PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo Hildebrand - WM-Interview



Tobias
22.05.2006, 14:29
Die Nummer 3 im deutschen Kader ist Timo Hildebrand. Im Schatten des Torwartduells zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn konnte sich der gebürtige Hesse auf die Weltmeisterschaft im eigenen Lande vorbereiten. Die Chancen für eine Nummer 3 zum Einsatz zu kommen sind zwar gering, doch der Stuttgarter will top-fit sein, um im Notfall einsatzbereit zu sein. Bei torwart.de gibt es noch einmal Einblick, wie der Alltag einer Nummer 3 aussehen wird.mehr... (http://www.torwart.de/?id=729)

Was meint Ihr zu Timo Hildebrand und seiner Funktion als Nummer 3? Findet Ihr Einzelzimmer gut?

Schlumpf
22.05.2006, 16:30
Hi
also ich finde das das gut ist dass er als nummer 3 mitgeht
und was das Einzelzimmer betrifft: Das finde ich ******e
weil dann die Kameradschaft nicht besser wird

Paulianer
22.05.2006, 17:05
Die Spieler sind doch eh nur zum Schlafen oder Entspannen auf ihrem Zimmer. Ich glaube kaum, dass dabei die Kameradschaft besser wird.

Alex Titan
22.05.2006, 21:18
ich finde auch, das jeder spielr seinen freiraum braucht... einzelzimmer sind richtig

DanielM
01.06.2006, 16:19
ich finde auch, das jeder spielr seinen freiraum braucht... einzelzimmer sind richtig

gerade aber bei jungen spielern kann ein erfahrerener durchaus hilfreich sein alex!