PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr einen TW-Trainer?



stephan
10.05.2006, 21:24
Hi,

wollte mal fragen, ob ihr in euerem Verein einen extra TW-Trainer für euch habt? Also wir haben einen Trainer für die Feldspieler und einen TW Trainer... Leider wird sich das in der nächsten Saison ändern, da gibts dann nur nohc einen Trainer...

Erzählt mal, oder wie trainiert ihr?

Grüße!

STEPHAN

Incomplete
10.05.2006, 21:41
Ich hab nen Torwarttrainer, mit dem ich 2mal die Woche trainiere. Das heisst, am Montag trainiere ich normal mit der Mannschaft (1h 45min). Am Mittwoch beginne ich eine halbe Stunde früher als die Mannschaft. Dann trainiere ich mit dem Torwarttrainer (ca. 1h 30min) und danach noch mit der Mannschaft (ca. 45min). Also, entweder Torabschluss oder ein Spiel auf zwei Tore. Am Freitag ist es jeweils genau gleich, wie am Mittwoch.

aggro-keeper
11.05.2006, 14:47
ich hatte mal einen habe aber keinen mehr:(

Nordheimer
11.05.2006, 14:59
ich hatte 2jahre lang mal einen aber seit 1jahr nicht mehr seit dem geh ich bei meinen bruder zum training mit die haben einen und die spielen beezirksliga

Predator-Absolute-TW
11.05.2006, 15:38
Ich hab eigentlich keinen!Aber ab un zu,alle 2 Wochen mach ich mit unserem Co-Trainer,also meinem Vater *g* ne Einheit Torwarttraining!

christhemaster
11.05.2006, 20:41
hab im mom leider keinen aba wird sich ändern

Timmey
11.05.2006, 21:03
Hatte bis vor kurzem auch einen... der musste aber leider wegen eines Bandscheibenvorfalls aufhören.... Nächste Saison bekommen wir aber wieder einen

vitus
14.05.2006, 11:15
mein torwarttrainer ist zwar feldspieler bei uns war aber bis vor einigen jahren selbst torwart,musste das aber verletzungsbedingt aufgeben!allerdings wenns hart auf hart kommt springt er doch noch mal ein(diese saison bisher 1 1/2 Spiele)

meierdinho
19.05.2006, 17:52
ich hab auch einen tw trainer mit dem ich 1 mal wöchentlich trainiere nächste saison wird es dann noch mehr training geben da meint tw trainer auch der bruder von meinem "normalen" trainer ist und dieser hat einen fussballplatz in seinem garten gebaut roll rasen

Elferkiller!!??
25.05.2006, 17:28
wir haben einen normalen trainer für die mannschaft und einen tw-trainer, der aber nie torwart war sondern libero, der schmeisst mir halt n paar bälle hin, aber kann mir in sachen technik so gar nichts beibringen.

Claessens85
25.05.2006, 23:00
Ja, ich habe einen TW-trainer. Er ist sehr gut und proffesional er traint der jugend von Heracles Almelo (holland). Ich lerne sehr viel von ihm.