PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolumbien vs. Polen

derwaechter
31.05.2006, 08:27
Wer von euch hat das gesehen ?

Langer Abschlag von Luis Martinez der Ball Springt 1 Mal auf und
geht unter die Latte ins Tor wobei der Pole Tomasz Kuszczak schön die Hände wekgenommen hat. Also wer nicht weiß wo sein Tor steht bzw. wie
hoch es ist. Das erinnerte stark an Piplica.

http://www.youtube.com/watch?v=Sxs8llNBP00&search=Tomasz%20Kuszczak%20

Viel spaß

Andreas der Wächter

Pascal22
31.05.2006, 09:25
haha jaja die polen werden jedenfalls nicht weltmeister

Der TULL
31.05.2006, 11:01
Bitter Bitter.Aber irgendwie zieht der Torwart auch die Arme zurück

bscpatient02
31.05.2006, 11:54
hy,sowas hab ich mal im training geschafft.....ich musste gestern gleich an den cottbusser keeper denken,der hatte ja so ein ähnliches ding bekommen.....mir wär das mega peinlich,so ein tor zu bekommen.....hab mal unter nen aufsetzer durch geschossen,und der ball rollte sachte ins tor...das war glaub ich meine übelste situation...:D

Nimo
31.05.2006, 12:45
...die fans von polen habend anch jerzy dudek gerufen. war wohl ein tor, was in die geschichte eingehen wird.

Alex Titan
31.05.2006, 12:59
Wer von euch hat das gesehen ?

Langer Abschlag von Luis Martinez der Ball Springt 1 Mal auf und
geht unter die Latte ins Tor wobei der Pole Tomasz Kuszczak schön die Hände wekgenommen hat. Also wer nicht weiß wo sein Tor steht bzw. wie
hoch es ist. Das erinnerte stark an Piplica.

http://www.youtube.com/watch?v=Sxs8llNBP00&search=Tomasz%20Kuszczak%20

Viel spaß

Andreas der Wächter

oh...aber boruc is doch polens nummer eins oder?!
aber geiles tor...
dudek wirs auf jedenfall freuen

aggro-keeper
31.05.2006, 13:46
also das tor wa ma richtig geil ich fands einfach nur zum wegschmeißen. und sowas wie diesen kuszack hatten wir mal bei hertha als 3. tw unter vertrag *schandeüberuns*

seb-L
31.05.2006, 13:56
Ich find bei dem Ding kann man richtig schön diese "Flummi-Eigenschaft" des Teamgeist-Balls bestaunen... Jeder andere Ball wäre dem Polen in die Hände gefallen, aber der Teamgeist "springt" beim Aufprall nochmal richtig schön hoch ab :X

Alex Titan
31.05.2006, 14:45
Ich find bei dem Ding kann man richtig schön diese "Flummi-Eigenschaft" des Teamgeist-Balls bestaunen... Jeder andere Ball wäre dem Polen in die Hände gefallen, aber der Teamgeist "springt" beim Aufprall nochmal richtig schön hoch ab :X

trotzdem muss er ihn doch halten...

Flüüügefänger
31.05.2006, 14:50
Mir ist dasselbe aufgefallen wie dir, seb-L. Der Ball springt wirklich abartig hoch auf. Über den "Teamgeist" kann ich mich jedoch nicht äussern, habe noch keine Erfahrungen damit.

Ich denke, man sieht dem Torwart in einem anderen Video gut an, dass er selber genau weiss, dass er diesen Ball hätte halten MÜSSEN! Wollte wohl einen Eckball verhindert...tja, dumm gelaufen. ;)

vitus
31.05.2006, 16:25
Peinlich für den polnischen keeper!aber der von Kolumbien hat sich super gefreut!und ich denke mal das keiner von beiden das spiel jemals vergessen wird!

verwunderterBeobachter
31.05.2006, 17:31
Also, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber: dieses Tor war doch nun wirklich zu lächerlich, um daraus Rüchschlüsse auf die Qualitäten eines Keepers zu zu lassen. So was ist ein Aussetzer, der jedem alle 5 Jahre mal passiert, natürlich Schade, wenn es dir in einem deiner ersten Länderspiele passiert, aber für mich weniger schlimm als eine unterlaufene Flanke.
Wenn es eine Schande ist, dass dieser Keeper mal dritter Torwart bei Berlin war: immerhin scheint er stark genug zu sein, um bei West Bromwich Albion das Tor zu hüten. Und zu den polnischen Fans was zu sagen: die Polen haben z.Zt. andere Probleme in der Spielanlage, mit denen der Torwart nicht das geringste zu tun hat.

RudiRachsucht
31.05.2006, 19:01
hey: menschen machen fehler, aber psssst bleibt unter uns!

toll, VB kommt immer früher als ich.
Ausserdem sage ich immer wieder: Der Kerl ist gut genug um bei einer WM dabei zusein. Und ihr? Naja, kreisliga A ist ja auch was...

seb-L
31.05.2006, 19:12
trotzdem muss er ihn doch halten...

klar muss er ihn halten, das will ich ja garnicht bestreiten.:rolleyes:

Kaina germania 1911
31.05.2006, 19:54
servus

ich habe das tor gesehen!!!!!:D
ja das war mal ein geiles tor!!!;)
aber ich galube so was kommt ned mehr vor!!!!
oder was meint ihr denn alle dazu??

mfg
alex:D

Alex Titan
31.05.2006, 20:31
servus

ich habe das tor gesehen!!!!!:D
ja das war mal ein geiles tor!!!;)
aber ich galube so was kommt ned mehr vor!!!!
oder was meint ihr denn alle dazu??

mfg
alex:D

wir haben auch nach piplica gesagt, so was gibts nie wieder...;)

DanielM
01.06.2006, 15:25
von torwart.de der chef hat doch laut eigenprofil auch mal so eines gemacht...

diekatzevonbinzgen
03.06.2006, 00:05
ich finds mies wie hier manche schadenfroh sind. natürlich sah es komsich aus aber ich find wir keeper sollten uns nicht untereinander auslachen. so absolute ******-dinger kriegt jeder mal rein!!!
...in manchen kriesen werden so schadenfrohe typen auch kameradenschweine...

Alex Titan
03.06.2006, 11:22
Ich Hab In Der E-jugned Mal So Ne Bude Gemacht:::gut Ga War Der Platz Ja Auch Noch Kleiner

The Transporter
03.06.2006, 14:45
Genau so 'nen Ei habe im Training auch kassiert..:D:D:D
Aber habe ja auch abgelästert....;);)