Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Nike Torwarttrikot?
-MTV-Keeper
30.05.2006, 16:10
Hallo alle zusammen,
auch ich benötige heut wieder eure Hilfe uns zwar suche ich ein Torwarttrikot von Nike. Das skurille daran ist das es kurzärmlig sein soll!
Leider habe ich noch kein angebot im Netz gefunden nur von adidas, aber leider hat unser Verein nike als trikot da finde ich eine gleichheit schon sinnvoll.
Wisst ihr wie und wo ich an ein solches Trikot kommen könnte?????
einfach ein Spielertrikot nehmen... is nichts anderes und gibts in vielen verschiedenen farben
Alex Titan
30.05.2006, 20:51
einfach ein Spielertrikot nehmen... is nichts anderes und gibts in vielen verschiedenen farben
genmau... das is genau so gut wie ein spezielles tw-kurzarmtrikot
Also der TW von Neuseeland hatte ein kurzes Nike Trikot das war das neue Park Line Modell in grau !!
Die "richtigen" Spieler bekommen ja auch spezielle Anfertigungen. Ein Kumpel wollte ein langärmliges Kroatien-Trikot, das stellt Nike zum Beispiel auch nur für die Nationalmannschaft her:rolleyes:
rockster
09.06.2006, 12:46
Habe mir auch vor kurzem ein Nike Feldspielertrikot kurzarm aus der Total 90 Serie bestellt. Galube kaum dass dies schlechter ist, als "spezielle" Kurzarm-Trikots für Torhüter.
seh ich genauso!hab auch vor mir n Feldspieler Trikot zuzulegen!hab auch meist Feldspielerhosen an!
Torwartze
02.07.2006, 14:12
Wofür gibt es Änderungsschneidereien?
Oder Mama?
Oder Oma?
Oder selbst?
Werder05
02.07.2006, 14:45
Wofür gibt es Änderungsschneidereien?
Oder Mama?
Oder Oma?
Oder selbst?
was meinste genau damitß
Hi,
er meint wohl, dass Du oder wer auch immer die Frage gestellt hat sich einfach sein langärmliges Trikot nehmen soll und entweder Mama, Oma, eine Änderungsschneiderei oder gar selber die Ärmel kürzen (lassen) soll.
Mfg Otto Ka.
nachwuchskeeper
02.07.2006, 21:26
oder frag mal einfach den sporthändler deines vertrauens ob der einen tipp weiß