Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostseecup Zinnowitz 2006

van Müsli
14.05.2006, 14:35
Hi
also wir machen vom 25.06-28.06 am Ostseecup in Zinnowitz mit.
Was sind das da so für Plätze ? Rasen ?
Was würdet ihr so an Trainingssachen mit nehmen ?

derwaechter
15.05.2006, 13:01
Wer so eine Frage stellt dam kann ich nur antworten einen Schnuller !!

Andreas der Wächter

The Transporter
15.05.2006, 13:22
wer so hohle antworteten erstellt, dem ist nicht mehr zuhelfen....

Topkeeper1
15.05.2006, 13:48
Muss da leider dem Transporter zustimmen! Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

hannover
15.05.2006, 14:40
Naja, dumm ist die Frage vllt. nicht, aber vollkommen fehl am Platz.

Da fragt man sich, warum er nicht seinen Trainer fragt, der sollte sowas ja wissen (oder dann in Erfahrung bringen können).

Tobias
15.05.2006, 14:55
Wer so eine Frage stellt dam kann ich nur antworten einen Schnuller !!

Andreas der Wächter

Ich ermahne dich hiermit. Es war eine ernste Frage, also darf er auch ernste Antworten erwarten.

vitus
15.05.2006, 16:22
-hi ich hoff mal ich kann dir helfen!
also zinnowitz ist bei mir in der liga,aber wir haben dort in der hinrunde gespielt,also kann es durchaus sein das sich die platzverhältnisse geändert haben!als wir gegen zinowitz gespielt haben,war es jedenfalls so das sie nen sehr guten rasenplatz hatten,der eigendlich nur in den 5ern etwas abgenutzt war!aber nix schlimmes!ich würde aber trotzdem lange sachen mitnehmen,da zinnowitz so weit ich weiss noch irgendwo nen kunstrasen und nen ascheplatz hat!spielt ihr eigendlich auch gegen zinnowitz?haben gegen die 5:1 und zuhause 6:1 gewonnen!weist du welche teams noch dabei sind?
-ich hoff mal ich konnte dir helfen!-

derwaechter
16.05.2006, 07:24
Leider steht im Profil nicht wie alt der Kollege " van Müsli " ist ?

Sollte er unter 14 sein so entschuldige ich mich, ist er aber älter bleibe ich bei meiner Aussage.
Hier werden Dinge gefragt, da frage ich mich, wie Ihr jeden Tag das Abendessen erreicht ohne in lebensbedohliche Situationen zu kommen.

Andreas der Wächter

Topkeeper1
16.05.2006, 11:16
Naja, manchmal will man was ganz anderes Fragen, als man schreibt! Is doch jetzt nicht so die Sache! Locker bleiben, dafür sind wir Keeper doch bekannt!!!;-)

van Müsli
27.05.2006, 21:11
also wir waren in zinnowitz und sind auch weiter gekommen. Nur am zweiten tag ist folgendes passiert und 3/4 aller manschaften sind abgereist.

Zinnowitz Ein schwerer Schatten ist auf das 12. Nachwuchsfußball-Turnier um den Ostsee-Gold-Cup gefallen. Wie die Polizei gestern Abend bestätigte, hat eine Gruppe betrunkener, vermutlich rechtsradikaler Jugendlicher Nachwuchsspieler zweier Mannschaften von Germania Wolfenbüttel am Himmelfahrtsabend gegen 21 Uhr zunächst angepöbelt, später geschlagen. Betroffen waren vor allem auch junge Türken. Augenzeugen berichteten anschließend von einer regelrechten Jagd, die die Angreifer – es sollen bis zu 20 gewesen sein – auf die Wolfenbütteler bei deren Rückkehr ins Lütower Quartier veranstaltet haben.
Christian Alperth von der Turnierleitung bestätigte die schlimmen Zwischenfälle und teilte gestern auf OZ-Anfrage mit, dass die beiden Teams U 17 und U 15 sofort das Turnier beendet haben.
Mit Rufen wie „Schlagt sie kaputt!“ hätten die Randalierer die Gäste attackiert, hieß es. Einen Spieler habe man in letzter Not in einer Gaststätte verstecken können. Wie weiter bekannt wurde, hat sich der Zinnowitzer Abgeordnete Ralf Schwarzenberg den Randalierern entgegen gestellt und zu schlichten versucht.
Für höchst fragwürdig halten Augenzeugen allerdings auch das Verhalten der herbei gerufenen Polizeibeamten. Die Rede ist davon, dass sie den Gästen angeblich geraten haben sollen, die Insel am besten schnellstens zu verlassen. Im Übrigen soll gestern morgen der Anklamer PD-Chef noch nicht einmal Kenntnis von diesen Übergriffen gehabt haben. Inzwischen spricht die Polizei von politisch-motiviertem Landfriedensbruch. Im Fokus stehen u. a. eine 17-Jährige aus Karlshagen und ein 19-Jähriger aus Peenemünde. Auch ein Zinnowitzer A-Jugend-Fußballer soll beteiligt gewesen sein. Der Staatsschutz ermittelt.

Als erstes sind nur 2 polizosten gekommen, die selber schiss vor denen hatten. Dann haben sie verstärkung angefordert und sind die nachtüber vor unserer Unterbringung stehen geblieben. Aber schlafen konnten wir alle trotzdem nicht. Sie bei einem spiel unserer a-jugend bei ecken die beine festgehalten und der schiri hatte angst gegen die heimmannschaft (Eintracht Zinnowitz) zupfeifen.

Also in zinnowitz ist garantiert jeder 3. ein .... . Am letzten abend haben die 20 ****s flaschen auf uns geworfen. Was haltet ihr davon? Meiner
Meinung nach war es ein totale fehl organisation des Veranstalters (komm-mit)!

The Transporter
28.05.2006, 17:31
Die Organisator hat bestimmt nicht damit gerechnet, daß solche bekloppten auftauchen und sich an Schwächeren vergreifen.:mad:

vitus
29.05.2006, 10:20
@van Müsli
erstmal glückwunsch zum weiterkommen!
was ich nur merkwürdig finde ist das nichteinmal etwas davon in der ostseezeitung stand(vielleicht hab ichs auch nur übersehen)und das bekannte von mir die in zinnowitz wohnen auch nix davon wissen!aber wenns wirklich stimmt is es ne riesen sauerei!sowas hat doch mit sport nix mehr zu tun!

aggro-keeper
29.05.2006, 13:21
die ****s sind alles idioten

van Müsli
03.06.2006, 10:38
in meinem letzten post habe ich den zeitungsartikel reingesetzt. war nur nicht besonders gekennzeichntet.