selbst wenn...fast jeder in der bundesliga schauspielert hin und wieder...

löl klar...ich stand direkt hinterm tor...
ja schauspielern hin und wieder - ok !
aber in erster sache soll man fußball spiele und nich dem publikum gefallen !!!
Was nützt es dir , wenn du dem Publikum gefällst aber dabei total schlecht bist ? gar nix...
naja wird zu doll ot hier ^^

Paulianer
17.05.2006, 14:43
Ich finde es sehr erstaunlich und bemerkenswert, dass der junge Fromlowitz so gute Leistungen gebracht hat nachdem er unerwartet ins kalte Wasser geworfen wurde. Sicherlich ein Mann für die Zukunft wenn er keine schwere Krise bekommt.

Glaubt ihr, dass Fromlowitz die Nummer 1 bleibt, wenn Macho wieder fit ist (vorausgesetzt, dass beide in Kaiserslautern bleiben)? Ich denke schon.

Alex Titan
18.05.2006, 13:55
Ich finde es sehr erstaunlich und bemerkenswert, dass der junge Fromlowitz so gute Leistungen gebracht hat nachdem er unerwartet ins kalte Wasser geworfen wurde. Sicherlich ein Mann für die Zukunft wenn er keine schwere Krise bekommt.

Glaubt ihr, dass Fromlowitz die Nummer 1 bleibt, wenn Macho wieder fit ist (vorausgesetzt, dass beide in Kaiserslautern bleiben)? Ich denke schon.


ich glaube, das macho und fromlo beide klasse sind, aber lautern kann es sich auch von der finanzierung her schon nicht erlauben macho als nummer zwei in der 2.liga zu haben...


ps.macho hat ja auch schon verlängert

aggro-keeper
18.05.2006, 17:43
das wird ein ganz heißer zweikampf

pizzapit
19.05.2006, 10:32
Der Goldene Handschuh ist mit Sicherheit eine nette Idee und könnte sich durchaus zu einem wichtigen Preis etablieren.
Meiner Meinung nach verliert er allerdings etwas an Wert, wenn ein Torwart den Titel für die Saison bekommt, der nur in der Rückrunde gespielt hat. Okay, hat natürlich damit zu tun, dass der Preis erst da eingeführt wurde.
Deswegen würde ich den "Goldenen Handschuh für die beste Rückrunde der Saison 2005/06 verleihen" und ab der nächste Saison für die ganze Spielzeit.

Paulianer
19.05.2006, 10:46
So wird es sicherlich auch gemacht :)

Tobias
19.05.2006, 12:17
Der Goldene Handschuh ist mit Sicherheit eine nette Idee und könnte sich durchaus zu einem wichtigen Preis etablieren.
Meiner Meinung nach verliert er allerdings etwas an Wert, wenn ein Torwart den Titel für die Saison bekommt, der nur in der Rückrunde gespielt hat. Okay, hat natürlich damit zu tun, dass der Preis erst da eingeführt wurde.
Deswegen würde ich den "Goldenen Handschuh für die beste Rückrunde der Saison 2005/06 verleihen" und ab der nächste Saison für die ganze Spielzeit.


Genau dafür ist der GH auch gedacht. Die Rückrunde war eine Testphase für uns, um zu sehen wie der GH und die Abstimmung angenommen werden.

Ab nächster Runde habt ihr dann von Anfang an die Möglichkeit für Eure Favoriten zu stimmen.

Ein Preis von Torhütern, für Torhüter.

The Transporter
19.05.2006, 12:46
Halte uns aber immer auf dem Laufenden.:D:D

Soenke14
27.06.2006, 15:28
Das ist doch so ein Möchteger-Torwart mit seiner schmalz Frisur.Und wenn er ein Ball fängt dann kommen die 10 rollen aufm Boden^^

Alex Titan
27.06.2006, 18:28
Das ist doch so ein Möchteger-Torwart mit seiner schmalz Frisur.Und wenn er ein Ball fängt dann kommen die 10 rollen aufm Boden^^


ich würd 20 rollen sagen^^

aggro-keeper
27.06.2006, 18:56
ich würd 20 rollen sagen^^

a.t das aus deinem mude???:D :D

Alex Titan
27.06.2006, 18:58
a.t das aus deinem mude???:D :D


ich lerne doch grade von einem weisenmann, was ironie ist;):D

DanielM
28.06.2006, 15:24
ich lerne doch grade von einem weisenmann, was ironie ist;):D

Was sollen uns die letzten Postings sagen?

The Transporter
09.08.2006, 13:58
Hat einer von Euch schon die neue Sportbild gelesen?
Dort gibt es ein Interview mit Tim Wiese.
Gleich in der ersten Frage fiel diese Antwort:



Frage: Herr Wiese, sind Sie der beste Torwart der Bundesliga?
Antwort: Das müssen andere entscheiden. Aber vom Internetportal "torwart.de" wurde ich mit dem "Goldenen Handschuh" als bester Torhüter der Liga ausgezeichnet. Das bedeutet mir sehr viel.

aggro-keeper
09.08.2006, 14:11
ohho unser portal ist berühmt :eek:

Titan
12.08.2006, 22:34
Das endergebnis ist ein witz,oder?!

Paulianer
13.08.2006, 01:52
Nein, warum?

Titan
13.08.2006, 09:42
wieviele spiele hat den der tim diese saison gemacht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2005-06/topspieler_position/1/topspieler_verein/0


hier ist die kicker variante und es gibt überhaupt keine übereinstimmung,das ist doch Sehr merkwürdig.....

übergreifer
15.08.2006, 22:09
Das endergebnis ist ein witz,oder?!

Selbstverständlich ist das ein Witz. Wir haben hier als Torhüter ganz großen Mangel an Kompetenz gezeigt. Tim Wiese ist aufgrund seiner schillernden Persönlichkeit beliebt bei einigen jungen Usern. Der drittplazierte Fromlowitz anscheinend auch, ebenso ziemlich lustige Wahl.

Paulianer
15.08.2006, 22:22
wieviele spiele hat den der tim diese saison gemacht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2005-06/topspieler_position/1/topspieler_verein/0


hier ist die kicker variante und es gibt überhaupt keine übereinstimmung,das ist doch Sehr merkwürdig.....

1. Handelte es sich diesmal nur um den Goldenen Handschuh für die Rückrunde (da torwart.de erst im Februar (?) relaunched wurde).

2. Sind die Platzierungen von unseren Lesern und Mitgliedern bestimmt worden.