PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Weltmeister?



Ksv-Kevelaer-nr-1
21.05.2006, 14:53
na leute

mal eure meinung:


-Wer holt sich den titel?
-Etwa wir?
-Welcher torwart streckt am ende den Pokal Hoch?
-Was glaubt ihr?

andre3
21.05.2006, 15:46
Meiner Meinung nach wird Brasilien ganz klar Weltmeister!!!
Wenn man sich deren Spieler im Vergleich mal anschaut, ist das ja fast übermenschlich. Und wenn die dann acuh noch als geschlossenes Team auftreten, was bei den Brasilianern eigentlich immer der Fall war, hat wahrscheinlich kein anderes Team der Welt eine Chance.
Auch wenn ich für Deutschland bin, denke ich das Dida den Pokal hochhalten wird.

Alex Titan
21.05.2006, 16:45
england, weil kampf besser ist als so ne art fußball-tanz, wow was kann ich reimen :D

Paulianer
21.05.2006, 16:58
Ich denke, dass kein Weg an Brasilien vorbeigeht.

Alex Titan
21.05.2006, 17:04
Ich denke, dass kein Weg an Brasilien vorbeigeht.


ich finde es wichtig zu sehe in wie fern brasilien ein team wird und nicht nur ein haufen einzelkönner

Paulianer
21.05.2006, 17:14
Ich denke, dass ab einem gewissen Level selbst eine geschlossene Mannschaftleistung nicht wertvoller ist als großartige Einzelspieler. Und ein wenig Teamgeist werden die Brasilianer sowieso haben, denn sie beten zusammen und habe auch zusammen Spaß. Auch der Wille Weltmeister zu werden schweißt zusammen.

Alex Titan
21.05.2006, 17:36
Ich denke, dass ab einem gewissen Level selbst eine geschlossene Mannschaftleistung nicht wertvoller ist als großartige Einzelspieler. Und ein wenig Teamgeist werden die Brasilianer sowieso haben, denn sie beten zusammen und habe auch zusammen Spaß. Auch der Wille Weltmeister zu werden schweißt zusammen.


sehe bei england das tolle mittelfeld mit lamard, gerrad und becks als reisen vorteil... aber natürlich sind die brasilianer vor allem am ball ausnahme künsteler... es wird spanntent

aggro-keeper
21.05.2006, 17:39
trinidad&tobago

Alex Titan
21.05.2006, 17:42
trinidad&tobago


oder auch die elfenbein küste...

nein im ernst ich glaube das finale lautet


TÜRKEI GEGEN GRIECHENLAND


:D:D:D:D

The Transporter
21.05.2006, 20:30
sehr interessant!!

Meint ihr doch vielleicht TOGO oder ANGOLA??:D:D:D:D:D

Nimo
21.05.2006, 20:57
zu meinen favoriten gehören:

- brasilien: perfekte techniker, klasse einzelspieler
- england: abwehr, mittelfeld und sturm - überall stark besetzt, ausgeglichene mannschaft
- argentinien: südländische leichtigkeit gepaart mit distiplin, niemand mit staralüren, wollen endlich mal wieder einen titel holen
- italien: starke defensive, klasse taktiker

im endeffekt denke ich aber dass es brasilien machen wird, die sthen irgendwie noch ne stufe über allen anderen mannschaften.

The Transporter
21.05.2006, 21:15
Favoriten:

Deutschland: Heimvorteil, Turniermannschaft
Brasilien: Teamzusammenhalt, Einzelspieler
England: TOP-Abwehr, Teamgefüge, Einzelspieler
Italien: Einfach ein komplettes Team
Niederlande: Junge, hungrige Spieler

Cech
21.05.2006, 23:15
mein Favorit ist ARGENTINIEN

Fliegenfänger01
22.05.2006, 12:03
Also ich denke auch, dass für Brasilien alles andere als das Finale eine Enttäuschung sein wird.

Deutschland hat nur eine Chance, wenn wir das achtelfinale überstehen und da hab ich keine Ahnung wie man England oder Schweden schlagen will.

Ich Tippe ganz klar auf Brasilien oder England (wenn die ihr Stürmerproblem rechtzeitig hinbekommen)

Holland ist wohl auch nicht zu verachten, aber aus Persönlichen gründen hoffe ich, dass die nix schaffen. lol


Denn OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN !!!!!!!

Moreira
22.05.2006, 16:41
Meine Favoriten wären Spanien, Italien, Argentinien und Deutschland.
England hat zwar meiner Meinung nach die besten Spieler von allen (Rooney, Ferdinand, Lampard Gerrard,Cole,Campbell), aber irgendwie klappts bei denen nich.
Brasilien sehe ich nich so stark.
Adriano ist seit langem in einem Tief, Ronaldo sowieso, Roberto Carlos und Dida sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Überraschen werden meiner Meinung nach Serbien, Elfenbeinküste und die Ukraine.

Nimo
22.05.2006, 17:28
überraschen wird meiner meinung nach ghana, die sind eigentlich gar nicht mal so schwach. es wird nur schwer sich in der gruppe durchzusetzen. naja weltmeister werden sie aber sicherlich nicht werden.

Paulianer
22.05.2006, 17:57
Stimmt Nimo, ich gehe auch davon aus, dass uns eine oder gleich mehrere afrikanische Mannschaften sehr überraschen werden und bis ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommen. Ich schätze allerdings die Elfenbeinküste als besonders stark ein.

verwunderterBeobachter
22.05.2006, 18:48
@Moreira: Wenn Argentinien Favorit ist, Serbien und die Elfenbeinküste aber überraschen, dann muss aber erst noch der Modus geändert werden. Positiv an deiner Einschätzung finde ich: Holland scheidet früh aus!

The Transporter
22.05.2006, 19:32
Eigentlich kann man alle afrikanischen WM-Teams als stark ansehen, denn sie haben sich immerhin gegen Kamerun, Südafrika & co. durchgesetzt.

Moreira
22.05.2006, 19:36
Mit überraschen meine ich nich unbedingt weit kommen.
Man kann ausscheiden aber trotzdem gute Spiele machen und somit überraschen.
Bei der ersten WM Teilnahme wäre doch ein Sieg der Elfenbeinküste gegen Argentinien eine große Überraschung, auch wenn sie danach ausscheiden würden.
Außerdem halte ich auch Schweden für stark.

Ein Traum wäre wirklich ein Scheitern der Holländer in der ersten Runde bei der WM in Deutschland.
Aber ich glaube es wird nur ein Traum bleiben. (Wegen Spielern wie Robben, Van der Saar, Kuyit, Van Bommel)

The Transporter
22.05.2006, 19:38
Was wird denn passieren, wenn Holland Weltmeister wird?

Ottoka
22.05.2006, 20:02
Randale!!!!!!!!;) :D
Dann zerleg ich mein eigenes Land ;)^^

Alex Titan
22.05.2006, 21:20
Was wird denn passieren, wenn Holland Weltmeister wird?


auch wenn man mich jetzt wieder als vaterlandsverräter abstempelt...
mir sind die hoolländer genau so lieb wie klinsmann

The Transporter
22.05.2006, 21:23
auch wenn man mich jetzt wieder als vaterlandsverräter abstempelt...
mir sind die hoolländer genau so lieb wie klinsmann

Ja nee, is klar!:D:D

Alex Titan
22.05.2006, 21:45
Ja nee, is klar!:D:D


du kenns mich doch...klinsi is mir so sympatisch wie die vogelgrippe, man will se nicht, aber sie kommt... is wie mit unserem kalefonia dream boy

Ötzi
22.05.2006, 22:50
Ich sage nur: Trinidad&Tobago:D
Die spielen aber auch sehr gut, taktisch naja, aber sie haben schon sehr starke Tore geschossen.

pizzapit
23.05.2006, 15:22
Hatte immer Italien auf dem Zettel. Aber nach den ganzen Skandalen bin ich wieder skeptisch.
Tippe einfach mal auf Schweden. Haben ein sehr gutes System und hervorragende Einzelkönner.
Außerdem ganz interessant: Spanien.
Holland muss schon in der Vorrunde alles geben. Wird danach ganz schwer.
Deutschland scheitert im Achtelfinale mit einer guten Leistung an England.

Nimo
23.05.2006, 15:33
spanien wird wenn allles normal läuft im viertelfinale auf brasilien treffen - pech für die spanier.

Nordheimer
24.05.2006, 14:37
BRASILIEN wer den sonst ??? Ronaldinho macht jeden torwart also er schießt jeden eins rein xD

The Transporter
24.05.2006, 17:37
BRASILIEN wer den sonst ??? Ronaldinho macht jeden torwart also er schießt jeden eins rein xD

Wie will er jedem Torwrt einen reinschießen, wenn er nicht gegen jede Mannschaft spielt?:D:D:D:D

Elferkiller!!??
24.05.2006, 17:56
ich hoffe auf deutschland und bin auch wieder echt optimistisch seit Sardinien (Teamspirit und so) des hört sich scho gut an aber wir sind noch nicht stark genug. Huth und Hanke sind zwei Risikofaktoren, die ich als Bundestrainer nicht eingegangen wäre. Aber der Realistischste Tipp is Brasilien die haben dieses Jahr noch ne bessere Mannschaft als 2002. und dann is da ja noch Tschechien die ganz schön aufdrehen werden.

Alex Titan
24.05.2006, 23:15
ich hoffe auf deutschland und bin auch wieder echt optimistisch seit Sardinien (Teamspirit und so) des hört sich scho gut an aber wir sind noch nicht stark genug. Huth und Hanke sind zwei Risikofaktoren, die ich als Bundestrainer nicht eingegangen wäre. Aber der Realistischste Tipp is Brasilien die haben dieses Jahr noch ne bessere Mannschaft als 2002. und dann is da ja noch Tschechien die ganz schön aufdrehen werden.


schön wers, wenn huth und hanke die einzigen wären...
sage nur, langzeit verletzter metzelder, hitzelsberger oder auch der null länderspiele sprinnter odonkor...

Elferkiller!!??
25.05.2006, 16:59
Ich denke ma wenn die Mannschaft so bestehen bleibt und auf einigen positionen noch etwas verbessert wird denke ich das wir 2010 vielleicht sogar schon 2008 zu den absoluten topfavoriten zählen und ganz sicher um den turniersieg spielen werden.

Mr.Robinson
25.05.2006, 17:19
Mein Geheimfavorit ist SCHWEDEN.

Claessens85
25.05.2006, 19:29
ich denke das Brasilien das WM gewinnt aber ich hoffe das Holland gewinnt!!

Nimo
25.05.2006, 19:34
...das würde ich hier imforum nicht so offen posten^^

Alex Titan
25.05.2006, 21:35
ich denke das Brasilien das WM gewinnt aber ich hoffe das Holland gewinnt!!



SAUBER, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der das vaterland verrät

übergreifer
25.05.2006, 22:50
Spanien oder England

keula
27.05.2006, 17:55
England because the best Mittelfeld

Wreaker
27.05.2006, 20:19
Deutschland wird Weltmeister und Oliver Kahn streckt als zweiter hinter Ballack den Pokal in den Berliner Nachthimmel!

Findet das lustig, aber es wird so sein und dann schaut nochmal in diesen Thread. Wir spielen vor eigenem Publikum, im Stadion werden alle für unsere Mannschaft sein und dahinter stehen nochmal 80.000.000, sowas trägt eine Mannschaft, auch bis ins Finale. Südkore hat es bis ins Halbfinale geschafft und Frankreich ist damit sogar Weltmeister geworden! Und ich gehe soweit zu behaupten, dass wir besser sind als Südkorea. Dazu kommt noch, dass wir eine Turniermannschaft sind. Die Jungs bereiten sich so super vor und sind mehr als nur heiß darauf. Unsere Stärke war es noch nie, Künststücke zu machen, dafür aber zu kämpfen. Das werden wir wieder tun und gewinnen.

54 x 74 - 1990 = Weltmeister 2006!

Alex Titan
27.05.2006, 22:33
Deutschland wird Weltmeister und Oliver Kahn streckt als zweiter hinter Ballack den Pokal in den Berliner Nachthimmel!

Findet das lustig, aber es wird so sein und dann schaut nochmal in diesen Thread. Wir spielen vor eigenem Publikum, im Stadion werden alle für unsere Mannschaft sein und dahinter stehen nochmal 80.000.000, sowas trägt eine Mannschaft, auch bis ins Finale. Südkore hat es bis ins Halbfinale geschafft und Frankreich ist damit sogar Weltmeister geworden! Und ich gehe soweit zu behaupten, dass wir besser sind als Südkorea. Dazu kommt noch, dass wir eine Turniermannschaft sind. Die Jungs bereiten sich so super vor und sind mehr als nur heiß darauf. Unsere Stärke war es noch nie, Künststücke zu machen, dafür aber zu kämpfen. Das werden wir wieder tun und gewinnen.

54 x 74 - 1990 = Weltmeister 2006!


sehr witzig mit dem pokal und dem olli... :D very witzig...
scho recht;)

Wreaker
28.05.2006, 11:28
Ich glaub einfach nicht das der Lehmann da ohne weiteres durchmacht... Kahn hat da noch ne wichtige Rolle, dass hab ich im Blut. Und wenn Kahn nur im Finale eingewechselt wird und im Elfmeterschießen hält :D

Alex Titan
28.05.2006, 16:27
Ich glaub einfach nicht das der Lehmann da ohne weiteres durchmacht... Kahn hat da noch ne wichtige Rolle, dass hab ich im Blut. Und wenn Kahn nur im Finale eingewechselt wird und im Elfmeterschießen hält :D


ach so...dachte du meintes das zynisch...
ich sags ja auch immer wieder..., der olli wird noich irgentwie zum helden...

tHeOne
28.05.2006, 22:10
also die engländer haben ganz gute changsen
(solange sie nicht ins elfmeter schießen müssen;-))
ich hoffe auf italien
die wollen der welt jetzt beweisen das sie fußball spielen können(und nicht nur wetten)
ausserdem wird totti wieder da sein was für die italiener bestimmt einen enormen wert hat
brasielien nicht zu den favoriten zu zählen währe ja schon grob farhlässig

nivek
29.05.2006, 14:21
Brasilien ,ganz klar
Holländer , sollen früh raus aber denke ma halb finale packen sie
Deutschlanf, klinsi is schlecht und der kader bis auf 3oder 4 leute auch

Achja überraschen werden uns sicher die Ukrainer habe 2 top stürmer die werden jeder abwehr ihre probleme bereiten

Und noch was englang scheided denk ich relativ früh aus die haben in der mitte 2 nicht all zu große spieler drin dazu sind rooneys und owens einsätze fraglich !!!

wen sollen sie jetz in den sturm stellen???

werder4ever
30.05.2006, 22:28
Ich denke die Holländer könnten es packen, so sehr es auch schmerzt. Wir haben jedenfals Glück wenn wir ins Achtelfinale kommen

keula
31.05.2006, 17:09
Nach den Statistiken hätt deutschland keine schlechte chancen:

hab eine neue Theorie:

74 ist Beckenbauer als Spieler Weltmeister geworden. 90 Als Trainer. dies geschah inerhalb von 16 jahren den: 90 - 74 = 16

90 ist Klinsmann als Spiler Weltmeister geworden. und vll. 2006 als trainer

2006 - 1990 = 16


mal schaun

Alex Titan
31.05.2006, 21:35
Nach den Statistiken hätt deutschland keine schlechte chancen:

hab eine neue Theorie:

74 ist Beckenbauer als Spieler Weltmeister geworden. 90 Als Trainer. dies geschah inerhalb von 16 jahren den: 90 - 74 = 16

90 ist Klinsmann als Spiler Weltmeister geworden. und vll. 2006 als trainer

2006 - 1990 = 16


mal schaun


ach ja...mathe und sport...poldi weiß noch nicht mal wie man mathe schreivb, so vermute ich ;) und er ist trotzdem nen guter....aber da sehen wir ja mal wieder wie viel mathe mit fußball zu tun hat ;)

The Transporter
31.05.2006, 22:04
Wenn Deutschland Weltmeister, dann fress ich 'nen Besen samt Stiel....:D:D

Alex Titan
01.06.2006, 14:24
Wenn Deutschland Weltmeister, dann fress ich 'nen Besen samt Stiel....:D:D


ich dann nen staubsauger passend dazu... aber nur wenn nicht doch auf einmal oplli kahn in die bresche springen muss, dannn werden wir weltmeister...

nivek
01.06.2006, 15:29
ach ja...mathe und sport...poldi weiß noch nicht mal wie man mathe schreivb, so vermute ich ;) und er ist trotzdem nen guter....aber da sehen wir ja mal wieder wie viel mathe mit fußball zu tun hat ;)

ganz erlich ich glaub poldi is der dümmste in em interview wurde er gefragt wann die deutschen WMeister wurden da hat er gesagt 74 90 der reporter wann noch er dann ka ich auch egal da hab ich ja noch net gelebt is also auch net wichtig


sau lol oda?

Alex Titan
01.06.2006, 22:44
ganz erlich ich glaub poldi is der dümmste in em interview wurde er gefragt wann die deutschen WMeister wurden da hat er gesagt 74 90 der reporter wann noch er dann ka ich auch egal da hab ich ja noch net gelebt is also auch net wichtig


sau lol oda?


stimmt...die intiligenz hat er nicht grade gefressen, aber ich sag da nur...mailand oder madrid, hauptsache italien

katzundgold
03.06.2006, 18:56
Deutschland.

Weil offensichtlich keiner kapiert, was für ein Training die machen.

Das wird eine Punktlandung.

Brasilien scheidet recht früh aus, vieleicht schon bei den Gruppenspielen.

The Transporter
03.06.2006, 20:22
Weil offensichtlich keiner kapiert, was für ein Training die machen.

Aha! Dann gehörst du zu den ganzen Schlauen oder wie???:cool::cool:

Alex Titan
03.06.2006, 20:27
Deutschland.

Weil offensichtlich keiner kapiert, was für ein Training die machen.

Das wird eine Punktlandung.

Brasilien scheidet recht früh aus, vieleicht schon bei den Gruppenspielen.


DEUSERBÄNDER SCHIEßEN ABER KEINE TORE

The Transporter
03.06.2006, 20:29
DEUSERBÄNDER SCHIEßEN ABER KEINE TORE

Was meinst du???? Ähhh??:cool:

Alex Titan
03.06.2006, 22:34
Was meinst du???? Ähhh??:cool:


er sagt ja...das deutschland die wm gewinnt wegen ihrtem training...
deshalb der kommentar

The Transporter
04.06.2006, 00:26
er sagt ja...das deutschland die wm gewinnt wegen ihrtem training...
deshalb der kommentar

war leider nur sehr unverständlich.:D

katzundgold
04.06.2006, 09:51
momänt.

Ich sage nicht, daß Deutschland wegen seines Trainings gewinnt.

Aber zusätzlich zu dem Heimvorteil war das ein sehr sehr hartes Training, und die Vorbereitung gekennzeichnet von deutlichen Experimentierphasen - die Mannschaft ist so viel viel flexibler eingestellt, als man von den vorherigen "Ergebnissen" her vermuten würde, sie findet mit etwas Glück ihren optimalen Spielmodus in der WM-Vorrunde.

Das meine ich mit Punktlandung, die taktische und spielerische Einstellung kann man nicht voneienader trennen, die Experimente sind beendet, was jetzt kommt zeigt die tatsächliche Richtung an...

Alex Titan
06.06.2006, 22:27
momänt.

Ich sage nicht, daß Deutschland wegen seines Trainings gewinnt.

Aber zusätzlich zu dem Heimvorteil war das ein sehr sehr hartes Training, und die Vorbereitung gekennzeichnet von deutlichen Experimentierphasen - die Mannschaft ist so viel viel flexibler eingestellt, als man von den vorherigen "Ergebnissen" her vermuten würde, sie findet mit etwas Glück ihren optimalen Spielmodus in der WM-Vorrunde.

Das meine ich mit Punktlandung, die taktische und spielerische Einstellung kann man nicht voneienader trennen, die Experimente sind beendet, was jetzt kommt zeigt die tatsächliche Richtung an...



mit einem solche weichei von ballack wirds deutschland nie im lben...nur verletzt....der soll sich in england gleich als invaliden einschreiben...

katzundgold
07.06.2006, 09:32
ja, also, öhm...

vitus
07.06.2006, 13:46
ich denke England oder Italien!Deutschland kommt ins halbfinale aber wenns gut läuft kann auch Deutschland Weltmeister werden!

Raville
16.06.2006, 15:48
Brasilien ganz klar!!!!!!!!!!!!!!

Spideratze
16.06.2006, 16:17
Brasilien ganz klar!!!!!!!!!!!!!!

So klar wie sie Kroatien besiegt haben?

vitus
16.06.2006, 17:59
nach dem 6:0 heute zählt argentinien für mich auch zu den favoriten!