PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen beim Vollspann schießen



Torwackl
25.05.2006, 23:45
evtl. kennt es ja jemand hier ... hab oft extreme nach einen Vollspannschuß ... geht nach 2 Min immer wieder vorbei aber schmerzt höllisch im Knöchel oder Spann ... es ist nich wirklich zu orten ...

Die Ärzte wissen nicht was es ist bzw. sehen auf den Bildern nichts wirkliches ... wenn ich abundzu draußen mittrainiere ... wirds am Ende der Saison immer schmerzfrei bzw. besser ....

Weiß jemand was das sein kann ....?

Undertaker
26.05.2006, 01:58
Kein Vollspann mehr schiessen. Dann wird alles gut.

Paulianer
26.05.2006, 02:41
Bodenabschläge werden aber mit dem Vollspann gemacht ;)

Tobias
26.05.2006, 10:01
evtl. kennt es ja jemand hier ... hab oft extreme nach einen Vollspannschuß ... geht nach 2 Min immer wieder vorbei aber schmerzt höllisch im Knöchel oder Spann ... es ist nich wirklich zu orten ...

Die Ärzte wissen nicht was es ist bzw. sehen auf den Bildern nichts wirkliches ... wenn ich abundzu draußen mittrainiere ... wirds am Ende der Saison immer schmerzfrei bzw. besser ....

Weiß jemand was das sein kann ....?

Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach jedem zweitem Schuss hatte ich Probleme im großen Zeh. Röntgen-Bilder zeigten nichts, der Arzt hatte auch wenig Ahnung. So, drei Ärzte später, bekam ich mehrere Spritzen in diesem Bereich und auf einmal waren die Schmerzen weg.

Probiere doch einfach einen neuen Arzt mal aus!

Goaly1
26.05.2006, 11:21
weiss nicht, ist nur ne idee, aber vielleicht hast du deine schuhe auch nur zu fest zugeschnürt. klingt komisch, aber hatte das einmal im spiel, bei jedem schuss schmerzte der fuss. hab dann mal denn schuh etwas lockerer gemacht und weg war es.

Kaina germania 1911
27.05.2006, 05:11
servus

da muss ich aber goaly1 aber recht geben!!
das hatte ich aber auch schon!!

mfg
alex;)

Elferkiller!!??
27.05.2006, 11:19
hatte ich auch schon, aber einmal hat auch das nicht geholfen, da hab ich halt 3 Spieltage hintereinander die abschläge mit links gemacht und die abstösse von meinem abwehrspieler. hat mich selbst gewundert wie gut des geklappt hat... einfach ma ausprobieren!!!:):)

Ottoka
28.05.2006, 15:43
Hi,

vielleicht soltest du dich einfach mal einer Kernspintomographie unterziehen, da kann man macnhe Verletzungen sehen, die aufm Röntgenbild nicht zu orten sind.

Mfg Otto Ka.

Torwackl
29.05.2006, 01:18
War ich schon ... da haben sie mir aber nur gesagt, dass es sei könnte, dass ein knochen bei belastung aneinanderreibt ... konnten das aber nicht mit gewissheit sagen ...

das komische ist ja ... nur vollspann ... innenseite etc. überhaupt kein problem ... und wenn ich komplett im training bin ... also 3 x pro Woche ein paar wochen lang ... ist es meist auch weg ...

Aber jetzt geht z.B. grad wieder fast gar nix mehr ... schlimme Schmerzen nach jedem Abschlag etc ...

Hildebrandt
01.06.2006, 20:42
evtl. kennt es ja jemand hier ... hab oft extreme nach einen Vollspannschuß ... geht nach 2 Min immer wieder vorbei aber schmerzt höllisch im Knöchel oder Spann ... es ist nich wirklich zu orten ...

Die Ärzte wissen nicht was es ist bzw. sehen auf den Bildern nichts wirkliches ... wenn ich abundzu draußen mittrainiere ... wirds am Ende der Saison immer schmerzfrei bzw. besser ....

Weiß jemand was das sein kann ....?


Ich hatte das Problem auch nachdem ich einen Stollen auf dem Fuß bekommen habe, aber das war halt sehr extrem und habe dann noch kaum geschossen, da es im Spann sehr wehtat, dann habe ich halt mit sportcreme und kühlung usw gearbeitet ging aber leider nur langsam weg

aggro-keeper
01.06.2006, 22:28
ja mann sollts ned übertreiben bisschen joggen oda aufm bnolza zocken reicht vollkommen aus um nicht ausm tritt zu kommen