Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport-Reiniger - Belag nach Benutzung braun

ville-valo-666
01.06.2006, 14:57
Ich hab mir im shop den uhlsport reiniger gekauft !!! und natürlich gleich ausprobiert ! habe das waschbecken relativ voll gemacht und dann eine kappe voll rein getan ! dann wie man es soll einweichen und ein paar mal ausdrücken ! habe ich gemacht und dann zum trocknen in den keller gelegt ! ein tag später hab ich die Handschuhe gesehen ! und jetzt ist der belag braun !! und der grip ist meines erachtens nicht besser geworden !(habe den King IC 2005)

Ausserdem möchte ich fragen ! bei meinen King´s ist an der Nahtstelle (die ja innen liegt) aussen der belag richtig Porös und brösselt ab ! der belag an sich ist noch relativ gut ! ich glaube die haben an den finger-seitenflächen ein anderes material genommen ! was kann ich gegen das abbrösseln tun ???

aggro-keeper
01.06.2006, 18:19
das gleiche prob habe ich bei meinen ic´s auch der belag an den schichteln und oben auf dem fuinger bröselt ab keine ahnung was man machen kann, aber die stellen brauch man au ned wirklich:)

ville-valo-666
02.06.2006, 09:33
doch eigentlich schon ! denn wenn der belag da ganz aufplatzt, dann hast du da
ein Loch drin und das reist dann immer weiter !

aggro-keeper
02.06.2006, 13:42
so schnell reisst der aber nicht auf ;)