PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieproblem



Darti
28.05.2006, 00:05
Hallo

Bin vor kurzem beim Warmmache falsch aufgetretten und hatte dann einen stechenden Schmerz im Knie. Habe dann noch eine Halbzeit gespielt dann ging es nicht mehr. Zwei Tage später hab ich nichts mehr gemerkt. Beim nächsten Spiel in der 70 min dann das ganze von vorne also ab zum Arzt der meinte er könnte meine Krankenakte um eine Beta Zyste erweitern. Nach Tabletten Slabe und 3 Wochen pause nun wieder Beschwerdenfrei. Da er meinte das wäre eine Überbeanspruchung des Knies.

Meine Frage ratet ihr mir zu einem knieschoner etc wenn ja welcher

gruss Darti

Undertaker
28.05.2006, 02:15
Wenn ich bei jedem stechenden Schmerz im Knie zum Arzt gehen würde, könnte ich jeden Tag einen Platz bei ihm buchen. Mit Voltaren kann man immer spielen.

Darti
28.05.2006, 09:03
@ undertaker
Toll auf die Frage eingegangen!!!!
Wann man zu Artz geht sollte man schon selber entscheiden oder ?? Hängt auch wohl von der Vorgeschichte ab oder??

Ich renn bestimmt nicht bei jedem Fliegenschiss zum Arzt!!! Wenn aber mein Knie bei jeder Bewgung schmerzt geh ich irgendwann mal zum Arzt :mad:

Ich brauche meine Knochen noch den ich muß auch noch Geld verdienen, mitkaputten Knochen ist es so schwer zu kessel oder Heizkörper zu schleppen:rolleyes:

Ksv-Kevelaer-nr-1
28.05.2006, 10:10
der undertaker is ja der beste udn natürlich hart entnehmen....so kennen wir ihn ja:D...leider immer nen sinnlosen komentar auf der zunge.....so wieder zurück zum thema


hatte ein ähnliches problem, spiele jetzt nur noch mit knieschonern und muss eine deutliche verbesserung festellen. Wie du selbst erwähnt hast hat der arzt ja gesagt das es eine überbelastung ist und dann kann man natürlich sein knie mit schonern usw. langsam entlassten;)

Undertaker
28.05.2006, 10:57
Ich brauche meine Knochen noch den ich muß auch noch Geld verdienen, mitkaputten Knochen ist es so schwer zu kessel oder Heizkörper zu schleppen:rolleyes:

Sowas musste ich auch mal schleppen, aber nach 18 Jahren auf dem Bau habe ich damit jetzt aufgehört.

The Transporter
28.05.2006, 18:34
Jau, Handwerker unter sich.:D:D

Pascal22
28.05.2006, 20:37
ich trage zur unterstützung kniebandagen, habe ich von nem orthopäden verschrieben bekommen, musste also auch nichts bezahlen,

christhemaster
28.05.2006, 21:29
hatte sowas auch mal, musste dann auch pausieren

hab dann nen knieschoner bekommen vom orthopäden musste dann auch nix bezahlen. jetzt, so nach nem halben jahr hab ich den schon lange nich mehr

Darti
28.05.2006, 23:07
erstmal danke für dei Antworten :)

werd wohl mal beim Doc vorbeischauen und mir dann auch so ne Bandage verschreiben lassen.

gruß darti

Pascal22
29.05.2006, 10:16
klingt vielleicht auch ein bisschen komisch, aber ich hatte nach dem ich die bandage jedesmal getragen habe ne größere sprungkraft, mein arzt meinte das sei aufgrund der spannung die die bandage aufs knie ausübt

SV-Keeper
29.05.2006, 11:59
Verletzungen sind und werden immer zahlreich sein. Egal welche Schmerzen du im Knie hast, da lässt sich nur sagen >>> Pause!

Mit Pause meine ich nen paar Tage Trainingspause.
Meine Faustregel ist immer: 7 Tage warten, wenn es dann nicht besser werden sollte den Arzt aufsuchen :D


Schoner sollten IMMER getragen werden. Ich spiele seit 12 Jahren meistens auf Hartplätzen, bin nun 18 Jahre alt. Wenn ich keine Schoner tragen würde, müsste ich mich nich wundern wenn ich mich jetzt nicht mehr bewegen könnte ;)
Knie und Ellenbogenschoner sollten zur Grundausstattung für Hartplatz und Kunstrasentorhüter gelten, dabei sollte auch nicht auf einen günstigen Preis wert gelegt werden. In diesem Fall sind die teureren Produkte sicher die besseren, bzgl. keinem verrutschen oder sonstigem