PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer in der Bundesliga 06/07



Alex Titan
23.05.2006, 14:40
erste trainersensation der neuen saison in... GLADBACH

Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
--------------------------------------------------------------------------------



Wieder in Gladbach: Jupp Heynckes.Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.

Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte. nsation heute in gladbach:

aggro-keeper
23.05.2006, 16:53
heynkes und gladbach das passt glaub ich mal obwohls mir um köppel leid tut

The Transporter
23.05.2006, 19:30
Die Gladbacher kriegen mal wieder den Hals nicht voll genug und haben Horst Köppel entlassen. Er wäre sein Weg gegangen.
Tut mir leid, aber mit Heynckes stürzen die wieder ab!

hannover
23.05.2006, 22:01
Mit Heynckes haben sie zwar nen "großen" Namen, aber einen der biedersten Trainer überhaupt, sei es beim langweiligen Fußball oder bei seiner Art, wie er mit den Medien umgehen kann (bzw. nicht umgehen kann).

Glaube nicht, dass er langfristig dort sein wird.

Alex Titan
23.05.2006, 22:11
Mit Heynckes haben sie zwar nen "großen" Namen, aber einen der biedersten Trainer überhaupt, sei es beim langweiligen Fußball oder bei seiner Art, wie er mit den Medien umgehen kann (bzw. nicht umgehen kann).

Glaube nicht, dass er langfristig dort sein wird.



ich finde es ******e, das köppel gefeuert wurde, was denk die borussia ei#gentlich, das sie in die cl-kommen...?!
jupp wird schwer unter druck stehen

The Transporter
23.05.2006, 22:21
ich finde es ******e, das köppel gefeuert wurde, was denk die borussia ei#gentlich, das sie in die cl-kommen...?!
jupp wird schwer unter druck stehen

Wie Heynckes unter Druck arbeitet, kennen wir ja schon.....:D:D

verwunderterBeobachter
24.05.2006, 00:29
Ja: er gewinnt das Champions League Finale (1998 in Madrid, da stand er nämlich unheimlich unter "Druck") oder er wird Meister (wie Ende der 80er mit Bayern: da machte Daum im Aktuellen Sportstudio mächtig "Druck")......

hannover
24.05.2006, 01:29
Naja, seine letzte "Unter Druck"-Situation solltest du aber nicht unter den Tisch kehren, nämlich Schalke zur Saison 04/05 ;)

Pascal22
24.05.2006, 10:33
ich finds schade um köppel, immerhin hat er wieder etwas konstanz in die mannschaft gebracht, und den abstieg verhindert,

verwunderterBeobachter
24.05.2006, 11:39
@Hannover: Natürlich nicht, aber weil angedeutet wurde, er könne unter Druck nicht arbeiten, wollte ich mal auf das Gegenteil hinweisen ....

The Transporter
24.05.2006, 17:29
@Hannover: Natürlich nicht, aber weil angedeutet wurde, er könne unter Druck nicht arbeiten, wollte ich mal auf das Gegenteil hinweisen ....

Solche Erfolge zählen nicht mehr, wenn du woanders kein Erfolg hast, oder nicht?:D;)

Alex Titan
24.05.2006, 23:17
Solche Erfolge zählen nicht mehr, wenn du woanders kein Erfolg hast, oder nicht?:D;)


so wird zumindest immer bei kahn gesagt..., aber ich hab ja die olli-brille... ;)
nein ehrlich es ist wohl jupps lette chance wieder zu überzeugen, sons warts das wohl...zumindest in der bl

The Transporter
24.05.2006, 23:24
Ja: er gewinnt das Champions League Finale (1998 in Madrid, da stand er nämlich unheimlich unter "Druck") oder er wird Meister (wie Ende der 80er mit Bayern: da machte Daum im Aktuellen Sportstudio mächtig "Druck")......


Naja, in Madrid ist er trotz Sieg geflogen und Daum labert immer viel wenn der Tag lang ist.:D