PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann verhindert Schlimmeres gegen Japan



werder4ever
30.05.2006, 22:33
Nach dem Ausgleichstreffer von Schweinsteiger verhinderte Lehmann mit weiteren Paraden eine Niederlage.

Das war knapp ;)

The Transporter
30.05.2006, 22:38
Nach dem Ausgleichstreffer von Schweinsteiger verhinderte Lehmann mit weiteren Paraden eine Niederlage.

Das war knapp ;)

Die müssen mal richtig den Arsch versohlt bekommen.....:D:D

Simonjentzsch
30.05.2006, 22:41
Super super so werden wir Weltmeister Herr Klinsmann



looooooooooool

The Transporter
30.05.2006, 23:21
Das geilste Tor fiel aber beim Spiel Polen - Kolumbien (1:2).:D:D

Der Torwart von Kolumbien, Martinez, führt ein Abschlag aus.
Der Ball flog soweit, daß im 16er der Polen aufkam.
Da der polnische Keeper, Tomasz Kuszcak, zu weit vor seinem Tor stand, flog der Ball über ihn zum 0:2 ins Tor.

PS: Er hätte nur die Hände oben lassen sollen, aber leider hat er sie wieder weggezogen.:D

pizzapit
31.05.2006, 07:01
Warum immer so negativ? Vor vier Jahren haben wir gegen Rumänien 4:1 verloren und sind dann ins Finale.
Die Japaner waren wirklich kein schlechter Gegner und hätten auch anderen "großen" Teams das Leben schwer gemacht.
Außerdem hat sich gezeigt, dass die Nominierungen von Neuville und vor allem Odonkor richtig waren. Mit deren Einwechslung kam wieder etwas Dampf ins Spiel.
Schlimmer als die Abwehr fand ich das ideenlose deutsche Mittelfeld in den ersten 60 Minuten. Da kam ja gar nichts.

katzundgold
31.05.2006, 11:04
Bei dem Trainingslager kann man nicht zuviel erwarten,
aber man sieht vieleicht, daß die Jungs noch recht jung sind und etwas ins flattern geraten, dabei war garnicht soviel los.

Klinsmann bringt es eben auf den Punkt, man kann vorher nur sagen, welche SChwachstellen potentiell vorhanden sind, in zehn Tagen (Regenerationsphase, Taktische Vorbereitung) sieht das ganz anders aus, das Team wird entsprechend seiner Stärken aufspielen, als klassische Turniermannschaft.

Das war ein Test unter recht schwierigen Bedingungen, ich bin nicht sicher, ob eine unserer Nationalmannschaften vorher schon einmal (körperlich) vergleichsweise hart trainiert hat.

Man wird einen riesen Unterschied erst nach der Regeneration sehen, obwohl jetzt schon zu beobachten war, daß sie einigermaßen das Tempo gehalten haben, bis auf das herumgeflattere und die Unkonzentriertheit.

Ich bin überzeugt davon, daß die noch richtig loslegen können.

Elferkiller!!??
31.05.2006, 11:39
ich auch gestern hat n bisschen die spritzigkeit gefehlt, dass ist in 10 tagen bestimmt nicht mehr so... auch hat man gesehen, dass odonkor richtig wirbel auf der rechten seite gemacht hat, was klinsi in seiner entscheidung bestätigt hat...

bscpatient02
31.05.2006, 11:43
also ich fand,das lehmann beim ersten tor etwas unglücklich aussah...statt hoch zu springen macht er den rücken nach hinten krumm....also unhaltbar war der nich.....das ist auch das was ich an fiedler hasse er springt zu oft "rückwärts" wie ein hochspringer....das nervt mich....aber jens hatte auch starke momente.....

SchiksSDS02
31.05.2006, 12:15
Naja also Lehmann rutscht kurz vorher noch weg, das war Pech und daher war der in meinen Augen unhaltbar. Galube nicht das den Ball jemand rausholt, klar vielleicht mal mit Glück. Aber sicher kein Fehler von Lehmann, den hat Takahara, was mich sehr verwundert hat da er beim HSV ja fast nichts trifft, sehr stark versenkt. Und wenn man schon nen Fehler sucht, dann ist der wohl in der Abwehr zu finden. Nach der auswechslung von Metzelder war die Abwehr für mich mal wieder ein kompletter Hühnerhaufen, Nowotny wirkte mehr als unglücklich und beim 0:2 sahen die Abwehrspieler und vor allem auch Ballack aus wie ne Scülertruppe....

Alex Titan
31.05.2006, 12:50
habe icht viel gesehn, da mir die deutschen am, allerwertesten vorbei gehen seit klinsi kahn und wörns verarscht hat...
aber was ich gesehen hab hätte lehmann beide tore ganz klar halten müssen!!! alles seine schuld...!!!

















spaß... was ich gesehen hab war lehmann gut und die abwehr schlecht... aber herr klinsmann kann es sich ja leisten auf wörns zu verzichten...
aber geil finde ich auch, dass die medien nun alle auf POSITIV machen, ein 2zu0 gegen japan noch zum2:2 gemacht... welch überragende leistung
wir werden weltmeister...ganz sicher...nur nicht im fußball...aber es is ja immer noch springreit wm in diesem jahr... :D

Ottoka
31.05.2006, 13:24
hmmm...na ja bei Kahn kann man drüber streiten, aber Wörns hat ja wohlö selber Schuld. Wenn er den Bundestrainer so angreift, dann muss man ihn rausschmeißen ,ansonsten hätt Klinsi ja auch sein Gesicht verloren.
Wer sich so äußert wär sogar ausm Schachteam oder ner Kreisklasse Mannschaft geflogen. (nichts gegen Kreisklasse).Und die Nominierung von Odonkor war scheinbar richtig, denn er hat das gasnze Spiel belebt.

Ich würd sagen wir warten erstmal ab und geben Klinsi ne Chance auch wenn die Bayernlobbi ihn immer in ein schlechtes Licht rücken will.

Mfg Otto Ka.

Simonjentzsch
31.05.2006, 13:36
alex wir zwei verstehn uns wieder mal ne Klasse aussage ja ich fang jetzt auch an Springreiten zuschaun weil da sind wir Weltspitze

pizzapit
31.05.2006, 14:25
Bin mir wenigstens in diesem Thread mit OttaKa einig ;-)

aggro-keeper
31.05.2006, 14:28
Warum immer so negativ? Vor vier Jahren haben wir gegen Rumänien 4:1 verloren und sind dann ins Finale.
Die Japaner waren wirklich kein schlechter Gegner und hätten auch anderen "großen" Teams das Leben schwer gemacht.
Außerdem hat sich gezeigt, dass die Nominierungen von Neuville und vor allem Odonkor richtig waren. Mit deren Einwechslung kam wieder etwas Dampf ins Spiel.
Schlimmer als die Abwehr fand ich das ideenlose deutsche Mittelfeld in den ersten 60 Minuten. Da kam ja gar nichts.

das 4:1 gegen rumänien war vor der euro in portugal;)

Alex Titan
31.05.2006, 14:42
hmmm...na ja bei Kahn kann man drüber streiten, aber Wörns hat ja wohlö selber Schuld. Wenn er den Bundestrainer so angreift, dann muss man ihn rausschmeißen ,ansonsten hätt Klinsi ja auch sein Gesicht verloren.
Wer sich so äußert wär sogar ausm Schachteam oder ner Kreisklasse Mannschaft geflogen. (nichts gegen Kreisklasse).Und die Nominierung von Odonkor war scheinbar richtig, denn er hat das gasnze Spiel belebt.

Ich würd sagen wir warten erstmal ab und geben Klinsi ne Chance auch wenn die Bayernlobbi ihn immer in ein schlechtes Licht rücken will.

Mfg Otto Ka.



der herr klinsmann hjat sich doch selber ins schlexchte licht gebracht... wörns rausschmiz beruht doch darauf, das wörns wusste das er keine chance hatte.. deshalb hat er den rausschmieß in kauf genommen...

vitus
31.05.2006, 16:10
Lehmann war stark!bei den beiden Gegentoren konnte er nix machen!

verwunderterBeobachter
31.05.2006, 17:34
das "4-1" in Rumänien war in der Tat 2004, allerdings war es ein 5-1.

Zu den Medien muss ich AlexRiese Recht geben. Vorallem die Wendungen des Kommentators waren Weltklasse: mäßig/geht so bis zu japanischen Toren - dann Katastrophenstimmung - dann deutsche Tore: alles super, alle Spieler sind Weltklasse, Spielanlage ist deutlich besser als zu Beginn, dabei hat Deutschland objektiv gesehen nur seinen Größenvorteil ausgenutzt und die Standardsituationen besser gespielt. Dass ist keine Kritik, aber es ist wirlich albern, wie einige Kommenatoren einzig und allein auf den Spielstand fixiert sind.

Ottoka
31.05.2006, 18:28
Hi,

@pizzapit:Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^

@AT: Na ja Klinsmann hat ihn nur nicht für das eine Spiel noiminiert und ihm das sogar telefonisch mittgeteilt. Daran, dass er Nowotny mitgenommen hat kann man doch sehen, dass eigentlich ein erfahrener Mann geplant war. Und ich wage zu behaupten, dass das Wörns gewesen wär, wenn er nicht so arrogant und aufgebracht reagiert hätte.

Mfg Otto Ka.