PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Handschuh ist das?



RudiRachsucht
20.05.2006, 22:53
Hallo,

Welcher Handschuh ist das? Eine Spezial Anfertigung? Hat dazu wer Infos? Wenn ja bitte hier antworten oder wenn ihr wisst wo ich mich über solche Anfertigungen informieren kann, bitte per msn melden svenmachg@web.de dankeschön :)

http://www.tgmsv-fussball.de/images/zoom/UNWJLT/Bild001.jpg

Undertaker
20.05.2006, 23:29
Das ist ein Sondermodell, ich denke das ich den Hersteller kenne, nur darf ich den hier nicht nennen. Torwart.de ist darauf nicht gut zu sprechen.

Topkeeper1
21.05.2006, 07:56
Hi!
Is ne Sonderanfertigung,aber nicht von der Firma, die Undertaker meint, glaub ich zumindest! Denn dieser schwarze Kreis auf dem Handrücken wo gms drin steht ist für diese Firma nicht typisch!!!

Paulianer
21.05.2006, 10:20
Weitere Fremdwerbung wird gelöscht, genauso die Aufforderung den Namen per Email zu schicken usw. :)

Paulianer
21.05.2006, 11:53
Ich befolge nur die Forumsregeln, das ist meine Aufgabe. Über den Rest darf ich nicht entscheiden.

Topkeeper1
21.05.2006, 12:03
Ich weiß die Firma leider nicht, aber ich meinte eben nur, dass es nicht die is, die Undi meinte!
Zu den Forumsregeln, die kann man auch ein wenig dehnen!!!!!!!!!!!!

Alex Titan
21.05.2006, 15:54
Da fehlen einem die Worte.....:mad:
Sowas hohles habe ich lange nicht mehr erlebt.....
Ich glaube, da bedarfs eine Stellungnahme von Torwart.de.

das problem ist nur, das diese sich wohl erst ne billige ausrede einfallen lassen müssen...

Paulianer
21.05.2006, 15:56
Siehe Forenregeln kann ich nur dazu sagen :)

Alex Titan
21.05.2006, 16:02
Siehe Forenregeln kann ich nur dazu sagen :)

ich dachte es mir... ;) :)

Paulianer
21.05.2006, 16:09
Was dachtest du dir? Dass Regeln wirklich akzeptiert und befolgt werden müssen? Wahrlich eine große Überraschung.

Alex Titan
21.05.2006, 16:39
Was dachtest du dir? Dass Regeln wirklich akzeptiert und befolgt werden müssen? Wahrlich eine große Überraschung.


ganz ruhig, ich dachte mir, das ich drauf hingewiesen werde...

keine panik, ich bin schon ganz ruhig... ;)

Tobias
21.05.2006, 17:33
Da fehlen einem die Worte.....:mad:
Sowas hohles habe ich lange nicht mehr erlebt.....
Ich glaube, da bedarfs eine Stellungnahme von Torwart.de.

Was genau bedarf für dich einer Stellungnahme?

The Transporter
21.05.2006, 19:34
Zu diesem hier:


Weitere Fremdwerbung wird gelöscht, genauso die Aufforderung den Namen per Email zu schicken usw. :)

Was soll das?? Wollt Ihr uns kontrollieren??
Jetzt wird uns jegliche Diskussionsfreiheit genommen!:eek:

Paulianer
21.05.2006, 21:54
Wo ist das Problem? Das sind die Forenregeln, die jeder akzeptiert, wenn er hier schreibt. Es geht einfach darum, dass kommerzielle Links und Hinweise nicht gestattet sind und ich diese als Moderator löschen muss.

The Transporter
21.05.2006, 22:15
Wo ist das Problem? Das sind die Forenregeln, die jeder akzeptiert, wenn er hier schreibt. Es geht einfach darum, dass kommerzielle Links und Hinweise nicht gestattet sind und ich diese als Moderator löschen muss.

Hat eh kein Zweck darüber zudiskutieren, da man ja nur verwarnt wird und darauf hab ich kein Bock. Den Rest hat RudiRachsucht in einem Extra -Thread zu Wort gebracht und deshalb halte ich meinen Rand.:mad:


@Paulianer: Meinte Torwart.de. Du machst nur deine Pflicht als Mod.
Aber hier kann man nicht mal privat Links zusenden. Und daß ist Kontrollzwang!!!:mad:

Paulianer
21.05.2006, 22:36
Ich denke mal das Thema des Threads ist etwas außer Acht geraten, deshalb wird hier nun dichtgemacht.

Wenn ihr Probleme mit den Admins habt, dann wendet euch bitte direkt an diese.

info@torwart.de