Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie übersteht ihr die Sommerpause?

Elferkiller!!??
27.05.2006, 10:43
hi,
jetzt isses also widda soweit, des letzte saisonspiel is rum und training is a vorbei:mad::( es wird also wieder ma stinklangweilig!!!
was macht ihr in der fussballfreien zeit??? Habt ihr tipps was ich machen könnte um nicht ganz drauf verzichten zu müssen???

Pascal22
27.05.2006, 10:47
wm gucken, und vorbereiten auf die neue saison

Paulianer
27.05.2006, 10:49
Bei uns gibt es zum Glück keine richtige Sommerpause, wir fangen zwei Wochen nach dem letzten Punktspiel gleich mit der Vorbereitung an.

Nimo
27.05.2006, 11:00
....man kann ja auch mit seinen freunden kicken gehen, das ist dann sozusagen ein trainings-erstatz.

Undertaker
27.05.2006, 11:07
WM schauen und jeden zeiten Tag Rennradfahren.

http://home.arcor.de/shaebold/Fahrrad/KIF_0849.JPG

Elferkiller!!??
27.05.2006, 11:20
Wm schauen tu ich auch, wär ja n sakrileg wenn net:):)
mit freunden fussballspielen is ne gute idee nur leider müssen (dürfen) die meisten davon schon arbeiten

Spideratze
27.05.2006, 11:35
Die Zeit nutzen mit Laufen und Fitness. Umso fitter seid ihr dann, wenns wieder los geht.

goaly90
27.05.2006, 12:24
Einmal komplett vom Fußball erholen.
Meistens hat man ja kleine Verletztungen, die kann man dann ausheilen lassen.Außerdem is man nach 3-4 Wochen ohne Fußball wieder richtig geil auf den Ball^^.Ansonsten WM gucken.

Paulianer
27.05.2006, 12:40
Geiles Gerät, Undertaker!

Undertaker
27.05.2006, 12:57
Geiles Gerät, Undertaker!

Wäre im Normalfall auch sehr teuer gewesen, das hat einer gebaut der Räder für die Tour de France baut. Das ist extra für mich gebaut worden und ist sowohl auf meine Größe und mein Gewicht abgestimmt.

Elferkiller!!??
27.05.2006, 13:43
da muss ich dem Paulianer recht geben echt n starkes teil.
Ich such selbst eins hab aber bis jetzt keins in meiner preiskategorie gefunden:(

aggro-keeper
27.05.2006, 13:47
ich geh immer mit meine freunden auf den bolza so hällt man sich prima fit und man kommt nit raus
auserdem machen wir noch bei nem freizeit turnier mit, das wird richtig geil da spielen wir als mannschaft mit fast nur 14 jährigen gegen oberliga mannschaften wie den ksv hessen kassel und tsg wattenbach *freu*:)

Topkeeper1
27.05.2006, 14:08
Meine Saison geht noch bis Ende Juni!! Die spinn total vom KfA!!! Und Anfang August gehts wieder los! Keine Zeit für Erholung!

nivek
27.05.2006, 14:36
Also ich mahc mit meienm Koleggen der nächstes jahr bei mir in der c und den beiden B jugend keepern TW tarining ( also mein großer Bruder macht dess für uns aber nur 3x die woche )
und an sonsten wm gucken laufen rad fahren schwimmen ...

Nordheimer
27.05.2006, 15:30
WM guckn und sich fitthalten mit joggen oder so xD

Wreaker
27.05.2006, 16:19
Also ich habe am Sonntag das letzte Saisonspiel, wird nochmal nen schönes Derby ;)

Danach gehts weiter mit nen paar Freundschaftsspielen und Turnieren. Ich denke das Training geht auch weiter, bis jetzt wurde mir noch nix anderes gesagt.

Ansonsten werde ich WM gucken und dann selber mit Freunden kicken. Fehlt nur noch der Sommer :P

Gruß,
Wreaker

Nimo
27.05.2006, 18:21
...desweiteren kann man ja auch ins fitnesstudio. etwas auf den stepper, laufband, krafttraining, so bleibt man fit.

hannover
27.05.2006, 19:30
Habe eigentlich keine Sommerpause, weil ich im Moment in keinem Verein spiele. Werde aber diese spielfreie Zeit wie gehabt zum Training (Fitness, Kraft, Gewichtsabnahme etc.) nutzen, denn ich möchte zur kommenden Saison in einen Verein gehen (natürlich untere Klassen!) und dafür habe ich im Moment noch nicht die Voraussetzungen!

katzenandi
28.05.2006, 07:45
Ich werd n komplettes fitness/konditions-programm machen.
jeden bis jeden 2. Tag joggn gehen und alle 2-3 tage schwimmen gehen.
Zudem läuft die WM ja auf hochtouren sodass man mal n bissl für sich ist und sich gut vorbereiten kann auf die nächste saison.

Spideratze
28.05.2006, 13:02
Wäre im Normalfall auch sehr teuer gewesen, das hat einer gebaut der Räder für die Tour de France baut. Das ist extra für mich gebaut worden und ist sowohl auf meine Größe und mein Gewicht abgestimmt.

Wieso nur im Normalfall? Hast du das günstiger gekriegt?

nachwuchskeeper
28.05.2006, 13:04
nun ich werde versuchen mich in allen bereichen zu verbessern mit joggen und dann mit freunden auf den fußballplatz und trainieren und wenn zeit ist wm schauen damit ich endlich mal als torwart in die erste komme

Piwi86
28.05.2006, 16:14
@aggro-keeper

Hessen Kassel ist jetzt Regionalligist!

NIE MEHR OBERLIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!!!

:)
;)

The Transporter
28.05.2006, 17:57
Bei uns gibt es zum Glück keine richtige Sommerpause, wir fangen zwei Wochen nach dem letzten Punktspiel gleich mit der Vorbereitung an.
Naja, man kann es auch übertreiben.

Ich schließe mich dem Undertaker an und fahre Radrennen.

@Undertaker

Haste noch ein Bild von deinem Racer?

Paulianer
28.05.2006, 18:58
Warum übertreiben? Die Saison geht Mitte August wieder los, da muss man schon recht zeitig mit der Vorbereitung beginnen.

The Transporter
28.05.2006, 19:09
Warum übertreiben? Die Saison geht Mitte August wieder los, da muss man schon recht zeitig mit der Vorbereitung beginnen.

Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich wie du auch so erfolgreich spielen würde.:rolleyes:

Paulianer
28.05.2006, 19:21
"Erfolgreich", Ansichtssache :)
Letztendlich entscheidet eh der Trainer wann die Vorbereitung losgeht. Die ersten 2-3 Wochen werden wir eh nur laufen, darauf freue mich mich schon :(

The Transporter
28.05.2006, 19:27
"Erfolgreich", Ansichtssache :)
Letztendlich entscheidet eh der Trainer wann die Vorbereitung losgeht. Die ersten 2-3 Wochen werden wir eh nur laufen, darauf freue mich mich schon :(
Naja meinte, du spielst im einem richtigen Verein und bist die Nr. 1.
Ich eiere in Freizeitmanschaften rum. Bin zwar die Nr.1, ist aber kein Kunststück, wenn es keinen anderen gibt.:( Also nix mit Konkurrenzkampf, wo man sich aufpuschen und verbessern kann.

Pascal22
28.05.2006, 19:35
vorbereitung geht anfacg juli los und die saison beginnt mit der 1.kreispokalrunde am ersten august-wochenende, hab kommenden dienstag das letzt mal training

tHeOne
28.05.2006, 21:04
mit meinem vater so oft wie möglich trainieren
wm gucken
mit kumpels bolzen gehen

vitus
29.05.2006, 10:00
so ähnlich is es bei uns auch!
2 wochen nach unserm Pokalfinale am 17.6.fahren wir erstmal ins trainingslager für 3Tage u danach geht das training ganz normal weiter!

Charlie
29.05.2006, 21:30
Mit Sommerpause is' bei uns noch nix. Die müssen wir uns nämlich erst noch verdienen ;-): Entscheidungsspiel um Platz 2... und wenn das gut läuft, kommt die Relegation. Danach ist dann Verletzungen auskurieren und WM-Gucken dran.

Goaly1
30.05.2006, 06:51
natürlich WM gucken! dazu spielen wir noch mit unserer "Hobbytruppe" zwei Turniere. und dann wollen wir ab und zu noch in die soccerhalle oder den neuen beach-soccer platz hier mal ausprobieren. Also fussball spielen werd ich weiterhin genug.

Ps. Meine Freundin reisst mir den Kopf ab, wenn die das erfährt!:D

fliegendekartoffel
31.05.2006, 09:53
sonntage ohne fussball genießen, ah spielen, fzm spielen und dieses jhr mal den verein wechseln

Alex Titan
31.05.2006, 13:01
wie übrstehe ich die sommerpause?!

ich habe mir fest vorgenommen zu atmen und es dadurch zu schaffen die sommerpause zu überleben

aggro-keeper
31.05.2006, 13:43
@at
:D :D :D :D gutes vorhaben :D:D:D

goalie-heiner
01.06.2006, 09:06
Laufen, laufen, laufen.

Der TULL
01.06.2006, 10:21
Ein paar Freizeitturniere mit unser Freizeitmannschaft,heute nochmal Turnier und dann Kurzurlaub.Ab Dienstag viel Fahrrad fahren und WM gucken.Und laufen(müssen ja mal wieder paar Kilo runter)

Raville
16.06.2006, 08:27
hi,
jetzt isses also widda soweit, des letzte saisonspiel is rum und training is a vorbei:mad::( es wird also wieder ma stinklangweilig!!!
was macht ihr in der fussballfreien zeit??? Habt ihr tipps was ich machen könnte um nicht ganz drauf verzichten zu müssen???
Schnapp dir Freunde und spiel Fussball oder guck WM

weolm
16.06.2006, 11:31
Also ich mache in der Sommerpause vor allem eines - Regenerieren! So eine Saison hat doch schon allerlei Spuren hinterlassen (gerade als Torhüter) und von denen muss man sich einfach mal erhohlen.
Allerdings beginne ich in der Regel drei Wochen vor der eigentlichen Vorbereitung im Verein mit meiner Eigenen d.h. joggen, viel Stretching und Krafttraining in Beinen und Oberkörper. Wenn die Vorbereitung losgeht will ich nämlich fit sein!

Schnappolopoulus
16.06.2006, 13:18
Ganz auf Fussball verzichte ich in der Sommerpause nicht. Im Moment ist bei uns die alljährliche Fussballdorfmeisterschaft (=Hobbytunier) mit insgesamt 50 Teams. Kann ich jedem empfehlen, einfach just for fun zu kicken!

Ansonsten ist ja auch noch WM... und Biergartenwetter :)