Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartoverall - Vergleich
christhemaster
21.05.2006, 19:01
ich will mir in den nächsten wochen nen overall kaufen!
in meiner engeren auswahl stehen der von derbystar (hier ausm shop), der Reusch Highbury und der von uhlsport.
könnt ihr mal was zu den sagen??
mein favorit ist eigentlich der von derbystar, weil er kostengünstig ist und gute qualität haben soll, aber lasse mich gern eines anderen belehren!
wenn ihr könnt, könnt ihr mir auch bitte was zu den größen sagen, also was ich so nehmen sollte...ich bin ca. 1,82m groß
Paulianer
21.05.2006, 19:06
Größe L sollte bei dir gut passen.
Topkeeper1
21.05.2006, 19:27
Hi!
Kann dir nur den Uhlsport empfehlen! Is zwar teurer, aber die Quali is echt überzeugend! Is sau gut gepolstert und dann auch noch abriebfest! Hab ihn seit einem Jahr, und der is noch so gut wie neu, obwohl unsere 5-er aussehen, wie ein Acker!!! Von der Größe her auch L!!!
christhemaster
21.05.2006, 20:04
@ Paulianer: meinst du das mir L in allen Overalls passt?
kann Paulianer hellsehen? Kannst du net deine Mutter fragen? Wenn du natürlioch 280 kg wiegst dann passt dir natürlich L nicht ausserdem fallen manche auch anders aus. Fahr doch in ein Geschädt und probier sie an oder so. Wenn du normal gewichtig bist, dann sollte dir L passen, es sei denn die fallen kleiner oder größer aus, und das kann niemand allgemein für alle Overalls sagen.
Sry hab grad schlechte Laune ;) :D war auch net böse gemeint.
Mfg Otto Ka.
christhemaster
21.05.2006, 20:26
@Ottoka (oder wie du heißt:D )
man kann sich ja wohl denken, das ein 14 jähriger mit 1,82m nicht 280kg wiegt.
und in meiner nähe kenne ich kein sportgeschäft, das TW Overalls verkauft, sonst hätte ich nämlich gar nicht erst hier dieses thema erstellt;)
und lass deine schlechte laune nicht an mir aus
Topkeeper1
21.05.2006, 20:26
He, he, he!!! 280 Kilo find ich am besten!!!!;-) Sorry, die lustigsten Dinger bekommt man immer zu hören, wenn einer schlechte Laune hat!!!
^^hehe
ja hab ich ja auch gar net. Ich hab ja recht, ich hätte es nur net so harsch formulieren sollen, nech?
ich würde dir den overall von reusch empfehlen. Hab ihn selber und der ist echt top. habe ihn eigentlich nur zum trainieren auf asche, und da hält er echt super. meiner ist jetzt 2 jahre alt und hat nur ein paar kleinere abgeriebene stellen. und wenn dann doch mal ein loch irgendwo sein sollte, einfach mit nem stück von einer alten TW- oder trainingshose übernähen.
und die kosten von ca. 100 € lohnen sich.
allerdings solltest du beim kauf auch bedenken das du "erst" 14 bist und ja wahrscheinlich noch wachsen wirst.
Topkeeper1
22.05.2006, 10:41
Ach, ich bin auch immer für die direkte Variante, etwas zu sagen! Is einfach lustiger und dein Gegenüber weiß dann sofort was du willst bzw. denkst!! Naja, man darf nicht alles so eng sehen und schließlich wollen wir hier ja jeden helfen!!
So, und naja, da ich grad gelesen habe, dass du erst 14 bist, würde ich auch sagen, dass du dir trotzdem ne L zulegen solltest, wenn se zu groß ist, wächst du eben noch rein!!!