PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel bei Abstieg?



Wettens Nr1
21.05.2006, 12:44
Moin Leute!

Also ich bin mitten in der Saison zu einem Verein gewechselt, der gegen den Abstieg spielt! Wir haben jetzt noch 2 Spiele, einen punkt vorsprung auf den Letzten. Wenn wir heute nicht 3 Punkte holen, sieht es schlecht aus mit der Relegation. Wenn die Mannschaft direkt absteigt, überlege ich einen Vereinswechsel, da ich nicht wirklich gerne in Kreisliga C spielen will!

Klar ich sagt euch sicher, ob kreisliga b oder c ist doch egal. warum ich allerdings kreisliga b spiele zur zeit ist eine verletzung und ich muss ja nunmal langsam wieder anfangen, nech :D

Was meint ihr dazu? Soll ich den Verein wieder verlassen, wenn wir absteigen, oder soll ich ein weiteres jahr dran hängen? Ich komm mit der Mannschaft soweit eigentlich gut aus! Auch mit dem Trainer, auch wenn mir ein Torwarttrainer natürlich sehr fehlt!

Pascal22
23.05.2006, 14:13
hast du denn bei umliegenden vereinen auch die garantierte möglichkeit zu spielen, ich würd lieber eine liga tiefer spielen
als eine liga höher auf der bank zu versauern

Kaina germania 1911
24.05.2006, 08:57
servus

ja das stimmt da gebe ich dir recht ;)

mfg alex

das Tier im Tor
24.05.2006, 11:23
Erst während der Saison zu kommen und dann am Ende beim Abstieg wieder zu gehen? Das könnte den Eindruck erwecken, du ziehst gleich wieder den Schwanz ein. Kommt nicht wirklich gut...