PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball oder die Liebe?



diekatzevonbinzgen
23.05.2006, 21:52
wie würdet ihr euch entschieden?
entweder die große liebe oder eine profikarriere...?

Spideratze
23.05.2006, 22:06
Warum nicht Beides?

Bata
23.05.2006, 22:08
Weil *** vor dem Spiel kagge ist^^

Nein, er hat schon recht. Wenn es wirklich die große Liebe ist, dann teilt sie meine Leidenschaft und kommt damit klar, das ich Fußballprofi bin, und das ganze auch viel Zeit in Anspruch nimmt

Kaina germania 1911
23.05.2006, 22:13
servus

das wäre sehr schwer für mich!
weil bin jetzt schon mit meiner freundin schon seit 2jahre habe
un sie hat mir so hoft geholfen wo ich dann mal verletz war!!
aber wenn dann würde ich mich ür beides entscheiden!!
wieso soll das denn kacke sein???

mfg
alex

Undertaker
23.05.2006, 23:05
Für beides, und wenn das nicht geht für den Profi, Frauen gibt es wie Sand am Meer und als Profi gleich 2 mal soviel :-)

Spideratze
23.05.2006, 23:16
Für beides, und wenn das nicht geht für den Profi, Frauen gibt es wie Sand am Meer und als Profi gleich 2 mal soviel :-)

Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen. Treffend auf den Punkt gebracht.

Schattefänger
24.05.2006, 07:27
Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen. Treffend auf den Punkt gebracht.

Nuja, so kennt man ihn, den Undertaker :D

Topkeeper1
24.05.2006, 10:07
Also ****** vor dem Spiel is alles andere, als ******e, sogar ehr umgekehrt, nämlich leistungssteigernd!!!
Naja, wo der Undi recht hat, hat er eben recht! Ich kann dazu nur sagen, dass ich ein Vertrag beim Handball wegen meiner "großen Liebe" verwurfen habe und heute ist sie meine Ex! Tja, schlecht gelaufen!!!! Muss jeder für sich entscheiden, da die Chance Profikeeper zu werden nicht sonderlich groß is, außer man hat ne ordentliche Lobbi hinter einem!!!

verwunderterBeobachter
24.05.2006, 10:36
Wofür stehen denn die vielen Sternchen in euren Beiträgen?

Kaina germania 1911
24.05.2006, 11:04
servus

das ist wenn du was schreiben willst was sich ned so wortlich ausgetrückt
ned so gut anhört.

mfg
alex

übergreifer
24.05.2006, 11:05
Einem ehemaligem Fussballkollegen wurden während seines Urlaubs in Tunesien, 2 Kamele für seine Freundin geboten. Paar Wochen später hat er sie mit einem seiner Kumpels im Bett erwischt. Es wäre besser er hätte sie verkloppt. hehehehe

Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor ihr würdet euch womöglich Profikarriere versauen und später stellt sich heraus, dass der Partner es nicht Wert gewesen wäre. Da muss man sich ganz egoistisch für den Fussball entscheiden, denn irgendwann ist es zu spät. Ich bin mir ganz sicher dass derjenige sich sein ganzes Leben lang Vorwürfe macht, warum er es nicht wenigstens gewagt hat.

diekatzevonbinzgen
24.05.2006, 11:31
ich finde auch wenn man richtig geliebt wird wird sie es in kauf nehmen und akzeptieren dass für den fußball viel zeit drauf geht.

vitus
24.05.2006, 13:23
Für beides, und wenn das nicht geht für den Profi, Frauen gibt es wie Sand am Meer und als Profi gleich 2 mal soviel :-)

sehe ich genauso!
muss aber jeder für sich entscheiden!

Nordheimer
24.05.2006, 13:33
alles beide was sonst xD

Bushido
24.05.2006, 16:56
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor ihr würdet euch womöglich Profikarriere versauen und später stellt sich heraus, dass der Partner es nicht Wert gewesen wäre. Da muss man sich ganz egoistisch für den Fussball entscheiden, denn irgendwann ist es zu spät. Ich bin mir ganz sicher dass derjenige sich sein ganzes Leben lang Vorwürfe macht, warum er es nicht wenigstens gewagt hat.


Mal Gegenfrage: Angenommen, du lässt deine große Liebe sitzen und entscheidest dich für die Profikarriere. Die klappt aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Dann guckst du auch ganz sparsam aus der Wäsche.

The Transporter
24.05.2006, 17:03
Wenn deine Freundin dich richtig liebt, dann geht sie mit dir durch dick und dünn.:):):cool:

Goaly1
24.05.2006, 19:27
Warum stellt sich diese frage überhaupt??? Bedenkt doch mal die zeiten eines profis, die unterscheiden sich in der woche kaum von einem normalen arbeitstag eines angestellten in irgendeiner firma denk ich.
außerdem zeigt mir die frau die nicht im hinterkopf auch das geld dabei sieht.
für die frau stellt sich diese frage also auch eigentlich nicht, denn ist doch alles sehr angenehm dann für sie.

Topkeeper1
24.05.2006, 20:04
Naja, es gibt immer 2 Seiten der Medaillie! Geld und Ruhm ist die eine Seite, aber als ich noch als Handballer 5 mal die Woche aktiv war. war ich so ne Art Stammgast im Krankenhaus! Die ersten Male nahm das meine Freundin auch recht locker, aber wo ich dann nen knick mit der Psyche hatte, weil ich mich gefragt habe, warum es immer mich trifft, dann stand die nette Dame auch nicht mehr 100%-ig hinter mir!!!

nachwuchskeeper
01.06.2006, 19:51
ich würd auf jeden fall profikarriere

wenn sie dich liebt akzeptiert sie das

Ksv-Kevelaer-nr-1
04.06.2006, 18:55
meine freundin aktzeptiert es und mittlerweile ist sie ganz begeistert davon und kommt eigentlich zu jedem heimspoiel

also ichj kann nur sagen

ES GEHT