PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Schlösser



kickerskeeper
12.05.2006, 14:39
was glaubt ihr was wir jan schlösser machen?
ich kann mir nicht vorstellen das er sich irgendwo in der 1 liga als nr. 1 durchsetzen könnte und sich auf die bank bei irgendein verein zu gehen kann ich mir auch net vorstellen,weil er schon lange auf der bank sitz und bestimmt auch mal spielen will. ich glaube er geht in die 3 oder 2 liga .
Was meint ihr?

Alex Titan
12.05.2006, 15:01
was glaubt ihr was wir jan schlösser machen?
ich kann mir nicht vorstellen das er sich irgendwo in der 1 liga als nr. 1 durchsetzen könnte und sich auf die bank bei irgendein verein zu gehen kann ich mir auch net vorstellen,weil er schon lange auf der bank sitz und bestimmt auch mal spielen will. ich glaube er geht in die 3 oder 2 liga .
Was meint ihr?


vlt nach hoffenhewim oder unterhaching oder auch burghausen, irgentwas in bayrischer umgebung, aber nummer eins wird er bei den genannten vereinen glaub ich nicht

hannover
12.05.2006, 18:25
Ich hatte mal vor einigen Monaten gehört, dass Schlösser nicht mehr im Profifußball spielen möchte, da er eine Beamten-Ausbildung anfängt und daher weniger Zeit hat. Ob da was Wahres dran ist - ich weiß es nicht.

Quelle kann ich euch aber leider nicht (mehr) sagen.

RudiRachsucht
12.05.2006, 19:12
hoffenheim ist so sehr bayern wie kiel baden-württemberg

makaayfan
12.05.2006, 20:02
Das ist korrekt, Jan Schlösser wird seine "Profi-Karriere" beenden und eine Ausbildung beginnen. Kraft übernimmt für ihn die Amateure.

aggro-keeper
12.05.2006, 20:54
sowas sieht man ja auch sehr selten das ein torwart der die möglichkeit hätte profi werden zu können eine andere kariere vorzieht

Tobias
12.05.2006, 21:30
Die Gerüchte, die hier im Raum stehen, sind alle definitiv falsch. Jan Schlösser wird weiterhin im Profifußball spielen, dass hat er gegenüber torwart.de bestätigt.

Näheres in Kürze!

Ottoka
12.05.2006, 22:02
Wer ist denn überhaupt Jan Schlösser?
Woher sollte man den denn kennen?
kann mich mal jemand aufklären?

Mfg Otto Ka.

The Transporter
12.05.2006, 22:05
Wer ist denn überhaupt Jan Schlösser?
Woher sollte man den denn kennen?
kann mich mal jemand aufklären?

Mfg Otto Ka.
Er spielt bei Bayern II in der Regionalliga. War mal dritter Keeper der BL-Mannschaft.

Tobias
12.05.2006, 22:19
Mehr Informationen gibt es in unserer Datenbank:

http://www.torwart.de/Torwart_Who-is-Who.27.0.html?no_cache=1&tx_westorwart_pi1%5BshowUid%5D=238