PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin soll ich wechseln?



Henning92
20.05.2006, 10:34
Im Moment spiele ich in der C-Jugend Bezirksliga, allerdings habe ich ein Angebot vom SV Röchling Völklingen, die in der selben Klasse spielen. In Völklingen habe ich aber mehr Perspektiven, was soll ich machen? Meinen Heimatverein verlassen oder soll ich bleiben?

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

Ottoka
20.05.2006, 11:03
Hi,

ich würde sagen, dass diese Entscheidung eigentlich nicht so schwer fallen sollte. Wenn du wirklich mehr Perspektiven hast und auch den Ehrgeiz weiterhin hochklassig zu spielen, dann solltest du wechseln. Vllt wärs ganz gut , wenn du nochmal sagen würdest was für Perspektiven du hast.

Mfg Otto Ka

Henning92
20.05.2006, 13:33
Dort habe ich gute Trainingsmöglichkeitenkeiten und es gibt ein Stadion, außerdem spielen alle Mannschaften dort hochklassig.

hannover
20.05.2006, 14:15
Also wenn du nur Argumente FÜR einen Wechsel (hochklassige Mannschaften, bessere Trainingsmöglichkeiten) nennen kannst dann wird dir hier jeder zu einem Wechsel raten.

Nun ist die Frage: Gibt es überhaupt Gegenargumente (bis auf die mögliche Verbundenheit/Treue zu deinem jetzigen Verein)?

Wenn ja, solltest du sie auch noch nennen!

Henning92
20.05.2006, 14:18
klar, es gibt auch Argumente zu bleiben:
1. Fast alles aus meiner Mannschaft/Verein sind Freunde von mir

Kaina germania 1911
20.05.2006, 15:15
servus

gehe zu dem verein wo du am liebsten spielen würdest.
aber ich würde dir raten bleib bei deinem alten verein
wiel du kannst da jeden un weißt wie du mit denn umgehen kannst

mfg
alex

Ottoka
20.05.2006, 15:19
Hi,

aber wenn du als Ziel hast hochklassig Fußball zu spielen, dann solltest du wechseln. Wenn du nur aus Spass an der Freude daddelst, dann bleib bei deinen Freunden. Habt ihr denn noch einen 2ten TW oder stünde die Mannschaft dämlich dar ohnbe dich?

P.S: wenn deine Freunde dich danach blöd anmachen, dann sind es auch keine richtigen Freunde. Ich würde allerdings auf jeden Fall keinen Hehl daraus machen, ansonsten werfen sie dir das vor.

Mfg OttO Ka.

Nordheimer
20.05.2006, 15:20
also ich würde dort hinwechseln wo du dich am wohlsten füllst und wo man besser sich entwickeln kann :))

aggro-keeper
20.05.2006, 23:30
seh ich auch so wie nordheimer

RudiRachsucht
20.05.2006, 23:58
Mein beispiel:

Spiele zZ Bezirksliga Frankfurt, und würde nächste Saison als Ersatztorwart unserer ersten in der Landesliga spielen, aber da ich mit 80% der Spieler nicht klar komme (Arrogant vorallem) wechsel ich am Ende der Saison in die Kreisliga B zu einem Verein wo mein nachbar spielt, und der Platz nur 200m weit weg von mir ist. Wenn du bei einem erfolgreichen Verein kein Spass hast, dann hast du demzufolge auch keine Lust mehr auf Fussball. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung..

christhemaster
21.05.2006, 11:41
also ich würde nordheimer zustimmen.

Wettens Nr1
21.05.2006, 12:38
Also ich kann dir nur den Tip geben, schau dir das Umfeld und die Leute in dem möglichen neuen Verein an und entscheide danach. Mach ein zwei mal beim Training mit und höre dann auf das, was dir der rationale Verstand sagt! Klar ist es lukrativ zu einem höherklassigen Verein zu wechseln, aber es ist nicht alles Gold was glänzt und so etwas kann auch ganz gepflegt in die Hose gehen, z.B. Bank oder streß mit Trainer oder Mitspielern.

Ein Wechsel sollte meist gut bedacht sein!